Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • BuffySummers schrieb am 27.03.2023, 22.04 Uhr:
    Wann erscheint die Serie erneut auf DVD? Es gibt sie nur noch zu  wucherpreisen im Internet! Und das ist nicht nett!
  • Na-chan schrieb am 12.09.2021, 12.26 Uhr:
    Ich bin froh das ich die auf DVD habe
  • Alisa schrieb am 13.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ich verstehe es nicht das man auf Fortsetzungen so lange warten muss.Zum Beispiel Conan ...
    Die lassen sich unheimlich viel Zeit,leider,denn die deutschen Fans warten ja auf neue Folgen .
    Auch Hikari hat viele Fans warum wird die Serie nicht weiterproduziert?? Wäre doch logisch.
  • JaJa schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine kniffelige Frage und zwar die Kürmusik von Hazuki, weiß da jemand den Titel von und wer es komponiert hat?? ..... Wäre super wenn sich da jemand zu melden würde!!

    LG
  • Hikari-Fan schrieb am 01.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hab gehört, die Serie soll 2010 auf DVD rauskommen...würde mich riesig drüber freuen! Ich sehe die Serie immer wieder gerne an, aber meine Videokassetten geben langsam den Geist auf :-(
    • Petra schrieb am 22.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, "Hikari" wird im März 2010 auf DVD veröffentlicht.
      Quelle: Amazon
      Ich freu mich rieisg drauf
  • Mako-San schrieb am 28.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich fand (bis heute) diese Serie so super und würde mich auch total riesig darüber freuen,wenns wieder im TV laufen würde.
  • Jenny U. schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie damals auch gerne geschaut,ich fand sie jedoch nicht so gut wie Aishite Night (Rock´n´roll kids) oder Georgie,da ich das ende der Serie schrecklich unbefriedigend fand!Aber auch heute noch schau ich mir-wenn mich die Sehsucht nach alten Serien packt- die Folgen an...^^
  • eule 83 schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    ja, Hikari ist schon eine schöne Serie habe auch schon Georgy und Lady Oscar.... habe gar nicht mehr gewußt wie der Titel von Hikari heist... wäre toll wenn der auf DVD rauskommt.
  • Katharina schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Anime als Kind geliebt und auch heute mag ich ihn noch. Hoffentlich läuft er irgendwann noch mal im Fernsehn oder wird auf DVD veröffentlicht. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Mila Superstar, Lady Oskar, Georgie,... wurden ja auch auf DVD veröffentlicht.
    Hab auch mal Rhythmische Sportgymnastik gemacht, aber ich war eine der schlechtesten. Dennoch liebe ich diese Sportart.
    Ich finde es nur schade, das Hikari und Natsukawa am Ende nicht wirklich zusammen kommen, aber dafür sollen sie es im Manga.
    Ich vermisse viele alte Animes.
  • Carina schrieb am 23.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wollte auch mal wieder meine Lieblingsserien aus Kindertagen sehen. Habe Hikari jetzt auf DVD und natürlich ziemlich schnell wieder alle Folgen angesehen. Da kann man wieder schön in Erinnerungen schwelgen. Schade dass die ganzen "alten" Serien im TV nicht mehr gezeigt werden.
  • Jenny schrieb am 11.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie auch und vermisse sie sehr.
    Lange wusste ich nicht mehr, wie sie heißt, doch jetzt....
    Aber leider wird sie ja nciht mehr ausgestrahlt :(
  • Jassi schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich Liebe diese Serie. Hikari war mein Absolutes Vorbild und dank ihr hab ich den Sport betrieben und bin immerhin Deutsche Vizemeisterin geworden (natürlich in der jugendklasse).
    Bitte bitte sagt mir wo ich die Serie für meine Tochter her bekomme.
  • Magda schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Oh man, die Serie weckt Kindheitserinnerungen. Auch mal wieder schön gewesen, sich die Folgen anzuschauen.
  • Räubertochter schrieb am 04.09.2007, 00.00 Uhr:
    Oh, mein Gott. so hieß das also! Ich habe die Serie ewig gesucht! Ich fand die als Kind so toll - wollte dann auch immer mit Bändern und Bällen Gymnastik machen. Gibt es davon DVds oder VHS? Oder kann man die Serie (auf Deutsch) sonst irgendwie bekommen?
    Ich würde das so gerne wieder sehen!
  • Anne schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    bei wikipedia.org steht, dass die serie 2001 in deutschland auf video erschienen ist. weiß jemand wo man die bekommen kann? fand die serie ganz toll, sind damals in der grundschule immer mit bällen und bändern rumgeturnt, um hikari nachzuahmen O)