Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2004

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 5852004 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –

"How I Met Your Mother"-Serienforum

  • Devil77 schrieb am 10.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie ganz gut .
    Ich hab da noch eine Frage " Wer ist die blonde Frau die Barney sämtliche Date´s vermieste " ?
    Laut dem Erzähler sollte es Barney bald erfahren , kam er denn schon hinter dem Geheimnis oder noch nicht ?
    Folge 58. Die Rächerin
    Wer weiß es ?
    • Schnubbi schrieb am 03.05.2010, 00.00 Uhr:
      Es ist Britney Spears.
      Die Arzthelferin von Teds Verlobten.
    • Freakazoid schrieb am 03.07.2010, 00.00 Uhr:
      Ich würd gern wissen welche Adresse Barney Stinson der Arzthelferin gab .
  • Ralph schrieb am 09.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle How I met your Mother Fans. Kann mir jemand mitteilen wann die 5. Staffel für eine Aushstrahlung in Deutschland geplant ist ? Wäre echt nett wenn jemand schon eine Info hat......
  • Barney schrieb am 08.03.2010, 00.00 Uhr:
    wann kommt die 5.staffel auf deutsch raus?
  • Iris schrieb am 07.02.2010, 00.00 Uhr:
    ProSieben geht mir wieder mal richtig auf den Keks. Jetzt haben sie den Ausstrahlungstermin wieder einmal kurzfristig vorverlegt, so dass ich gerade noch die letzte 1/4 Stunde der am Samstag gesendeten 2. Folge sehen konnte, die erste habe ich komplett verpasst.
    Vielen Dank auch, ihr macht Fernsehen richtig sehenswert.
  • blubb schrieb am 07.02.2010, 00.00 Uhr:
    Was hat Pro7 eigentlich für nen Quark in der Ausstrahlung gemacht? Die Reihenfolge total geändert.
  • Pascal schrieb am 28.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle How I Met Your Mother Fans,
    jeder der die Serie schaut kennt doch den Bro Kodex,
    ich hab letztens im Internet eine recht gute Seite gefunden:
    www.brocode.de
    dort sind alle artikel aufgelistet, die seite scheint zwar sehr neu zu sein, aber ich find sie ok
  • matthias schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
    so weit ich weiß schon!
    aber pro7 macht erst mal eine pause! die vierte staffel lief ja auch erst vor kurzem in der usa! ich denk mal so im herbst wird es weiter gehen
  • pancakes schrieb am 23.05.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob oder wann die 4. Staffel auf ProSieben ausgestrahlt wird? Wäre nämlich sehr schade, wenn die Serie wegen schlechter Quoten gleich schon wieder eingestellt werden würde...
  • pancakes schrieb am 23.05.2009, 00.00 Uhr:
    @Jane: Zwar war die Frage nicht an mich gerichtet, aber ich kann die empfehlen mal auf Fanpop.com vorbeizuschauen, dort findest du Links ...
    Eine generelle Frage von mir an alle: Weiß jemand, ob und wann die 4. Staffel in Deutschland gesendet wird?
  • Jane schrieb am 07.01.2009, 00.00 Uhr:
    @ Marie: Wo kann ich sie mir denn im I-net auf Englisch angucken? Hab nur den Pilot gefunden und mal ab und zu Ausschnitte.
    Schonmal Danke.
    Find die Serie auch super.
  • marie schrieb am 16.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie echt total gern und finde, sie ist auf Deutsch noch immer besser als viele anderen Sendungen, die so laufen. Trotzdem: manche Witze kann man halt einfach net so umsetzen... aber wen die deutsche Fassung der kanns eh im Internet auf Englisch anschauen...
    Freu mich schon, wenn die DVDs rauskommen -)
  • steffen schrieb am 03.12.2008, 00.00 Uhr:
    mein gott
    ihr mit euren schlechten synchronisatioen
    könnt ihrs besser machen? was ist denn für euch gut synchronisert, immer wird ständig gemeckert, ich finde sie haben es gut umgesetzt. PUNKT
  • Carsten schrieb am 17.11.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich muß sagen, ich habe die Serie im Original kennen gelernt, und fand sie legendär! Die deutsche Synchro ist zwar etwas unglücklich, aber ich habe schon wesentlich schlimmere Verbrechen gesehen! Everybody loves Ray zum Beispiel, die kannst du in deutsch gar nicht gucken! In original wirklich geile Serie! Aber HIMYM ist auch auf deutsch durchaus sehenswert! Eine der besten Comedys ever, vor allem Doogie! Jetzt müßten sie nur noch New Adventures of Old Christine über den Teich bringen und ich wäre glücklich
  • Anaxagoras schrieb am 28.09.2008, 00.00 Uhr:
    Das waren die 2 ersten und letzten Folgen, die ich mir dieses Wochenende angeschaut habe :-(
    Da muß das englische Original aber um Lichtjahre besser sein, wenn die Kommentare zutreffen sollen.
  • Jan schrieb am 23.09.2008, 00.00 Uhr:
    Juchhu! Heute gehts weiter -)