Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1035

Hotel Paradies

D, 1989–1990

Hotel Paradies
  • 1035 Fans
  • Serienwertung4 22484.36von 33 Stimmeneigene: –

"Hotel Paradies"-Serienforum

  • Ulf schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie endlich auf DVD? Nachdem die Drombuschs, die Wicherts und Ich heirate eine Familie erschienen sind, sollte man es doch schaffen, eine Hotel-Paradies-DVD-Box mit 6,7,8 DVDs auf den Markt zu bringen. Es sind doch nur 26 Folgen
  • Rico schrieb am 17.01.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die beste Serie aller Zeiten "Hotel Paradies" endlich mal wieder im TV oder besser noch mit allen 26 Folgen auf DVD???
  • Kai-Uwe schrieb am 16.01.2005, 00.00 Uhr:
    Also, ganz ehrlich! Wann gibts endlich die Serie auf DVD??
  • Ralf schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Wann wird das ZDF diese Serie endlich mal wieder ausstrahlen? Oder noch besser: wann wird sich More Music and Media oder irgend ein anderes DVD-Label zu einer Veröffentlichung dieser Serie auf DVD bemühen?
    Hoffentlich tut sich da bald was!
  • Michael schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    War 1989 auf Mallorca als die Serie gedreht wurde. Sind zufällig in die Dreharbeiten hineingeraten und durften zwei Tage später als Statisten mitwirken. Grit Boettcher führte eine Besuchergruppe durch ein Spanisches Dorf. Sie war sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht. Eine Wiederholung wäre super.
  • Elli schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie auf DVD ??? Hotel Paradies is the best film.
  • Meike schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hotel Paradies fand ich eigentlich immer recht nett, besonders die
    Stories und natürlich die netten Landschaften. Im Juli war ich das erste Mal auf Mallorca.Wir haben uns ein Auo gemietet und sind
    durch das kleine Künstlerdorf Deia gefahren, wo di eSerie gedreht
    worden ist. Würde mich über eine Wiederholung doch sehr freuen.
  • Nanni schrieb am 04.08.2004, 00.00 Uhr:
    Zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern zählt Klaus Wildbolz. Die Serie "Hotel Paradies" war jedesmal so schön,als wäre man selbst in Mallorca! Wann erscheint sie endlich auf DVD?
  • Uli Gehler schrieb am 10.07.2004, 00.00 Uhr:
    Zum ersten Mal in meinem Leben in diesem Jahr auf Mallorca und schon wurde die Nähe zum Hotel Paradies an jedem Tag für mich sichtbar. Es wäre so schön, wenn es diese Serie auf DVD oder wenigstens wieder im Fernsehen gäbe. Ich habe mir solche Serien schon immer gerne angesehen, die viel mehr Niveau haben als vieles heute.
  • Achim Hagenbruch schrieb am 13.06.2004, 00.00 Uhr:
    Als Mallorca - Fan fand ich die Serie absolut super. Die Rahmenhandlung beinhaltete schöne Unterhaltung und vor allem tolle Schauplätze auf Mallorca.
    Ich würde mir 1. eine komplette Wiederholung der Serie im Fernsehen wünschen sowie 2. eine Fortsetzung der Serie.
    Eine Veröffentlichung auf DVD wäre natürlich super.
  • Gabriele Heidrich schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich sehe sollche Familienserien gerne, würde mich über eine Wiederhlung freuen.
  • Koelner schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    Nette Serie in schöner Umgebung, als Mallorca Fan war diese Serie ja fast ein muss für mich.
  • Heiko schrieb am 20.02.2004, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie auf DVD ???
  • carmen schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Vom Storyboard leider nur Durchschnitt; die Krimi-Geschichte mit
    Andrea L'Arronge war ganz nett........ aber Wildbolz... ich weiß nicht
  • tigerkatze schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    super-tolle serie! hab sie stets geguckt, wie viele andere serien auch. war immer sehr unterhaltsam und spannend .ich verbinde viele kindheitserinnerungen und erlebnisse mit dieser serie.:-))