Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.09.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 30.09.2025 (RTL Zwei)
- 10.09.: Neuer Kommentar: tutentun: Wie wäre Aurich.
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Free)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (5) (RTL+ Premium)
- 09.09.: Neuer Kommentar: ICHBINSNICHT: Ich finde es gut das Sandra und Co raus sind ...
- 04.09.: Neuer Kommentar: User 1846252: Ich wüßte gerne woher Sandra Mann Geld her ...
- 03.09.: Neue komplette Folge: Rückkehr nach Magdeburg (4) (RTL+ Premium)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Beni2: sollte Angelo heißen, nicht Angela
- 20.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Das Stellenangebot für Jerrick könnte wie folgt ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klopfer: So sehe ich das auch, Kabumm. Ich schaue mir die ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Scharf wie immer: Hallo User! Das Intro hat RTL komplett ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Und gewaschen werden die Drahtesel in der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Kann ja auch nicht passen. Während die Faulpelze ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Du bist nicht allein.....
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Der merkt sich wahrscheinlich die Belegung ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Genau, sie bilden sich ein eine ganz besondere ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1454556: Alles in Kisten verpackt, das bleibt dann ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Bea01: 😆😆😆.
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: „Wenn du einen Tag lang glücklich sein ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Bei diesen Serien wurden die Kinder nicht ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1817221: Sind alle gleich Rauchen alles original ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Kuschelweich: Hallo und schönen Tag. Möchte mich Euch mit ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Normalerweise dürfte RTL2 die Protagonisten ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Mannheim 24....... Kalle sorgt sich um seinen Kopf, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Amen!
- 13.08.: Neuer Kommentar: Heiliger Vater: Hallo Zum Forum, Äußerungen zu HuH ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1810440: Am schlimmstem ist diese Christine mit ihrem ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Meck scharf wie immer: Hallo! Wieder eine Folge angesehen, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1519076: Diese Sendung ist eigentlich unzumutbar ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Fanny: Hallo ihr lieben, habe gerade eure Kommentare ...
- Platz 15
802 Fans - Serienwertung3 298333.43von 58 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Universum schrieb am 15.02.2024, 18.17 Uhr:
Der Jasmin sollte das Jugendamt das Kind nach der Geburt weg nehmen. Und Lennox auch.
Die zeigen in aller Öffentlichkeit wie die leben, das ist assozial.
Ich denke das Mutter Kind Heim ist deren letzteChance etwas zu ändern.
Die verstehen es nicht, für die ist das normal.
Die Wohngruppen hatten bei beiden nichts positives bewirkt. Die wirken wie Kinder.
Wie sollen kleiner Kinder sich da entfalten ?
Die werden genauso. Die Eltern sind das Vorbild.
User 1813576 schrieb am 15.02.2024, 18.06 Uhr:
Hab ich das richtig gehört, dass Zocker-Schatzi Kindergeld für sich bekommt, wenn ja, warum?
User 1814040 schrieb am 15.02.2024, 18.02 Uhr:
Hoffentlich bekommt Jasmin ein Mädchen sonst hat sie ne ganze Fußballmannschaft in Ostfriesland auf nen Bauernhof mit Sandra Tino und noch nem eingepflanzten Mini Flodder zusätzlich! Eine richtige Steueroase!!!! Cindy geht zu dsds und trällert du bist zu jedem sooo ehrlich ….. dein Rostock
User 1813576 schrieb am 15.02.2024, 17.49 Uhr:
Jean zählt am zweiten Tag seiner Ausbildung schon die Tage bis zum Ende😂
Jutta 61 schrieb am 15.02.2024, 17.46 Uhr:
Wenn der Jean jetzt schon nach 1 Tag in der Ausbildung rumjammert dann sehe ich schwarz.
Und die Berufsschule, na ich weiß ja nicht.Oh Jasmin, Familienplanung sieht anders aus. Der dumme Satz erstmal mit 18 ein Kind bekommen und dann Ausbildung. Und Tomatenpflanzen brauchen mehr Wasser.
220726 schrieb am 15.02.2024, 17.38 Uhr:
Was ist das für ein Typ der da immer bei dem Carsten rumhängt und immer nur das dumme Gelaber sich anhört und überhaupt nicht spricht.Ob der stumm ist??
User 1781426 schrieb am 15.02.2024, 17.04 Uhr:
Hat Dieter heute im Zusammenhang mit seinen Mäusen und einer eventuellen Katze wirklich von Russischem Ballett gesprochen? Einfach köstlich der Typ.
frosch60 schrieb am 19.02.2024, 15.34 Uhr:
Ja, das hat er🤣 Er war auch beim Arzt, er hatte Herzschmerzen, allerdings rechts!! "Das sind Schmerzen, als wenn einer mit der Nudel neistecht" Wie sollen denn die Kinder in der Schule schreiben, wenn zu Hause diese Löffelsprache gesprochen wird. Die Wohnung sieht jeden Tag schlimmer aus, Essenberge, kein Platz zum kochen und essen, auf und in den Schränken alles vollgestopft. Töpfe nun schon auf dem Boden.......und da beschwert sich die "fleißige" Carmen, die 20 h im Monat schaffe geht, dass sie sich nicht mal lang legen kann, weil kein Platz ist. Mal aufräumen könnte helfen. So ein Dreckstall!!!
KPZ schrieb am 15.02.2024, 17.03 Uhr:
Ob die Kommentatoren von RTL2 wirklich glauben was sie da erzählen?
User 1792147 schrieb am 15.02.2024, 16.20 Uhr:
Echt jetzt die sandra ist echt ein Ferkel und ihre Kinder auch hoffentlich werden die kinder weg genommen Ware besser wenn die kinder wo anderes waren und eines geh mahl orbeiten
User 1781577 schrieb am 20.02.2024, 23.23 Uhr:
Ich denke nur an die Kinder, wenn dieses Ehepaar sich andauernd anschreit. Wahrscheinlich kennen die es gar nicht anders.
Und wenn sich Svenja ihrer Mutter anvertraut, dass sie gemoppt wird, dann sollte sich Sandra mal fragen, warum?? Ja, weil die BH-lose und Zahnlose Mutter sich eklig im Fernsehen präsentiert. Arme Kinder. Angelo wirkt auch sehr retardiert.
Echt traurig………
User 030854 schrieb am 15.02.2024, 15.58 Uhr:
Didä wundert sich das er Mäuse im Haus hat. Das wundert mich. Überall Essen und Essensreste. Vollgemüllte Wohnung , einfach ekelig.
User 1781426 schrieb am 15.02.2024, 14.57 Uhr:
Dieter denkt langsamer als eine Schnecke läuft, die Valium gefrühstückt hat.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Neueste Meldungen
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.