Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 20.07.: Neue Meldung: "Dschungel Divas": Diese Realitystars sind im neuen Sat.1-Format dabei: Micaela Schäfer und Giulia Siegel ziehen erneut in den Dschungel
- 08.07.: Neue Meldung: "GZSZ", "Kampf der Realitystars" und "Alles was zählt" sind Streaming-Hits: RTL+ jubelt über Rekord-Halbjahr: RTL verteidigt Marktführer-Position bei den 14- bis 49-Jährigen
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wenn du ihn nicht persönlich kennst, ...
- 05.07.: Neue Sendungsbeziehung: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Video-Podcast zum Dschungelcamp
- 02.07.: Neue Meldung: RTL, VOX und RTL+ 2026/27: Verräter, Gladiatoren und Sebastian Lege: Entertainment-Bereich und Reality-Formate werden ausgebaut
- 24.06.: Neuer Kommentar: Häh?: Also ich war auch pro Gil. ich habe ihn unterstützt ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 19351221: War es mal …
- 29.05.: Neue Meldung: "GZSZ"-Hammer: Felix von Jascheroff steigt nach 25 Jahren aus!: Serienliebling verlässt RTL-Soap auf eigenen Wunsch
- 27.05.: Neue Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Channel)
- 21.05.: Neue Meldung: "Promi Taste": Kochshow-Ableger geht 2027 weiter: Sat.1 schickt unter anderem Leyla Heiter, Sabrina Setlur und Francis Fulton-Smith ("Familie Dr. Kleist") an den Herd
- 06.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mich wundert bald gar nichts mehr ...
- 28.04.: Neue Meldung: "The Hunt": Diese Realitystars sind im neuen ProSieben-Format dabei: Serkan Yavuz und Maurice Dziwak werden zu Jägern und Gejagten
- Platz 1907
2057 Fans - Serienwertung3 81553.48von 167 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Bbd000 schrieb am 05.02.2024, 00.55 Uhr:
Auf Facebook und Instagram ist die Reichweite viel größer als hier. Zumindest hier gibt es kaum Leyla-Befürworter. Ich auch nicht. Dieses Möchtegern Evelyn-Gehabe konnte ich nicht ab. 😫Es sahen wohl dennoch so einige anders. Sonst wäre es nicht Platz 2.Nostalgie schrieb am 05.02.2024, 01.07 Uhr:
Du hast es richtig gesagt, Bbd000: sahenSahen kommt von sehen.
Es gibt User die können einfach besser sehen ... 😂 😂 😂 😂 😂Morieke schrieb am 05.02.2024, 10.22 Uhr:
Mein Fall war sie auch nicht, die Gründe will ich alle gar nicht mehr aufzählen. Verstanden hab ich nicht, warum man im Dschungel unbedingt den nackten Hintern präsentieren muss. Ausser Kim hatten doch alle andern ihre Hosen an. Das hat mich bei ihr am meisten gestört, denn das hat was mit Taktik zu tun 👎Scheint ja auch aufgegangen zu sein, hat aber glücklichweise für die Krone nicht gereicht.
User 1811284 schrieb am 05.02.2024, 00.53 Uhr:
ich wünsche euch alles Liebe ,bis zur nächsten Staffel,war das erste Mal in einem Forum 😃 Lasst uns immer nett lieb und fair miteinander umgehen.lg bleibt gesund und munterNostalgie schrieb am 05.02.2024, 01.30 Uhr:
Ach nee, im Sommer soll es doch noch eine Staffel in Südafrika geben. 🙆Morieke schrieb am 05.02.2024, 10.26 Uhr:
Und wer geht rein? Familie Pocher könnte krawallversprechend sein 😃Nostalgie schrieb am 05.02.2024, 10.48 Uhr:
Vielleicht gibt es eine Sendung nur mit Dschungelkönigen? 😁 Ich würde gerne Desiree Nick und Peer Kusmagk wieder sehen. 😄Morieke schrieb am 05.02.2024, 10.55 Uhr:
Ja, Boris Becker. Der kann ja mit Pocher auch nicht so richtig, das verspricht Zoff. Dazu vielleicht noch den Wendler, Patricia Blanco, den komischen Kasalla, den distanzlosen Gigi ... und ... und ...
MacBlack schrieb am 05.02.2024, 00.38 Uhr:
ALL HAIL THE QUEEN! Lucy, die Erste ihres Namens, Mutter des Krabbelzeugs, Meisterin des Creeks, Herrscherin des Dschungels. In den Staub, Unwürdige! 👑❤️🐍🕷️🦗
PehEss: ...und wer zur Hölle hat dieses verlogene, berechnende Aas auf Platz 2 gewählt???
User 1811284 schrieb am 05.02.2024, 00.29 Uhr:
Leyla ist auf Platz 2 weil die bei Fabio geschummelt haben ......Lucy hätte aber auch gegen Fabio gewonnen,sie war einfach taff,muss man ehrlich sein 😸
Bbd000 schrieb am 05.02.2024, 00.29 Uhr:
Lucy fande ich, wie eine Meinung hier auch, zu verbissen. Wirklich gute Kandidaten sind früh ausgeschieden, Unterhaltungswert aber gleich null. Fabio war auf dem richtigen Weg, aber am Ende kam nicht viel mehr. Vielleicht liest man sich wieder …
DefJam schrieb am 05.02.2024, 00.25 Uhr:
GOTT SEI DANK. Und diese Leyla-Bitch verpisst sich ohne Gratulation!Nostalgie schrieb am 05.02.2024, 00.27 Uhr:
Jaaaah, ich bin auch erleichtert.
Gott sei Dank ist es Lucy geworden. 😄 😄 😄 😄 😄DefJam schrieb am 05.02.2024, 00.29 Uhr:
Und sie hat keine Ahnung, warum Lucy gewonnen hat. Sie vermutet, weil Lucy bekannter ist. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...Cruella schrieb am 05.02.2024, 00.31 Uhr:
Lucy hat es verdient. Leyla dagegen hat vielen Zuschauern die Sendung versaut mit ihrem Gelaber.
Vielleicht gibt man ihr bei RTL eine Talkshow, aber ohne Gäste, denn sie quasselt sowieso ohne Pause! Manno, ist die Frau anstrengend.DefJam schrieb am 05.02.2024, 00.32 Uhr:
Als Tim raus war, tat sie schon so,als wenn sie gewonnen hätte...DefJam schrieb am 05.02.2024, 00.33 Uhr:
Selten eine verdientere Siegerin gesehen, wahrscheinlich noch nie...Nostalgie schrieb am 05.02.2024, 00.45 Uhr:
Leyla hat den 2. Platz nicht verdient.
Sie hätte spätestens als 5. rausgehen müssen ...
(Ich hatte so gebangt und schon das schlimmste befürchtet. Gott sei Dank NICHT eingetroffen) 😂DefJam schrieb am 05.02.2024, 01.02 Uhr:
Alle Stimmen im Studio und im Hotel sind einhellig der Meinung, dass sie total verdient gewonnen hat. Und warum sie im Camp fast kollabierte, wird mit dem Wissen um den heutigen Todestag ihrer Mutter natürlich sehr verständlich. Da kam dann doch eine Menge zusammen...
User 1811284 schrieb am 05.02.2024, 00.23 Uhr:
Aber viel zu weit gekommen
Paulinsche schrieb am 05.02.2024, 00.13 Uhr:
Menno, das Gequatsche von Leyla nervt total.Soll einfach mal die Klappe halten. Jetzt aber raus mit ihr. LucyLucyLucy…. 👑
User 1704000 schrieb am 05.02.2024, 00.11 Uhr:
Gott sei Dank kein Tim.Und bloß nicht diese Leyla auf 1
User 1560050 schrieb am 04.02.2024, 23.55 Uhr:
fies, leyla hätte 4Sterne verdient, die anderen hatten auch die Möglichkeit weniger Sterne zu erspielen, nur bei Leyla war alles oder nichts, finde ich nicht gerechtCruella schrieb am 05.02.2024, 00.37 Uhr:
Wenn die Anderen, so wie Leyla, abgebrochen hätten mit dem bekannten Satz, dann wären auch sie alle Sterne los gewesen. Also alles gerecht zugegangen. Leyla hatte im Dschungelüberhaupt nichts zu suchen mit ihren sämtlichen Phobien. Ein Kaffeekränzchen wäre eher etwas für sie, aber dann nur mit schweigsamen Damen.......Morieke schrieb am 05.02.2024, 10.42 Uhr:
Ich hab mich auch gefragt, wie jemand mit soo vielen Ängsten in Dschungel rein will. Aber RTL hat sich davon natürlich viel Krawall erhofft ... und hat sie gleich noch einen Tag länger drin gelassen, trotz niedriger Stimmenanzahl, die ja dann sprunghaft angestiegen ist 🤔 wer weiss, was hier so alles manipuliert wurde...
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste treten am 26. Juli 2026 beim Family Battle auf
Neueste Meldungen
"Crutch": Tracy Morgans ("30 Rock") Comedy nach nur einer Staffel abgesetzt
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: