Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Hey, Dad!

AUS, 1987–1994

Hey, Dad!
  • 1199 Fans
  • Serienwertung4 02924.19von 57 Stimmeneigene: –

"Hey, Dad!"-Serienforum

  • Andelko schrieb am 25.02.2003, 00.00 Uhr:
    Also ich habe Hey Dad geliebt! ich wusste ja gar nicht dass so viele Folgen gemacht wurden! Hoffentlich kommen sie bald wieder ins TV zurück!
  • Carsten schrieb am 09.01.2003, 00.00 Uhr:
    USA, USA und USA nichts als USA, die deutschen Fernsehanstalten vor allem die privaten währen ohne Hollywood nicht auf Sendung. Ich will mal seit langem wieder Hey Dad sehen.
  • Daniela Übelhör schrieb am 22.06.2002, 00.00 Uhr:
    Oh mann, ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich diese Serie liebe. Ich hab sie in der Grundschulzeit irgendwann mal zufällig entdeckt, und sie ist die einzige Comedy die ich wirklich gern anschaue.
    Ich habe unzählige Folgen auf Video aufgenommen, die ich mir trotz der miserablen *g* Tonqualität immer wieder gerne ansehe. (Da ich zur Zeit mit Windpocken gestraft bin erinnere ich mich gerne an die Folge als der ganze Kelly´sche Haushalt mit selbigen flachliegt *gg*).
    Ich fände es sooooo super, Hey Dad mal wieder im Fernsehen zu bewundern, weil ich etliche Episoden noch nie gesehen habe.
    In neuer Hoffnung
    Daniela
  • Jörg Wassermann schrieb am 08.06.2002, 00.00 Uhr:
    Eine komplette Folgenliste mit Inhaltsangaben befindet sich auf meiner Homepage unter http://www.joergwausw.de/HeyDad/HeyDad.htm .
    Sollte Interesse bestehen, diese hier auch zu veröffentlichen, darf mit mir gerne Kontakt aufgenommen werden!
    Jörg