Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –

"Hey, Dad!"-Serienforum

  • Andréa schrieb am 23.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Dario,
    ich wohne in Frankreich und auch hier habe ich mir die Hey-Dad-Folgen reingezogen. Leider nicht alle. ... Schön wäre es natürlich auch, wenn sich endlich ein Sender finden würde, der die Folgen wiederholt und das zu einer Zeit, in der auch die arbeitende Bevölkerung die Ausstrahlungen genießen kann...
    Gruß an alle Hey-Dad-Fans
    Andréa aus Frankreich
  • Andreas schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Wolfgang
    Ich meine mal nur gelesen zu haben das Nudge ausgestiegen ist weil er was anderes machen und nicht ewig in der Serie "festsitzen" wollte. Warum allerdings so plötzlich weiß Ich auch nicht.
    Heutzutage spricht "Nudge" (Christopher Truswell) ja einige Stimmen der Ausserirdischen in den neuen Star Wars Filmen.
    Viel Spass noch beim schauen der Serie. Ich hoffe immer noch das diese mal wiederholt wird da Ich noch längst nicht alle Folgen besitze. :(.
    Gruss
    Andreas
  • Wolfgang schrieb am 09.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Hey Dad ist wohl eine der besten Sitcoms die es gibt. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich Sie lange Zeit nicht beachtet hatte (Da lief die Serie zB.in der ARD). Irgendwann hatte ich sie wohl ehr zufällig gesehen und war sofort begeistert. Danach habe ich alles aufgenommen, was gesendet wurde (Kabel 1, BR3, diverse andere Sender).
    Mittlerweile habe ich es auf 20 VHS Kasetten gebracht, die
    mindestens 1x pro Jahr wieder gesehen werden. Einerseits fand ich es Schade das nach und nach viele Schauspieler ausgestiegen sind. Anderseits muß ich gestehen waren viele der neuen auch sehr gut. Besonders interessant fand ich Ben, der vom schüchterne Tolpatsch zum doch manchmal recht gewieften Mitbewohner wurde. PS: Wenn es jemanden interessiert der "kleine Ben" spielt auch in dem Spielfilm
    "Fatty Finn" die Hauptrolle. Da mir aber immer noch etliche Folgen dieser tollen Serie fehlen, würde ich mir eine Wiederhohlung wünschen. Eine Frage noch zum Schluß, weiss
    jemand weshalb Nudge eigentlich so sang und klanglos ausgeschieden ist. Bei den anderen Personen hatte sich das Ausscheiden ja auch angekündigt.
    So und jetzt - ja Mr. Kelly - Ab nach Hause Nudge!
  • Tini schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    hallo ihr alle! Ihr habt eine ganz wichtige Person noch vergessen, oder ich erinnere mich einfach nicht mehr an den richtigen Namen, aber diese nervige mit den roten haaren hieß doch betty, oder? dei fand ich immer am lustigsten. Kennt ihr noch die Folge wo die Betty ein bild malt und dann kommt der Vater rein und sagt: du hast nummer 213 (wie auch immer) vergessen auszumalen. Ich fand das so lustig. naja, was solls. tschö!
  • Andreas schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Dario
    Nach dem Fund dieser Website habe Ich einfach mal nach Hey Dad und deren Darsteller gegoogelt. Und schon witzig was man dort so alles findet.
    Hier übrigens die Website der Sarah Monahan alias "Jenny".
    http://www.sarahmonahan.com/
    Warte immer noch das die Folgen mal wieder ausgestrahlt werden :-)
    Viel Spass beim anschauen :-)
  • Dario schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    So, es ist mal wieder soweit. Hab nun schon ne ganze weile nicht mehr Hey Dad geschaut. Dann werd ich mal die Kiste mit den ganzen Tapes rausholen und mir wieder ALLE Folgen reinziehen.
    "NUDGE !!! - Ja, Mr. Kelly ? - GEH NACH HAUSE " loooooooool
    P.S.: Wusstet ihr das Martin Kelly in einem Film (Race the Sun) zusammen mit Halle Barry und James Belushi gespielt hat ?
    Wusstet ihr das Martin Kelly in dem Film "Abba -The Movie" die Hauptrolle gespielt hat ?
    Wusstet ihr das die "kleine" Jenny nach USA (Texas) gezogen ist und vor kurzem geheiratet hat ?
    Wusstet ihr das "Sam" in Australien als Musical-Sängerin ne richtig große Nummer ist ?
    Wusstet ihr, das "Nudge" in Star Wars (Angriff der Clonekrieger) einige Charaktere gesprochen hat ? http://www.starwars.com/bio/christophertruswell.html
    usw. usw... Ihr seht schon ich bin Hey Dad-Maniac :-)
    • Fredy schrieb am 10.12.2012, 00.00 Uhr:
      Leider gibt es mittlerweile böse Gerüchte Martin Kelly - Darsteller Robert Hughes und seiner angeblichen
      sexuellen Übergriffe Sarah Monahan und Simone Buchanan betreffend. ( Wie weit die Ermittlungen in diesem Fall gediehen sind, weiß ich leider nicht. ) Übrigens mit ein Grund, warum Jenny Kelly - Darstellerin Sarah Monahan nach Amerika gegangen und mittlerweile dort verheiratet ist. Um ihre Aussage vor der Polizei zu machen, ist sie nach Australien zurückgekehrt und dort auch in einigen Fernseh - Talk - Shows aufgetreten .
  • Uwe schrieb am 30.09.2003, 00.00 Uhr:
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Besonders in Erinnerung blieb mir Fam. Kellys Türglocke (DÖÖÖÖÖD)
  • groenland_kaelte schrieb am 24.08.2003, 00.00 Uhr:
    Tracy war nicht doof.
    Die war knackig!
  • DarioArgento schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
    Es sind zwar die meisten Ur-Schauspieler gegangen es sind aber auch echt gute dazu gekommen. Greg, Samantha, Ben und Arthur waren echt klasse.Tracy fand ich doof und die Jenny-Nachfolgerin ebenso.Ansonsten war es aber wirklich bis zum schluss noch sehr sehr lustig !
  • Andreas schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das die Serie bald mal wiederholt wird. Aber dann bitte nicht auf Premiere.
    Habe damals 4 Videocassetten mit Folgen davon aufgenommen die Ich mir jetzt mal wieder angeschaut habe. Die Serie lässt irgendwie den Alltag vergessen und ist einfach klasse. Schade das mir noch sehr viele Folgen fehlen. :-(
    Ich habe mich hier über einige Websiten mal informiert und wusste nicht das es über 300 Folgen gibt. Aber wenn Ich es richtig sehe sind später die Schauspieler nach und nach abgesprungen was ich ziemlich schade finde.
    Das Beste wäre wenn es eine DVD Box der Serie gibt aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Für die Box würde Ich schon einiges bezahlen.
    Schönen Gruss an alle Hey Dad Fan`s.
  • Dario schrieb am 06.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich weiss ich bin verrückt. Verrückt nach "Hey Dad". Ich habe ab Oktober 1999 (da wurden ALLE Folgen von Hey Dad auf "Premiere" gebracht) alle Folgen aufgenommen. Mir fehlt keine einzige Folge und das macht mich ziemlich stolz. Die Serie ist und bleibt einfach kult. Viel besser als so manche Schwachsinns-Soap die heutzutage so läuft. Ich forder "HEY DAD" für alle. Hoffentlich läuft`s bald mal wieder für die vielen Fans im TV. Gruß an alle Fans !
  • Björn schrieb am 23.06.2003, 00.00 Uhr:
    Welcher Sender ist bereit, Hey Dad zu wiederholen?
  • Wolf schrieb am 25.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Dad war und ist für mich Urlaub vom Alltag... habe erst gestern wieder eine Hey Dad Video Session gemacht und micht kugelig gelacht... leider fehlen mir viele Folgen und ich hoffe das ich bald eine neue Sammlung mit neuen Tapes und allen Folgen erstellen kann!!!
  • Kai schrieb am 18.05.2003, 00.00 Uhr:
    Legendär "Marin Kelly Artichekt..."
    Ich möchte sie wiedersehen diese australische Serie war nicht der Sitcom Einheitsbrei aus den Staaten. Sie hatte irgendwie niveau, dank Nudge.
    • Fredy schrieb am 10.12.2012, 00.00 Uhr:
      Niveau dank Nudge ? Fress - Niveau, das kommt der Sache schon näher, Kai ! ;-)
  • Nugde schrieb am 23.04.2003, 00.00 Uhr:
    ich finde es total dumm das die serie abgesetzt wurde habe sie schon immer geliebt und liebe sie immer noch und ich hoffe wir werden hier auf dieser seite mit unseren Stimmen etwas erreichen!!!!!