Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2004

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 5852004 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –

"How I Met Your Mother"-Serienforum

  • Natsu86 schrieb am 14.01.2012, 00.00 Uhr:
    totaler schrott, die dümmste sitcom die ich jemals gesehen habe.
    der humor ist so dumm und flach das es nichts witziges mehr hat.
    der sitzt da 100 jahre lang und labbert seine debilen kindern mit seiner lebensgeschichte voll und bei kommt er nicht mal zum punkt.

    das einzigst witzige an der serie würde sein, wenn die kinder als skelette auf dem sofa sitzen würden und der typ weiter labert.

    habe es mir mal aus langeweile angeguckt und habe immer gedacht " man ist das blöd und wie kann so ein sch*** gut finden".
    • Bosi1904 schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
      Na worüber lachst du den so ???Lindenstraße oder was?
    • Natsu86 schrieb am 20.01.2012, 00.00 Uhr:
      glaub mir es gibt bessere sitcoms z.b two and a half men, prinz von bel air oder die wilden 70.... die haben alle wenigstens noch sinn für humor ausserdem kann man hier auch seine negetaive meinung äussern oder ist es verboten?

      aber wenn du schon so ein flachen humor hast wirst du die gutren sitcoms wahrscheinlich nicht gut finden.
    • Ichi schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ich kann verstehen, daß du die Serie nicht magst, auch wenn du der erste bist, den ich treffe/lese.

      "Two and a half men" finde ich etwas zu Sex-lastig und "Prinz von Bel-air" ist mittlerweile etwas altbacken in meinen Augen. Die wilden 70er sind natürlich extra-Klasse, zumindest am Anfang!

      Die Idee mit den Skeletten finde ich allerdings spitze
    • Natsu schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
      echt ich bin die erste die du triffst die diese serie nicht mag oO
      ich kenn noch ein paar leute die meine meinung teilen

      ja du hast recht der prinz von bel air ist alt aber dennoch ein klassiker.... es gibt verschiedene arten von humor und ich finde es nicht schlimm seine meinung zu äussern auch wenn es negativ ist.

      ich bin auch nicht eingeschnappt wenn man meine serien nicht mag, jeder hat eine andere meinung und die sollte man akzeptieren.

      für weiter diskussionen stehe ich gerne zur verfügung^^
    • hi schrieb am 26.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finde prince von bel air auch toll. ist zwar etwas alt, aber vom Humor echt super. Ich würde aber auch gerne wissen, was du bei how i met your mother nicht magst. Der einzige, den ich kenne und how i met your mother nicht mag, hat es sich noch nie angesehen.
    • Bosi1904 schrieb am 27.01.2012, 00.00 Uhr:
      Himym ist flach und two and a half Men nicht. Okay damit ist alles gesagt! Aber über geschmack läst sich ja streiten!
    • Natsu schrieb am 27.01.2012, 00.00 Uhr:
      das was ich nicht mag ist erstamal das konzept er erzählt wie er seine frau kennengelrent hat und das dauert ne ewigkeit das allein ist schon dumm... dann immer mit diesen rückblenden und der dumme humor von jedem einzelnen von den freunden.. ich find den nicht witzig sondern nervig.

      vor allem der typ der denkt er sieht gut aus und macht sich an jede frau ran.

      die serie ist für mich einfach nur flach und wenig anspruchsvoll.
    • bosi1904 schrieb am 29.01.2012, 00.00 Uhr:
      Bei ner andern Serie habe ich mal ein intersantes Konzept gesehen da zieht der einer mit seinem Sohn zu seinem Alki Bruder und bleibt da jahrelang wohnen obwohl er eine eigene Praxis hat! Das Konzept fand ich mal richtig Klasse vor allem da die caractere sich da ständig weiter entwickelt habe und das nie immer die gleiche Leier war!
    • Natsu schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
      dein srakasmus kannst du dir sparen, ausserdem bist du im falschen forum wenn du deine meinung zu dieser serie abgeben willst dann tu das auch im entsprechenden forum.

      man muss nicht alles mögen, nur weil es die mehrheit tut.

      ich hasse nun mal himym, dort entwickelt sich auch keiner weiter und es ist auch immer die selbe leier, aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden genauso wie der humor.

      ich steh halt nicht auf flachen humor mit
    • Bosi1904 schrieb am 04.02.2012, 00.00 Uhr:
      Du Must wohl eine Sendung 2 mal gesehen haben den marschel und lilly heiraten marschel wird Anwalt . Ted wird Lehrer und baut ein wolkenkratzer. Robin steigt in ihrem Job Stück für Stück auf und Barney wird von einem soziopaten zu einem Menschen der (Spoiler) wahrscheinlich heiratet! Ach ja und Lily ist schwanger! Und das sind nur die ofensichtlichen großen Entwicklungen ! Geschmäcker sind verschieden klar aber wenn Mann kritisiert Dan sollte man wissen worüber man redet!!!
    • Natsu schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
      WOW ich fall gleich um vor langeweile*augen roll* was für tolle entwiclungen aber die charaktere beliben trotzdem immer diesekben nervenden ätzenden kotztüten.

      das sind nur kleinigkeiten nichts weitreichendes eine gute entwicklung wäre wenn der trottel endlichb zum punkt kommen würde oder seine kinder selbstmord begehen weil sie sein gelaber satt haben.

      das sind keine argumente von dir die mich überzeugen diese serie gut zu finden sie ist einfach unterirdisch sch****

      mein humor ist nicht flach eher zynisch und sarkastisch.... und himym ist eher was für leute mit nem spießigen humor.

      bei einer sitcom ist es nicht zwingend das sich die charaktere weiter entwickelen es geht lediglich um das zentral thema... aber wenn du meinst das sich die chara "weiter entwickelt haben" lass ich dich mal in den glauben... auch wenn die das eingebaut haben weil 1. denne die schlechten ideen ausgeganegn sind(kaum zu glauben) und 2. der typ der labert auch kinder hat und logischer weise die anderen auch welche bekommen also keine entwicklung sondern vorrausschaubar.

      freue mich auf den tag wo nicht dieser mist auf pro 7 laufen wird früher war dieser sendern gut aber mittlerweile....-.-
    • kurde schrieb am 08.02.2012, 00.00 Uhr:
      also... Erstmals ja deine meinung kannst du sagen aber nicht in diesem beleidigen ton ...
      Ich bin großer himym fan, und bin bei deinem geschmack erstaunt.
      Also ich stehe auch furchtbar auf two and a half men oder prince of bel air, daher frage ich mich was dir da nicht gefällt.
      Erstens: kann es sein das du nur die ersten staffeln gesehen hast denn ich selber finde die serie steigt mit der zeit.
      Und den punkt mit der endlosserie passt im gegensatz zu two and a half men für mich nicht da es ja jetzt bei der 9.staffel anfängt und jetzt mit dieser ashton sache noch lange bleiben wird wohingegen himym staffel 8 das ende findet
      Dann sagst du dein humor ist nicht so verspielt, eher sarkastisch. Dann will ich darauf hinweisen das viele chas sowie marshal ebenfalls sarkastisch sind.
      Aber mit einer sache bin ich ziemlich unzufrieden, nämlich die behauptung die chas würden sich nicht weiterentwickeln. Obwohl die alle von den verhaltensweisen immer größere unterschiede aufweisen. Diese kritik würde für mich eher auf two and a half men zutreffen, aber trotzdem mag ich die serie :D
    • Natsu schrieb am 17.02.2012, 00.00 Uhr:
      wenn ich ne disskussion anfange werde ich immer persönlich, aber auch weil mich einige menschen reizen, ich habe einen sehr impulsiven charakter.
      man kann keine "gute" negative meinung abgeben...leute wenn euch das nicht passt ignoriert es einfach

      ich heul auch nicht rum wenn einem meine serien nicht passen, hauptsache mir gefällt es.

      keine ahnung jedes mal wen ich gezwungen werde himym zu gucken, es in der werbung sehe etc. bekomme ich aggros.
      ist nicht mein ding, wie gesagt ich finde alles an dieser serie schlecht.

      und zu two and a half men die neuen folgen haun mich auch nicht mehr so vom hocker, mit charlie war es besser.
    • unbekannt schrieb am 22.02.2012, 00.00 Uhr:
      Hey,Natsu du hast recht-himym ist flach.Fast alle aus meinem Bekanntenkreis gucken die Serie.Ich gucke auch total gerne Two and a half Men und Zeichentrickserien wie South Park,American Dad und Family Guy.Am Anfang habe ich himym geguckt weil es die anderen auch gucken.Nach ein paar Folgen-mit ein paar "Witzen'' fand ich es nervend.Liebe Drehbuchautoren kommt zum Punkt.
    • Chief_Wiggum schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
      Diese Serie ist absolut schlecht ....keinerlei gute Lacher ....oberschlechter Humor. Es langweilt mich sooo sehr den neurotischen amerikanischen Vollpfosten zuzuhören .Wenn es wenigstens so witzig verpackt wäre wie in Big Bang Theory oder A. Harper in Two and a half Men ,aber bei HimyM wirkt es so erzwungen ,frei nachdem Motto: wir wollen mit aller Macht witzig sein (ähnlich wie Seinfeld)und das geht voll in die Hose.Das schlimmste aber ist ,daß dieser Müll jeden Tag läuft und das sich damit auch noch viele identifizieren können .Es sagt sehr viel über die Leute aus ,die diesen primitiven Mist anschauen.
    • Skutty schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      xDD Ihr seid ja alle recht witzig, wie kann man nur son Schrott schreiben?! Warum akzeptiert ihr das den nicht das andere Menschen halt andere Serie gut und toll finden? KLar ich find auch das HimyM bisi nach gelassen hat aber das ist doch total PENG !!! Wenn ihr ne Serie scheisse findet dann sucht Euch gefälligst ne neu *hust*TerraNovaistoll*hust* aber lass denen die Spaß an HimyM haebn denen den Spaß doch!!! Ich geh ja auch net in das Lindenstrasse Forum um da die Leute anzusicken, also lasst in Zukunft die peinliche Nr und habt Euch lieb.
    • Bosi1905 schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Also erstmal sagt ihr fast alle das gleich und das habe ich schon widerlegt! ( etwas weiter oben) ach und seinfeld war damals eine der erfolgreichsten serien überhaupt !( weltweit) desweiteren Frage ich mich was für eine profielneurose Mann haben muss in ein Forum zu gehen nur um dagegen zu
      !!!!! Da erfärt Mann eine Menge über diese Leute!;-)
    • Ichi schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Natsu, auch wenn ich ein Fan von HIMYM bin, finde ich deine Beiträge nicht so finster. Ich kann, wie gesagt, verstehen, daß du sie Serie nicht magst, deine Argumente sind in meinen Augen durchaus stichhaltig.

      Auch finde ich, daß in so einem Forum auch negative Meinungen sinnvoll und erwünscht sind. Nur "ooooh ich finde die Serie so toll..." dann brauch man auch kein Forum machen!

      Es gibt für mich auch ne Menge Serien, die mich aggro machen: Mariendoof, Verboten Liebe, GZSZ und dieser ganze .....

      Außerdem kommt HIMYM viel zu oft, die ständigen Wiederholungen - und das auf drei Ebenen - machen die Serie kaputt
    • Nostalgie schrieb am 09.06.2012, 00.00 Uhr:
      HIMYM ist im Original sehr, sehr viel witziger, da auf Deutsch leider einiges - vor allem Barneys Sprüche - verloren geht. Manches wurde leider auch falsch übersetzt bzw. manches kann man gar nicht so gut umsetzen, wie etwa Wortspielereien, etc.

      Dennoch finde ich die Serie sehr gut und witzig, lernte sie auf Deutsch kennen und sah sie erst danach auf Englisch - nun würde ich aber jeden raten sie im Original zu anzuschauen, es lohnt sich!

      Ob man eine Serie witzig, niveauvoll, etc. findet, ist Geschmackssache. Ich finde zB Two and a halve men zwar manchmal ganz amüsant, aber für mich wiederholen sich die Geschichten einfach zu sehr und das Niveau ist wirklich nicht gerade hoch. Aber, wie gesagt, Geschmackssache.

      Niemand ist gezwungen irgendetwas zu schauen.
    • Carina schrieb am 15.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch großer HIMYM-Fan und sehe es auch so, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber zu ein paar Punkten möchte ich mal Stellung nehmen. Die Produzenten sollen zum Schluss kommen....ok nadann gibts nur 1 Folge Serie Ende??? oder was? Du würdest auch wollen, dass deine lieblingsserie weitergeht oder? Und die Charaktere entwickeln sich nicht weiter... bei z. B. Two and a half men was ist da? Jede Folge das gleiche Charlie schläft mit einer, dann trifft sich Alan mal mit jemanden..... immer das gleiche. Da entwickelt sich HIMYM mehr.
    • Isabella schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
      Hey Leute,

      ich wollte mich auch mal an eurer Diskussion beteiligen. Nun, meiner Meinung nach kommt es bei einer Serie gar nicht so sehr darauf an wie gut die Witze wirklich sind. Das Ganze ist eher wie Situationskomik. Wenn du etwas Witziges erlebst, dann kannst du darüber lachen, doch erzählst du es einer Person, die nicht dabei war, wird sie den Witz an der Sache nicht verstehen.
      Bei einer Serie ist es ganz genau so. Man muss die Serie und die Figuren kennen um über ihre „Witze“ lachen zu können. Wenn eine Situation zum Beispiel immer und immer wieder auftaucht, kann sie witzig sein. Für jemanden, der es zum ersten Mal sieht ist es einfach nur eine Situation, die gar nichts Lustiges an sich hat.
      Ob man nun eine Serie für lustig oder „niveauvoll“ hält, kommt also nicht auf die Witze an sich an, sondern vielmehr, ob man sich mit der Handlung oder den Charakteren genug identifizieren kann um sich die Mühe zu machen, die Handlung kennenzulernen. Für die einen ist der Vater, der seinen Kinder die Geschichte, wie er die Mutter kennen gelernt hat, in aller Ausführlichkeit erzählt, vielleicht ein Spinner, der endlich zum Punkt kommen soll, für andere ist dies vielleicht gerade das Spannende an der Serie, da sie selbst mit fiebern, wer nun die Mutter der Kinder ist. Jeder sieht das also verschieden. Als ich zum Beispiel in England war, hat mein Gastvater unheimlich gerne „The Big Bang Theory“ gesehen. Er hat sich förmlich weggeschmissen über die „Witze“. Ich dagegen saß nur daneben und habe mich gefragt, was daran Lustig sein soll. Eben weil ich diese Serie nicht kenne und auch keine große Lust habe sie zu gucken. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Serie doof ist.

      Bei HIMYM habe ich übrigens am Anfang auch gedacht, was das für ein Müll ist. Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum alle so begeistert von dieser Serie sind, bis ich mir mal die Zeit genommen habe und bei Folge 1 angefangen habe zu gucken um die Geschichte zu verstehen. Und jetzt bin ich ein großer Fan. Meiner Meinung nach ist es sogar gerade die Tatsache, dass der Vater einfach nicht zum Punkt kommt, was die Serie ausmacht. Immerhin handelt die Serie von dieser Geschichte und wenn er es in 2 Sätzen gesagt hätte, wäre es wohl eine ziemlich kurze Serie. Wenn einem diese Handlung nicht gefällt, ist er ja auch nicht gezwungen sich das alles anzusehen. Dafür haben wir ja unterschiedliche Geschmäcker und man muss ja auch nicht alles sehen. Bei der Fülle an verschiedenen Serien wäre das auch ziemlich Zeitaufwändig, wenn nicht sogar unmöglich
    • Kati schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
      Hey ! :)
      Ich muss sagen ich bin genau deiner Meinung!:)
      Man muss schon eine Art Beziehung zu einer Sendung aufbauen (so komisch es klingen mag ;D ) um sich damit zu befassen und sie schluss endlisch lustig zu finden und sie immer wieder zu schauen.! ich persöhnlich bin ein großer Fan von HIMYM aber ich kann auch die Leute verstehen die sagen das die Witze zu 'vorgefertigt' sind. Ich mag diesen Humor bei der Sendung sehr gerne und ich finde die Geschichte keines falls zu lang gezogen! die Charaktere erleben Höhen,Tiefen und verändern sich! Leute die sich hier beleidigend äußern mit Sätzen wie:'' ..es sagt schon einiges über die Person aus,die HIMYM guckt..''..finde ich beleidigend und etwas egoistisch! es ist vollkommen okey wenn man das nicht mag,man muss es ja nicht gucken (!!!) aber den Fans den Spaß dran zu nehmen ist unnötig :D ..Sendungen wie Two and a Half men oder The bing bang theory gefallen mir nicht so gut. Bei TAAHM (immer diese abkürzungen -.- ) , ist mir die ganze Sache um Charlie Harper zu Sex-lastig und eintönig. The big bang theory kann ich schlecht beschreiben. Entweder man liebt oder hasst es. Während meine beste Freundin sich wegschmeißt finde ich es überhaupt nicht lustig,aber so ist jeder verschieden :) ~ es wäre GRAUENHAFT wenn alle denn selben Kram mögen würden !! :)
      LG
    • Beast schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
      Prinz von BelAir? Was ist daran lustig? Hier wurde auch gesagt HIMYM hat keine Story? Klar, gibt es verschiedene Geschmäcker. Aber bei einigen, die sich hier zu Wort melden könnte man glauben, dass die Meinungsfreiheit nur wegen Ihnen erfunden wurde damit sie sich hinter Ihren Rechnern verstecken und Bullshit quatschen können.
  • crazy schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
    mitlerweile glaube ich das robin und barney heiraten werden...oder ????? ich bin nicht mehr für ted und robin...sondern robin & barney
    • bone83 schrieb am 26.01.2012, 00.00 Uhr:
      Hmm... Oder Barney heiratet Nora? Ich meine in Episode 7.2 (wenn ich's noch recht im Kopf hab) bleibt er im Diner sitzen bis sie zu einem zweiten Date ja sagt - und wir sprechen hier von Barney...!

      Ted wird eine Tracy heiraten. Guckt mal den Schluss von Episode 1.09 ;-)
    • ih schrieb am 26.01.2012, 00.00 Uhr:
      Er wird Nora bestimmt nicht heiraten. Die beiden werden sich wieder trennen. Den Grund will ich nicht sagen, da das ein ziemlicher Spoiler wäre.
    • ich schrieb am 27.01.2012, 00.00 Uhr:
      Der Heiratet auch Robin und nicht Nora der Trennt sich nämlich von Nora, weil er Robin liebt
    • Anna schrieb am 14.02.2012, 00.00 Uhr:
      Er trennt sich zwar, aber wenn du dir die Vorschau (zB auf wikipedia) durchliest, dann siehst du wohl, dass sein Plan in der Hinsicht nicht aufgeht.

      Mal ein Gedanke, der mir neulich kam (ich weiß nicht, ob der neu ist, hab keine Lust alles vorher Geschriebene durchzulesen ;-P): Wenn Barney Robin heiraten würde, dann müsste das Teds Kindern doch bekannt sein (ich gehe mal stark davon aus, dass die Teds Freunde auch persönlich und nicht nur aus Geschichten kennen, wer sonst würde Unbekannte mit Onkel und Tante bezeichnen??). Demzufolge hätten die Kids doch dann schon bei Teds und Robins Beziehung wenigstens überrascht sein müssen oder es hätte bei deren Trennung Hinweise auf die Zukunft gegeben, wie es bei HYMYM oft vorkommt. Zurückliegende Beziehungen müssen die Kinder ja nicht zwangsläufig schon mitgekriegt haben, aber wenn Barney und Robin verheiratet wären, dann hätte das doch für die Kinder ein ganz anderes Licht auf die Beziehung zwischen Ted und Robin geworfen...
      Daher glaube ich nicht, dass Robin und Barney heiraten. Andernfalls wäre es aus dieser Ansicht schon sehr unglaubwürdig.
      Ich würde mir (Stand Ende der 6. Staffel) Nora und Barney wünschen, denke aber, dass Barney eine ganz andere, uns noch nicht bekannte, heiratet.
      Super süß fände ich allerdings auch Nora und Ted, aber das passiert ja leider nicht ;-)

      Serienschöpfer Carter Bays zufolge wurde/wird ja sogar überlegt, ob Teds Mutter von Jennifer Aniston gespielt werden soll (wie ernst diese Überlegung ist, weiß ich allerdings nicht). Fände ich für die Rolle zwar nicht soo passend, würde mich als alter Friends-Fan aber trotzdem sehr freuen. Dann wäre die Bezeichnung HIMYM´s als das Friends des 21. Jahrhunderts wenigstens mal halbwegs berechtigt :-D
    • freakyzwerg schrieb am 14.02.2012, 00.00 Uhr:
      gott!! leute tut mir leid wenn ich euch jetzt die Vorfreude verderbe aber ich hab gerade die aller neuste folge (leider erst auf englisch) gesehen und bin geschockt :OOOO
      ich muss gestehen dass ich noch andere gründe habe um für eine Hochzeit von Barney und Robin zu sein, aber jetzt bin ich einfach nur geschockt!! das darf doch einfach nicht wahr sein!! schaut sie euch an und schreibt dann was ihr davon haltet
    • ????????? schrieb am 17.02.2012, 00.00 Uhr:
      ich weiß ich hoffe das sie nicht wieder zusammenkommen
  • Nej schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
    es kann kaum sein das ted sie in der 10ten staffel erst kennennlernt. rechnet man das jede staffel gut 1 jahr abdeckt, dann 2030 ist, die kimder ca 14-16 sind MUSS ted sie bald treffen. eine schwangerschaft dauert ja auch nicht nur ene nacht.
    und ...
    ACHTUNG SPOILER
    robin ist nicht von barney schwanger, sie kann keine kinder bekommen und wird auch keine haben
    • Basti103 schrieb am 12.12.2011, 00.00 Uhr:
      Doch sie wird Kinder bekommen wenn du dir mal den Anfang von Folge 12 in Staffel 7 siehst und wenn man da gut aufpasst weiß man schon ab dieser Folge wenn Barney heiraten wird und zwar Robin
    • Jjo schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
      am ende von dieser Folge kommt allerdings raus, dass (wie oben erwähnt) robin keine kinder bekommen kann und auf einmal erzählt robin ihre geschichte nur noch dem sofa und ihre kinder sind weg...
    • unbekannt schrieb am 29.12.2011, 00.00 Uhr:
      kann es dann nicht sein das ted & robin zusammen kommen...vielleicht trennt er sich von der mutter von seinen kindern......

      weil es gibt immer wieder momente wo man merkt das noch was zwischen ted und robin ist
    • Katsch schrieb am 05.01.2012, 00.00 Uhr:
      Was ist eigentlich mit der Frau mit dem gelben Regenschirm? Sollte nicht sie die Auserwählte sein? Und hatte Ted nicht den Schirm in der WG von dem einen Mädel von der Uni gelassen, mit der er mal zusammen war? Und war da nicht die mystiriöse Mitbewohnerin?
    • User 761698 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
      Du meinst hoffentlich TED und nicht Barney wird Robin heiraten!?
  • unbekannt schrieb am 09.12.2011, 00.00 Uhr:
    Spoiler!
    .
    .
    .
    Robin ist unfruchtbar und Marshall wiird von einem Teenager verarscht
  • sumy schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ich glaube Ted heiratet mit Barneys halbschwester.Sie ist im Colleg und wurde nur erwähnt und nicht gezeigt.Sie treffen sich bei Barneys Hochzeit.
  • ginalitza schrieb am 22.11.2011, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!! ACHTUNG SPOILER!!!!!

    OMG Robin ist schwanger
    • ich schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
      nein ist sie nicht
    • ???? schrieb am 13.12.2011, 00.00 Uhr:
      da wussten wir leider noch nicht das sie keine kinder bekommen kann :'(
  • grosi schrieb am 13.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich denke ted letnt seine frau irgendwie erst in der 10. staffel oder so kennen obwohl er sagt, dass er sie bei barneys hochzeit kennenlernt. denn das sagt er auch als er das erstemal an der uni unterrichtet und dort lernte er sie ja auch nicht kennen. er sagte es auch schonmal in einer folge in der ersten staffel und zwischendurch auch immer mal wieder. das ender der serie steht ausserdm nch garnicht fst, weil di produzenten sehen wollen wie viele zuschauer die staffeln haben. Wenn ted also seine frau kennenlernt ist die serie ja fertig und das will man ja nicht.
    • dasdas schrieb am 20.10.2011, 00.00 Uhr:
      ACHTUNG SPOILER!

      es ist aber fix wann er die mutter trifft und es ist schon fix wer es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHAUTS EUCH BITTE NICHT NUR IN DEUTSCH AN IM ENGLISCHEN VIEL LUSTIGER!

      PS: victoria kommt zurück ;)
    • ichi schrieb am 26.11.2011, 00.00 Uhr:
      Also Viktoria fand ich die nervigste aller Freundinnen, die Ted so hatte. Ich hoffe nicht die wird seine Frau...
    • freakyzwerg schrieb am 14.02.2012, 00.00 Uhr:
      achtung Spoiler!!!!

      wird sie nicht (aller vorausicht nach) sie heiratet irgendeinen typen den sie in deutschland kennen gelernt hatte und den sie (wenn ich mich richtig erinnnere) auch schon vor der trennung mit ted hatte ;) also war sie die betrügerin! und ganz sicher heiratet ted nicht viki, weil sie erstens nicht an diesem college war als er den regenschirm zurück brachte und wahrscheinlich auch nicht auf der party (tag green) :) also keine angst
  • Joni__XD schrieb am 07.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch großer How I Met Your Mother-Fan. Jedoch kenn ich nicht wirklich jede Folge und hab mal eine Frage:

    In der Folge aus der 1. Staffel, Kürbischlampe, meint Ted (als Erzähler) das er die Kürbischlampe auf diesem Hallowenfest nicht getroffen hat (jedenfalls sagte er so etwas in der art). Aber er meinte auch noch das er dazu später mehr sagen wolle.

    Weiß irgendwer ob in irgendeiner Staffel die Kürbischlampe nochmal eine Gastrolle hat?

    Und dann noch etwas: Ich möchte mir eine Staffel kaufen, am besten fänd ich die wo ein paar Doppelgänger von den Hauptpersonen vorkommen. Ich weiß aber nich welche Staffel das ist.
    Please help
    • Plueschie schrieb am 10.10.2011, 00.00 Uhr:
      also meines Wissens ist die "Kürbisschlampe" bisher nicht wieder aufgetaucht, vielleicht kommt sie in einer späteren Folge wieder vor.
      In der fünften Staffel sind alle Doppelgänger zu sehen.
    • 24forever schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
      Die Figur Slutty-Pumpkin-Girl (Kürbisschlampe) aus der ersten Staffel wird in der 7.Staffel einen weiteren Auftritt haben
  • ginalitza schrieb am 22.09.2011, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER!!!!!
    ACHTUNG SPOILER!!!!!
    ACHTUNG SPOILER!!!!!
    ACHTUNG SPOILER!!!!!
    ACHTUNG SPOILER!!!!!
    ACHTUNG SPOILER!!!!!


    ich glaube das robin doch barney heiratet, weil ted nicht nur barneys trauzeuge ist, nein sondern auch von robin weil sie es in der sechsten staffel ausgemacht haben und da am ende der ersten folge ted bei barney ist und ihn als trauzeuge berät kommt lily rein und sie sagt das die braut mit ted reden will also es kann nur robin sein und ted hat gesagt das er als trauzeuge bei einer hochzeit die mutter kennengelernt hat und da er bei punchis hochzeit sie nicht kennengelernt hat lernt es sie bei barneys hochzeit kennenlernen aber das wird wahrscheinlich erst am ende der staffel oder erst in der 8.staffel am anfang gezeigt aber ich glaube und hoffe in der 7. schon und ich glaube das er sich dann halt in victoria und in die "mutter" verliebt ist wird er sich entscheiden!!!

    Sorry für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler und das ich keine Beistriche geschrieben habe da ich sehr schnell schreibe ;)
  • BARNEY FREAK schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
    Also ich hab die 6 staffel schon angeschaut auf englisch und ich kann nur sagen sie ist der absolute hammer aber total überhaupt was mit barney passiert da er in der letzten Folge heiraten wird aber man weiß leider nicht wenn es könnte robin sein weil sie sich in den letzten Folgen der 6 staffel wieder näher kommen bin schon sehr gespannt wie das ganze dann weiter gehen wird und mit dem kind von lily bin ich auch schon sehr gespannt aber wer teds frau ist werden wir sicher bald wissen da er diese ja auf barneys hochzeit kennenlernt daher wird es nicht mehr allzulange dauern bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird
    • Plueschie schrieb am 25.08.2011, 00.00 Uhr:
      bitte keine Spoiler, das nimmt einem die ganze Spannung weg.
  • Donnerdrummel schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie. Mir gefallen immer die Perspektivenwechsel gut. Und wie ich sehe, finden die Serie viele verschiedene Alterstufen gut. Ich gucke auch gerne mit meinen Kindern.
    Ich freue mich schon auf die neuen Folgen im September,
  • Anna schrieb am 02.08.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie punktet in vielerlei Hinsicht. Handlungstechnisch bewegt sich HIMYM durch die originelle Basisidee defintiiv schon einmal auf den obersten Rängen. Zeitsprünge, verschachtelte Sequenzen und amüsante Einwürfe der Off-Stimme bemühen sich, der tollen Grundidee gerecht zu werden und schafft dies auch zu großen Teilen.
    Ferner glänzen die Charaktere durch ihre zahlreichen Schrullen. Als Zuschauerin fällt es mir nicht schwer, sich aus dem Potpourri eine(n) hinaus zu picken, mit dem ich mich identifizieren kann. Insgesamt darf sich HIMYM als eine Serie bezeichnen, die nicht versucht, ihre Protagonisten durch haarsträubende Interaktionen irgendwie interessanter zu gestalten, sondern sich um liebevolle Charakterzeichnung bemüht und sich dabei der größten Herausforderung überhaupt annimmt: einfach Menschhsein, mit all seinen Höhen und Tiefen. Ein Konzept, das meiner Ansicht nach immer ankommt und auch im Fall dieser Serie bewähren kann.
    Ein paar Abzüge gibts von meiner Seite aus aufgrund der Dialoge. Als eingefleischte Scrubs-Anhängerin bin ich blitzschnelle Wortgefechte gewöhnt, womit ich hier nicht immer auf meine Kosten komme. Hier und da wirken die Unterhaltungen schon ein wenig aufgesetzt auf mich und können mich nicht wirklich fesseln. Trotzdem erfüllen die Sprüche von Ted, Barney Co. im Großen und Ganzen ihren Dienst, meine Lachmuskeln wissen immer, wenn die Serie läuft.
    Eine kleine Sorge beschäftigt mich jedoch im Hinblick auf die Serie: wann soll der Spaß ein Ende finden? Versteht mich nicht falsch, die Autoren treiben die Entwicklung der Serie in angemessenem Tempo voran, aber die Ausgangssituation lässt sich halt doch irgendwann ausreizen, und ich fände es schade, wenn wir mit HIMYM eines Tages einer dieser völlig ausgelutschten Serien gegenüber stehen, die man eigentlich drei Staffeln vorher hätte beenden sollen ... ich hoffe also, dass sich das große Geheimnis um Teds Zukünftige bald einmal lüften und die Serie ein zufrieden stellendes Ende finden wird.
  • M_D_R schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
    Übelst nice,
    ich weiß zwar net ob das hier schon gepostet wurde aber am 6. September 2011 beginnt die 6. Staffel von Himym.
  • Ichi schrieb am 18.07.2011, 00.00 Uhr:
    Genau das war ja mein Grundanliegen - nicht immer dasselbe - wenn auch zweifelsfrei sehr gute - immer und immer und nonstop wiederholen bis es einen langweilt!
    Gibt ja auch noch andere gute Serien.
  • User 614249 schrieb am 04.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hab echt alles richtig gemacht, mir die Serie anzusehen. Hoffe auf eine baldige Ausstrahlung der 6. Staffel. Is zu einer meiner Liebinge geworden
    • Legen...es kommt gleich...därer Typ schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
      Die 6. Staffel wird bestimmt der Hammer, aber ich bei Wikipedia und anderswo gelesen, dass man sieht wie Barney später heiratet!!! Das wäre doch absolut der Nichthammer oder?
    • Maja schrieb am 05.07.2011, 00.00 Uhr:
      Bitte keine Spoiler
    • edmin schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich habe neulich mit meiner Freundin angefangen diese Serie zu gucken und sie ist der hammer! Barney mag ich am liebsten, deswegen fänd ich es voll interessant ob er wirklich heiratet...
      ich hab mal im Internet gesucht und dashier gefunden:
      www.loveme.spreadshirt.de/legen-wait-for
      da gibt es t shirts mit barneys legendär spruch auf deutsch und englisch!
      ich überlege ob ich mir so eins hole...:P wäre auf jeden fall der hammer ;)