Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein dann braucht auch nur 2-3 ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Und wenn Lisa in Wien ein möbliertes ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Also dass Maria jetzt doch schon so zeitig ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: franke: Hallo Fußballfan,das ist ja ganz was Neues dass ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt Ferienwohnung geht auch. ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hotel? Weißt Du wie teuer das ist? Selbst wenn ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich mir schon gedacht in der ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Seka52: War wohl klar, dass Jakob Marias Herz bekommt ...
- 18.03.: Neue Meldung: Quoten: "Alpentod" bei Älteren erfolgreich, "besseresser" bei Jüngeren: "Ronzheimer" geht erneut baden, ARD-Serien insgesamt vorn
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Herz ist da,du kannst dir nicht denken von ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, Vermutung: ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das kann auch sein. Ebenfalls habe ich ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722: Man weiß ja nie als Zuschauer ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein finde das sehr schade. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722 : Meine Vermutung zu Jonas: Die ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das traurige dabei war wenn man bedenkt ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Mit Lisa müssen wir abwarten, aber ich gehe ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Lisa ist doch nur ausgetauscht worden, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Wie schön, dass sich Kai und Maria getraut ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das dachte ich auch sie scheint dafür ganz ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Darüber würde ich mir ehrlich gesagt wenig ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 10.03.26: Könnte den ein Tupfer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: In der Mediathek : In aller Freundschaft - ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Danke, da muss ich mal schauen, ob ich das ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Wenn du die Sachen aus der Serie meinst, ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ganz besonders diese Frau Dr. Globisch nervt ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Error: Das ERSTE ist das LETZTE 🙄 Die Rolle der Maria ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich würde so gerne wissen, wo Frau Surhold ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Die Schauspieler der Rolle von Maria und Kai ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Folge 657: Feuer und Flamme (S17/E30) (ARD Mediathek)
- Platz 9
3080 Fans - Serienwertung4 36893.95von 146 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Lutze schrieb am 02.08.2016, 11.40 Uhr:
Falls jemand Interesse hat.
lg
http://www.ebay.de/itm/291833592757?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Zappie schrieb am 27.07.2016, 09.05 Uhr:
Immer noch Sommerpause bei IaF. Wenn ich so Beiträge in anderen Foren lese kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Da wünschen Zuschauer dem Team doch wirklich gute Erholung und einen schönen Urlaub.Meine Güte Sommerpause bedeutet doch nicht das alle frei haben.
Herr Bettermann dreht zum Beispiel gerade für die Serie Herzensbrecher.
Ach und nur als kleiner Hinweis. Bald ist Olympia und da fällt IaF am 16.August aus. Ich freu mich jetzt schon auf gefühlte 10000 Einträge bei FB warum das so sein muss.
Giulietta schrieb am 19.07.2016, 16.35 Uhr:
Mal was ganz anderes:
Keiner der Erwachsenen Darsteller spricht den sächsischen Dialekt, alles in reinstem Hochdeutsch.
Warum dann der Kinderdarsteller des Jonas?
Dadurch unglaubwürdig.
Es gibt positive Beispiele, siehe Dahoam is Dahoam.
Spielt in Bayern, Darsteller sprechen bayrisch, auch die Kinder und Jugendlichen bzw. fränkisch - der Darsteller des Apothekers, weil er lt. Handlung aus Franken stammt.
Beatrix spricht kein bayrisch, sondern minimal sächsisch eingefärbt, sie stammt lt. Handlung ursprünglich aus Sachsen.
Alles stimmig.Zappie schrieb am 20.07.2016, 15.48 Uhr:
Ach ich sehe das jetzt nicht so verbissen und den meisten Zuschauern fällt es vielleicht auch nicht so doll auf. In deutschen Serien wird ja oft auf
Dialekt verzichtet. Viele Zuschauer mögen das nicht weil sie Schwierigkeiten haben es zu verstehen.Dahom is Dahom nimmt da wohl eine Sonderstellung ein.
Ich kenne diese Seifenoper nicht .Lizzi schrieb am 20.07.2016, 18.17 Uhr:
Mir ist es eigentlich auch egal, ob in einer Serie Dialekt gesprochen wird oder Hochdeutsch; Hauptsache, man versteht was gesprochen wird!
Dass bei IaF Hochdeutsch gesprochen wird liegt vermutlich daran, dass die Serie im Abendprogramm der ARD gesendet wird - im Gegensatz zu "Dahoam is Dahoam", denn das wird m.W. nur im BR ausgestrahlt (ich habe es sonst noch in keinem anderen Programm der ARD-Rundfunkanstalten gesehen).
Dass Jonas bei IaF etwas sächselt, finde ich nicht schlimm. Man versteht ihn zumindest. Vielleicht wäre der Darsteller gut beraten, etwas Sprechunterricht zu nehmen. .
Lizzi schrieb am 14.07.2016, 08.46 Uhr:
Sarah wäre nicht Sarah, wenn sie nicht versucht hätte, zumindest ein Gehalt der Brentanos zu kürzen. Aber bereits beim Rausgehen konnte man sowohl an Philipps Lächeln wie auch an Sarahs Mimik erkennen, dass es wahrscheinlich bei diesem Versuch bleiben wird und sich auch dies in Wohlgefallen auflösen wird nach der Sommerpause!Lea2016 schrieb am 14.07.2016, 16.13 Uhr:
Mir war von Anfang an klar das man so Hoppla-Hopp die Brentanos nicht aus der Serie rausschreibt. Sarah hat die schwangere Arzu wieder eingestellt, naja aie ist selber Mutter. Ich denke auch das Pilipp bald wieder auf seinem alten Posten sein wird.Lea war sehr sympatisch als sie Hans Peter beigestanden hat.Kaminski sollte langsam mit den Lästereien aufören!!!Einmalzuschauer schrieb am 16.07.2016, 00.27 Uhr:
Die Geschichte um die Brentanos fand ich auch äußerst doof entwickelt.
Vielleicht muss Philipp sich tatsächlich eine Alternative suchen und finden? Könnte interessant werden. Belegarzt???Zappie schrieb am 16.07.2016, 13.07 Uhr:
Auf Arzus Schwangerschaft bin ich auch gespannt. Mal sehen ob sie das Kind wirklich bekommt.Lizzi schrieb am 17.07.2016, 15.43 Uhr:
Ja, ein Belegarzt ist ein Facharzt mit eigener Praxis, dem dann noch in einer Klinik ein gewisses Kontingent an Betten zur stationären Behandlung seiner Patienten zur Verfügung gestellt wird.Zappie schrieb am 17.07.2016, 16.22 Uhr:
Danke - dann vergessen wir den Belegarzt mal wieder ganz schnell.
Ich bin eh davon überzeugt das er an der Sachsenklinik bleiben wird.Lizzi schrieb am 17.07.2016, 17.56 Uhr:
Das denke ich auch! Sarah handelt nach alter Manier: "Man kann es ja mal versuchen", denn sie hofft, bei dieser Gelegenheit etwas zu sparen, aber Roland hat das letzte Wort und der weiß sicher Brentano als Oberarzt sehr zu schätzen!Zappie schrieb am 17.07.2016, 20.15 Uhr:
Wenn ich mich recht erinner hatte doch Brentano auch eine eigene Abteilung ?
grübel ?????????????????????Lizzi schrieb am 18.07.2016, 16.22 Uhr:
Ich meine, das war die Endoprothetik! Es wurde in der Serie aber auch schon lange nicht mehr groß thematisiert.Zappie schrieb am 18.07.2016, 18.40 Uhr:
Danke dann wird die Geschichte noch märchenhafter - lach - wo will Sarah so schnell einen Ersatz finden.
Es war ja schon unlogisch das Arzu ihren letzten Arbeitstag hatte und der Posten der Oberschwester noch nicht neu besetzt war.Lizzi schrieb am 19.07.2016, 07.57 Uhr:
Dadurch konnte sich jeder gleich denken, dass die Brentanos nicht auswandern!
Diese ganze Geschichte um die Auswanderung wurde von den Machern/Autoren schlecht durchdacht; da war im Zusammenhang gar nichts stimmig gewesen! Sonst hätte Sarah sich doch gleich nach der Kündigung der Brentanos um Ersatz bemüht!
Zappie schrieb am 13.07.2016, 20.21 Uhr:
Ende gut alles gut ! So läuft es eben bei IaF und daher war ich vom Ausgang
der Geschichte nicht wirklich überrascht.
Aber die Vorschau macht neugierig auf die Geschichten nach der Sommerpause.
Guggisbergerli schrieb am 13.07.2016, 17.01 Uhr:
wie geht eigentlich die ganze Geschichte weiter? Und wann ?
Sind die Brentanos noch dabei oder doch in Oslo?``Meine Freundin hat kein Internet und ist gespannt wie ein Drahtseil auf weitere Folgen. Danke für die Info falls möglich,Zappie schrieb am 13.07.2016, 20.12 Uhr:
19.7. / 26.7./2.8. --- Sommerpause mit alten Folgen ( Dr. Stein kommt an die Sachsenklinik / Kaminski kommt an die Sachsenklinik/ Brenner kommt )Danach geht es mit neuen Folgen weiter ! Auf der Iaf Seite gibt es schon für zwei Folgen eine Videovorschau.Man muss eigentlich keine Glaskugel besitzen um zu wissen wie es weiter geht
-zwinker - alles wird gut !
Maja71 schrieb am 06.07.2016, 21.59 Uhr:
Hallo! Habe ich da was verpasst? Kris wohnt nicht mehr bei Klaus-Peter? Sein Vater spricht die ganze Zeit von Mitbewohner. Und Hans-Peter würde ausflippen, wenn er von der Klage erfährt. Passt auch nicht wirklich. Arzu hilft ihm seinen Job zu behalten, Hans-Peter bietet ihm ein Dach über dem Koof und jetzt so eine Klage? Unrealistisch. Wie will er an der Klinik seine Ausbildung weiter machen? Und warum sollte er nächste Woche ausgerechnet dorthin, um sich weiter behandeln zu lassen?Zappie schrieb am 08.07.2016, 08.54 Uhr:
Das ist eben IaF - Fernsehen ! Mir gefällt es auch nicht das so viele Geschichten
so hingeschludert werden. Man hat dann wirklich das Gefühl eine Folge verpasst zu haben.
Genauso unsinnig war das ein fremder Arzt ( Dr. Ahrend ) mal eben eine OP in der Sachsenklinik macht.Lea2016 schrieb am 08.07.2016, 11.59 Uhr:
Es kommt mir oft so vor, als wären sie alle durch Hendrikjes Tod aus der Bahn geworfen. Es muß irgendwie weiter gehen und da wird dann einfach drauflos geschrieben.Der Zuschauer kann sich ja zusammen reimen, was nicht stimmig ist.
Pia sollte bald einen würdigen Abschied bekommen, damit man in der Serie, mit guten Geschichten neu durchstarten kann.Zappie schrieb am 11.07.2016, 11.29 Uhr:
Ach ich weiß nicht so recht . Es knirscht doch schon seit ein paar Staffeln mächtig im Getriebe. Nach wie vor bin ich der Meinung das die "Verjüngung"
sehr viel Schaden angerichtet hat. IaF war und ist eine Serie für ältere Zuschauer und die sind Gewohnheitstiere .Egal welche Veranstaltungen laufen man sieht auf den Bildern überwiegend Ü 40 Menschen.
Ehemalige Soap-Darsteller locken keinen Teenie hinterm Ofen vor.Ich habe kein Problem damit das Pia immer noch in Italien weilt. Schließlich ist sie ja noch am Leben. Es gibt so viele Serien und Spielfilme in denen Menschen zu sehen sind die bereits vor langer Zeit diese Welt verlassen haben.IaF sollte einfach wieder zu seinen Wurzeln zurück kehren !!!!!!!!
Eine nette kleine PG und da darf es ruhig mal ein ganz normaler Beinbruch oder eine Gallenblase sein und dazu dann fortlaufend schöne Geschichten von den
Hauptrollen.Diese Geschichten waren es schließlich die die Serie so beliebt gemacht haben
und denen IaF auch den Bambi zu verdanken hat.Lizzi schrieb am 13.07.2016, 12.44 Uhr:
@ Zappie, da kann ich nur zustimmen! Kleine Geschichten mit ganz normalen Erkrankungen reichen in dieser Unterhaltungsserie absolut! Dadurch können die privaten Geschichten um die Hauptprotagonisten wieder mehr Raum bekommen! Denn die haben die Serie wirklich beliebt gemacht!Einmalzuschauer schrieb am 16.07.2016, 00.31 Uhr:
Zappi und Lizzi ich stimme Euch voll zu.
Das der Ahrend immer noch da aufkreuzt. Jetzt tut er so mitfühlend, Weihnachten hat er alle Regeln missachtet und beim Ärzteball war er der alte Mistkerl, wie er vorher war.
In der Erfurterklinik ist er ganz anders. Sehr unlogisch.
Schickt den nach Norwegen.Lizzi schrieb am 17.07.2016, 15.58 Uhr:
Das mit Ahrend in Norwegen wäre durchaus eine gute Idee!
Aber zwei derart ähnliche Arztserien wie "In aller Freundschaft" und der Ableger "Die jungen Ärzte" sind meiner Meinung nach genug! Wenn Ahrend in Norwegen wäre, dann würde uns wahrscheinlich noch ein Ableger vorgesetzt werden - also ein Ableger vom Ableger!
Ich kann jetzt schon auf die absolut sinnlosen Verknüpfungen verzichten.
Zappie schrieb am 06.07.2016, 11.09 Uhr:
Fehler muss man machen das war das Motto der Folge. Ich frage mich nur warum es so viele sein müssen und daher sind viele Fragen offen geblieben.
Können übergewichtige Patienten nicht an der Bandscheibe operiert werden und wird zur Entlastung wirklich Fett abgesaugt ? Ich empfand übrigens die
Patientin nun nicht als so stark übergewichtig.
Wäre der Pfleger mit Verbrennungen 3. Grades nicht besser in einem
Brandverletztenzentrum aufgehoben gewesen ?
Schwester Ulrike mag ich sehr .Sie kommt unheimlich sympathisch und natürlich rüber. Kaminski fand ich auch in Ordnung.
Warum man nun allerdings auf biegen und brechen Dr. Ahrend einbauen mußte.........Ich glaube nicht das ein fremder Arzt mal eben in der Sachsenklinik operieren darf. So wie man die Figur bisher gezeichnet hat war seine schnelle Zusage bezüglich der Auswanderungspläne von Brentanos vollkommen unglaubwürdig.
antwortenantwortenLea2016 schrieb am 06.07.2016, 17.24 Uhr:
Man kann auch übergewichtige Patienten ohne Fettabsaugung operieren. Ich hatte damals auch zuviel auf den Rippen und wurde trotzdem an der Bandscheibe/Wirbelkanal operiert!
Dr.Ahrend war mir zu schnell damit einverstanden das sein Sohn ins Ausland geht, dass ist keine im Nu-Geschichte.
Schwester Ulrike mag ich sehr das wäre was für Brennerchen!
An die Auswanderung habe ich von Anfang an nicht geglaubt, dazu lief es einfach zu problemlos ab.
Kaminski und Lea Petres haben mir wieder sehr gut gefallen.Zappie schrieb am 08.07.2016, 09.02 Uhr:
Ich hatte eigentlich den Eindruck das mit der Schwangerschaft auch die
Auswanderung vom Tisch ist .Brentano wollte doch die Flugtickets ins Feuer werfen.
Das ausgerechnet Niklas sofort mit der Auswanderung einverstanden war widerspricht absolut allem was man im Vorfeld gesehen hat.
In der anderen Serie ( Junge Ärzte ) hat er sich von seiner Freundin getrennt weil er noch keine weiteren Kinder wollte. Er gab an erst mal viel Zeit mit seinem Sohn verbringen zu wollen.
So viel zur sinnvollen Verknüpfung beider Serien die für mich keine ist.
Man sollte einfach damit aufhören ! Die Jungen Ärzte kommen auch ohne IaF
sehr gut zurecht.
Zappie schrieb am 29.06.2016, 14.39 Uhr:
Das Leben ist ein Wagnis das sehe ich auch so. Mir hat die Folge gefallen weil man langsam wieder zu den Wurzeln zurück findet und das macht Lust auf mehr.
Es gab schon immer schwache und starke Folgen bei IaF. Auch früher war nicht immer unbedingt alles besser. Da liegen mir besonders Staffel 16 und 17 schwer im Magen. Für mich der absolute Tiefpunkt dieser Serie.Gut das es nun ernst wird bei Brentanos kam mir gestern auch ein wenig unvorbereitet und man hatte das Gefühl mindestens eine Folge verpaßt zu haben.Wobei ich denke das uns die kleine Familie erhalten bleibt.Die PG war gut besetzt aber mir persönlich war die Botschaft ein bischen zu hoch und rosarot gegriffen.Die Realität sieht dann doch etwas anders aus.Die Idee mit den neuen Schwestern finde ich eigentlich gut aber man hätte sie mehr ausbauen sollen. Mein Wunsch wäre es gewesen das jede neue Schwester auch eine kleine abgeschlossene Geschichte bekommen hätte.
Das hätte durchaus eine Bereicherung für die Serie sein können.Was mich besonders bei FB auf die Palme bringt ist diese ewige Nörgelei wegen Pia. Das kommt dann davon wenn man Realität und Fernsehen nicht auseinander halten kann.Zappie schrieb am 30.06.2016, 17.02 Uhr:
@LilliDas sehe ich auch so. Würden die beiden Schauspieler wirklich die Serie verlassen hätte es schon lang im bunten Blätterwald geraschelt.
Man will es halt spannend machen. Das mit der Generation Praktikum hast du sehr gut beschrieben.Ich beneide die heutigen Berufseinsteiger absolut nicht.In letzter Zeit befassen sich immer mehr Filme mit dem Thema DownSyndrom.
Kann vielleicht auch an dem neuen Bluttest liegen der sehr umstritten ist.
Die Aufklärung darüber finde ich sehr gut. Mir gefällt nur die Verallgemeinerung nicht zu sehr. Meiner Meinung nach können Betroffene sehr gut selbstbestimmt leben aber die meisten werden doch teilbetreut. Besonders bei Soazialrechtlichen und fianziellen Dingen und sie leben dann doch eher in betreuten Wohngruppen und haben keine eigene Wohnung.Sicher wird man im Herbst wie angekündigt die Serienfigur Pia !!!!!
einen würdigen Abschied bereiten.
Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt.
Christian_Wernitznig schrieb am 27.06.2016, 12.39 Uhr:
Hallo, ich weiss nicht ob ich das hier posten darf. Wenn nicht - bitte an den Admin - löscht bitte meinen Beitrag.Ich habe von Staffel 1 bis Staffel 17 (es fehlt nur die Staffel 18) alle DVD Boxen von in aller Freundschaft. Zwar habe ich jedes Jahr brav die Staffel gekauft - und bis dato NIE genutzt, sprich die meisten DVD´s haben NIE einen DVD Player gesehen. Sind sozusagen NEU. Durch einen Umzug ist die Sammlung komplett im Weg. Ich habe schlichtweg keinen Platz mehr dafür!Hat jemand Interesse daran, mir die DVD Sammlung von in aller Freundschaft - Staffel 1 bis 17 - abzukaufen. Bitte sendet mir ein Angebot (christian.wernitznig@gmail.com).Danke und LG,
Christian Wernitznig
rocio schrieb am 17.06.2016, 12.26 Uhr:
In meinen Augen ist das auch sehr unrealistisch, mit einer Töten zu telefonieren. Was sagen denn die Kinder, dass die Mutter Nicht mehr nach Hause kommt?
L.G. rociorocio schrieb am 17.06.2016, 13.33 Uhr:
Ich möchte meinen Beitrag noch etwas erweitern. Warum sind die "Macher" hinter den Kulissen nicht imstande, den Tod von Frau Fitz/Pia Heilmann in die Serie zu integrieren. Zumal bekannt war, dass sie totkrank war.Jetzt ist sie schon fast
drei Monate tot!!!! Ist es Unvermögen oder Ignoranz, dass
das nicht logisch und für die Zuschauer zufriedenstellend gelöst wird??!
L.G. Rocio
rocio schrieb am 10.06.2016, 11.49 Uhr:
Für mich ist die Serie auch immer mehr zum Abgewöhnen.
Arzu ist schwanger! Von wem? Dr. Heilmann führt nur noch
ein Schattendasein als Klinikleiter. Das Schwesternzimmer
mit Statisten vollgestopft. Brennerchen wird Arzt,Schwester Julia hat schon aufgehört, Chris ist auch kaum noch zu sehen.
Was braucht's da noch eine Oberschwester?
Neugierig bin ich nur, wann endlich der Tod von Pia Heilmann
thematisiert wird?? Auch hinter den Kulissen müsste mal eine Verjüngungskur stattfinden. Arzt-Serien gibt's ja wie sand am
Meer. Die Auswahl riesengroß.L.G. RocioOWL schrieb am 13.06.2016, 08.49 Uhr:
Von wem soll Arzu wohl schwanger sein? Von ihrem Mann Philipp natürlich!
Oder hatte sie in letzter Zeit - so damals mit Niklas - eine Affäre/einen ONS?
Nein!
Mir gefallen die neuen Schwestern Ulrike Stolze und Svenja Werth! Sie bringen frischen Wind in die Serie!
Chris liegt ja noch auf der Krankenstation, da kann er kaum als Pfleger in Erscheinung treten!serienfan1313 schrieb am 19.06.2016, 02.42 Uhr:
es gibt ja das Staffel-Finale am 5.und 12.7.16 im Ersten.
Dann ist Kris Haas die Hauptrolle u.a. wegen Behandlungsfehler von Brentano.
Übrigens:Der "KRIS" schreibt sich mit "K" vorne und nicht wie so oft mit "Ch".
Er hat bei seiner Vorstellung als Pfleger extra gesagt "Kris" "mit" K"!und hat auf
seinem Namensschild das "Christopher Haas" durchgestrichen" und "Kris Haas"
draufgeschmiert mit einem dicken Filzstift der nichtablösbar ist(Edding o.Ä.).
So sehr ich Jascha Rust schätze und auch persönlich kennenlernenkonnte(vor
3 Jahren in Halle beim Tennis-Turnier),er scheint spezialisiert darauf zu sein,der
Sohn reicher Eltern und eines übermächtigen,dominanten Vaters zu sein,der
sich von seinen Eltern löst und dann selbständig werden will.
In GZSZ hat er es als ZAC Klingenthal geschafft und ist in die USA ausgewan-
dert wegen seiner Wunder-App (Kiss-APP) und zu "IAF" gewechselt.
Irgendwie schon sehr komisch daß er immer der reiche ,junge Rebell ist,der lieber alleine sein Geld verdienen und sich beweisen will.
Fällt denn den Story-Schreibern gar nichts Anderes für den Jascha Rust ein?
Man könnte meinen der "Zac" aus GZSZ wäre einfach von Berlin nach Leipzig gezogen,hat eine neue Identität angenommen,aber auch wieder reichen Vater,
und will sich jetzt beweisen.
Er hat schon sehr viel Kreatives/Chaotisches gemacht,u.a. ein Picnick auf dem
Dach der Sachsenklinik organisiert für ein Patienentenpärchen,und in seiner
Debütfolge als Pfleger hat er genauso viel "Unsinn" gemacht wie in GZSZ,man
denke da nur an die "Hanf-Plantage",Erpressung von Gerner usw.Hoffe mal daß es im Herbst trotz des Todes von Henrikje Fitz weitergeht,denn
es muss auch ohne sie weitergehen können und müssen.
Man könnte sehr gut einige Folgen lang die Problematik wie "Roland Heilmann"
den Tod seiner Frau verkraftet und ebenso die Heilmann-Familie.
Dafür hat man dann genug Zeit,auch um eine Story zu schreiben durch die "Frau Heilmann" dann zu Tode kommt.
Theoretisch kann Sie ja einfach auf dem Rückflug von Südfrankreich nach Leipzig in einem Flugzeugunglück abstürzen und so ums Leben kommen,so
etwas gibt es in der Realität ja leider auch.
Wenn man nur aufgrund des tragischen Todes von Frau Fitz die Serie beenden
würde,so wäre dies aber total absurd,denn diese war ja keine wirkliche Haupt-
darstellerin sondern kam meistens nur am Rande als Neben-und Ergänzungs-
figur vor.
Wenn man sich mal an den "Titelsong" zurückerinnert,so wurde ja dort etwas über eine Beziehung gesungen ,die nicht unter einem guten Stern steht,die Liebenden sich aber trotzdem gegen die widrigen Umstände durchsetzen.
So ungefähr ist der Titelsong "Love is enough" zu interpretieren.
Schlussendlich muss man sagen das der Song leider doch Recht hatte.
Denn aufgrund des realen Todes von Henrikje Fitz kommt auch die Beziehung
der Heilmanns irgendwann diese...
OWL schrieb am 08.06.2016, 16.13 Uhr:
Es gibt einen Knopf an der Fernbedienung zum Ausschalten!
Wenn mir eine Sendung nicht (mehr) gefällt, schaue ich sie mir nicht (mehr) an.
Man kann es sowieso Niemanden recht machen, da die Geschmäcker verschieden sind. Person A findet einen Schauspieler gut und Person B wiederum nicht.
Natürlich gefällt mir auch nicht alles was in dieser Serie passiert, aber wo gibt es schon eine 100%ige Serie, die von Niemanden kritisiert wird? Wohl auf keinem Sender!
seglerin schrieb am 13.05.2016, 11.23 Uhr:
Oh, Mann. Ich musste monatelang krankheitsbedingt liegen und fernsehen. Diese ganzen Serien sind echt nicht zu ertragen. Liebe Schauspieler, könnt ihr echt nichts besseres? Naja, ihr tut es für den Lebensunterhalt. In Aller Freundschaft: Gut sind Udo Schenk, Alexa Surholt und Ella. Alle anderen sind: immmmmmer dasselbe, nervig, schade. Die Rollen bieten Potenzial, aber es existiert nur eines: Zickenkrieg. Pia immer am zicken (ich habe 700 Folgen sehen müssen), Arzu immer am zicken, Charlotte immer am zicken. ES NERVT!rocio schrieb am 22.05.2016, 19.20 Uhr:
Hi Seglerin,
vor lauter Liegen hast du vielleicht gar nicht mit gekriegt, dass
Piadarstellerin Hendrikje Fitz mittlerweile gestorben ist!Mir gefällt auch am Besten Dr. Kaminski. Aus der Ellarolle wäre einiges zu machen. Vielleicht sollte auch hinter den Kulissen mal eine
Verjüngungskur statfinden.
Dir baldige Genesung und
L.G. rocio
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





