Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
817

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 44817 Fans
  • Serienwertung3 298333.36von 66 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Mir geht es gut schrieb am 04.07.2025, 13.14 Uhr:
    Hallo ihr Lieben, wünsche allen einen schönen Tag!
    Seit gestern bin ich mal wieder als Rentner aus meinem wohlverdienten Urlaub zurück.
    Möchte mich zu dem äußern, was die Mitwirkenden der verlogenen Serien Gemeinschaft äußern.
    Der Andy dreht jetzt ganz durch, möchte nicht wissen, was der auf seiner fragwürdigen Reha schlimmes ertragen musste. Der ist ja noch verstörter als vorher.
    Oder aber, der hat dort das Schauspielern gelernt.
    Dann war es für ihn natürlich ein guter Abschluss.
    Schlimmer als seine Busenfreundin Eva.
    Man muss jetzt mal abwarten, in was für einem Zustand die sich nach der Reha präsentiert.
  • User 1814756 schrieb am 04.07.2025, 10.40 Uhr:
    Tja, liebe Carmen. Da hättest du dich vorher einfach mal ein bissel über Tattoos informieren müssen. Sonst googelt ihr doch auch jeden Mist. Wenn es um Krankheiten oder irgendwelche Zahlungen des Jobcenters geht, bei denen ihr noch ein paar Euro abgreifen könnt, geht es doch auch :)
    Oder wärst einfach zu deinem Nachbarn Elvis gegangen, der sitzt ja auch den ganzen Tag zuhause, wenn er nicht gerade Weihnachtsbäume oder Autos verschenkt. Der hat ja auch Tattoos.