Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1201

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1201 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –

"Hey, Dad!"-Serienforum

  • heike schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    War ein absoltuer fan von der serie und habe keine folge verpasst.wäre cht super wenn sie die widerhollen würden.
    danke im vorraus vg heike
  • Anne schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liiieeebe diese Serie! Die sollte echt mal wieder im Fernsehen kommen. Das waren noch Zeiten, als Hey Dad noch lief! Da hatte Fernsehen noch Niveau, nicht wie heute, wo nur noch dieser blöde Reality-Quatschim Fernsehen kommt! Sender, herhören und lieber nochmal Hey Dad zeigen!!!
  • Peter schrieb am 22.04.2005, 00.00 Uhr:
    ich fand die Serie auch total genial und bin auch dafür dass sie wiederholt wird. Also falls ihr eine unterschriftenaktion startet, meine habt ihr ;-)
  • Alexander schrieb am 10.04.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab alle Folgen auf VHS!
    Meine ganze Familie kennt die folgen so gut wie auswendig (die mit den alten Synchronstimmen zumindest). Manche aufnahmen stammen noch aus der Zeit als die ARD nur hin und wieder ihr Zeichen eingeblendet hat... Dementsprechend ist die Qualität. Aber die Kasetten laufen immer wieder.
    Es wäre das beste, wenn alle Folgen mal auf einem öffentlich Rechtlichen Sender (keine Werbung) ausgestrahlt würden.
  • Michael schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    Absolut tolle Serie. witzig und im wahrsten und besten Sinne NETT.
    Ein paar Folgen konnt ich mir auf Video (für die Ewigkeit) sichern ansonsten hoffe ich auch auf Wiederholung
    Wobei ich nur die Folgen in Ursprungsbesetzung kenne bin auch ganz froh drüber.
  • Nicole schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,bin ein riesen großer Fan von Hey Dad und habe noch so einige Folgen auf Video (91-101).Sie sind noch in sehr guter Bild.u tonqualität.Die Serie sollte echt bald wieder ins Fernsehen zurück gerufen werden.Eine Schande,das die Sender das nicht merken.Auch die ganzen Dialogo sind einsame Spitze, die sich Familie Kelly immer wieder an den Kopf wirft.Mich würden auch mal die Outtakes von der Serie sehr intressieren,muß ja göttlich gewesen sein !!!!
    An alle Hey Dad Fans:drückt die Daumen und hofft auf ein Wunder-vielleicht haben wir ja nochmal das Glück.
    Machts alle gut,ciao Nicole
  • Jennifer schrieb am 10.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, zusammen.
    Hätte nicht gedacht, dass außer mir noch so viele andere sehnsüchtig auf eine Wiederholung dieser Serie warten! Ich habe sie mir immer zusammen mit meinen Eltern angeschaut, die genauso verrückt nach der Serie sind, wie ich. Einige Dialoge sind in meiner Familie zu Geflügelten Wörtern geworden.
    Ich hab noch die Hoffnung, dass irgenein Sender sich erbarmt und die Serie wiederholt- aber bitte nicht wieder kabel 1!!!
    Also weiter kräftig Daumen drücken!
  • Ulli schrieb am 14.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, mir geht's genau wie euch !
    Ich denke, dass dies eine der besten Serien war, die je produziert und gesendet wurde.
    Es ist wirklich schade, dass immer nur Schnulli 2, 3 oder noch mehrmals wiederholt wird.
    Aber: Die Hoffnung stirbt zum Schluss - vielleicht wird diese geniale Serie vielleicht ja doch noch einmal wiederholt. (Man müsste halt die "richtigen" Leute kennen, seufz...)
    Macht's Gut, Leute ! Und immer optimistisch bleiben ...
  • Andreas-Dortmund schrieb am 30.01.2005, 00.00 Uhr:
    "Post ist da, Mr. Kelly!"
    Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
    Es wäre zu schön, wenn Sie endlich wieder gesendet würde! Aber bitte nicht wieder auf Kabel1! Dort kamen sie morgens gegen sechs Uhr und der Sender hat sich nie an die Angaben im Fernsehprogram gehalten. Das ging so weit dass TV-Movie in das Programm druckte, dass sie keine Garantie für die angeben dieses Senders übernehmen.
  • Jörg schrieb am 26.01.2005, 00.00 Uhr:
    Besonders fetzig war die Synchronstimme von Robert Hughes, der große Meister Arne Elsholtz. Er hat mit Sicherheit auch Dialogregie geführt.
  • Ann schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
    ich war soo sehr in simon verliebt...
  • nicole schrieb am 24.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe die serie als kind mit meiner mutter und meinem bruder gesehen. damals haben sich meine eltern getrennt und die serie hat mich von dem traurigen alltag abgelenkt. ich erinnere mich noch an alle figuren- vor allem an bettys quietschstimme :-) die neuen folgen hab ich damals nicht gesehen.
    liebe grüße nicole
  • Denise schrieb am 19.12.2004, 00.00 Uhr:
    einmal spielte ein opossum mit.
  • Peggy schrieb am 14.12.2004, 00.00 Uhr:
    Absolut geniale Sitcom. Habe damals keine einzige Folge verpasst. Am besten war natürlich seine Sekretärin Betty und der "verfressene" Nudge :-))).
  • Pascal schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab praktisch alles von dieser Serie vergessen, ich weiss nur noch, dass sie unglaublich witzig war. Jeder Charakter ein Orginal, genial. Zumindest die älteren Folgen, die neueren hab ich nicht gesehen.