Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich dachte mir auch muss wohl aus der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Paramalz: Sie hat ja die Mietkaution laut eigener Aussage ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ca genauso lange wie die anderen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1454556: Sie ist so langweilig. Braucht Stunden bis ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Mal sehen wir lange diese Liebschaft hält ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1811846: Ja bitte rennen sie zum Optiker 🤣 die Bude ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Genauso ist es ! Diese Sendung lebt davon , ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Aber nichts ist unmöglich. Nur werden diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Genau sie meinte ich. Eine seltsame ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Wie ich gesagt habe: wird leider über ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Der belegt Schnitten in einem ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Zu Fellfisch
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Manche Menschen haben eben menschliche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Die Löcher in Rene's Socken fand ich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Zu Fellfischs geistige Ergüsse um ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Also man kann ja über Renè und Nicole einiges ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Da kann ich nur hoffen und wünsche mir auch das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Hallo Haus mit Lift, das einzige gute bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Ihnen geht es bestimmt auch gut
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: ...624, genau so sehe ich das auch. Irgendwie wird ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Der Damien hat jetzt bekannt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ja, das Damian ist eine Eibemme. Der wurde ja ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Der eine trauert länger , der andere kürzer ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Damian, könnte kariere machen bei den seifenopern ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Eine gewisse Trauerzeit hat und braucht jeder, ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Sie haben sicherlich noch keine Person verloren ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Herzlichen Dank fürs löschen meines Beitrags ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: …. 9076 , richtig . Aber was erwartet man von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Dito🤭😏🤭👍
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Dachte auch gleich an letzteres !!!
- Platz 14
792 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 030854 schrieb am 03.03.2024, 11.38 Uhr:
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, die rtl2 Leute hinter der Kamera denen müssen doch die Haare zu Berge stehen wenn sie sehen was sie da Filmen und dann zurechtstutzen um es TV kompatibel machen. Was denken die ? Was tun die dagegen? Da sind Kinder und Tiere mit im Spiel. Die sind doch einigermaßen gebildet, zumindest sollte man meinen, ich würde da auf die Barrikaden gehen .schönen Sonntag noch.
Herzchen schrieb am 03.03.2024, 14.53 Uhr:
Das Format Hartz & Herzlich läuft unter dem Genre Sozialdokumentation.
In einer Dokumentation filmt ein TV-Team Situationen, Momente und Geschehnisse so wie sie sind. Ungeschminkt.
Sie dokumentieren u.a. die Schönheiten der Natur, Gräueltaten eines Krieges, sie interviewen Kinderschänder, Neonazis, das Leben von Multi-Millionären und auch das Leben in Rostock und Mannheim. Es ist nicht die Aufgabe eines Kamerateams, Ordnung in Sandras Wohnung zu schaffen. Aber sie geben den Zuschauern einen Einblick. Was nach einer Ausstrahlung passiert, ist auch nicht ihre Aufgabe. Dafür sind andere verantwortlich.
Übrigens: Was das TV-Team dennoch meldet und was nicht, wissen wir nicht.frosch60 schrieb am 03.03.2024, 15.13 Uhr:
Ich hatte das auch schon mal gefragt, aber Herzchen hat Recht, von der Seite aus habe ich es noch gar nicht gesehen. Ich wäre in dem Job falsch, glaube ich. Was mit Kindern zu tun hat, denen es nicht gut geht, das könnte ich nicht ertragen. Ich bin mehrfache, stolze Oma von wunderbaren, glücklichen, lustigen... Enkelkindern. Meinen großartigen, fleißigen, klugen.... Kindern sei Dank!! Sie machen das alles wundervoll. Wenn ich aber sehe, was da in Rostock, Mannheim.. teilweise so abgeht, würde ich die Zwerge am liebsten alle da raus holen und oft sind meine Beiträge dann so heftig, weil ich stink wütend bin, dass man Kindern so ihre Kindheit raubt und auch die Zukunft nicht gut aussieht.😪
User 030854 schrieb am 03.03.2024, 16.13 Uhr:
Interviewen einen Kinderschänder, schauen aber beim Missbrauch nicht zu! In Rostock schauen sie zu , nicht beim Missbrauch sondern beim geistigen verwahrlosen. Das die keine Wohnung aufräumen, auch klar. Alles soweit ok.
User 1814040 schrieb am 03.03.2024, 16.22 Uhr:
Ich bin in der selben Situation. Stolz auf meine Tochter was sie erreicht hat. Sie 30 Single arbeitet als Erzieherin in der Kita Leitung. Wir sind hier in keinem Ballungszentrum wie Rostock oder Mannheim aber sie sagt in der Kita sind das längst keine Einzelfälle mehr und sie versuchen jeden Tag die Situation der Kinder zu verändern. Die möglichen Maßnahmen sind total ausgeschöpft und nur in wenigen Einzelfällen ändert sich was für die Kids die mit vier und fünf Jahren schon froh sind das sie nicht mehr nach Hause gehen müssen! Diese Fälle sind zum Teil noch viel schlimmer wie bei Sandra und co. Trotzdem sollte immer im Namen der Kids gehandelt werden sie können sich nicht wehren oder frei entscheiden. Die Gefahren denen sie ausgesetzt sind müssten schon im frühen Stadium erkannt und bearbeitet werden. Nur so haben sie vielleicht noch eine Möglichkeit auf ein schönes Leben! In der heutigen Zeit ist alles überfüllt und Sprache Nationalität erschwert das ganze sehr (von 130 Kindern sind 70 Prozent Ausländeranteil) das ist nicht zu händeln große Gruppen und die Verständigung mit Eltern ist eine unzumutbare Situation. Ich bewundere meine Tochter, das sie ihren Job so liebt und jeden Tag gerne in ihre Kita geht unter diesen Bedingungen!
Jutta 61 schrieb am 03.03.2024, 17.14 Uhr:
Die denken wie wir, nicht alle aber die meisten. Was meint ihr wohl was sich tagtäglich in der Pflege abgeht. Da tun sich Abgründe auf. In ambulanten Pflege wo ich tätig bin, ganz schlimm weil man direkt vor Ort ist. Wie oft ich in manchen Bereichen Meldung gemacht habe zähle ich nicht mehr. Bürokratie und wegschauen ist Gang und gebe.
Jutta 61 schrieb am 03.03.2024, 11.31 Uhr:
Ich bin ein Kind was 1961 geboren wurde, da mussten meine Eltern sich auch einschränken und trotzdem hatte ich eine schöne Kindheit, wohlbehütet usw. Meine Eltern hatten Grundwerte die sie weitergegeben haben. Ich später an meine Kinder und die an ihre Kinder. Es gab zu meiner Zeit nur das Sozialamt, damals gab es sogar noch Armenhäuser. Seit 2007 wo Hartz4 eingeführt wurde, fingen immer mehr Menschen sich auf dieser Hängematte auszuruhen und das würde von Jahr zu Jahr schlimmer. Die Medienpräsenz wird auch immer mehr. Dadurch werden wir von diesen Menschen überrollt, denn wenn man nur die Ortschaft wo man wohnt einen kleinen Teil dieser Menschen wahrnimmt, ist das zu verkraften aber man merkt das es solche überall in Deutschland gibt und das ist bedenklich. Und jetzt noch die Einführung des Bürgergeldes wird die Hängematte noch größer. Das liegt nicht an den Migranten und Ukrainern, das liegt an den Deutschen die nicht wollen. Bezahlkarten wäre da wirklich schon mal ein Ansatz, nicht gleich großzügig für jeden eine Wohnung, es gäbe viele Möglichkeiten um zu kontrollieren denn Gesetze sind da aber werden nicht umgesetzt.
Ich sage meinen Eltern noch einmal DANKE!!!!!!!!!!User 1811846 schrieb am 03.03.2024, 14.37 Uhr:
Bin Jahrgang 71 und in Österreich in einer sogenannten Gemeindewohnung aufgewachsen. Vater war arbeiten und nach ca 10 Jahren konnte man sich dann ein kleines Reihenhäuschen anschaffen, dass dann 35 Jahre abbezahlt wurde. Es wurde immer gespart, aber es war schön und es fehlte an nichts. Man muss halt in die Schule gehen, einen Beruf erlernen und ARBEITEN 💪 bei uns in Österreich gibt es max 6 Monate Arbeitslosengeld, die unvermittelbaren beziehen dann Notstandshilfe oder bekommen Geld vom Sozialamt. Natürlich gibt's dann, hier sehr beliebt, die Frühpension! Bei Alkoholikern und Drogenabhängigen die gängige Variante in Österreich 🤬 Im österreichischen Fernsehen bei ATV heisst es "Mein Gemeindebau" . Solche Menschen gibt's überall und dass zu Hauff...
User 1781426 schrieb am 03.03.2024, 11.15 Uhr:
Sehr schön geschrieben die letzten Kommentare sowohl von Herzchen als auch von 1187969. Gerade bei Jasmin schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits die ungebildete, schlampige, konfuse Gebärmaschine mit Schmuddel-Schatz an ihrer Seite, andererseits ein Mädchen mit normalen Wünschen und Träumen und einigen, im Ansatz erkennbar guten Eigenschaften, die sie auf Grund gänzlich fehlender Erziehung und Unterstützung von zu Hause aus leider nur schwer wird verwirklichen können.
Jutta 61 schrieb am 04.03.2024, 11.19 Uhr:
Die ist ganz gut durchs Ohr gebrannt. Bekannter Spruch : dumm und frech.
Jasmin weiß genau wie sie es machen muss, die hatte ne gute Lehrerin und zwar ihre Mutter Sandra.
Jasmin macht auf Unschuldsengel, spielt in manchen Bereichen die naive und bekommt am Ende was sie will. Für die Thrombose hat sie Spritzen erhalten, Schwangerschaft ist eine Krankheit, es gäbe vieles aufzuzählen aber das ist müßig.
User 1814040 schrieb am 03.03.2024, 11.13 Uhr:
Angeblich will sie doch nur in Ruhe gelassen werden von allen Ämtern und von denen die ihr negativ gegenüber stehen!
Dann darf sie in diesen Formaten nicht auftreten!!
Was man nicht weiß……….!
Aber wenn sie in der Öffentlichkeit stehen will, muss sie damit rechnen!
Das gilt für alle die mitmachen!!!
User 030854 schrieb am 03.03.2024, 10.10 Uhr:
Guten Morgen, Jasmin ist Naiv? Naiv bedeutet arglos, kindlich, beschränkt usw. Das Mädchen denkt sich Krankheiten aus um um Mittelpunkt zu stehen. Der Verband z.b. den sie ums Knie gebunden hatte, wegen Thrombose, ist im Krankenhaus dran gemacht worden. Das waren aber mal richtige Anhänger. Ich denke die hat psychopathische Züge.
Mit 14 Zwillinge verloren, mit 15 nochmal, der lennox angeblich auch ein Zwilling der wiederrum seinen Zwilling "aufgefressen " hat. Sagte sie so in einer Episode. Ausserdem sieht sie doch wie ihre Wohnung aussieht, Tapeten runtergerissen und teilweise keine mehr angebracht. Wohlfühlen geht anders. Kindererziehung vollkommene Ahnunglosigkeit, von Maik mag ich gar nix schreiben , der ist sogar außerhalb meines Verstandes. Jasmin faselt sich eine Welt zurecht die nur von Mittag bis 12 Uhr geht. Überfordert auf allen Ebenen, keinerlei Bildung das dieses Spatzenhirn ein bisschen aufrütteln könnte . Auch von Aussen kommt da rein gar nichts. Usw,usw.User 030854 schrieb am 03.03.2024, 10.42 Uhr:
Danke, schönreden kann man das alles nicht.Soll rtl2 doch mal die Zuckerseiten von den Probanden zeigen dann könnte der Zuschauer vielleicht ein positiveres Feedback geben. Aber so.
User 030854 schrieb am 03.03.2024, 11.03 Uhr:
Bevor ich es vergesse, eine Thrombose wickelt man mit einem Kompressionsverband.
User 1772391 schrieb am 03.03.2024, 13.54 Uhr:
Stimmt das überhaupt mit den Schwangerschaften ? Und dann ist sie auch noch ein Naturwunder....immer gleich mit Zwillingen ! Ich denke auch, dass dieses Mädchen psychopathische Züge an sich hat. Die gehört mal für einige Wochen, oder sogar Monate in die geschlossene.
Herzchen schrieb am 02.03.2024, 17.50 Uhr:
Jasmin ist selber noch ein Kind. Sie hatte den Traum, es besser zu machen als ihre Mutter.
Im Grunde ihres Herzens ist sie ein liebes, naives Mädchen. Leider kann sie es nicht besser-wie auch.
Das Ergebnis ihres Traums dokumentiert zur Zeit RTL2.Herzchen schrieb am 02.03.2024, 18.43 Uhr:
Sie raucht nicht, sie trink nicht, macht sich keine Nägel, geht nicht feiern, hat keine Freunde, mit denen sie um die Häuser zieht, hetzt nicht gegen andere.
Alles andere hat sie nicht beigebracht bekommen.
Dann klammert sie sich ausgerechnet an so einen Kerl wie Maik. Nur Gott weiß warum es ausgerechnet Maik ist, der das komplette Gegenteil ist, was sie sich eigentlich wünscht - nämlich einem zuverlässigen Familienvater.
Sie wird die Kehrtwende nicht schaffen, auch sie wird wahrscheinlich keine Ausbildung machen und arbeiten gehen. Schade.User 1810440 schrieb am 02.03.2024, 19.43 Uhr:
Natürlich kann einem Jasmin leid tun.Sie war mit 14 mit Zwillingen scheanger,die sie verloren hat.Jetzt bekommt sie schon wieder ein Baby.Das wird immer so weiter gehen,aber sie will es doch so,sonst hätte sie das Hormonstäbchen nicht entfernen lassen.
Fanny schrieb am 02.03.2024, 22.20 Uhr:
Sehr schön geschrieben 👍.
Wir wissen auch alle nicht , was sie in ihrer Kindheit und Jugend so wirklich erlebt hat/erleben musste. Das prägt einen Heranwachsenden.
Für sie ist Maik und der kleine Lennox derzeit das größte Glück..... ihre Familie.
Was sie als Kind nie wirklich hatte.
User 1811663 schrieb am 02.03.2024, 15.41 Uhr:
Das ist ja einfach unfassbar. Geht nicht arbeiten aber Urlaub in der Karibik mit dem fetten und faulen Sohn und Selina.
lieblich schrieb am 02.03.2024, 14.29 Uhr:
Strand statt Benz Baracken – „Hartz und herzlich“-Petra plant Karibik-Urlaub
na super!
und einen neuen Freund hat sie auch schon wieder, der hat sicher viel Geld :-)es ist die Petra mit der Pony-Frisur und den Pferdezähnen gemeint...Fanny schrieb am 02.03.2024, 16.18 Uhr:
In einer der letzten Sendungen meinte sie doch noch, das ihr, nach dem Verlust ihrer großen Liebe Heiko, kein Mann wieder ins " Haus" kommt 🤔
Sorry an die Männer hier in diesem Forum 😉, aber welcher Mann............🙊????
Karibik Urlaub? Die hat ja lustige Vorstellungen 🤣🤣
Mit einem Umzug in eine 1 Raum Wohnung mit ihrer Familie nach Dessau ist sie der Karibik ja schon ein großes Stück näher gekommen.User 1810440 schrieb am 02.03.2024, 17.34 Uhr:
Bei ihr ist jeder Mann die ganz große Liebe.. Weiß die überhaupt,was das bedeutet?Sie hat einen Stall von Kindern von verschiedenen Männern.Da greif ich mir an den Kopp.
User 030854 schrieb am 02.03.2024, 18.09 Uhr:
@lieblich, die wissen alle 3 nicht mal wo die Karibik geografisch liegt. Die denken wahrscheinlich gleich um die Ecke , im Sauerland.
Jutta 61 schrieb am 02.03.2024, 20.41 Uhr:
Da sind die schon wieder weg weil die da keiner leiden konnte.
Fanny schrieb am 02.03.2024, 22.23 Uhr:
Ach was🤨. Und wo und wie leben die jetzt? Weiß das jemand von euch?
Bier_vor_vier schrieb am 02.03.2024, 06.53 Uhr:
Die Kommentare der letzten Woche überflogen...Verblüffend, wie viele drastische, persönlich (vor allem das Aussehen und körperliche Merkmale der Hartzer) beleidigende Kraftausdrücke und unter die Gürtellinie zielende Bosheiten hier jetzt durchgewunken und abgenickt werden, während Posts, in denen ich gezielt die Absurdität und Hässlichkeit des Systems "Hartz" bzw. "Bürgergeld" und die Scheinheiligkeit des dazugehörigen Geschäftsmodells rund um die lebensuntüchtigen Wesen entlarvt und angeprangert habe, gemeldet, gelöscht, oder gar nicht erst veröffentlicht wurden.Interessante Maßstäbe, offensichtlich ist alles erlaubt, solange es nicht zu viel Wahrheit enthält.Jetzt tue ich meine Schuldigkeit und gehe arbeiten für unsere Eliten und für die "Menschen am Rande des Existenzminimums". Hoffentlich haben wenigstens die ein schönes, freies Wochenende.
Danke, Deutschland!User 1814040 schrieb am 02.03.2024, 12.22 Uhr:
Ich bin zum Teil Ihrer Meinung. Ich habe mein Leben lang gearbeitet und nie auf externe Mittel angewiesen.
Für diejenigen die aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten können oder Rentner finde ich Unterstützung angemessen.
Was dort gezeigt wird ob Rostock oder Mannheim, läuft es mir den Rücken runter. Das ausnutzen staatlicher sozialer Beträge von Familien die nicht einen Gedanken daran verschenken wo das Geld herkommt, sondern mehr und mehr gefordert wird. Das das die Menschen erzürnt ist verständlich.So und jetzt zu den Kids: es müsste für sie Möglichkeiten geben in einem Umfeld aufzuwachsen und nicht in diesen furchtbaren unordentlichen verwahrlosten Umständen groß zu werden. Nicht nur das sie werden von eine Ecke in die andere Ecke gestellt, ohne das man sie berücksichtigt geschweige eine Aufsicht da ist. Gefühlvoller Umgang oder jegliche Förderung bleibt außen vor. Im gesamten ist das nur ein kleiner Teil der mich so wütend macht und deshalb der Meinung bin, das hier den Kids geholfen werden muss.
Unser System wird nur funktionieren, wenn jeder sein bestes gibt aber davon sind die meisten weit entfernt und ruhen sich aus, lehnen sich zurück mit dem Gedanken, das ist mir egal so lange das Geld stimmt. Jeder der gefragt wird, was sie machen, wenn es die Unterstützung nicht geben würdeDu glaubst es nicht das Wort heißt ARBEITEN!!!!!
User 030854 schrieb am 01.03.2024, 19.39 Uhr:
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ♡♡♡
Fanny schrieb am 01.03.2024, 21.14 Uhr:
Wünsche ich euch auch allen.
Bis Montag, wenn der Wahnsinn in Mannheim und Rostock weiter geht.😉Hartzerkäse schrieb am 01.03.2024, 21.35 Uhr:
Ich wünsche Euch auch ein sonniges Wochenende, gute Erholung!
Jutta 61 schrieb am 01.03.2024, 19.34 Uhr:
War der Freund von Cindy, der Ozzy besoffen oder ist der wirklich nicht ganz knusper. Der ist doch viel zu alt für Cindy und meines Erachtens nach taugt der auch nichts. Naja, guter Kumpel von Carsten.
Jutta 61 schrieb am 01.03.2024, 19.55 Uhr:
Ja gut,kann man glauben oder nicht. Die anderen Darsteller sind ja auch alle angeschlagen.
User 1814040 schrieb am 01.03.2024, 18.37 Uhr:
Vielleicht kann die Kita von Dave auch was bewirken bei schmuddel Mama Sandra!!!
Immer hat der Jobcenter schuld mal wieder nicht bezahlt Mensch wenn die was anfordern weiß ich doch das ich das sofort erledigen muss damit das Geld ausgezahlt wird!!
Die bekommen soviel von der Tafel die Bananen müssen doch sofort gegessen werden die fliegen dann wieder in den Müll!!
Erschreckend
User 1814040 schrieb am 01.03.2024, 18.13 Uhr:
Jetzt habe ich sogar Mitleid mit Jasmin! Mit allem alleine aber sie wollte es ja so und jetzt das zweite!
Ein Lob an die KITA Bravo!!!! Endlich macht mal jemand was!!
Aber Mike ist so ein unmöglicher Mensch nur er alles andere interessiert nicht!
Jasmin ist einfach auch zu unerfahren und schmuddel Mama fragt nur egal ob jasmin oder auch Cindy schwanger super hoffentlich Zwillinge !!!!
Und kommt mit einem organizer zum sparen an!
Haben die eigentlich das Mittagessen für Dave vergessen weil sie und Svenja zocken?User 1809275 schrieb am 01.03.2024, 18.30 Uhr:
Ich schaue auch gerade die neue Folge.Achtung Spoiler: Lennox ist unterentwickelt. Er geht zu wenig in die Kita, weil die einfach keine Lust haben ihm hinzubringen. Also mir fehlen gerade echt die Worte. Er soll aufhören zu zocken, dass war wohl auch ein Thema. Er schien aber jede Schuld von sich
User 030854 schrieb am 01.03.2024, 18.59 Uhr:
Das überrascht mich nicht. Habe noch nie gehört das von den beiden kleinen einer mal Mama oder Papa oder sonst ein Wort gesprochen hat. Auch gegessen wird ja bei Jasmin nicht an einem Tisch und das die den nicht regelmäßig in die Kita bringen hab ich mir schon gedacht. Dieses debile Stück von Schatzi lügt wie gedruckt. Er bringt ihn in die Kita. Heute erst getönt der Depp. 2 Kinder können die nicht erziehen das müsste heute jedem klar sein der die Sendung gesehen hat.
.
Meistgelesen
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.