Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –

"Hey, Dad!"-Serienforum

  • Kunsi schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hab's selbst gefunden: Eine Handvoll Gold!
  • Kunsi schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    @Larry from Sydney
    Sorry for my english your german is very well.
    I need your help: I'm searching for an australian TV-Series which was broadcasted (in Germany) in the early 80s, I think. It was about a family which was digging for gold in the late 19th century. The daughter was played by the younger Simone Buchanan which is also an actress in Hey Dad. I search especially the title song of this series. It sounds like Tom Pace (Maybe). Some hints for me? Thx
  • Kunsi schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    @Larry from Sydney:
    Es gab in den frühen 80ern eine australische Serie, deren Titelsong ich verzweifelt suche! Ich weiß nur noch, daß es um eine Familie ging, die nach Gold suchte. Die Rolle als Tochter spielte die junge Simone Buchanan, die auch in Hey Dad zu sehen ist. Kannst Du mir weiterhelfen?
  • Chritopher Leimpek schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hey dad war meine lieblingsserie ca.70 Folgen habe ich auf VHS.ES wird Zeit das die Serie mal wiederholt wird,würde gerne noch die restlichen Folgen aufnehmen.
  • Uwe schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallöle,
    Also ich kann auch nur sagen , das 'Hey Dad!' super war.
    Leider hab ich von den lezteren Serienteile nicht mehr viel mitbekommen da ich '96 in der Lehre war.
    Hoff aber und würde es mir wie ebenfalls viele von Euch auch wünschen, das diese gelungene funny Comedy, endlich wieder back in's (Free) TV kommt!
    Greez
    Uwe
  • Pete schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Vorhin war in WIB im Bayrischen Fernsehen Pascal Breuer zu Gast (Synchronstimme von Simon).Man konnte telefonisch fragen an ihn stellen.Ich habs tatsächlich geschafft und habe ihn in der Sendung zu Hey Dad befragt, auch wie er die Serie fand.Er sagte das Simon aus Hey Dad damals seine erste ganz große "Rolle" war und das er sie wahnsinnig witzig fand und sich prächtig amüsiert hat.War richtig stolz mit "Simon" zu telefonieren :-)
  • Subkultur1376 schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
    wird wirklich mal zeit das die tolle serie mal wieder im TV zu sehen ist . Muss mal nachher gleich meine Videos durchstöbern ich glaub da hab ich ein zwei kassetten voll "Hey Dad" hab die schon viel zu lange nicht mehr gesehen.
    bye sub
  • Larry schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wohne in Sydney, in die nahe von Chatswood, und ich bin ein total Hey Dad Fan. (Mein Deutsch ist night so gut, es tut mir leid!) Hey Dad war bei Channel Seven produziert, und letzte woche schickte ich einen Brief zu Channel Sevel. Ich sagte, daß ich die Reihe auf DVD wünschte. Ich erklärte ihnen, daß es auch viele Hey Dad fans in Deutschland gab. Leider sind Channel Seven nicht sehr nützlich. Sie werden mehr mit 'Desperate Housewives' betroffen!
  • Biggi schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    We want "Hey Dad!" on DVD!!!!
    Ich habe mich ebenso über Betty scheckig gelacht. Ich schau mir die Serie immer auf Video an, wenn ich schlecht drauf bin, das hilft 100Pro.
    Also, bitte dafür sorgen, dass diese wundervolle Serie auf DVD gepresst wird :-)
  • Marc schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    Habe die Sitcom von Anfang an verfolgt und an die 15 Videokassetten aufgenommen, leider lässt die Quali immer mehr nach. Es gibt wirklich viele gute Serien, aber diese ist unschlagbar!!! Liegt aber auch an der erstklassigen Synchro ins deutsche, der Wortwitz und die Charaktere sind einmalig. Leider wird es diese Serie wohl nie auf DVD schaffen, aber Hoffnung stirbt zuletzt!!!
  • beate schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
    wir haden hey dad mit unseren kinder geschaut einfach tall,heute sehen wir sie beim abendessen auf video mit sehr viel spaß es sollte sie endlich auf dvd geben .
  • Marc schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich da nur anschließen! Was habe ich mich über Nudge und vor allem über Betty scheckig gelacht. Allerdings halte ich eine Wiederholung oder gar eine Veröffentlichung auf DVD für mehr als unwahrscheinlich. Echt schade, denn diese Sitcom kann meines Erachtens durchaus mit "Roseanne" oder "Unser lautes Heim" (falls sich daran noch jemand erinnert) konkurrieren. Liebe Grüße an alle!
  • Tom Balou schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    "Hey Dad" müsste unbedingt mal wiederholt werden. Für mich eine der besten Sitcoms aller Zeiten. Besonders wegen Nudge habe ich mich als fast totgelacht...
  • Andreas Friesel schrieb am 08.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hi! ich bin ein absoluter Hey Dad Fan.Diese Serie sollte Schnellstens im TV wieder laufen.Kann mir jemand mit DVD oder VHS (Hey Dad Serie)helfen.Das wäre Toll.
    By,By Andreas Friesel
  • Beate schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat mir immer sehr viel Spass bereitet. Möchte sie endlich mal wieder sehen. Sonst wird doch auch jeder Schrott zigmal wiederholt.