Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 339: Wo das Gute beginnt (S10/E06) (ARD Mediathek)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 338: Unter Verdacht (S10/E05) (ARD Mediathek)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 337: Einzelkämpfer (S10/E04) (ARD Mediathek)
- 13.07.: Neue komplette Folge: Folge 336: Über den Tellerrand (S10/E03) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 335: Geplatzte Träume (S10/E02) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 334: Umwege (S10/E01) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 1103: Eigene Wünsche (S28/E15) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 333: Falsche Ziele (S09/E42) (ARD Mediathek)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Folge 332: Einsam, zweisam, dreisam (S09/E41) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass ein Materialfehler ist vermute ich ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt ist mir auch aufgefallen dass ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Ist dir neunmal klug mal aufgefallen, dass ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu dem würde Maria nicht mehrmals eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich zur Zeit die Krankenhausserie Alphateam ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Dann guck dir Folge 1102 an. Da ist Miriam ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Hast du die folge gesehen? Hast du zugehört? ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hier ein aktuelles Interview von Tan Caglar ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Folge 959: Wahrheit oder … nicht? (S24/E38) (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Da ging's früher bei "Emergenzy Room" weitaus ...
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 329: Starke Söhne (S09/E38) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 328: So weit die Gefühle tragen (S09/E37) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 327: Flucht nach vorn (S09/E36) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neue komplette Folge: Folge 326: Verpasste Zeit (S09/E35) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 325: Der Weg ist das Ziel (S09/E34) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 324: Zwischen den Fronten (S09/E33) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 1102: Starke Herzen (S28/E14) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 321: Auf eigenes Risiko (S09/E30) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Folge 320: Eine Nacht mit Folgen (S09/E29) (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: User 546091: Nein, das ist korrekt, wenn es einen ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Bei Materialfehler müssten es solche ...
- Platz 12
2880 Fans - Serienwertung4 36893.95von 142 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Sebastian M. schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
Irre ich mich oder wurde Sebastian Maier nur in der Folge "Reise ins Ungewisse" verletzt? Sonst war der ja immer topfit, oder nicht? Falls da mal noch was war, wäre ich über Hinweise sehr dankbar.
LG
Lea-Fan schrieb am 15.09.2015, 00.00 Uhr:
Bei Facebook sind bereits Bilder vom Fanfest zu sehen.
Du meine Güte, da waren ja nur alte Frauen!
Fan von Arzu schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
haben die immer noch nicht verstanden, dass man Arzu nicht mit Niklas sehen will. Wozu diese Provokationen
Marion Müller schrieb am 10.09.2015, 00.00 Uhr:
Was will man mit solchen Fotos auf der mdr-Seite zur Folge 700 erreichen? Arzu schmachtet beim Tanzen Niklas mal wieder an. Die Frau geht gar nicht. Hoffentlich trennt sich Philipp endlich. Auf Kosten der Familie zieht Arzu ihr Ding durch. Weg mit der Frau. Kein Sympathieträger mehr.
Maik schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
Der Humor ist weg. Die Charaktere werden immer flacher. Nur noch Stress ist angesagt, so realistisch wie langweilig. Das ist jetzt langsam eine Einöde wie fast jede andere Serie in Deutschland. Der Charm, den diese Serie einmal hatte, ist verloren.
Markus schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
Lara Valeska S. dann schreib doch selbst etwas über diese Serie, was Leute wie Dr. G. nicht schreiben. Es gibt doch noch mehr als Ahrend und Abaris. Und wenn du schon einige Folgen nicht verfolgt hast, kannst du dir eigentlich keine aktuelle Meinung bilden und wiedergeben. Dass die Ahrend-Fans bedauernswerte Leute sind, ist uns doch wohl allen klar. Darüber kann man doch nur lachen. Passt zum Niveau des Schauspielers.
Maria Neuner schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
die Folge 698 war richtig schlecht: schlechte Sprüche von Roland und Martin, Martin breitet in aller Öffentlichkeit seine Beziehungskiste aus. Ist eifersüchtig. Kaminski gibt Saures.
Kein Brentano. Gute Arzu als Oberschwester, endlich professionell. Roland Heilmann ist so unvernünftig, wie kein Arzt sein kann. Wie oft hat er den anderen Ärzten gesagt, dass sie nur top fit operieren dürfen. Pia und Lisa sehr gut. Die Folge war sehr durchwachsen bis einfach nur schlecht in bezug auf die Lesbengeschichte.unbekannt schrieb am 14.09.2015, 00.00 Uhr:
die autoren lassen den roland doch fast jährlich irgendeine krankheit haben. ;) denen fällt nichts besseres mehr ein. da hat sich jetzt die chance geboten mal wieder etwas über mehrere wochen/monate zu strecken. o.Okathrin ging es bisher von den 3 ärzten irgendwie am besten und hat ihr leben noch nicht aufs spiel gesetzt......
Lara Valeska S. schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
Ehrlich gesagt kann ich das Forum hier nicht mehr ernst nehmen. Soll man vielleicht auch gar nicht. Naja und zur Serie, die hat leider für mich an Charme, Witz und Herzlichkeit verloren. Schaue seit Mai nicht mehr. Schade, dabei war es die einzigste Serie, die ich wirklich gerne mochte. Wer weiß, vielleicht packt sie mich irgendwann mal wieder. Es gibt immer mal wieder gute und schlechte Phasen. LG Lara
Dr. Globisch schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
In Folge 649 sieht man was dieser Brentano für einen miesen Charakter hat. Niklas kümmert sich um seinen Sohn und dieser Neidhammel Philipp schmeißt ihn kurzer Hand aus der Wohnung!
Brentano sollte endlich mal seinen Neid und Frust unter Kontrolle bringen!Suse schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
komisch, ich habe was anderes in dieser Folge gesehen. Zu Recht wurde dieser Möchte-gern-Vater rausgeschmissen.
Lea-Fan schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
Es ist meiner Meinung noch gar nicht sicher, ob Niklas wirklich der Vater von Max ist, denn er hat ja nie einen Vaterschaftstest gemacht. Warum eigentlich nicht? Andererseits kann Philipps Test ein falsches Ergebnis zeigen oder auch vertauscht worden sein - das kommt gar nicht so selten vor! Vielleicht ist Philipp doch der leibliche Vater?
Es kann gut sein, dass auf Grund dieser nicht wirklich geklärten Vaterschaft die Autoren sich vielleicht noch etwas anderes einfallen lassen, und es kommt noch ein dritter bislang nicht bekannter "Tröster" von Arzu hinzu. Vielleicht wird IaF dann wieder etwas spannender!Dr. Globisch schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
Vielleicht hat sie sich auch von Brenner schwängern lassen.
Denn baggert Arzu ja auch die ganze Zeit anLea-Fan schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
Na ja, Dr. Globisch, wenn bei Arzus verpatzter Prüfungsarbeit noch ein "Tröster" gewesen sein sollte, dann ist das auch keine Tragödie! Deshalb kann man doch noch lange nicht sagen, dass Arzu es mit jedem treibt! Nun mal nicht übertreiben!
Allerdings finde ich es seltsam, dass Niklas bisher noch keinen Vaterschaftstest gemacht hat. Ich glaube, das Thema ist noch nicht durch, da haben die Autoren noch etwas in petto!
Wer weiß, vielleicht ist Philipp doch der Vater, denn jeder Test kann fehlerhaft sein oder vertauscht worden sein. Kommt oft genug vor!Dr. Globisch schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
@Lea-Fan: Pfui Teufel! Sie finden es also richtig das Arzu ihren Kummer wegvögelt ???
Lea-Fan schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
Ne, Dr. Globisch, Brenner war es bestimmt nicht! Dass es zwischen Arzu und Brenner lediglich freundschaftliche Umarmungen sind, ist doch deutlich zu sehen! Also, da kann man wirklich nichts anderes hinein interpretieren!
Dr. Globisch schrieb am 10.09.2015, 00.00 Uhr:
@Lea-Fan: DAS SIND KEINE FREUNDSCHAFTLICHEN UMARMUNGEN MEHR. ARZU WILL IHN VERFÜHREN!!!
UND DANN MUSS BRENNER FÜR DAS KIND ZAHLEN UND ARZU MACHT SICH NEN FAULEN LENZ!MAN SIEHT JA AM BESTEN DAS NIEMAND MEHR VON ARZUS FAMILIE MIT IHR WAS ZU TUN HABEN WILL!!!ICH WÜRDE MICH FÜR SO EINE TOCHTER AUCH SCHÄMEN!!!
Marius Kamps aus Köln schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
Philipp Brentano ist echt eine Augenweide, ein Vorbild für jeden Mann - eine tolle Rolle, was der schon alles mit seiner Frau überstanden hat. Ich freue mich auf möglichst viele Familiengeschichten. Wie er mit Oskar auf den Schultern spazieren ging, toll. Er motiviert mich Vater zu sein.
unbekannt schrieb am 14.09.2015, 00.00 Uhr:
brentano ist während der letzten jahre gereift. zu beginn der serie war er noch der aip'ler vom kreutzer, der eigentlich lieber forschen wollte und nun ist er ein familienvater der vieles durchgemacht hat u.a. seine tablettensucht und die arzu/niklas geschichte. ob ihm diese tablettensucht irgendwann mal den posten eines chefarztes an der sachsenklinik verwehrt steht in den sternen. schauspieler kamen und gehen. vielleicht wird als roland nachfolger ja ein neuer reingeschrieben.
Dr. Globisch schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
Wir leben in einer Zeit wo nur noch wenige Menschen Charakter besitzen. Ehrlichkeit fast nichts mehr wert ist und jeder genau das sagt wovon er am meist hat. Auf Gefühle wird kaum Rücksicht genommen. Jeder denkt an sich und versucht das Meiste für sich rauszuholen. Es wird mit Gefühlen gespielt und der Mensch ist zu einer Art Ware geworden.
Sue-Ellen schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
Ja, genau, Dr. Globisch! Heute sind nur noch wenige Menschen mit einem guten Charakter ausgestattet, aber es gibt sie noch! Einer dieser Menschen mit einem absolut tollen Charakter ist Philipp Brentano! Er ist rücksichtsvoll und kümmert sich geradezu in aufopfernder Weise um seinen Sohn Oscar und auch um den kleinen Max, dessen Vater es ja vorgezogen hat, in eine andere Stadt zu ziehen, weil ihm der Beruf wichtiger war als sein Sohn Max! Aber Philipp hat ein großes Herz und ist auch für Max ein toller Vater!
Carla schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
Ich finde auch, dass Philipp Brentano ein toller Arzt und Ehemann ist.
Dr. Globisch schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
LAUTER IGNORANTEN !!!!
GetTheFckDone schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
Das einzig bedauernswerte an Ihnen ist, dass sie vermutlich wählen dürfen...
unbekannt schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
bedauernswert ist an Dr. Globisch hier, dass sie in Ahrend/LInk verknallt ist und ansonsten im Leben keinen abbekommt. Wer in der Realität Beziehungen eingehen kann, braucht keinen Ahrend. Bedauernswert.
Und wenn Dr. Globisch ein Mann ist, dann kann ich eh nur lachen.Lucie schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
Ich bin absolut kein Fan von RPL mitsamt seiner Niklas Ahrend-Rolle, aber bei solch fanatischen Fans wie Dr. Globisch kann RPL einem wirklich nur noch leidtun!
Der braucht sonst wirklich keine Feinde mehr!Dr. Globisch schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
Dann schauen sie mal lieber das sie jemanden abbekommen!
Dr. Globisch schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
@Lucie WARUM SCHREIBEN SIE DANN HIER: KOMMEN SIE SONST NIERGENDWO ZU WORT AUßER HIER HIN DIESEM FORUM.ABER ICH KANN SIE VERSTEHEN UND ICH BIN NICHT BÖSE AUF SIE!
Lucie schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
@ Dr. Globisch! Das sehen Sie falsch! Meine Kommentare eignen sich doch besonders gut in diesem Forum. Sie sehen doch, dass ich hier zu Wort komme, wenn ICH es möchte!
Anscheinend lande ich mit meinen Beiträgen hier jedes Mal einen Treffer, wenn Sie sich darüber derart aufregen!
C'est la vie!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.