Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2881

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 122881 Fans
  • Serienwertung4 36893.95von 142 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• Suse schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    lächerlich, wie hier der "Schwarze Peter" der Rolle Arzu zugeschoben werden soll, nur um Niklas Ahrend besser dastehen zu lassen. Aber es bleibt dabei, wie hier einige schon richtig geschrieben haben: Wer die Frau eines Kollegen verführt, ist ein Schw..... .
    Sind wir jetzt hier in der Märchenstunde? Wenn hier schon einige ihr eigenes Drehbuch schreiben, dann bitte auch alleine träumen und nicht andere belästigen.
  • Dr. Globisch schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich denke mal auf Dauer wird sich Abaris mit der Sachsenklinik nicht auf dem Markt halten können.
    Sondern die Johannis-Thal Klinik die von Niklas gemanagt wird wird Abaris und die Sachsenklinik übernehmen.
    Das ist nur noch eine Frage der Zeit und nicht mehr des ob´s
    • Oleander schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ups, jetzt geht's um das ob's!!!
    • Joss schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
      Jawolllll ja! Richtig Globisch! Es ist eine Frage der Zeit - also in etwa 100 Jahren!!!
    • Oma Berta schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
      Och nein!!! Das hört sich ja an, als ob der nette Niklas über alles hinweg tritt, was ihn am Weiterkommen hindert! Aber das kann sich doch nicht um DEN süßen Niklas Ahrend handeln? Ich mag ihn doch so und dachte immer, der ist Oberarzt! Und jetzt soll er plötzlich Manager sein, der bald beide Kliniken übernimmt???
      Was ist denn mit der hübschen Frau Marquardt von der Sachsenklinik und dem freundlichen Herrn Berger von der Johannes-Thal-Klinik geschehen? Dann sind die ja arbeitslos! Nein, Niklas wird doch so etwas ganz sicher niemals tun!
    • Ommm schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Dieser Allrounder Niklas Ahrend aber auch, so ein Tausendsassa !!! Jetzt soll er auch noch Manager werden in der Johannes-Thal-Klinik !!! Dann übernimmt er auch noch die Sachsenklinik --- und auch noch Abaris !!! - Natürlich erst dann, wenn nach dem "Ob's" auch noch die Frage der Zeit geklärt ist - ist ja selbstverständlich!
      Gottchen, da kann man ja in Erfurt nur noch in Ehrfurcht erstarren!
    • Dr. Globisch schrieb am 01.08.2015, 00.00 Uhr:
      @Oma Berta da müssen Sie sich keine Sorgen machen wenn Niklas die Abaris-Gruppe übernimmt wird er natürlich bei den Kündigungen den sozialen Hintergrund in den Vordergrund stellen. Natürlich muß eine Personelle Umgestaltung stattfind denn so wie bisher kann und wird es unter der Leitung von Dr. Niklas Ahrend nicht weitergehen.
      Der wirtschaftlich-soziale Bussinesplan muß neu aufgestellt werden und die Prioritäten neu gesteckt werden. Dabei wird Niklas natürlich ein besonderer Augenmerk auf die Patienten legen
      Da bleibt uns ALLEN ihm nur glück zu wünschen das es ihm gelingen werde!!!
    • Joss schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
      @ Dr. Globisch! Sie machen sich Ihre Welt der Niklas-Verehrung aber wirklich wie sie Ihnen gefällt! Das wird ja immer skurriler, was Sie sich da in Bezug auf Niklas ausmalen! Allerdings war davon bisher noch in keiner Vorschau zu lesen! Da ist wohl die Fantasie mit Ihnen durchgegangen! Na ja, es ist eine fiktive Fernsehserie, da darf man sich alles schön träumen!
      Meine Güte, Niklas spielt hier die Rolle eines Arztes und hat weder von der Leitung einer Klinik noch von der Welt des Abaris-Konzerns irgendwelche Vorstellungen oder gar Kenntnisse! Wie sollte Ahrend denn eine Abaris-Übernahme bewerkstelligen bzw. finanzieren? Des Weiteren hat Niklas ohnehin nicht den Hauch einer Chance gegen Abaris! So früh kann der gar nicht aufstehen, wie die Abaris-Manager ihn dann bereits vor die Tür gesetzt haben!
      Ach ja, noch eine Frage: Was ist ein Bussinesplan? Oder meinten Sie einen Businessplan? Der hat allerdings nichts mit Bussi... zu tun!
      Aber alles wird gut!
    • Oma Berta schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Dr. Globisch, es ist ja schön, dass Sie sich Gedanken um meine Sorgen machen!
      Wenn ich allerdings Ihre Antwort weiterlese, dann komme ich zu dem Schluss, dass Sie nicht wirklich verstanden haben, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte! Schade!
    • Dr. Globisch schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Natürlich wird Niklas auch weiterhin Operieren und sich um das belangen der Patienten KÜMMERN. ER wird die Leitung seines Klinikkonzern so organisieren das es zu keinen Überschneidungen kommt.
    • Joss schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ja gewiss doch, Globisch! Träum' weiter!
    • Dr. Globisch schrieb am 06.08.2015, 00.00 Uhr:
      @Joss : DAS ÜBERLASSE ICH DIR !!!!!
    • Volkhardt schrieb am 06.08.2015, 00.00 Uhr:
      Dr. Ahrend sollte zurück kommen und endlich für Ordnung sorgen und die ganzen Nichtsnutz endlich rausschmeißen !
    • Joss schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
      @ Dr. Globisch! Wenn ich träume, dann ganz bestimmt nicht von Ahrend - es sei denn, ich habe einen Albtraum!
    • Dr. Globisch schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
      @Joss: DANN MACHEN SIE DASS !!!
  • Brigitta schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
    Das ist einfach nur noch .... Weil Arzu jetzt keinen Mann mehr abbekommt macht sie sich an Brenner ran und versucht ihn zu verführen und das noch im Beisein von ihrem Mann.
    Wie sie schon ihn immer ansieht als ob sie ihn gleich ins nächste Zimmer schleifen will um ihn zu vernaschen.
    • Joss schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
      @ Brigitta: Warum regst Du Dich hier so über Dinge auf, die bei Arzu doch überhaupt nicht stattgefunden haben?
      Es war doch bisher in keinster Weise erkennbar, dass Arzu mehr als Freundschaft von Brennerchen will.
      Im Übrigen muss Arzu die Rolle so spielen, wie sie im Drehbuch steht.
      Oder bist du etwa eifersüchtig, weil Arzu wirklich eine hübsche Frau ist? Hübsche Frauen haben viele Neiderinnen! Das war immer schon so!
      Daher: Man muss auch gönnen können!
    • Elaine schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich Joss Recht! Bis jetzt war absolut nicht zu erkennen, dass Arzu sich an Brenner ran macht! Er ist für Arzu ein guter Freund, bei dem sie sich auch mal ausheult.
      Da hat wohl die Eifersucht die Gedanken vernebelt!
    • Brigitta schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Arzu verfolgt doch Brenner auf schritt und tritt. Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein um ihn dort zu verführen. Warum trägt sie den ständig so eine knall enge Hose damit auch ihr Knack-Po ja zur Geltung kommt und die Männer in Wallung geraten
    • Joss schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
      @ Brigitta: Warum soll Arzu R. keine engen Hosen tragen? Sie kann es sich doch erlauben, denn sie hat doch eine super Figur! Oder ist da etwa jemand neidisch auf die schöne Arzu?
  • Ottmar schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wenn nur alle Krankenschwestern so wären wie Arzu.
    Sie ist jung und knackig ! Und überhaupt nicht verklemmt.
    Ihre Augen sind einfach zum dahinschmelzen. Wenn sie läuft wackelt sie immer so schön mit ihrem Popo.
    Arzu du bist eine ganz Süße!!
    • Iwan schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde Arzu auch hübsch. Sie sollte mal ein kürzeres Röckchen anziehen das würde ihr perfekt stehen
  • Teddy-Bär schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
    Pia du machst das wunderbar
    • Joss schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, Teddy-Bär, alles wird gut!
  • Birgitta schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
    Das was Arzu jetzt mit Hr. Brenner macht ist echt lächerlich. Sie lässt keine Sekunde aus um ihm mit ihren reizen zu verführen. So bückt sie sich vor ihm das er ihr Dekolleté vor Augen hat und nicht anders kann als hinzuschauen. Sie lässt keine Chance entgehen sich ihm aufzudrängen.
    Und jetzt dann auch noch Hosen eine Nummer zu klein an damit ihr Knack-Po ja zur Geltung kommt.
    Arzu ist zu einer sexgierigen Person verkommen
    • Ottmar schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
      Die konnten ruhig öfters den knackigen Hintern von Arzu zeigen
    • Kai schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
      Möglicherweise ist Arzu auch nymphoman veranlagt und braucht wechselnde Sex-Partner
  • Nebermuk schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    ARZU DU BIST SCHON EINE GEILE
    • Paul schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich schau die Serie nur wegen Schwester Arzu an die hat so eine tolle Figur da würde ich mich auch mal verarzten lassen.
      Arzu schaut richtig lecker aus
    • Bertram schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Als Schauspielerin darf sie gerne etwas mehr Hirn und Talent haben und nicht nur lecker aussehen. Dafür gibt es andere Sender ....
  • Volkhard schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Das war richtig spitze wie du Niklas deinen Kollegen operiert hast
    Hut ab!
    • Jolanda schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ach ja, dieser Niklas! Aber einfach unübertroffen ist sein Laufstil in seiner blauen Laufhose!!! Da kommt keiner mit!
    • Lilli schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
      @ Volkhard. Hier geht es um die Ereignisse in der Sachsenklinik, und da kommt Niklas schon lange nicht mehr vor. Der ist jetzt im Serienableger im Vorabendprogramm gelandet!
    • Brenner schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
      Volkhard, sie sind hier auf der falschen SEITE,
    • Volkhard schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      Da irren Sie sich aber gewaltig Niklas spielt in der Sachsenklinik mit das weiß ich noch von früher !!!!!
    • Joss schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Aber gewiss doch, Volkhard, alles wird gut!
  • Lilli schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
    Mir hat diese Folge auch gut gefallen, besonders die Szenen zwischen Sarah und ihrem Sohn! Der Basti-Darsteller macht seine Sache richtig gut! So lasse ich mir eine Verjüngung gefallen!
    Dass Brenner aber auch immer so ein Pech haben muss bei den Frauen!
    Ich finde auch, dass Arzu immer schlechter gekleidet ist, entweder hat sie zugenommen oder sie wählt ihre Kleidung bewusst mindestens 1 Kleidergröße zu klein! Dies bewirkt, dass sie meistens wie eine Presswurst aussieht, obwohl sie eigentlich schmal ist!
    • Paul schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Lilli: Wahrscheinlich stieg sie schon wieder mit einem fremden ins Bett und hat sich schwängern lassen.
      Die Frau hat den Falschen Beruf. Sie sollte als Call-Girl arbeiten
    • Thorsten Meitz schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Lilli: Es wird nicht mehr lange dauern und sie wird mit Benner Sex haben diese Frau ist einfach unersättlich
    • Oma Hilde schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ein verzogener Bengel ist das sonst gar nichts!!
      Dem gehören ein paar hinter die Ohren das er spurt und weiss wo es langgeht
      so ein frecher Bengel
    • Lucie schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      @ Oma Hilde! Zum Glück werden heute die Kinder nicht mehr mit Schlägen zu Duckmäusern erzogen! Diese Zeiten sind seit langem vorbei! Gott sei Dank kann man da nur sagen!
      Ich finde Bastian ist genau richtig, so wie ein Junge in seinem Alter sein soll! Aus dem wird mal was, der wird sich durchsetzen können. Nur so kommt man heute noch im Leben weiter!
    • Oma Hilde schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Lucie: Ein paar hinter den Ohren hat noch niemanden geschadet. Heutzutage wissen diese verzogenen Bengel doch gar nicht mehr was sich gehört. Die tanzen einem nur noch auf der Nase rum weil sie genau wissen das nichts passiert.
      Heute müssen doch die Alten tun wie die Jungen wollen.
      Ein paar hinter den Ohren und sie wüssten wer das sagen hat und sie würden auch wieder spuren.
      Ich traute mich damals nicht so frech zu sein weil ich genau wusste sonst setzt es was.
      Aber heutzutage da weiß man ja nicht mehr wer das sagen hat weil die Alten tun müssen was die Jungen sagen.
      Soweit ist es jetzt schon gekommen!
    • Frieda schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
      Den Kinder muss man beibringen was spuren und parieren heißt sonst tanzen Sie einem auf der Nase herum!
      Und ein paar Schläge haben noch niemanden geschadet!
    • Lucie schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
      Aber nicht doch, Oma Hilde und Frieda! Gewalt an Kindern? DAS GEHT GAR NICHT!!!
    • Susan schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Da schließe ich mich dem Kommentar von Lucie an! Kinder schlagen geht gar nicht !!!!! Es ist immer ein Zeichen von Hilflosigkeit und Unfähigkeit der Erwachsenen, wenn sie auf Grund ihrer physischen Überlegenheit Gewalt gegenüber Kindern anwenden !!!!!
    • Oma Hilde schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Die Kinder müssen lernen wer das sagen hat !!!
  • Waltraud A. schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
    Zur aktuellen Folge 693: Brennerchen als Bärchen war ganz süß, die Patientengeschichte eher überflüssig, weil sich diese Scheidungs-Kinder-Geschichte doch sehr häuft. Komisch, dass die Patienten immer so unvernünftig sind. Allerdings war es schön Basti und Sarah zusammen zu erleben. Bastian ist ein toller junger Schauspieler. So viel zur Verjüngung!
    Warum haben Philipp und Arzu immer so ein Pech. Erst der Notfalleinsatz ( Komisch die Sachsenklinik hat wohl nur wenige Ärzte ???), dann noch Hans-Peter auf der Couch zum Übernachten. Irgendwie geht da die Fürsorge von Arzu immer ein bisschen zu weit. Sie sollte Prioritäten setzen. Und das ist nun mal ein Wochenende mit ihrem Mann. Hans-Peter hätte vielleicht ein eigenes Zimmer bekommen können.
    Wie schlicht heute Arzu aussah. Soll sie erwachsen wirken? Haare sehr unvorteilhaft.
    Die Folge war Durchschnitt ! Eine Story wäre besser gewesen.
    • Lukas schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      Alles Quatsch
    • Waltraud A. schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Sehr geehrter Herr Lukas, wie können Sie so etwas schreiben?
      Wenn Sie eine andere Meinung haben, dann schreiben Sie das.
      Wenn Sie andere nur beleidigen wollen, dann lassen Sie das.
    • Lukas schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Waltrau A. Ich schreibe wie sie auch. Ich drücke auf die Buchstaben der Tastatur und dann erscheinen sie auf dem Bildschirm. ABER WIE GENAU das funktioniert kann ich ihnen nicht sagen. Vielleicht fragen sie mal so einen Computer Spezialist
      Mit freundlichen Grßen Lukas
    • Waltraud A. schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
      Herr Lukas versteht offenbar nicht die Redewendungen der deutschen Sprache. Ich sprach nicht vom Tippen.
      Wenn Sie nicht mehr Inhalt zum Besten halten können, dann lassen Sie es. Es zeigt nur, dass Sie intellektuell dünn bestückt sind.
    • Lukas schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      @Waltraud A. WARUM darf ich hier nix schreiben tun???
      Du bist hier kein Chef!
    • Lukas schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      @Waltraud A. UND WIE ICH BESTÜCKT BIN GEHT SIE GAR NICHTS AN!
      WIE KÖNNEN SIE SO EINE UNVERSCHÄMTE FRAGE STELLEN?
      ICH FRAG SIE JA AUCH NICHT NOCH IHREN MAßEN!
      SOWAS !!!!!
      Und noch was, bisher hat sich noch keine bei mir beklagt !!!!
  • ??? schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
    was meint ihr wie geht es weiter mit der sachsenklinik? wird prof. simoni es schaffen die klinik von abaris loszueisen? er hat ja die schwierigkeit schon mehrfach erläutert. wie soll es dann weitergehen zumal es ja auch den ableger die jungen ärzte gibt, die ebenfalls zu abaris gehören. dann hätten die beiden serien nichts mehr gemeinsam (außer den namen IaF davor). vielleicht rollt da ja ein kopf? der von sarah oder der von roland und es geht weiter wie bisher?? wie es nach rolands reha weitergeht ist ja noch nicht so ganz rauszulesen aus der vorschau. ;) mn weiß bisher nur, dass er in der 700. folge am ärzteball mit pia tanzen wird. :-) :-) :-)
    • Lilli schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich würde es Prof. Simoni wirklich wünschen, dass er es schafft, die Sachsenklinik wieder in ihre alte Struktur zurück zu bringen! Aber ich fürchte, er hat seit seiner Pensionierung hierauf keinen Einfluss mehr. Er kann lediglich Heilmann beraten, wie er sich am besten verhalten soll.
      Ich hoffe, dass Heilmann und auch Sarah in der Sachsenklinik bleiben, denn beide sind irgendwie die Seele der Sachsenklinik!
      Vielleicht gibt es irgendwann auch wieder einige Geschichten um die 3 Freunde Roland, Martin und Katrin!
    • Bertram schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      es ist schwierig zu sagen, wie es weiter geht. man hat inzwischen die vermutung, das auf biegen und brechen themen verfilmt werden und weniger individuelle schicksalschläge oder entwicklungen. daher meint man ja, jedenfalls viele, dass unbedingt eine patchworkgeschichte kommen musste. das konnte ja nur bei brentano/ritter passieren, auch wenn es unsinnig war. martin und elena mussten auseinander, damit neue frauen dazu kommen.
      ein neuer klinikbetreiber, ja denke ich schon, aber nicht so schnell. ob die verbindung erfurt-leipzig bleibt. in nächster zeit schon, schon als werbemittel, damit die fans der sachsenklinik unbedingt auch erfurt schauen sollen. leider entwickelt sich diese serie dann nicht wirklich, bis jetzt waren die verknüpfungen unterirdisch schlecht (bis auf kaminski-story). wegen ahrend schau ich selten den ableger. wegen weber und abrais manchmal auch nicht die mutterserie. würde gerne mehr familiengeschichten (sarah-basti, brentanos-max-oskar) erleben. da gebe es doch genug geschichten. herrlich wie philipp mit den kindern umgeht. herrlich wie sarah die besorgte mutter spielt. herrlich wie roland und pia familienkrisen meistern.
    • Marienkäfer schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      Simone gehört doch zum alten Eisen der checkt doch nichts mehr
    • ??? schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
      also ich könnte mir vorstellen, dass prof. simoni sowas mit der abstimmung in der bevölerung durchsetzen könnte. sollte das ergebnis positiv sein, dann dürfte alles für eine reprivatisierung sprechen. sie wird am ende abgewendet und sarah verliert ihren klinikleiterposten zugungsten von heilmann (oder einem dritten wie z.b. dem jungen karrieristen manthey). das wäre der kompromis und heilmann hätte seinen posten als nachfolger von simoni. sarahs intrigen haben ja sich bisher ja eigentlich nie dauerhauft durchgesetzt. ;) vielleicht max. über ne halbe bis 3/4 einer staffel. ;)
      der erfurt ableger hat sich in den letzten wochen wo dieser ahrend nicht der kern der story war viel positives erlebt. ;) da hat man wohl gemerkt, dass man die leipzig-fans nicht begeistern konnte. die lepzig fans können einfach die vergangenheit nicht vergessen. :D dabei gehören zu enem seitensprung immer 2. nur die die art wie es dazu kam wurde miserabel geschrieben. arzu wurde von den autoren zu einer schlampe geschrieben und nun als oberschwester ist sie total überfordert. traurig. das ist nicht mehr die arzu von damals die als lernschwester an der sachsenklinik angefangen hatte :(
    • hmmm schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
      roland heilmann hat sich ja gegen die op entschieden und will den eiterherd konservativ behandeln lassen. wir nähern uns dem ärzteball wo es zu einem crossing over mit den jungen ärzten kommen soll (700. folge). in der pressemitteilung steht, dass roland heilmann auf der tanzfläche zusammen brechen soll. spielt die heutge entscheidung dabei vielleicht eine rolle??? war es ein fehler? :D in 2 monaten wissen wr mehr
    • Roland Kaminski schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wundern würde mich das nicht, schließlich hat ja Brentano für diese Methode plädiert. Warum wird die Rolle des Philipp Brentano von den Autoren dermaßen deskreditiert? Zuerst die Sache mit der Tablettensucht, dann die Affäre mit Arzu und Ahrend, bei der zumindest eine Teilschuld Brentanos impliziert wird und jetztt wird noch so getan, als ob er als Arzt absolut inkompetent wäre, weil er ständig anderer Meinung als Fr. Peters ist und diese letztenendes immer Recht behält. Mit dem jungen Assistenzarzt Brentano, der immer gute Therapiemethoden und ungewöhnliche findet, hat das so gut wie nichts mehr zu tun
    • Lucie schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      @ Roland Kaminski! Ich wundere mich auch immer wieder, warum man in der Sachsenklinik Philipp Brentano häufig in dieser Art diskreditiert. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Philipp sonst seinem Nebenbuhler Niklas vermutlich zu oft den Rang ablaufen würde. Daher wurde auch die Rolle Philipp Brentano mittlerweile fast kaputt geschrieben!
    • Bertram schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Lieber Roland Kaminski, da gebe ich Ihnen recht. Da werden beliebte Rollen kaputt geschrieben.
    • Herbrechter schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Weil Brentano ein Taugenichts und ein Tunichtgut ist den keiner mehr in der Klinik haben will.
    • Cily schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
      @ Herbrechter: Also so würde ich das jetzt nicht direkt sehen. Wer soll denn die neue Abteilung leiten? Es ist ja sonst niemand da! Die Sachsenklinik besteht doch nur aus Heilmann, Stein, Globisch, Lea Peters und dann Brentano. Kaminski ist externer Belegarzt. Und Ahrend kommt nicht mehr zurück, dann wäre er schön blöd, denn er hat doch in Erfurt ganze 5 Assistenzärzte, denen er sagen kann, wo es lang geht! Solch eine schöne Stelle hätte er dann an der Sachsenklinik nicht!
  • Gerlinde schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich glaube Arzu ist sexsüchtig !!!!
    • Dr. Globisch schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Gerlinde: DA KANN ICH DIR NUR RECHT GEBEN
    • lol schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
      o.O
      mit wem hat sie es denn getrieben? mit kaminski oder mit sarah? :D
    • Alfred schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      einen knackigen Po hat Arzu schon
    • Kräutchen schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Oh, ist das schlimm für Arzu? Das ist doch hoffentlich keine böse Krankheit!
    • Joss schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Gerlinde und Dr. Globisch, ihr seid doch nicht etwa eifersüchtig, weil Arzu mit Niklas ins Bett gehüpft ist?
      Lasst ihr doch das kleine Vergnügen, denn mehr als ein bisschen Spaß war es für sie mit Niklas eh nicht, sonst wäre sie nicht zu Philipp zurück!
    • Thorsten schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      ICH würde mich auch mal gern von Arzu untersuchen lassen.
      Das ist mal eine sexy Krankenschwester die sich auch mal richtig um einen kümmert.
      Sie sollte nur lernen wie man verhütet
    • Gerlinde schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      Arzu wahrscheinlich sexuell nicht ausgelastet. Ich vermute mal das Brentano durch seinen Medikamentenmissbrauch impotent geworden ist und es der Arzu nicht mehr besorgen kann. Darum steigt sie des Öfteren mit andren Männern ins Bett und Schaft sich so sexuelle Befriedigung.
    • Elvira schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Alfred: Ich muss auch sagen Arzu hat schon eine knackige Figur
    • hihi schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
      philipp brentano hat arzu ja auch schon betrogen. wie hieß diese famulantin nochmal?? nora ......??? :D mich würde nicht wundern, wenn die autoren die lisa schroth geschchte wiederholen und plötzlich ein uneheliches kind von philipp auftaucht. ^^ das alles war glaube ich ca als arzu mt stella schwanger wûrde. :D
  • Teddy-Bär schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich mag dich Pia !
    • komisch schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
      man kann es aber auch übertreiben das ständig und fast täglich zu schreiben. ;)
    • Teddy-Bär schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
      @komisch: MUSS ICH SIE UM ERLAUBNISS FRAGEN !!??
    • Marius schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      schreib es doch im Facebook ! Hier liest die Pia-Schauspielerin bestimmt nicht.
    • Teddy-Bär schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      ICH SCHREIBE WO ICH WILL !!!!!!
    • Joss schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Da kann ich Marius wirklich beipflichten! Ich weiß, dass Pia nur auf Facebook liest!!!
    • Teddy-Bär schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      Pia du bist eine bezaubernde Frau
    • Joss schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Teddy-Bär! Aber ja, schon gut! Wir wissen es ja jetzt alle! Alles wird gut!
    • Teddy-Bär schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      @Joss: Ich kann auch nichts dafür das Pia sie nicht mag
      ABER deswegen müssen sie ihren frust nicht an mir auslassen
    • Pia schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
      @ Teddy-Bär. Also das stimmt nicht, was Sie hier schreiben, Teddy-Bär! Ich kenne Joss und mag Joss - und zwar sehr!
    • Teddy-Bär schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Und ich mag Pia sehr !
  • echo schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
    es sterben zu wenig patienten sowohl hier als auch bei den jungen ärzten..... da habe ich andere erfahrungen gemacht was das angeht. es kann leider nicht jeder patient überleben :( ein arzt ist kein gott in weiß!!
  • folge 567 schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
    wäre lustig wenn es sowas nochmal geben würde aber diesmal bitte ein arzt der dann operieren muss :D