Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 31739 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 29 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

  • User 1781426 schrieb am 22.03.2024, 18.07 Uhr:
    Plätzchen backen auf dem sterilen braunen Wohnzimmertisch. Ich hätte mich am liebsten ein klein wenig übergeben.
  • User 1781426 schrieb am 22.03.2024, 15.57 Uhr:
    Beate trägt ihre Ekel-Nägel mit einem Stolz, wie andere ihren Uni-Abschluss oder Doktortitel. Eine unangenehme Frau.
  • User 1781426 schrieb am 22.03.2024, 15.52 Uhr:
    Die Tic Toc Pony Familie will in die schönen Neubauten ziehen. Ich fürchte, auch der Schimmel galoppiert hinterher. Das wäre, wie Perlen vor die Säue werfen.
  • Hartzerkäse schrieb am 21.03.2024, 21.31 Uhr:
    ....884, das gleiche hab ich auch gedacht. Wo sind die "Mütter" die mal was Gekochtes vorbei bringen können? Aber die Idee auf dem Wohnzimmertisch zu kochen ist auch unerreicht.....damit sich der Zuschauer mal wieder richtig amüsieren kann.
    Wieder wurde aufgeräumt, vieele Müllsäcke in dem einen ungenutzten Zimmer. Aber es muss natürlich eine größere Wohnung her, damit man auch die zugrunde richten kann. Die Wohnungsbaugesellschaft hat zum Glück erstmal eine Absage erteilt.
    Die beiden kleinen Jungs habe ich noch nie mit einem Spielzeugauto spielen gesehen. Auch können sie IMMER NOCH NICHT sprechen. Am Küchentisch zu essen, hat sich auch wieder in Luft aufgelöst.
    Ich finde auch, dass Elvis mit seiner Bagage nach Kroatien ziehen sollte.
  • User 1819067 schrieb am 21.03.2024, 20.17 Uhr:
    Man kann sich dieses Volk nicht mehr anschauen,Jasmin und Maik solche Pfollfosten . Wollen neue Wohnung,geht's  noch! Die sollen erstmal Mal Ihre Dreckswohnung aufräumen.Es ist nur noch ohne Worte .
    • User 1818884 schrieb am 23.03.2024, 18.34 Uhr:
      Da das Kind gestorben ist gibts auf keinen Fall eine neue (größere) Wohnung.
      Wenn Jasmin im Mutter-Kind Heim ist dann kann Maik ja sämtliche Wände einreissen und ein Riesen-Gaming-Zimmer draus machen.
    • User 1454556 schrieb am 24.03.2024, 15.58 Uhr:
      Wenn die dann vielleicht mal aus Wohnung ziehen wird wohl eine Reinigungsfirma vom Amt geschickt. Vom Steuerzahler bezahlt natürlich
    • User_1187969 schrieb am 26.03.2024, 13.18 Uhr:
      Und den Kammerjäger dazu.
    • User 1772391 schrieb am 27.03.2024, 10.27 Uhr:
      Da hilft nur noch ein Tatortreiniger !
  • User 1781426 schrieb am 21.03.2024, 19.57 Uhr:
    Schöne Hochzeitsbilder von Sandra. War ihr Schwiegervater Lilliputaner ??
    • Cata schrieb am 07.04.2024, 17.27 Uhr:
      Was zur Hölle!?! Kein Anstand vorhanden, was? Das nennt sich Minderwuchs!
  • Blaumeislein schrieb am 21.03.2024, 19.19 Uhr:
    anscheinend ja, weil genügend Dumme jeden Morgen aufstehen
  • User 1810440 schrieb am 21.03.2024, 19.09 Uhr:
    Wie Janine von den Benz-Baracken über Verhütung und Menstruationsbeschwerden geschwafelt hat,habe ich mich geschämt,eine Frau zu sein.
  • User 1781426 schrieb am 21.03.2024, 18.43 Uhr:
    Carmen, weshalb wird Eisbergsalat nicht gewaschen ?? Weil die Eisberge, auf denen er wächst, so schön sauber sind ??
    • User 1454556 schrieb am 24.03.2024, 16.01 Uhr:
      Ich hab noch nie gesehen dass irgendwas gewaschen wird. Kartoffeln werden geschält und dann in den Topf. Ich schäle alles in Zeitungspapier, Kartoffeln geschnitten in eine Plastik Schüssel ,3x gewaschen und dann in den Topf. Schönes klares Wasser.
    • User 1815054 schrieb am 26.03.2024, 15.47 Uhr:
      Da wird keine Wäsche gewaschen, die Kinder werden nicht gebadet oder gewaschen und Obst/ Gemüse erst recht nicht....die Haare sind fettig, die Hände teilweise gelb vom rauchen. Jammern , jammern....was anderes hört man da nicht.
      Die Bude von Dieter und Carmen...Hiiiiiilfe, sehen die Sendung nicht auch?
  • User 1781426 schrieb am 21.03.2024, 18.01 Uhr:
    Heute erinnerte mich Dieter mit seinem "Bart" wieder schwer an Hennes, das MSkottchen vom 1. FC Köln.
  • User 1813576 schrieb am 21.03.2024, 18.01 Uhr:
    Ich bin sprachlos, jetzt suchen Jasmin und Maik eine neue Wohnung, hä, ich dachte Jasmin geht ins MuKi-Heim? Warum neue Wohnung? Ein Zimmer wird in der jetzigen Wohnung nicht genutzt? In der neuen Wohnung soll es ein gaming - Zimmer geben, aber kein Kinderzimmer, spinnen die jetzt total? So langsam kann man nicht mehr zuschauen .
    • User 1818157 schrieb am 23.03.2024, 21.12 Uhr:
      Die haben ruckzuck wieder eine Hölle daraus gemacht. Im Gaming Room kommen wieder die Pappe an die Wände. In den anderen Räumen gilt schnell Tapete runter und mit Sprüchen verziert. Die schöne Küche aus dem Exposé, würde ich vorher rausnehmen nur zur Sicherheit.Einzugstermin 2026 nach Mutter Kind Betreuung. Sollten die wirklich vorher eine Wohnung bekommen, läuft nicht nur das Jugendamt nicht rund sondern auch die Wohnungsbaugesellschaft ist blind.
  • Bommelchen schrieb am 21.03.2024, 17.27 Uhr:
    Haben Noha und Jack keine Küche? Die Kochen und backen im Wohnzimmer 😳
    • User_1187969 schrieb am 24.03.2024, 01.16 Uhr:
      Ein leeres Zimmer ohne KüchenMöbel.
    • Reiner Wahnsinn schrieb am 26.03.2024, 20.08 Uhr:
      Waschmaschine steht unter dem Fernseher wenn ich das richtig gesehen habe.
      Laufen ist nicht gut für die Figur, da muss alles in einem Raum sein.
  • Blaumeislein schrieb am 21.03.2024, 14.31 Uhr:
    jetzt auch noch der Neuzugang Jannie. Darauf hat sicher kein Zuschauer gewartet. Sobald sie auftaucht, muss ich entweder den Ton abschalten oder Ton an und weggucken. Gucken und Hören zugleich geht nicht, da krieg ich Krämpfe.
    • User 1781577 schrieb am 25.03.2024, 14.56 Uhr:
      Oh ja, da stelle ich auch sofort leise und gucke nicht hin. Nur Handbewegungen🤢
      Janine, Mutter Beate, Elvis und Ponyfamilie……sofort leise und wegschauen. Schlimmer geht ja schon fast gar nicht
  • Blaumeislein schrieb am 21.03.2024, 14.28 Uhr:
    alle Vermieter warten nur auf Elvis und seine Bagage
  • User 1454556 schrieb am 21.03.2024, 14.18 Uhr:
    Egal Elvis ist immer gut gelaunt. Die Beziehung mit Kathrin scheint auch gut zu sein. Er kennt sich aus mit manchen handwerklichen Arbeiten und Kathrin ist auch nicht faul. Nie Vorwürfe wenn bei Kindern was nicht so klappt wie es sollte. Sind immer für die Kinder da. Das muss mal gesagt werden
    • User_1187969 schrieb am 24.03.2024, 12.15 Uhr:
      Elvis gute Laune kommt vom Schnieeef.
    • User 1811846 schrieb am 25.03.2024, 14.41 Uhr:
      Dieser Haushalt ist einer der saubersten obwohl es draußen vorm Haus auch aussieht wie 🐷. Das wars dann aber auch..
    • User 1719485 schrieb am 26.03.2024, 17.26 Uhr:
      ...nur mal so nebenbei Elvis ist seit Jahren Drogenfrei!!!...und egal was man sich über Jasmin und Maik denkt man wünscht KEINER Mutter das ihr Kind ein paar Stunden nach der Geburt stirbt!!!! ....ich bin wirklich schockiert darüber wie respektlos sich hier so mancher über das Ganze äußert...einfach für mich nur ohne Worte 😪
    • User_1187969 schrieb am 27.03.2024, 10.57 Uhr:
      9485, Drogenfrei? Träumen Sie weiter.
    • User 1719485 schrieb am 20.04.2024, 20.53 Uhr:
      NEIN Elvis ist definitiv Drogen FREI und wenn ihr einfach mal hinhören würdet stellt ihr das auch nicht in Frage aber mancher von euch verfolgt die Sendungen nur oberflächlich und sucht förmlich nach einem Grund um die Probanden in den Dreck zu ziehen 😔🙈 manchmal denke ich ihr habt in eurem Leben nichts zu sagen und müsst euch hier im Forum über andere auslassen 😪
      Mancher von euch ist echt zum fremd schämen unterste Schublade und einfach ohne Worte!!!!!