Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2004

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 5852004 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –

"How I Met Your Mother"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 21.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich kann dem was hier gepostet wurde nur beipflichten. Das Original ist meiner Meinung nach eine der besten Serien, die produziert wurden/werden. Die deutsche Fassung ist aber wirklich unter aller Sau! Wie kann man diese Serie nur so verschandeln. Mit einer besseren Synchro hätte diese Show mit Sicherheit bessere Quoten.
    Watch it in english dudes, then you'll have a lot of fun
  • Marcus schrieb am 18.09.2008, 00.00 Uhr:
    Also dazu muss ich auch mal mein Kommentar loswerden. Hab jetzt schon so einige Folgen des Originals gesehn und muss sagen, endlich ma wieder ne richtig geile Sittcom. Mit Spannung hab ich die deutsche Fassung erwartet und war absolut enttäuscht, wie Jan schon berichtet, udn dann auch noch die Frauen so unpassend mit solchen Stimmen zubelegen, treffen ja ma garnich den Charakter und erst recht nicht das Original...schwach
    Da kann ich nur sagen: "Met me at Season 4 ... SUIT IT UP!"
    (nach den Einschaltquoten seh ich schon für die deutsche Fassung schwarz, das des durchhält, wird ja heutzutage alles abgesetzt, was ma nich gleich so läuft)
  • Jan schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich nochmal..heute reingeguckt und muss sagen: nein. ted joey`s (friends) stimme zu geben. barney die von ewan mcgregor. es wird zeit für neue synchronsprecher - geht gar nicht. "Schlumpfpimmel!" "Triff mich in der Bar ... IM ANZUG!"
  • Jan schrieb am 19.06.2008, 00.00 Uhr:
    How I Met Your Mother ist zur Zeit mit Abstand die beste Serie. Barney Stinson hat mein Leben verändert. AWESOME!!
    Aber die deutsche Version wird mit Abstand
    ANTI-LEGEN-..wait for it..-DARY!! was das wohl wird:
    grand-..warte warte..-dios!?
  • Tove schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
    Eindeutig die beste Serie die ich seit langem gesehen habe! Nein, eigentlich sogar DIE beste Serie (zumindest in diesem Genre)! Um einiges intelligenter als Friends und ähnliche Sitcoms und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Fraglich ist lediglich, ob die deutsche Fassung (die angeblich in diesem Sommer anlaufen soll) an das Original herankommt, und nicht doch durch die Synchro den ganzen Charme verschwinden lässt.
  • Dennis schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die beste Sitcom seit "Friends"! Bleibt nur zu hoffen, dass es die Serie nach fast drei Jahren auch endlich mal nach Deutschland schafft.
  • brayny schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    das ist die beste serie die ich je gesehen hab besser als cuopling und friends die serie ist einfach nur der hammer
  • sam schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Kann Tobi nur zu stimmen! Hab die erste Staffel gesehen und sie war genial.
    Hoffentlich wir die Serie auch in Deutschland bald erscheinen.
  • Tobi schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich mal wieder eine richtig gute Comedy aus den USA. Es ist wohl die Beste 1. Staffel von allen Vergleichbaren Serien. Mich hat die Serie auf jedenfall in den Bann gezogen, bin mal gespannt wann die endlich in Deutschland kommt. Hoffentlich wird die dann zu würdigeren Startzeiten ausgestrahlt wie z.B. Becker, Fraiser oder was noch Schlimmer ist die Dauerrotation von King of Queens.