Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: @1882921, drei extra Daumen hoch von mir!!! ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: @1878382, drei extra Daunen hoch von mir! Oder ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Jo, Nikki2, Blaumeislein, drei Daumen extra ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1882921: Man könnte ja ein paar Wohnungssuchende bei ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: Eagle würde mich mal interessieren bei ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: hat sie abgenommen? Ist mir gar nicht ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Faulheit: Berufstätige haben einen Anspruch auf eine Reha ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ich verstehe es auch nicht , wie will man ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Nikki2: @KvdK Schlimm, dass Fleischmütze nach dem ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ich finde es auch irre mit wie wenig ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1877401: Also, mir sind die anderen Damen auch ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Katrin wird sich an ihre Zahnlücke gewöhnen ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1878382: Wer lässt sich in Rente schicken? Vielleicht ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Nikki2: Oh je, Adlerzahn, Ihre Berechnung für die Zuzahlung ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Ich glaube, Carmen hat die Abnehmspritze genommen ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Beni2: Katrin wird auch eine Teleskopkrone wollen, die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Blaumeislein, ach du dickes Ei! So teuer, jo ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Kabumm!: ...921 mit ganz viel Chemie oder stundenlangen ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Nikki2: Das er wegbleibt, glaube ich auch nicht. Er muss ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Blaumeislein: wenn sie ein Implantat will, muss sie alles ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Wollte die Kathrin nicht Implantate? Denn ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Finanzen, jetzt muss ich Kabumm auch mal Recht ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Nikki, vllt beißt sich Florian auf die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Wie kommt ihr bloß alle auf Mecki's Rentnerdasein? ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Was für ein Quatsch!Worauf sollte der denn eine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Nikki2: 😂🤣😂🤣 Blaumeislein, Sie meinen sicher "dass", statt ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Stimmt, bei manchen Leuten vermutet man ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Solange er die Miete zahlt... Vorausgesetzt,die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: Hatte er wohl auch bei Marina schon ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: User 1864624: 382 ich glaube er ist einfach nur seelig , ...
- Platz 12
799 Fans - Serienwertung3 298333.43von 54 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 1841351 schrieb am 11.10.2024, 22.39 Uhr:
jö schau, die Forum-Vernaderin ist auch wieder am Werk...
User 1841351 schrieb am 11.10.2024, 23.10 Uhr:
@ 024: ja, stimmt, mir ist nur das DE-deutsche Wort nicht eingefallen :-)
Fips2 schrieb am 12.10.2024, 09.33 Uhr:
Toll, tragen die Kommentare zu meiner Bildung bei. Wusste bisher nur, daß Paradeiser Tomaten sind. Danke 351
Mellow schrieb am 11.10.2024, 22.22 Uhr:
Wenn ich diesen Möchtegern-Produzenten Sören sehe, weiß ich nicht ob ich den auslachen oder einfach nur Mitleid haben soll. Hält sich für den ultimativen Tonmeister, hat das Lied aber noch mehr verschandelt, als es vorher schon war...unfassbar diese Birne..und sein billiges, kleines, schmutziges Tonstudio. pfuii deibbl
Und die RTL2 Produzenten feiern das, als wäre das der nächste Swift Song.
Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 20.46 Uhr:
ich musste lachen, bei der Kuchen-Lobhudelei sagte Dieters Gesicht, "hoffentlich verziehen die sich bald wieder mit ihrem blöden Geschwätz"
Fanny schrieb am 11.10.2024, 20.00 Uhr:
Also, diese " Musikproduzenten", inklusive " Kameramann" haben doch auch einen an der Klatsche. Das hat doch nichts mit einem Musikvideo zu tun.
Haben die, nach sieben Jahren Benz Baracken, nicht langsam mal mitbekommen, wie lächerlich sie sich der ganzen Nation gegenüber machen?Mellow schrieb am 11.10.2024, 22.14 Uhr:
Das ist einfach nur lächerlich was die da "produzieren". Der Song war ja vorher schon für die Tonne, aber dieser Sören hat das Toastbrot mal richtig verhunepiepelt. Das klang vorher besser und da war es schon schlecht. Und der nennt sich Produzent dieser Schlumpf..alleine schon das Studio von ihm...eine Lachnummer.
Sarahhh schrieb am 11.10.2024, 19.50 Uhr:
Ist das ewige motzen, hetzen und beleidigen eigtl so ein Ding von unzufriedenen Boomern, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und/oder unzufrieden mit ihrem Leben sind oder doch schon Charakterschwäche?🤔Und warum gibt es eigtl keinen Internet Führerschein für gewisse Gruppen/Altersklassen? Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum!Meinungsfreiheit bedeutet, dass man seine Ansichten mitteilen darf, man darf auch kritisieren und seine Unzufriedenheit äußern. Meinungsfreiheit ist aber auch, dass man damit umgehen muss, wenn jemand anderes wiederum anderer Meinung ist.Wer andere Menschen beleidigt, muss damit leben, dass es Gegenwind und in manchen Fällen halt auch Konsequenzen gibt (Löschung von Kommentaren bei Nichteinhaltung der Netiquette bis hin zu Anzeigen+Strafe).Bei den meisten Kommentatoren kann man in Sachen Nachwuchs nur hoffen, dass der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen ist...
180264 schrieb am 11.10.2024, 19.57 Uhr:
Das kann nicht gut gehen, wer sich wagt aus der Reihe zu tanzen, sich nicht gegenseitig anschleimt den wird die volle Härte treffen.👍👍👍✌️✌️✌️
Fanny schrieb am 11.10.2024, 20.28 Uhr:
@0440.....da wollen uns wohl ein paar User den Start ins Wochenende vermiesen und fahren die Krallen aus😉
frosch60 schrieb am 11.10.2024, 20.59 Uhr:
Meislein, da wollte jemand klug rüberkommen. Oft ist es aber dienlich, wenn die erstmal überlegen, was sie damit rüberbringen wollen. Lassen wir uns nicht ärgern, Meislein, da werden wieder paar dämliche Sachen am WE kommen und schnell wieder verschwinden, wie seit Jahren schon. Deine Kommentare finde ich jedenfalls immer sehr gut.👍
User 1798646 schrieb am 11.10.2024, 19.29 Uhr:
Wenn ich sehe, wie sich die TikToks vor der Kamera produzieren, finde ich im Gegensatz dazu Prostituierte noch anständiger.
Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 19.29 Uhr:
so wie Janine derzeit aussieht (aufgedunsenes Gesicht) und sich äußerlich gehen lässt, möchte ich wetten, dass sie wieder schwanger ist.
frosch60 schrieb am 11.10.2024, 21.03 Uhr:
Och nö 🙈 Das fehlt gerade noch, da wäre ihr echt nicht zu helfen. Den Job hat sie auch nicht mehr, oder? Ich komme nicht jeden Tag zum gucken und lese hier gern, was es Neues gibt. War das nicht in Richtung Integrationshilfe?🤔
Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 19.11 Uhr:
du meine Fresse, das kann doch nicht wahr sein. Hätte man mir diesen Video-Dreh, sagen wir mal vor 30 Jahren gezeigt, hätte ich gedacht: "Alles klar, die Nervenheilanstalt hat Tag der offenen Tür und die Insassen führen ein selbst einstudiertes Stück auf"- aber nein das sind die Superstars des 21. Jahrhunderts. Gute Nacht Deutschland.
Fips2 schrieb am 11.10.2024, 19.07 Uhr:
Kann der Petra nach ihrem Kommentar nur sagen:
Einbildung ist auch ne Bildung. "Der Felix hatte 🌟 ✨️ Sterne in den Augen."
🤩🤩🤩🤩🤩🤣🤣🤣🤣🤣🤣M IKEL schrieb am 11.10.2024, 19.22 Uhr:
Joo 2024 👍👌👍
Der Felix Sterne in den Augen
Die Petra keine Zähne in der Fresse !!!
Deswegen auch die Sterne in den Augen !!!
🤦♂️✌✌👍Blaumeislein schrieb am 11.10.2024, 20.42 Uhr:
wenn der Petra toll findet, hat er höchstens Tomaten auf den Augen
User 1810440 schrieb am 11.10.2024, 22.18 Uhr:
Blaumeislein,ein Traummann ist der Felix aber auch nicht🤦
Fanny schrieb am 11.10.2024, 19.00 Uhr:
Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer!!!!! Wie peinlich, diese Pony Familie........
Ich überlege gerade, ob ich beim nächsten Einkauf im Supermarkt noch mal zu Toastbrot greife🙈.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.