Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • Fanny schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab auch mal RSG gemacht und ich hab diese Serie geliebt :) und das Schönste wär natürlich , wenn die nach sooooo langer Zeit endlich mal wieder im Fernsehen kommt *Hoffnunghab* tja viele Grüße an weitere Fans :)
  • Strawberry schrieb am 13.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab an rtl2 eine e-mail geschrieben, dass sie wieder Hikari, Die Kickers usw. aussenden sollen. Die haben leider noch nicht zurück geschrieben.
  • blondi schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
    hab mit 6jahren mit RSG angefangen gehabt (abqer nicht dutch diese serie, sondern kam durch meien alte ballett trainerin dazu), tja um so mehr hab ich diese serien dann etwas später auch geliebt *schluchtz*... das waren zeiten :D
  • Moni schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Kann mich leider nur daran erinnern, dass dort 2 Mädchen waren die mit einem Ball und einem Band geturnt haben... Hab erst heute erfahren dass es sich dabei um hikari gehandelt hat!
  • Bianca schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
    ich würde mich risig freuen wenn hikari wieder gesendet wird denn als ich es zum letzten mal sah war ich noch ziemlich klein und kann mich nur noch schlecht daran erinnern also hoffe ich das rtl2 es wieder bringt.by
  • pepsi schrieb am 08.12.2004, 00.00 Uhr:
    wo bzw wann lief die serie denn?
  • icebaby schrieb am 25.11.2004, 00.00 Uhr:
    also ich hab die hoffnung schon aufgegeben, dass diese tolle Serie je wieder im Fernsehen laufen wird. Ich habe grad ein mal den 2. und 3. Teil auf VHS. Würde sie echt gerne einmal wieder sehen, und nicht diesen sch.... den RTL II zurzeit ausstrahlt.
  • Majiko schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich vermisse diese serie sehr. kann mir jemand sagen, ob und wo man sich die songs im internet dazu runterladen kann.
    suche schon lange danach, habe aber noch nichts gefunden.
    bitte helft mir.
    ich hoffe die serie wird bald wieder gesendet.
    also schon einmal vielen dank
  • Anja schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe damals kaum eine Folge von Hikari verpasst! *Schluchz*...es ist eine Schande,das sie die ganzen alten Klassiker abgesetzt haben,wo man noch richtig heulen,bzw. sich mit den Protagonisten der Serie freuen konnte... Übrigens:Auch ich habe mit rhytmischer Gymnastik angefangen (ich dachte schon,ich wär die einzige,die das macht) - ok,ok, es ist natürlich ziemlich amatheurhaft,aber was soll's...XD
    Jedenfalls:Bringt diese Serie wieder_bitteee!!!
    LG,Anja
  • Inga Maier schrieb am 20.09.2004, 00.00 Uhr:
    heute war ein ganz besonderer abend fuer mich. ich kam auf die idee im internet zu stoebern. und stiess auf meine vergangenheit. komisch ich bin in brasilien und mehr als sieben tausend kilometer von zuhause entfernt und heule, weil ich von dieser seite aus, in meine kindheit, wenn auch nur fuer eine minute und acht und zwanzig sekunden, zurueckdurfte. ich habe meine lieblingstrickfilme und deren titelmusik gefunden. ich kann gar nicht fassen wie sehr mich das mitnimmt.. dankeschoen.
  • Nicole schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich auch noch gut an die Serie erinnern und war auch so begeistert von dieser Sportart. Heute betreib ich sie selber, auch wenn ich leider zu spät angefangen habe, aber mir macht es Spaß. Das waren noch Zeiten. Ich hoffe, sie senden die alten Serien wieder. Die sind doch viel besser als dieses Pokemon, Sailormoon,...!
    Weiß einer von euch, wie das Opening heißt und wo man den Soundtrack und die Videos herbekommt? Meldet euch doch bitte bei mir!
    Und bitte sendet Hikari wieder.
    Lg. Nicole
  • Teela schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch ganz genau an diese wunderschöne Atmossphäre von diesem Anime erinnern- sie war überwältigend. Damals war ich 4-5 Jahre alt und habe fast nie eine Folge verpasst. Genau wie die meisten hier wollte ich auch mit Rhythmischer Sportgymnastik anfangen, konnte es aber nie, weil ich zu groß für diesen Sport war/bin -.-" Heute mache ich Show- Sportgymnastik (Geräte + mit mehr Tanzelementen eingebaut)....
    Bitte sendet diese Serie wieder!!!!!! ^_^
  • Nanami schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Ihrs!
    Ich erinnere mich kaum mehr an die Serie, aber ich weß, dass sie total genial und schön war und auf jeden Fall wieder gesendet werden sollte!
    Ich wollte auch rhytmische Gymnastik machen, aber dazu ist es nie gekommen, genausowenig, wie zum Volleyballspielen. (jaja, Mila war einer meiner Favoriten)
    So viele schöne Serien sind abgesetzt worden und dafür ist so ein Sch... wie Pokémon und so gekommen. es ist zum Heulen!!!!!!
    LG
    Nan
  • Vera schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi,
    bitte hol hikari zurück !!! ich weiß nicht warum ich mit 6 jahren Geräteturnen angefangen haben vielleicht durch die Serie !!! und ich hoffe es die serie wieder kommt !!! ich war da noch sehr klein als ich es geguckt hab villeicht war ich da 4.......ich weiß es nicht aber ich weiß , das ich durch hikari meine begarbung in geräteturnen gefunden hab !!!BITTE HOL HIKARI ZURÜCK !!!bitte , please , s´il vous plaît !!! bitte !!! ich find die serien von früher viel besser als jetzt der shit , weil die serien von heute so unrealistisch sind zu verrückt ist keiner wie in den serien die heute läuft und die übertreiben so !! ich finde man soll die realität zurück holen wie die SERIE HIKARI !!
  • Anna schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich und meine Schwester fanden diese Serie super. Wir versuchten im Internet die ganze Zeit diesen Zeichentrick zu finden und jetzt habe ich ihn gefunden. Sie müssen ihn wieder senden. Ich bin schon 17 und meine Schwester 18 und wir wollen ihn gerne wieder sehen den Zeichentrick. Unsere Freunde sind auch älter und die wollten ein Brief schreiben an RTL 2 dass sie ihn wieder senden sollten aber es hat nicht geklappt weil wir dachten sie würden es nicht senden.Wir reden noch in der Schule über die guten Zeichentrickserien die immer liefen.Das errinnert uns immer an die Kindheit. Also bitte bitte senden sie wieder diesen Zeichentrickfilm.