Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • lola schrieb am 06.08.2004, 00.00 Uhr:
    hi
    weiß jemand wie die serie zu ende ging?
    gruß
  • melanie schrieb am 27.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ja hallo ich suche schon lange nach dem sondreck von hikari wenn einer den verkaufen oder mir brennen kann der möge mir bitte bitte schreiben im voraus danke
    viel grüße mellie
  • hikari schrieb am 17.07.2004, 00.00 Uhr:
    als ich gerade die wunschliste anschaute fiel mir hikari auf. ich kannte sie plötzlich irgendwo her. und dann fiel mir der film wieder ein. es WAR ein gigantischer film und so gefühlvoll. bitte sendet es wieder es kam grad mal einmal auf TV. bis bald
    die fanatikerin
  • Caro schrieb am 12.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hikari war mein absoluter Favorit unter den Trickserien auf RTL2. Ich habe echte Kämpfe mit meinen Eltern gehabt nur um Hirkari sehen zu können. Ich wollte immer mit Rythmischer Sportgymnastik anfangen habe aber keinen Verein gefunden, Dafür macht das jetzt meine kleine Schwester. Sie hat wohl zu viel Hikari geguckt. Das Anfangslied sirrt mir immernoch im Ohr rum und suche es ganz verzweifelt.
  • Ariane schrieb am 03.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hikari war auch cool, kann mich noch an die Titelmelodie erinnern und hab auch mal versucht rythmsiche Sportgym zu machen aber von Mila war ich noch mehr begeistert und hab deswegen angefangen Volleyball zu spielen, sogar mit Erfolg
  • Kristin schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie total toll!! Ich habe dann auch ein bisschen rhytmische Sportgymnastik gemacht!! Wann wird die Serie mal wiederholt??
  • hikari schrieb am 22.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo leute ich möchte auch hikari wieder sehen aber es geht nich weil es nicht mehr läuft. Natürlich leide ich mit euch mit "schluchtz".Warum bringen sie es nicht aber dafür immer das gleiche scheiß auf rtl2 oder tele 5.Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bringt wieder Hikari bitte bitte bitte bitte RTL2/TELE5 /ORF1/PRO7/kika bitte bitte
  • Romola schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war so toll!!! Ich habe mir Hikari immer total gerne angesehen! Leider lief sie nur sehr kurz und wurde von RTL 2 nur 1 mal gesendet (soweit ich weiß). Bitte sendet diese Serie wieder! Sowas fehlt im TV!
  • Leonie schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hikari!!!! Wir vermissen dich! Komm bald wieder!!
  • Samba schrieb am 03.06.2004, 00.00 Uhr:
    Zum Glück zeigt jetzt RTL 2 mal einige Cartoon-Serie für ne' Stunde. Aber trotzdem soll Hikari wieder laufen. Im Internet findet mann ja so wenige Bilder darüber. Also sendet wieder die alten Serie die im Vampy TV liefen.
  • Maya schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kenne die Serie auch und hab sie damals geliebt. Hab vor dem Fernsehr auch immer versucht die Kunststückchen geübt. *gg*
    Weiß jemand, ob sie mal wiederkommen wird??
  • Hoellenkräuter schrieb am 21.05.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte sendet die alten Serien wieder.
    Bei denen lernt noch was , nicht wie Pokemon oder Digimon und dank dieser Seite weiß ich wieder wie Die serie Hikari heißt
    Macht weiter so!!!
  • erika schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
    wann läuft endlich die kleinen superstars? bitte, bitte lasst es endlich wieder im fernsehen laufen!!!!!!!!!!!!!
  • Julia schrieb am 16.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Ich liebe diese Serie und suche aber bis jetzt noch verzweifelt nach der Titelmusik bzw. nach den Intros und Endings. Hat die jemand und würde sien mir schicken? Ich würd mich rieseig freuen!!!!
  • Chimaira schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    Genau wie Rock'n'Roll Kids meine absolute Lieblingsserie von früher! Wie hab ich diese Serie früher geliebt! Ich kann euch alle sehr gut verstehen!
    Ich bin zum Glück seit geraumer Zeit im Besitz der Serie, ich hatte wirklich schon fast alles vergessen und es war wie ein Traum, die Serie nach so vielen Jahren wiederzusehen. Die Musik von Mr. D könnte ich auch den ganzen Tag rauf und runter hören und den Manga zur Serie musste ich natürlich auch unbedingt haben. Diese Serie hat wirklich einen hohen Suchtfaktor! ^^
    Das heutige Animeprogramm ist wirklich nicht mehr mit dem von früher zu vergleichen, und ich bezweifle das sich das jemals wieder ändern wird. Aber trotzdem, die Hoffnung nicht aufgeben! ^^
    Liebe Grüße