Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2441

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

D, 2015–

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
ARD/Markus Nass
Serienticker
  • Platz 92441 Fans
  • Serienwertung4 268664.16von 73 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Serienforum

  • Anton Chigurh schrieb am 29.09.2023, 10.40 Uhr:
    Julias Überheblichkeit war in der der gestrigen Folge ja mal wieder kaum zu ertragen - die toppt ja mittlerweile sogar Moreau. Sie wird neben der Superstreberin Emma immer mehr zur zweiten weiblichen Negativfigur. Besonders deutlich wird das im Vergleich mit Viktoria.
    • alwin87 schrieb am 29.09.2023, 17.22 Uhr:
      beide berger girls nerven , diese art den patienten so zu behandeln und in dessen privatleben einzudringen und das nach ihren willen zu formen schrecklich wie auch mit florian er hat seinen grund pasta.
  • MaWeb schrieb am 28.09.2023, 20.11 Uhr:
    Kann man nicht endlich unter dieses leidliche Geschichte Leyla und Ben einen Schlussstrich ziehen. Trennung und wenn sie vielleicht doch irgendwann mal wieder arbeiten will, kann man ja eine Versöhnung in die Geschichte einbauen. Zur Zeit nervt es nur gewaltig.
  • schrubber schrieb am 24.09.2023, 16.54 Uhr:
    Dieser Möchtegern Chefarzt Moreau wird immer unerträglicher!
    • Hoerratte schrieb am 25.09.2023, 13.57 Uhr:
      Wir fanden ihn auch ganz schlimm...
    • MaWeb schrieb am 28.09.2023, 20.10 Uhr:
      Der Meinung bin ich auch. Normalerweise sollte er für seine herablassenden Kommentare schon x-Mal verwarnt worden sein. So gut kann er gar nicht sein, dass sein verächtliches Benehmen, ein schlechtes Betriebsklima berechtigt.
    • alwin87 schrieb am 29.09.2023, 17.27 Uhr:
      was für den zwerg so schlimm nein, soll mal selber verantwortung haben da würde es auch nicht so bockig sehen. aber das ist ja hier gang und gäbe das die kleinen ihr ding machen und andere wie fr.patzelt für den kopf hinhalten müssen. nur ohne verantwortung können sie ihre aufmüpfigkeit ausleben wenn der eigene kopf rollt machen sie das auch bedachter anders. julia ist so eine der wünsche ich mal verklagt zu werden wegen eingriffe ins privatleben von patientenmit ihrer art alles so zu haben wie sie es sieht . das kann sie nur wegen papa. genau wie die kleine tummult fussel rebecca
  • alwin87 schrieb am 21.09.2023, 19.49 Uhr:
    so ein kindergarten.jeder macht nur noch was er will. zu was gibts chefs und hierachien.so wird  heute jeder erzogen , mach was du willst. es gibt keine Konsequenz im gegeteil der der zum schluß verantwortung hat wird in den a.. getreten. lächerlicher streik was da kommen soll. ich wünsche diesen zwergen tote aufn tisch durch ihr handeln und hoffentlich keinen danach der für sie den kopf hinhält halten muss. sollen mal sehen das handeln auch auswirkungen als nur aufmüpfigkeit. tolles erziehen , wenn den erziehenden fesseln angelegt werden und die zu erziehenden narrenfreiheit genießen.
    • wonderbear schrieb am 26.09.2023, 09.56 Uhr:
      Sind Sie es Moreau?
    • alwin87 schrieb am 26.09.2023, 15.56 Uhr:
      vielleicht
    • wonderbear schrieb am 12.01.2024, 16.23 Uhr:
      glaub ich. Das unqualifizierte verbale Umsichschlagen ist typisch für...
  • Sepp11.. schrieb am 28.08.2023, 06.08 Uhr:
    Ich finde diese Serie mittlerweile besser, als das Original.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 08.09.2023, 15.55 Uhr:
      Das war sie zumindest mal
    • Anton Chigurh schrieb am 26.09.2023, 12.02 Uhr:
      "Ich finde diese Serie mittlerweile besser, als das Original."
      Dazu gehört aber auch nicht viel.
  • User 1788056 schrieb am 10.08.2023, 12.19 Uhr:
    Finde das nicht richtig das Ben "bestraft" wurde und Julia und Theresa dürfen es ohne Einwand machen. Die Figur Niklas sank sehr in meiner Beliebtheitsskala
    • Hoerratte schrieb am 11.08.2023, 11.59 Uhr:
      Ja, leider wurde da mit zweierlei Maß gemessen.
    • Anton Chigurh schrieb am 26.09.2023, 12.05 Uhr:
      ". . . Julia und Theresa dürfen es ohne Einwand machen." Sind halt Frauen. Nennt sich nicht "zweierlei Maß", sondern Feminismus. Wie im richtigen Leben.
  • Anton Chigurh schrieb am 01.07.2023, 15.15 Uhr:
    Ich habe in den letzten Wochen etliche Folgen verpasst und erst diese Woche wieder was geschaut. Ich blicke gar nicht mehr durch:
    Wo ist Florian? Ist er noch Rebecca zusammen?
    Will Rebecca weg nach Berlin?
    Wieso ist nicht mehr Patzelt Chef, sondern Moreau?
    Ist Julia jetzt mit Elias zusammen?
    Was ist mit Sherbaz?
    Ist Viktoria noch mit Mikko zusammen?
    Fragen über Fragen. Bevor ich das Internet absuche, kann mich vielleicht hier jemand aufklären.
    Danke.
    • Hoerratte schrieb am 01.07.2023, 22.16 Uhr:
      Julia und Elias sind (noch) nicht zusammen - sie haben sich "nur" um ein Baby gekümmert. Die ehemalige Schulfreundin von Suse ist die Mutter.
      Florian ist noch da - nur in der letzten Folge nicht

      Dr. Sherbaz ist noch in London
      Julia hat "Mist gebaut" und Prof. Patzelt hat die Verantwortung übernommen.
      Die Pärchen sind zumindest nicht getrennt - war nicht Thema
      Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
    • Anton Chigurh schrieb am 02.07.2023, 10.04 Uhr:
      Danke. Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
    • Anton Chigurh schrieb am 02.07.2023, 14.27 Uhr:
      ". . . Prof. Patzelt hat die Verantwortung übernommen." Schön blöd - die überhebliche Zicke Julia hätte mal einen Dämpfer gebraucht. Aber junge Frauen sind bei den Drehbuch-Schreiberlingen des ÖRR sakrosankt.
    • Hoerratte schrieb am 03.07.2023, 14.28 Uhr:
      Ich freue mich, dass ich helfen konnte. :)
  • TVKritik23 schrieb am 16.06.2023, 13.28 Uhr:
    So, Dr. Lipp ist weg, schön die unerwartete Verabschiedung vom gesamten Team...
    Die Winter wieder da, bin neugierig, was da in der Schweiz vorgefallen ist...und vor allem, ob sie aus dem eisernen, aber sichtlich doch verknallten Moreau einen zahmen Bettvorleger machen kann...;-)))
  • alwin87 schrieb am 08.06.2023, 19.22 Uhr:
    prinzessin julia willkommen in der realität. sie lebt iin ihrer traumwelt und sie tut so als wenn sich alles in ihren wegen regeln läst gutmensch pur. und nun diese show um sich, sie wuste doch was kommt. ihr kopf ist nix wert nur der kopf der für sie verantwortlich ist . und prof.dr. patzelt tut mir leid dafür grade stehen zu müßen. laufbahn vorbei wegen einer aufmüpfigen die nicht bis 2 denken kann und denkt als prinzessin passiert ihr nix und andere machen sie will. sie ist die allerletzte...
  • alwin87 schrieb am 01.06.2023, 19.55 Uhr:
    kaum zu ertragen sind die nervigen berger schwestern, für die zählt nix und andere müssen ihren kopf hinhalten weil sie vor vollendete tatsachen gestellt werden und ein guter chef sind. arme prof.dr. patzelt das alles wegen der weltverbessernden julia. typisch und das macht schule im wahren leben da zählt auch nix mehr. wie diese julia auftritt eindeutig zuviel goldener löffel und mrs prinzess , mir kann niemand was ich tu was ich will. schreckliche person.
  • TVKritik23 schrieb am 26.05.2023, 10.12 Uhr:
    So, jetzt hat es sich anscheinend ausgesherbazt, diese ständigen Ausreden sind nicht weiter zu ertragen. Schreibt sie aus dem Drehbuch und fertig...
    Und Dr. Lipp schwanger,  dann wird wohl auch sie bald dem JTK  fehlen, schade...
    • Anton Chigurh schrieb am 26.05.2023, 10.56 Uhr:
      "So, jetzt hat es sich anscheinend ausgesherbazt" - war ja zu erwarten. Schade. Ich frage mich nur wie sie das im Drehbuch hinkriegen - bei der "Super-Liebe" zwischen ihr und Ahlbeck. Vielleicht schreiben sie ihn auch raus und er geht nach London. Aber. diese nervig überhebliche Dr. Ruhland - das musste nicht sein.
  • Anton Chigurh schrieb am 17.05.2023, 09.44 Uhr:
    Super-Super-Super-Emma ist ja in den letzten Folgen kaum noch zu ertragen. Ich hatte schon gehofft, sie verschwindet für einige Zeit in einen Auslandsaufenthalt. Aber wie's aussieht wohl doch leider nicht. :-((
    • Hoerratte schrieb am 17.05.2023, 11.42 Uhr:
      Achtung Spoiler (eventuell)
      Bald....
    • Lakritz schrieb am 23.05.2023, 16.50 Uhr:
      Super-Super-Super-Emma steht mir bis zur Oberkante der Unterlippe. Langsam reicht es mit der Beweihräucherung von Rollen mit migrationshintergrund.
    • Anton Chigurh schrieb am 24.05.2023, 13.08 Uhr:
      @Lakritz:
      Ich frage mich: Sind die Autoren/Produzenten ideologisch so verblendet, dass sie gar nicht merken, was sie da für für einen nervenden Stuss verbreiten oder einfach nur inkompetent. Wahrscheinlich beides.
      Mich wundert, dass die Darstellerin der "Emma" sich nicht dafür schämt, was sie da abliefern muss. Aber: ok, sie muss ja von was leben, man sieht sie ja praktisch in keiner anderen Rolle. Oder es gefällt ihr sogar.
    • wonderbear schrieb am 26.09.2023, 09.59 Uhr:
      Dummer Rassismus
  • Sylvia und Dieter schrieb am 11.05.2023, 22.07 Uhr:
    Könnt ihr bitte die taubstummeÄrztin aus der schönen Serie in aller Freundschaft,die jungen Ärzte entfernen, bitte bald
    • Hoerratte schrieb am 12.05.2023, 16.06 Uhr:
      Ich würde mich freuen, wenn man Dr. Lipp immer untertiteln würde. Die Untertitel vom Videotext gehen nicht, weil  ich die Folgen aufzeichne.
    • User 1710858 schrieb am 14.05.2023, 12.39 Uhr:
      Wie wäre es, wenn sie solche Sendungen nicht schauen. Apropos: diese Frau ich nicht taubstumm sondern schwer Hörbehindert. Wie man sieht und auch hört ist sie nicht stumm! Ich hätte gerne wenn man manche Menschen aus den Foren nimmt. Achja ich bin schwer hörbehindert!!
    • TVKritik23 schrieb am 18.05.2023, 08.49 Uhr:
      Also, ich fand Dr. Lipp von Anfang an klasse, seit ihrer kleinen Tanzeinlage hat sie mich endgültig erobert...  ;-)
    • Lakritz schrieb am 23.05.2023, 16.51 Uhr:
      Sylvia, das ist Diversität ;)
  • Hauptkommissar schrieb am 25.04.2023, 16.19 Uhr:
    "In Aller Freundchaft-Die Jungen Ärzte" begeistert Seit 2015 die Zuschauer hier die Quoten der Bisherigen 8 Staffeln:
    Staffel 1 holte 2,12 Mio. Zuschauer und 9,1% Marktanteil
    Staffel 2 holte 2,31 Mio. Zuschauer und 9,8% Marktanteil
    Staffel 3 holte 2,30 Mio. Zuschauer und 10,1% Marktanteil
    Staffel 4 holte 2,35 Mio. Zuschauer und 10,3% Marktanteil
    Staffel 5 holte 2,42 Mio. Zuschauer und 10,7% Marktanteil
    Staffel 6 holte 2,58 Mio. Zuschauer und 10,2% Marktanteil
    Staffel 7 holte 2,28 Mio. Zuschauer und 10,4% Marktanteil
    Staffel 8 holte 2,18 Mio. Zuschauer und 10,8% Marktanteil
    Ab dem 27.04. Startet die 9.Staffel welche mit 42 neuen Folgen daherkommt.
  • Hoerratte schrieb am 23.04.2023, 16.54 Uhr:
    Der Tauschtag hat es wieder gezeigt- "Emma"  ist die Beste - sie kann alles, weiß alles und sie braucht keine Hilfe - auch nicht  in der Notaufnahme - sie kann ab sofort dort alleine Arbeiten. Es sei denn.... sie vergisst einen Patienten - ups. Hoch lebe "Emma".
    Ich mochte sie mal.
    • Anton Chigurh schrieb am 24.04.2023, 17.15 Uhr:
      Nicht-weiße Frau halt - die sind nach Ansicht der diversitäts-ideologisch-feministischen Denkweise bei den ÖRR die Krone der Schöpfung.
    • Hoerratte schrieb am 24.04.2023, 19.12 Uhr:
      Die Hautfarbe von "Emma" spielt für mich keine Rolle.
    • Anton Chigurh schrieb am 25.04.2023, 14.43 Uhr:
      Für mich auch nicht. Für die "woken" ÖRR aber ganz sicher - weil sie der Ansicht sind, dass . . .  Siehe mein Kommentar oben. Und deshalb wird eben die Figur der "Emma" so dargestellt und nicht - sagen wir mal - Bähr.
    • IBM schrieb am 29.04.2023, 15.32 Uhr:
      Der öffentlich Rechtliche sieht sich offensichtlich gezwungen, Menschen mit Migrationshintergrund als perfekt darzustellen. Emma, Matteo, Theresa, Leyla ..
      alles fast unfehlbare Fachkräfte. Sorry aber das ist "zu drüber" und nervt auch mit der Zeit.
      Emma sowieso, das ist too much
    • wonderbear schrieb am 26.09.2023, 12.55 Uhr:
      @Hoerratte: Was soll sie denn machen, wenns der Drehbuchautor so will.
      Man soll schon differenzieren