Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
738

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 38738 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 29 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

  • User 1781426 schrieb am 21.03.2024, 18.43 Uhr:
    Carmen, weshalb wird Eisbergsalat nicht gewaschen ?? Weil die Eisberge, auf denen er wächst, so schön sauber sind ??
    • User 1454556 schrieb am 24.03.2024, 16.01 Uhr:
      Ich hab noch nie gesehen dass irgendwas gewaschen wird. Kartoffeln werden geschält und dann in den Topf. Ich schäle alles in Zeitungspapier, Kartoffeln geschnitten in eine Plastik Schüssel ,3x gewaschen und dann in den Topf. Schönes klares Wasser.
    • User 1815054 schrieb am 26.03.2024, 15.47 Uhr:
      Da wird keine Wäsche gewaschen, die Kinder werden nicht gebadet oder gewaschen und Obst/ Gemüse erst recht nicht....die Haare sind fettig, die Hände teilweise gelb vom rauchen. Jammern , jammern....was anderes hört man da nicht.
      Die Bude von Dieter und Carmen...Hiiiiiilfe, sehen die Sendung nicht auch?
  • User 1781426 schrieb am 21.03.2024, 18.01 Uhr:
    Heute erinnerte mich Dieter mit seinem "Bart" wieder schwer an Hennes, das MSkottchen vom 1. FC Köln.
  • User 1813576 schrieb am 21.03.2024, 18.01 Uhr:
    Ich bin sprachlos, jetzt suchen Jasmin und Maik eine neue Wohnung, hä, ich dachte Jasmin geht ins MuKi-Heim? Warum neue Wohnung? Ein Zimmer wird in der jetzigen Wohnung nicht genutzt? In der neuen Wohnung soll es ein gaming - Zimmer geben, aber kein Kinderzimmer, spinnen die jetzt total? So langsam kann man nicht mehr zuschauen .
    • User 1818157 schrieb am 23.03.2024, 21.12 Uhr:
      Die haben ruckzuck wieder eine Hölle daraus gemacht. Im Gaming Room kommen wieder die Pappe an die Wände. In den anderen Räumen gilt schnell Tapete runter und mit Sprüchen verziert. Die schöne Küche aus dem Exposé, würde ich vorher rausnehmen nur zur Sicherheit.Einzugstermin 2026 nach Mutter Kind Betreuung. Sollten die wirklich vorher eine Wohnung bekommen, läuft nicht nur das Jugendamt nicht rund sondern auch die Wohnungsbaugesellschaft ist blind.
  • Bommelchen schrieb am 21.03.2024, 17.27 Uhr:
    Haben Noha und Jack keine Küche? Die Kochen und backen im Wohnzimmer 😳
    • User_1187969 schrieb am 24.03.2024, 01.16 Uhr:
      Ein leeres Zimmer ohne KüchenMöbel.
    • Reiner Wahnsinn schrieb am 26.03.2024, 20.08 Uhr:
      Waschmaschine steht unter dem Fernseher wenn ich das richtig gesehen habe.
      Laufen ist nicht gut für die Figur, da muss alles in einem Raum sein.
  • Blaumeislein schrieb am 21.03.2024, 14.31 Uhr:
    jetzt auch noch der Neuzugang Jannie. Darauf hat sicher kein Zuschauer gewartet. Sobald sie auftaucht, muss ich entweder den Ton abschalten oder Ton an und weggucken. Gucken und Hören zugleich geht nicht, da krieg ich Krämpfe.
    • User 1781577 schrieb am 25.03.2024, 14.56 Uhr:
      Oh ja, da stelle ich auch sofort leise und gucke nicht hin. Nur Handbewegungen🤢
      Janine, Mutter Beate, Elvis und Ponyfamilie……sofort leise und wegschauen. Schlimmer geht ja schon fast gar nicht
  • Blaumeislein schrieb am 21.03.2024, 14.28 Uhr:
    alle Vermieter warten nur auf Elvis und seine Bagage
  • User 1454556 schrieb am 21.03.2024, 14.18 Uhr:
    Egal Elvis ist immer gut gelaunt. Die Beziehung mit Kathrin scheint auch gut zu sein. Er kennt sich aus mit manchen handwerklichen Arbeiten und Kathrin ist auch nicht faul. Nie Vorwürfe wenn bei Kindern was nicht so klappt wie es sollte. Sind immer für die Kinder da. Das muss mal gesagt werden
    • User_1187969 schrieb am 24.03.2024, 12.15 Uhr:
      Elvis gute Laune kommt vom Schnieeef.
    • User 1811846 schrieb am 25.03.2024, 14.41 Uhr:
      Dieser Haushalt ist einer der saubersten obwohl es draußen vorm Haus auch aussieht wie 🐷. Das wars dann aber auch..
    • User 1719485 schrieb am 26.03.2024, 17.26 Uhr:
      ...nur mal so nebenbei Elvis ist seit Jahren Drogenfrei!!!...und egal was man sich über Jasmin und Maik denkt man wünscht KEINER Mutter das ihr Kind ein paar Stunden nach der Geburt stirbt!!!! ....ich bin wirklich schockiert darüber wie respektlos sich hier so mancher über das Ganze äußert...einfach für mich nur ohne Worte 😪
    • User_1187969 schrieb am 27.03.2024, 10.57 Uhr:
      9485, Drogenfrei? Träumen Sie weiter.
  • User 1819067 schrieb am 20.03.2024, 19.13 Uhr:
    Heute gesehen in Rostock,bei Jasmin und dem schönen Maik .
    Kochen auf dem Stubentisch.Da fasst Mann dich doch an die Dattel.
    Die sind alle nicht ganz knusper.
    • User 1811846 schrieb am 21.03.2024, 21.38 Uhr:
      Und der Länoks rennt irgendwo dazwischen rum, die Kabel hängen runter und schön auf Kinderhöhe steht der Kochtopf!! So blöd kann doch keiner sein 🤬
    • User_1187969 schrieb am 24.03.2024, 01.25 Uhr:
      Doch.
    • User 1719485 schrieb am 26.03.2024, 21.07 Uhr:
      ...der Junge heißt Lenox und nicht Länoks🫣
  • User 1818884 schrieb am 20.03.2024, 18.16 Uhr:
    Jasmin übertrifft ihre Mutter Sandra mittlerweile bei weitem!
    Mit der Doppel-Kochplatte auf dem Couchtisch wird gekocht, so ein Unfug fällt nicht einmal ihrer Mutter ein.
    Und wenn sie wegen der Schwangerschaft nicht in der Küche stehen kann, wozu gibts Mutter, Schwester, Schwiegermutter?
    Und Elvis, wenn es dir dort nicht mehr gefällt, dann pack deine Familie ein und hau ab nach Kroatien!
    • User_1187969 schrieb am 21.03.2024, 19.48 Uhr:
      In ihrer Küche wird alles so verdreckt sein das sie deswegen nicht drin kochen kann.
    • User 1781577 schrieb am 25.03.2024, 15.02 Uhr:
      Jasmine ist gruselig.dass Maik diese Stimme, dieses Genöle ertragen kann. Da muss ich tatsächlich den Hut ziehen. Egal, wie gruselig er ist.
      Elvis…..nee, der geht doch nicht nach Kroatien! Wer zahlt denn da für ihn und seine Familie? Lebt sich doch besser hier von den anderen.
  • User 1813408 schrieb am 20.03.2024, 17.51 Uhr:
    Das kommt davon wenn man Carsten denn Stümper eine Küche einbauen lässt.
    Warum darf Carsten in der Fahrradwerkstatt keine Kunden bedienen,
    weil er da garantiert nicht mehr arbeitet.
    • User 1781426 schrieb am 21.03.2024, 19.11 Uhr:
      Und die Kunden würden lieber laufen als Fahrrad fahren. Die Kunden würden flüchten
    • 180264 schrieb am 21.03.2024, 19.34 Uhr:
      Also ganz so schlimm ist er ja nun nicht, auch wenn er einen eigenartigen Geschmack bzgl.seiner Kellertapeten hat.Und ich glaube für das verstopfte Abflussrohr kann er weniger. Denke ich.
      Ich will sagen man sollte das nun nicht schon wieder runtermachen, er gibt sich Mühe auf seine Art und weshalb er noch keine Kunden bedienen darf das weiß der Geier und kein User.
    • User 1818884 schrieb am 21.03.2024, 19.59 Uhr:
      Carsten und sein Kumpel haben totalen Pfusch gemacht, das Fiasko mit dem Abfluß geht auf deren Kappe. Die zweite Steckdose haben sie einfach weggerissen, dort wo der schmale Küchenoberschrank ist gehört eigentlich eine Dunstabzugshaube montiert, aber der Herd steht ganz rechts.
      Und den Geschirrspüler haben sie auch nicht eingebaut, die Waschmaschine war ja wichtiger, gehört doch normalerweise ins Badezimmer.
    • Hartzerkäse schrieb am 23.03.2024, 13.49 Uhr:
      Diese Küche ist untauglich. Der mittlere blaue Oberschrank müsste mit der Unterkante der anderen Oberschränke abschließen, da kommt die Regina doch gar nicht ran. Auf der anderen Seite hängt der Oberschrank direkt über dem Herd......so ein Unsinn. Die Menge an Geschirr reicht für eine ganze Kompanie. Sie kommt noch nicht mal auf die Idee da mal auszumisten. Ist ja auch eine furchtbare Drecksbude. Schreck lass nach!
    • horstle schrieb am 23.03.2024, 17.57 Uhr:
      Warum Carsten keine Kunden bedienen darf ich kann dir dass sagen weil sein Chef nicht genug Geld hat um einen Dolmetscher einstellen kann nämlich dem sein Gesülze versteht doch kein Mensch.
    • User 1810440 schrieb am 25.03.2024, 01.30 Uhr:
      Das tut im Auge weh.🤒
    • Fellfisch schrieb am 29.03.2024, 18.18 Uhr:
      Dazu kommt, das die Schiene, wo die blauen Schränke dran hängen, zu lang ist. Die steht auf der rechten Seite über. Und wenn ich richtig gesehen habe, ist die Sägekante der Arbeitsplatte rechts am Herd auch nicht versiegelt. Da gehört was drauf. Bissel Feutigkeit und die Platte quillt auf......
      Gemäß "Cast Away"...... ICH HABE KÜCHE GEBAUT !!!
  • Mellow schrieb am 20.03.2024, 17.49 Uhr:
    Ja Regina...Das Wasser stand so hoch 🤏
    Anfangs mochte ich sie...aber das verfliegt von Folge zu Folge..und ich verstehe nicht, wo auf einmal diese ganzen Freunde herkommen. Wie z.B. Damian?
    • 180264 schrieb am 21.03.2024, 19.29 Uhr:
      Was verstehen die unter Freunden??Das war doch eine peinliche Zusammenkunft, die Regina könnte die Oma von denen sein.Die kennen sich doch alle durch die Sendung -alles das gleiche Gesockse.
      Was bildet sich dieser sehr dumme Damian ein??
      Fühlt der sich wie der neue Robin Hood für Arme, wenn er mahnende Worte zum Volk spricht.Einfach nur dämlich.
    • User_1187969 schrieb am 21.03.2024, 19.49 Uhr:
      Das ist alles inszeniert damit es nicht soooo langweilig wird. Bei denen ist nämlich sonst nix los. Wie überall.
  • User 1811663 schrieb am 20.03.2024, 17.23 Uhr:
    Mike und Jeanette installieren Kameras in ihrer Wohnung. Warum?Die haben echt noch zuviel Geld. Aber jammern geht immer.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • 180264 schrieb am 22.03.2024, 10.35 Uhr:
      Wenn die Texte vorgegeben wären vom Sender das würde sich aber vollkommen widersprechen mit den immer wiederkehrenden Ansichten hier. Die sind doch alle so dusselig, sollten die in der Lage sein vorgegebenes wiederzugeben????? Ich denke nicht.
    • User_1187969 schrieb am 24.03.2024, 22.22 Uhr:
      Die Texte sind nicht vorgegeben, aber es gibt Stichworte, denke ich, um die sich dann eine Unterhaltung dreht.
  • Emma123 schrieb am 20.03.2024, 15.02 Uhr:
    Regina diese undankbare 😡 der würde ich die Küche wieder komplett Abbauen und mitnehmen..
    • Mellow schrieb am 21.03.2024, 20.16 Uhr:
      Die neue Küche sieht meilenweit besser aus, als das zusammengestellte Gerüst von vorher. Aber dieser verbitterten Person wird es nie einer Recht machen können. Mir tut der Micki leid...wenn sie ihn ruft, zieht er den Schwanz ein.
  • User 1781577 schrieb am 20.03.2024, 13.49 Uhr:
    Der Maik von der Jasmin weiß sehr genau, wie es geht…….nur man sich doppelt und dreifach doof stellen, es gibt ja ansonsten kein 💰 Geld.
    Jasmin ist einfach blöd. Kommen vom Einkauf und:  „wir haben ein Vogelhaus gebaut“.    .“??? “ oh ja, mit Preisschild dran🙈