Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neue komplette Folge: Das Wiedersehen (1) (RTL+ Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Hartz und herzlich (RTL+ Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Trier-West (1) (RTL+ Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Frankfurt/Oder (2) (RTL+ Free)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Trier-West (2) (RTL+ Free)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Bergheim (3) (RTL+ Free)
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Meine Favoriten Szene war gestern, als Sandra mit ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Bea, das ist wahrscheinlich seine einzige Chance, ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Beni2: Hustensaftschmuggler ist gar nicht so abwegig ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Niedergörsdorf - Altes Lager (2) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Episode 6 (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Episode 12 (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Trier - West (3) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Köln-Bickendorf (1) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Episode 11 (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Trier - West (4) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Episode 5 (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Trier - West (5) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ja Fanny, diese ganzen Staubfänger ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Wilma52: Blutdruck, ich habs so gefeiert, dass du es auch ...
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bergheim (2) (RTL+ Free)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Frankfurt/Oder (1) (RTL+ Free)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Trier-West (1) (RTL+ Free)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Trier - West (2) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (3) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Trier - West (6) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Köln-Bickendorf (3) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Niedergörsdorf - Altes Lager (1) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Nürnberg (1) (RTL+ Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Trier - West (1) (RTL+ Channel)
- Platz 33
808 Fans - Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
knarf48 schrieb am 15.02.2025, 17.52 Uhr:
zum selbsternannten "Prinzen von Mannheim"Es ist schon ein starkes Stück, was sich dieser Mensch wieder hat einfallen lassen.Jetzt "betreut" er also eine ältere und dazu an Demenz erkrankte Frau.Das muss doch für ihn wie ein Sechser im Lotto sein.Ich traue diesem Mann nicht von der Wand bis zur Tapete.
Das ist ein Wolf im SchafspelzMan kann nur hoffen, dass entsprechende Behörden ein Auge auf diese "Pflegekraft' werfen 👹knarf48 schrieb am 15.02.2025, 18.08 Uhr:
zu Fluppen-KatrinKatrin hat immer eine gesunde Bräune.
Sie verbringt, wie man immer wieder sehen kann, viel Zeit vor dem Haus.Da kann es mit der Hausarbeit auch nicht so doll sein 👹Löwenherz schrieb am 15.02.2025, 18.13 Uhr:
Ich sage doch der will ans Erbe, die Frau ist Demenz unterschreibt alles, und vergisst es schnell.Rav schrieb am 15.02.2025, 20.39 Uhr:
Löwenherz,
das mit der Pflege der Frau habe ich irgendwie nicht mitbekommen, nur was in euren Comments steht.
Hat die Dame denn überhaupt keine Angehörigen mehr?
HausmitLift schrieb am 15.02.2025, 17.22 Uhr:
Hallo,
die Sendung sollte heißen: "Faul, und trotzdem reich".
Jeder Kühlschrank ist zum bersten voll, jeder Tisch, jede Ablagefläche, die Schränke ob...alles voll. Egal bei wem. Alle haben jedes Elektrogerät mindestens 1x, Geld für Tabak ist bei allen da, die Kinder ersticken in Spielsachen, Plüschtieren und lächerlichen Kleidungsstücken. Sämtliche Haare sind gefärbt, man hat künstliche Wimpern und Nägel...Geld für Piercings und Tattoos ist da, Ella hat Deko, Duftkerzen, Gewürze, Planzen und Pflanzensamen in Unmengen. Bei jedem Straßenfest wird gekauft und konsumiert. Sandra hat heden erdenklichen Bastelkram. Ständig wird gestrichen und renoviert und trotzdem sieht es überall Scheiße aus. Mit Ausnahme bei Mell, Ela und Jonas.
Dadurch, dass soviele Fans spenden, inkl. Geld wissen alle Benzler und Rostocker und all die anderen garnicht, was Armut ist.frosch60 schrieb am 15.02.2025, 20.18 Uhr:
Du hast mit alldem vollkommen Recht 👍 Die haben von allem und hauen so viel von unser aller Kohle auf den Kopf. Was nicht mehr gefällt, wird zerkloppt, fliegt in den Müll, oder auch gleich mal aus dem Fenster. Das Amt zahlt ja das Neue, also quasi wieder wir alle. Sandra könnte sich aber auch mal paar Zähne basteln, einen gut sitzenden BH, ihr Wohnzimmer und die Küche sauber und ordentlich basteln, nicht zu vergessen, den Tisch, der zum Glück nicht sprechen kann......🙈🤮 Es gibt also genug zu "basteln".
Fips2 schrieb am 15.02.2025, 16.13 Uhr:
Heute Nacht hat ja Rav einen Vorschlag gemacht, der Kalle könnte als Kassierer arbeiten. Da würde ja der Bock wirklich zum Gärtner gemacht. Nicht nur, daß der ein besonderes Verhältnis zu Geld hat (Insolvenz und Vernichtung seiner teuren Orthesen) bin ich nicht sicher, dass der bis 10 zählen kann.
Über Janines Liebesende habe ich noch nichts erfahren. Kann sich ja Tipps bei Petra holen. Die hat ja eine große Liebe nach der anderen.Löwenherz schrieb am 15.02.2025, 16.57 Uhr:
Warum nicht Pfarrer, da kann er jeden Sonntag seine Lügen Prädigen , und es hören viele zu. 😂😂😂😂😂Kostüme sind nicht teuer.Rav schrieb am 15.02.2025, 20.45 Uhr:
Leute daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht.
Dann doch Bademeister. 🤣😬
User 1781577 schrieb am 15.02.2025, 13.40 Uhr:
Sorry, Schreibfehler von mir…. Katheter muss es natürlich heißen😂
User 1859993 schrieb am 15.02.2025, 13.21 Uhr:
Ich denke er leert den beutel. Alle ärzte können einpacken. Eure jahrelangen ausbildungen und Berufserfahrungen waren umsonst. Elvis macht das😁 im leben nicht wechselt er den. Der wüsste ja gar nicht wohin er überhaupt gelegt werden muss.
Fanny schrieb am 15.02.2025, 13.17 Uhr:
Och Mensch, schon wieder eine Trennung in den Benz Baracken .🙈
Janine hat sich von ihrem Ex Häftling getrennt und macht bei Tik Tok einen riesen Hype um den Trennungsgrund!
Das arme Mädel hat jetzt bestimmt auch Psyche, weil kein Glück mit den Männern. 😅User 1781577 schrieb am 15.02.2025, 13.21 Uhr:
Da ich kein Tik Tok habe……..was nennt sie denn als Trennungsgrund?
User 1781577 schrieb am 15.02.2025, 13.08 Uhr:
Elvis als Pfleger…….ich lese ab und zu Eure Kommentare, TV habe ich mir selbst verboten😂. Deshalb musste ich heute doch mal gucken und sah den labernden Elvis, der meinte, er würde der alten Dame sogar den Katheder wechseln……geht es noch???
Zu PonyPetra….was quatscht die nur für einen Scheiß? Der Typ hat damals in Hamburg nur SmallTalk mit ihr gemacht und die dichtet ihm gleich eine Affäre an, die SIE jetzt beendet hat.
Ob man RYtL2 für die Aufnahmen vor Felix Wohnungstür verklagt?
Dazu hätte er doch bestimmt sein OK geben müssen. Ich gehe davon aus, dass es NICHT seine Wohnung war.Blaumeislein schrieb am 15.02.2025, 14.39 Uhr:
wer sich in die Medien begibt muss so was aushalten. Vor Gericht würde er damit nicht durchkommendie echte Carmen schrieb am 15.02.2025, 16.22 Uhr:
Das ist doch auch bloß so ein Selbstdarsteller,der wird in die Sache eingeweiht gewesen sein!😅Bea01 schrieb am 15.02.2025, 17.05 Uhr:
1858324, dass das alles eine inszinierte Lovestory ist und alle nur ein faules Spiel spielen, habe ich mir auch schon mal gedacht.
So kommt der " Musikproduzent " in die Schlagzeilen.Rav schrieb am 15.02.2025, 21.00 Uhr:
Also ein Pflegedienst kann ja Elvis ohne ein Zertifikat das er nur über einen absolvierten Pflegekurs erhalten hätte nicht einfach so einstellen. Hier würde der Pflegedienst sich strafbar machen.
Daher macht Elvis alles einfach unter der Hand. Und Lügt wieder einmal dreist in die Kamera . 🧐
Einen Katheter wechseln darf und kann er nicht einfach machen.
Hat die Dame denn überhaupt keine Angehörigen mehr? Und welcher Hausarzt/Ärztin würde das ohne jegliche Fachkenntnisse überhaupt zulassen⁉️
Der macht sich doch dann auch strafbar.🤔
Oder hat der diese Story nur erfunden?
Habe von der Dame und der Pflege irgendwie nichts mitbekommen. 🤔😬
Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.59 Uhr:
Können Ihnen ja mal Tipp geben... Vielleicht gehen sie dann nach France ... 😂😂😂
User 1859993 schrieb am 15.02.2025, 12.46 Uhr:
Aber dieters Socken waren schon a Schmankerl.
Halleluja da fällt einem nix mehr dazu ein😂
Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.44 Uhr:
Tja M ikel, so sieht es aus... Zudem können sie noch die Öfis kostenlos nutzen... Zumindest in Grand - Est , also Elsass Strasbourg...
Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.32 Uhr:
Papa... Wenn ich groß bin , will ich auch ein Assi werden ... 🤭🤭🤭😂😂😂
Wolfibiker666 schrieb am 15.02.2025, 12.28 Uhr:
Gibt ein Land, wo es noch schöner ist , für solche Assis... Frankreich! Dort bekommen sie noch Weihnachtsgeld ... 😱 Weiss das, weil ich an der Grenze zu Frankreich wohne und Freunde / Kumpel s dort habe...M IKEL schrieb am 15.02.2025, 12.40 Uhr:
Wahnsinn Biker !!!😲😲Das hätte ich so jetzt auch nicht für möglich gehalten !!
✌👍
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "McLeods Töchter"-Star Rachael Carpani mit nur 45 Jahren verstorben
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
Neueste Meldungen
Realityshow "#CoupleChallenge" geht schon Anfang 2026 in die nächste Runde
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
"Found": Deutschlandpremiere für zweite Staffel des Krimithrillers
"Beat the Reaper": Will Poulter in neuer Serie auf der Flucht aus aufgeflogenen Doppelleben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.