Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • Katha schrieb am 16.11.2002, 00.00 Uhr:
    hey
    wegen dieser serie bin ich morgens um 5 oder 6 uhr aufgestanden und das noch vor der schule......die müssen die einfach bald mal wieder senden....
    Cya Katha
  • Hikari schrieb am 23.10.2002, 00.00 Uhr:
    hi,
    also diese sendung muss wirklich wieder gesendet werden!! die is soooo süß! es würde mir auch sehr viel bedeuten!! biiiiiitteeeeeee!!
    wäre echt toll!!
  • Cosmica schrieb am 12.08.2002, 00.00 Uhr:
    Früher habe ich immer Hikari geguckt, doch jetzt läuft es leider nicht mehr!
    Obwohl ich jetzt schon älter bin, würde ich mir die serie bestimmt nicht entgehen lassen!
    Anstatt dauernd neue japanische animes zu bringen, könnte man ruhig mal wieder die alten serien bringen! ich würde mich sehr freuen!
  • marron schrieb am 11.08.2002, 00.00 Uhr:
    ich habe diese serie immer sehr gerne geschaut. bitte sendet sie wieder. es würde mir sehr viel bedeuten. bitte. es wär echt sehr nett von euch. bis bald. sendet diese serie wieder bei rtl2.
  • Julia Hartmann schrieb am 22.07.2002, 00.00 Uhr:
    Habe mir die Serie früher immer sooooooo... gerne angeguckt und wollte auch immer die rhytmische Sportgymnastik betreiben. hoffentlich wird die Serie bald mal wieder gezeigt.
  • RUANI schrieb am 22.07.2002, 00.00 Uhr:
    HI ZUSAMMEN!!!!
    ICH HAB DIESE SERIE SEHR GERNE GESCHAUT UND AUF EINMAL WURDE SIE NICHT MEHR GESENDET.
    SPÄTER HABE ICH SELBST MIT DIESER SPOTRART RHYTMISCHE GYMNASTIQUE ANGEFANGEN!!!!
    ES WÜRDE MICH JA SOOOOOOOOO FREUEN WENN DIE SERIE WIEDER GESENDET WIRD!!!!!!!!
    KÜSSCHEN RUANI
  • Kami-sama schrieb am 12.07.2002, 00.00 Uhr:
    Nun ja, ich hab mir erst zuletzt die Folgen angeguckt, weil ich sie früher alle aufgenohmen habe^^
  • Kittichan schrieb am 10.07.2002, 00.00 Uhr:
    Das ist schon einige Jahre her, so gut kann ich mich da gar nicht mehr dran erinnern. Aber ich glaube ich hing schon damals sehr oft wegen Anime an der Glotze. Und das hab ich wirklich sehr gerne gesehen. Das könnten sie mal wieder im Fernsehen bringen, statt der ständigen Wiederholungen von Sendungen, die ständig laufen.
  • Pinkpanterchen schrieb am 08.07.2002, 00.00 Uhr:
    Bei mir war es auch so. Bei dieser Serie hat man mich damals kaum vom Fernseher wegbekommen. Außerdem hat es mich dazu angespornt selber Sport zu machen, auch wenn es sich vielleicht dumm anhört. Ich würde mich freuendiese Serie mal wieder im Tv zu sehen, als nur ständige Wiederholungen anderer Serien.
  • Liliana schrieb am 02.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie auch total gerne geschaut, als ich noch klein war. Es wäre echt schön, wenn sie endlich noch mal ausgestrahlt würde, weil ich nur noch ganz blasse Erinnerungen habe.
  • Nadja schrieb am 20.06.2002, 00.00 Uhr:
    Eigentlich bin ich schon lange aus dem Alter heraus, aber ich muß immer noch gestehen, daß ich damals für diese Serie alles habe stehen und liegen lassen. Sie behandelte Themen, die Mädchen einfach berühren und beschäftigen. Es wäre eine wahnsinnig schöne Reise in die Vergangenheit für mich, wenn die Serie noch einmal ausgestrahlt werden würde !!!
  • Kami-sama schrieb am 12.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe sehr stark, dass dieser Anime wieder gesendet wird... aber auf eine andere Weise auch nicht... ich habe keine Lust, dass dann wieder die Kiddies kommen, die doch überhaupt keine Ahnung davon haben...
    Das wunderschönste daran ist der Soundtrack, den habe ich nach jahrelanger Suche endlich bekommen... und die Lieder von Natsukawa...
    Ich kann mich noch genau an die Stelle erinnern in der Natsukawa Hikari fast geküsst hat... der tropfende Wasserhahn... die wunderschöne Musik (die ich jetzt habe...)
    Und alle Folgen habe ich auf Video *freu*
  • Shadowclaw schrieb am 24.05.2002, 00.00 Uhr:
    Auch ich fand den Anime sehr gut. Vor allem der Soundtrack der Band Mr. D hat mir sehr gefallen (schon allein weil RTL 2 die Lieder auf Japanisch gelassen haben). Weiß zufällig jemand wo man sich die Lieder von Natzukawa u Band downloaden kann?
  • Kristin schrieb am 05.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich an die Serie zwar auch nur kaum erinnern, aber ich weiß noch das sie verdammt cool war. Ich hoffe das die Serie bald wiedeer ausgestrahlt wird.
  • Sara schrieb am 22.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch total cool, auch wenn ich mich kaum noch dran erinnern kann. Leider sind es auch nur 19 Folgen, aber kann mir einer das Titellied geben, ich finde es einfach nicht!!!!
    Bitte, bitte
    Eure Sara