Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1036

Hotel Paradies

D, 1989–1990

Hotel Paradies
  • Platz 19391036 Fans
  • Serienwertung4 22484.36von 33 Stimmeneigene: –

"Hotel Paradies"-Serienforum

  • frank lindemann fan schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich könnte beim spruch der frachter soll doch goldbarren
    an bord gehabt haben mich vor lachen wegschmeissen!
    echt lustig
  • miss sparrow schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    suche alles über diese serie! jeden schnippsel alles!
    auch über axel malzacher! hat jemand artikel zu serie?
    her damit
  • AXEL MALZACHER FAN schrieb am 08.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin ein totaler fan von hotel paradies geworden!
    die serie find ich toll! mein liebling ist frank lindemann.
    er ist so süss! küsschen an ihn
  • lady magic eyes schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich sehe mir immer wieder den einen ausschnitt auf
    you.tube.com an, jedesmal schmelz ich dahin!
    axel malzcher, ich mag dich!
  • lady caribbbean schrieb am 08.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab auf einen ausschnitt gesehen!
    mir gefällt ja frank lindemann total
  • Thomas schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans vom Hotel Paradies. Ich habe mir die DVDs gekauft und bin gerade am gucken... und nun fällt mir auf, die haben da Szenen weggelassen! Zum Beispiel in Folge 18 "Neuer Lebensmut" fehlt die Szene im Theater wo Max mit Kuhn spricht. Ich kann mich errinnern als ich das im Fernsehen damals sah und auf der DVD wird Max auf der Treppe vor dem Hotel wo er mit Lisa spricht einfach ausgeblendet und es geht gleich mit dem nächsten Morgen weiter... Wo ist die Szene im Theater. Und!! Auch der Abspann ist nicht der Originale. Der ist nur bei den ersten Folgen richtig auf der DVD dann haben sie für diese Produktion einen neuen gemacht - aber warum?
  • miss Port Royal schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde Axel Malzacher total süss
  • Michael Bachmann schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    Die Aussenaufnahmen wurden im Hotel es Moli in Deja und Innenaufnahmen im Hotel La Residencia in Deja gedreht. Der hoteleigene Strand befindet sich allerdings nicht dort im Norden sondern an einem kleinen Strand ( sehr verlassen !!! ) in unmittelbarer Naehe des Hafens von Puerto Portals auf einem Stueck zwischen dem Sporting Tennis Club und dem Hotel Punta Negra/Mardavall. Das Parkhotel Kroll ist das heutige Hotel Castillo Son Vida. Die Szene in den Bergen beim Einsiedler wurde im Norden bei Pollensa in der Naehe des Strandes Cala Sant Vicent gedreht. Viele Szenen spielen am Hafen von Puerto Portals, eine Strandszene an der Cala Comtessa in Illetas ect. Das Haus, welches am Ende der Altersruhesitz fuer das Ehepaar ist liegt oberhalb des Strandes von Camp de Mar, hier in der Naehe ist auch der Strand, an welchem Robert Atzhorn angelt, wo das Gold liegen soll. Weitere Szenen auf dem Boot wurden in der Naehe der Insel Sa Dragonera gedreht. Meine Frage, weiss jemand, wo sich Kuhns Werkstatt befindet ? Gibt es dieses Haus noch und wenn wo ???
    • Pascal Wagener schrieb am 21.12.2023, 23.46 Uhr:
      Hallo, ja, habe ich im letzten Jahr nach langem Suchen gefunden. Liegt bei Llucmajor. Östlich von Palma in der Nähe der Autobahn. Falls Interesse, ich kann Fotos senden. Das Gebäude gibt es noch, darin ist ein Finca-Hotel untergebracht. BG
  • katrin schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    hallo stefan!
    vielen dank für deinen hinweis wegen des hotelnamens - hat mir echt sehr geholfen. vermutlich werde ich dort nächstes jahr hinfahren - freu freu freu -)).
    glg katrin
  • Stefan schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Katrin,
    die Außenaufnahmen wurden im Hotel "Es Moli" gedreht, es befindet sich in Deja, ein kleines Dorf bei Valdemossa
  • katrin schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    wo liegt das hotel genau auf mallorca?? vielen dank für eure hilfe
  • Jürgen schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Unter diesem Link könnt ihr euch schon mal das Cover der letzten DVD anschauen, die ja am 30.03.2007 erscheinen soll. Ich freue mich schon drauf!!! http://www.edel.de/Aktuell.77.0.html?&artist=3228&cHash=44d8fd590e
  • Volker ILL schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    nach neuesten Informationen (Branchenmagazin *Videomarkt*) erscheint die letzte DVD mit den restlichen 3 Folgen am 30.03.2007. Die DVD hat eine Laufzeit von 205 Min. - da dürfen wir gespannt sein, was noch alles drauf ist! Hurra!
    Grüße, Volker
  • Thomas schrieb am 14.02.2007, 00.00 Uhr:
    @Brigitte: Vielen Dank für diese Info ! Dann weiß ich was ich mir demnächst besorgen muß
  • Katrin schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    ostern sollen die letzten folgen erst kommen? noch so lange!? na ja, vorfreude ist ja bekanntlich die schönste -) ...