Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.04.: Neuer Kommentar: Flieder: Schau mal wieder rein, weil mir die Galle hoch ...
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 11: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 13: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 12: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 1: Auf ins Camp (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 2: Sara muss in die Finsternis (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 4: "Atemlos durch den Schacht" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 5: "Kleine Dschungelkneipe" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 3: "Schabenfreude" für Sara (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Wiedersehen (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Das große Wiedersehen (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 14: "Jungle Unchained!" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 15: "Creek der Sterne" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 6: "Verlies Navidad" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 3: "Das Albtraumschiff" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 10: "Hör mal, wie behämmert!" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 13: "Höhenfluch" (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 2 (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 9: "Ge-Fahrstuhl" - Der zweite Versuch (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 7: "Kaffee und Fluchen" (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 1: Auf ins Camp (RTL+ Channel)
- 02.04.: Neue Meldung: Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht: Interview über RTL-Castingshow, Ballermann-Klischees, Reality-TV und vieles mehr
- 31.03.: Neue Meldung: "Schlag den Star": Ex-Bundesligaprofi gegen Modezar: Thorsten Legat trifft auf Harald Glööckler
- 21.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Müßte ein Masochist sein.
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ja , von mir aus auch !
- 12.03.: Neuer Kommentar: jac156: Ganz ehrlich: wer für so einen Sch... spendet, kann ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Flieder: Das würde mich auch interessieren. 🤭
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1893682: So sieht’s aus jac 😉 na immerhin ! Nur ob das ...
- Platz 1674
2047 Fans - Serienwertung3 81553.48von 167 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Bingo2018 schrieb am 26.08.2024, 22.16 Uhr:
Ich gehe mal davon aus, Giulia kommt in die Stunde danach!Bea01 schrieb am 26.08.2024, 22.22 Uhr:
Ja, und wieder dabei Manuel Flickinger und Dolly Buster.
Werde heute nicht schauen.Morieke schrieb am 27.08.2024, 08.41 Uhr:
Hab grad nochmal reingeschaut, ist ja widerwärtig. Selbst wenn ich Georgina durchaus im Recht sehe, benimmt die sich ja richtig dummfrech. 👎Morieke schrieb am 27.08.2024, 09.04 Uhr:
...und Guilia sieht sich immer noch als Opfer und hat offenbar noch gar nix kapiert.Bingo2018 schrieb am 27.08.2024, 11.07 Uhr:
Sollte Kadar wirklich ins Finale kommen und eine Prüfung entscheidet über einen Gewinn, dann wird es für Kadar meiner Meinung sehr sehr schwer! Sie ist nicht die stärkste in Prüfung! Das gleiche Problem hätte ich auch bei Winfried gesehen, wenn er in ein Battle hätte gemusst!
9900 Caipirnha schrieb am 26.08.2024, 22.13 Uhr:
Sieht man von dem Kader/Sarah/Georgina/-Beef ab, ist es langsam öde. Ich verstehe alle 3.
Nostalgie schrieb am 26.08.2024, 22.10 Uhr:
Da hat sich Georgina sich 2 Loser für die Prüfung ausgesucht. Mit Sarah Dingens kann man nicht gewinnen.
Und Kader wollte gar nicht ernsthaft durch das Labyrinth Sterne sammeln. Sonst wäre sie nicht sofort wieder rausgekommen aus dem Labyrinth.
User 192202 schrieb am 26.08.2024, 21.36 Uhr:
Apropos Mola und Eric: Schon wieder nur Doppelmoral, wenn Kader Befindlichkeiten hat, ist sie eine Lady und muss gewürdigt werden, wenn Georgina unter einem Makel leidet, ist sie vom Wickeltisch gefallen, auf der belanglosen Stasi-Bezeichnung wird weiter rumgeritten, aber deutsche Sender begrüßen und fördern die Beschimpfung und Beleidigung aller aktuell lebenden Deutschen als Naxxis (Bsp. der frenetische Applaus für Passun Azhand) – wo bleibt hier die Bestrafung bzw. das „Karma“? Ich kann es sagen: es gibt kein Karma, keine Gerechtigkeit, aber böse Menschen schreien gerne danach, denn die Welt ist hoch ungerecht und belohnt die Bösen, die das dann falsch als gerechtes Karma auffassen, haha. Und eine früher gemobbte Sarah hat null Entwicklung und Erkenntnis gewonnen. Etc.. Und ein Tipp an Gigi: die Schuhgröße 42 sollte man als Mann lieber verschweigen…
9900 Caipirnha schrieb am 26.08.2024, 21.29 Uhr:
Welche Gründe haben Mola und Eric genannt ?
User 1811284 schrieb am 26.08.2024, 21.28 Uhr:
Erik hat Gigi nicht genommen weil er ihn ein Stück lieber mag als guillia daran ist nichts falsches.....von den Männern ist er noch der netteste. Ist mir lieber als die anderen......er ist neutral freundlich und beleidigt und schreit am wenigsten.....bis auf kadar von den Frauen alle raus......meine Meinung
9900 Caipirnha schrieb am 26.08.2024, 21.25 Uhr:
Wenn sich Georgina mit den neuen Fußzehen wohler fühlt, why not.Bei mir ist der 2. größer als der erste Fußzeh, stört mich nicht, ich mag das sogar an mir.9900 Caipirnha schrieb am 26.08.2024, 21.32 Uhr:
´´ Mit wem war der fremdgegangen 😆?´´ Weiß man nicht, es wurde nur bei einem Reality-Paar-Format gesagt, dass er es ist. Ich denke, die Person ist sehr sicher nicht-prominent.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
9900 Caipirnha schrieb am 26.08.2024, 21.07 Uhr:
Der Rap ist zum Fremdschämen !Mir ist auch Wumpe, wer gewinnt. Das ist mir egal.
Nostalgie schrieb am 26.08.2024, 20.55 Uhr:
Tag 11Sarah Dingens 👎
haut noch ordentlich in die Kerbe: wenn alle Giulia rauswählen, dann muss das ja einen Grund haben. Ja Sarah Dingens, so war das damals auch bei dir. Das hatte wohl seinen Grund, daß alle dich raus haben wollten. Gerade Sarah Dingens hätte es besser wissen müssen und auch machen müssen !!! 🤦 👎Mola 👎
ist eine linke Bazillen ohne Rückgrat. Er konnte Giulia nicht ansehen, dieser Schlappschwanz. Weil Giulia Husten hätte ... 🤦 👎Eric Stehfest 👎
ist ebenfalls falsch. Tut Giulia gegenüber, als wäre er auf ihre Seite. 👎Georgina Fleur 👍
gibt hier einen stabilen guten Charakter ab.
Ich bin und werde kein Fan von ihr. Aber ihr würde ich den Gewinn gönnen. 💚Bea01 schrieb am 26.08.2024, 21.21 Uhr:
Ja, Molas Begründung war erbärmlich und feige.
Bei Eric verstehe ich es dass er zwischen den Stühlen stand und Gigi nicht unbedingt nominieren wollte.98765432 schrieb am 26.08.2024, 21.36 Uhr:
Ich finde Georgina oft nervig wegen der hastigen Sprecherei.Aber sie ist bisher die Ehrlichste und nicht so eine falsche Zicke wie z.B.Sarah oder Kader.
Auch wenn sie mal ein Wort sagt was nicht so cool ist.
Und machen wir uns nichts vor jedem rutscht mal was raus, außer natürlich Kader die ist von Adel da spricht man vornehm.
Morieke schrieb am 26.08.2024, 20.46 Uhr:
Giulia ist raus. Na das freut einen denn ja auch. Die hat die ganze Gruppe gegen sich und ist immer noch am Zetern ...
Was Georgina nun wohl macht ohne ihre Busenfreundin ?
Nostalgie schrieb am 26.08.2024, 20.15 Uhr:
Eigentlich darf Kader nicht gewinnen denn sonst verschandelt sie ihr Gesicht noch komplett. Am Ende hat sie nur noch eine Fratze. 👹 👺
Morieke schrieb am 26.08.2024, 19.56 Uhr:
Ich find das richtig blöd, dass man immer schon vorher irgendwo sehen oder lesen kann, wer rausfliegt. Und da ich das für heute abend schon weiss, kann ich mir TV eigentlich sparenNostalgie schrieb am 26.08.2024, 20.06 Uhr:
Mal sehen was Klaus Kinski heute wieder für Anfälle hat. 🤭Morieke schrieb am 26.08.2024, 20.59 Uhr:
Ja keksi, das seh ich auch so.Giulia hält sich für oberschlau, aber sie hat nicht kapiert, dass es dieses Mal nicht darum ging, die Zuschauer mit Krawall zu unterhalten sondern eher darum, sich mit dem Team gut zu stellen, damit man nicht rausgewählt wird.Nostalgie schrieb am 26.08.2024, 21.21 Uhr:
Wenn die Zuschauer hätten rauswählen dürfen, wäre Giulia wohl eher drin geblieben.
Denn sie hätten ja mitgekriegt, wie Sarah Dingens die Tatsachen verdreht hat. Wie Frau Danni Möchtegernhübsch Giulia nach der Massage gefragt hat und dann auch die Tatsachen verdreht hat.Die Zuschauer sehen sowas.
Und Klaus Kinskis Anfälle wollen die Zuschauer auch nicht unbedingt sehen und hören.Letztes Mal wurde ja auch Gigi von den Zuschauern rausgewählt. 😲
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
- Paramount+-Highlights im Mai: "Marshals", "Dutton Ranch" und neue Staffel von "SkyMed"
- Quoten: "DSDS" und "Schlag den Star" schlagen sich wacker gegen den "Quiz-Champion"
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 25. April 2026 mit Gipsy Kings, Sarah Engels, Anna-Carina Woitschack und vielen mehr
- Elton geht aufs "Traumschiff": Erste große Schauspielrolle für Moderator
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.