Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hikari - Die kleinen Superstars

(Hikari no Densetsu) 
J, 1986

Hikari - Die kleinen Superstars
  • 873 Fans
  • Serienwertung3 02943.40von 57 Stimmeneigene: –

"Hikari - Die kleinen Superstars"-Serienforum

  • sabi schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    hey, wenn es interessiert, ich habe das intro von hikari und kann es gerne verschicken- lg
  • natalie schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    hikari ist spitze die sport art ist gut und die handlung es sollte wieder gesendet werden
  • Hisho schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Das Intro Lied geht so:
    Hikari~~ Oh~~ Hikari~~~
    Kein anderes Mädchen ist wie sie~~~
    Hikari~~~Hikari~~~Hikari~~~Hikari~~~
    Wie sie sich Dreht und den Kopf bewegt~~
    Wie sie den Ball in den Händen Trägt~~
    Wie sie im Laufen dan Saltos Schlägt~~~
    Mühelos...~~
    Weiter ging die TV IntroOutro musik nicht und bisjetzt hab ich das ganze lied noch nicht gefunden ;(
  • jenny schrieb am 10.08.2005, 00.00 Uhr:
    Oh mein Gott, ich habe alles abgesucht um allein den Namen dieses Zeichentricks zulesen! Ich freu mich so das ich es hier gefunden habe! und finde es auch so schade das die kleinen superstars nicht mehr im TV zusehn sind! ich hab das so gerne gesehn! und auch immer heimlich nachgemacht :P
    Es wäre so klasse wenn es noch mal im Fernseh käme.
    LG jenny
  • Conan schrieb am 23.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hasse das RTL2 die Serie nicht mehr bring.
  • Melli schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch immer super. Habe keine Folge verpasst. Aber den Schluss fand ich etwas doof. Aber sonst 1a.
  • Tanja schrieb am 27.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich habe die Serie auch sehr geliebt, Schade das RTL 2 nicht alle alten Trickserien wieder zeit. Wie Z.b. Nadine, Eine fröhliche Family, Robin Hood u.s.w. Das was jetzt gerade läuft ist voll blöd. Oder warum gibt es die Serien nicht alle als DVD zu kaufen, so wie Ranma 1/2. Das währe zu schön um war zu sein!!!
    Tanja
  • Cath Bond schrieb am 26.04.2005, 00.00 Uhr:
    Kannn nur mehr ein paar Wörter des Oppening-songs
    Hier sind sie:"Hikari
    Kein Mädchen ist so wie sie
    Die Errinnerrunng hält mich am Leben
  • Irina schrieb am 08.04.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte sendet wieder Hikari! Diese Serie ist so einzigartig und toll! Hab sie mir früher total gerne angesehen. Kenn sogar noch das anfangslied!
  • Jenny schrieb am 01.04.2005, 00.00 Uhr:
    ich wollte ma fragen ob eine von euch das deutsche anfangslied von Hikari - die kleinen superstars als mp3 hat
  • Nadi schrieb am 29.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hikari war sooo toll! Ich wollte auch immer so ein Band haben und hab mir dann selbst eins gebastelt. :-) Ich liebe die ganzen alten Serien immer noch! Auch Mila war klasse! Ich geb die Hoffnung nicht auf das die Serien wieder gesendet werden!
  • Eve schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
    Deutsches Fernsehen ist wirklich zum Heulen. Die einen Sendungen werden non-stopp wiederholt und auf den Rest muss man Jahre warten:(
    Meine Freundin und ich haben uns beide so ein Gymnastik- Band gekauft und auf dem Rasen getanzt...
    Die Nachbarn hatten bestimmt Spaß ;P
  • Denise schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
    hallo!
    hikari-die kleinen superstars verbindet viel mit meiner jugend, ich habe diese sendung 1995 zum ersten mal gesehen und fand sie von anfang an einfach super klasse!
    die ganze story und die art und weise der serie hat mich sehr fasziniert!
    ich habe sogar wieder mir der rhytmischen sportgymnastik angefangen...aber mein verein hat sich dann leider aufgelöst!
    aber die sendung möchte ich doch sehr gerne mal wieder sehen, denn es ist jetzt schon so lange her...
  • Ele schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Bei Hikari muss ich daran denken, wie ich früher mit meiner Schwester und meinen beiden Cousinen immer vor dem Fernseher gesessen habe.
    Wegen der Serie haben wir dann so ein Band und all das bekommen.
    Mit den Sachen sind wir dann immer auf dem Hof rumgelaufen, aber haben nie richtig mit Rhythmischer Sportgymnastik angefangen oder so :).
    Ich würde die Serie auch gerne mal wieder sehen...
  • carry schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    ich wünsch mir dass sie wieder hikari, hallo kurt und lady oscar sowie frau pfeffertopf senden!!!!!!!! mit den serien bin ich groß geworden