Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1035

Hotel Paradies

D, 1989–1990

Hotel Paradies
  • 1035 Fans
  • Serienwertung4 22484.36von 33 Stimmeneigene: –

"Hotel Paradies"-Serienforum

  • Andreas schrieb am 27.06.2005, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie. Eine DVD-Reihe dieser Mallorca-Geschichten rund um das Hotel wäre wirklich super
  • Apfelsaftschorle schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    Das Hotel gibt es übrigens wirklich (http://www.hotellaresidencia.com/web/olar/olar_a1a_splash.jsp). Leider ist es ziemlich teuer.
  • Marcus Saunders schrieb am 05.04.2005, 00.00 Uhr:
    An alle Fans und Besitzer der Folgen !!
    Ich selber kenne die Serie nur sehr wage, aber eine sehr gute Freundin wurde damals als Sie in dem Hotel gewohnt hat vom Fernsehteam aufgefordert doch eine Komparsenrolle zu spielen ,weil sie nicht genügend Leute hatten um bei der Wassergymnastik im Pool echt zu wirken.
    Nun würde ich gern eine Kopie dieser Folge gern LEGAL beziehen ,da ich sie dieser Freundin gern zum 65. Geburtstag schenken will.Weiß aber nicht welche Folge das ist. Kann mir jemand helfen das rauszufinden.
    Würde auch die Kosten übernehmen.
    Interessenten schreiben docj bitte eine e-mail an mich.
    Vielen Dank
  • Kerstin schrieb am 23.02.2005, 00.00 Uhr:
    Wann wird die Serie mal wiederholt? Es wird langsam Zeit dafür.
  • Matthias schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Tochter des Parkhotelbesitzers (Konkurrent von Familie Lindemann) heißt Sarah Kroll und wurde von Sandra Kreisler gespielt. In der Serie hat sie eine Beziehung mit Michael Lindemann, der von Patrick Winczewski gespielt wurde.
  • Peter schrieb am 09.02.2005, 00.00 Uhr:
    Der Konkurrent Kroll vom Parkhotel wird gespielt von Wolfgang Wahl und dessen Tochter Sarah wird gespielt von Sandra Kreissler.
    Ich weiss das so genau, weil ich noch im Besitz der Erstausstrahlungsfolgen bin.
  • Leoni schrieb am 08.02.2005, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie die Schauspielerin heißt, die die Tochter des großen Konkurrenten gespielt hat?
  • Karin schrieb am 05.02.2005, 00.00 Uhr:
    Das war eine schöne Serie. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an alle Einzelheiten, aber die Tauchergeschichte und die Malerei der Hotelchefin sind mir noch geläufig. Hoffentlich kommt mal wieder eine Wiederholung oder gleich DVDs. Die würde ich mir sofort kaufen.
  • Kai Gollik schrieb am 29.01.2005, 00.00 Uhr:
    also für alle, die immer noch nach DVDs dieser Serie suchen: Es gibt bisher keine DVD. Leider. Mal sehen, vielleicht wird's mal noch was in naher Zukunft.
    Die Story von Herbert Lichtenfeld war einfach genial und exakt durchdacht. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.
  • Herbert schrieb am 28.01.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es das Hotel Paradies eigentlich wirklich oder was ist das für ein Gebäude im Film? Wurden die Innenaufnahmen wirklich dort oder in einem Studio aufgenommen?
  • Thomas schrieb am 28.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie früher verschlungen. Wäre toll, wenn es sie auf DVD gibt, aber ich hab bisher nichts gefunden.
  • Bernd schrieb am 27.01.2005, 00.00 Uhr:
    @ W.B. Die Musik ist von Hans Hammerschmid. Es ist eine, wie ich finde, seiner besten Kompositionen.
  • Tatjana schrieb am 25.01.2005, 00.00 Uhr:
    Eine DVD Veröffentlichung wäre mir 1000 Mal lieber als eine Wiederholung im TV, schon allein deswegen, weil der Abspann dauernd abgeblendet wird. Und gerade da, gibt es viele Sehenswürdigkeiten noch zu sehen.
  • W. B. schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    Die Titelmusik war Klasse. Von wem ist sie?
    Eine Wiederholung der Serie wäre toll. Auf DVD habe ich bisher noch nicht gesehen, gibt es wohl nicht?
  • Nadja schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie mal wieder im TV, oder noch viel besser wäre eine DVD mit allen Folgen.