Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2879

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 132879 Fans
  • Serienwertung4 36893.95von 142 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• Erik schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    wie die RPL-Hardcorefans immer wieder mit allen Mitteln geradezu fanatisch versuchen, ihren Liebling ins beste Licht zu rücken, kann man als normaler Mensch nur noch mit Abscheu reagieren. Fan kommt von Fanatismus ??
  • Marlene schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Es bleibt dabei: Wer den Spielfilm von der Mutterserie gesehen hat "bis zur letzten sekunde", der weiß, wer der bessere Arzt ist: Dr. Philipp Brentano.
    Er ist auch der moralische Sieger gegenüber dem Konkurrenten Ahrend. Alles andere ist Quatsch!
    • Dr. Globisch schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
      Das ich nicht lache !!
    • Error schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
      Recht so Marlene, zumal dieser Ahrend unserem Brentano nicht das Wasser reichen kann, in keinster Weise :))))
      Ahrend, dieser unverantwortliche, sebstherrliche Schnösel.
      Ich hoffe die Mädels in Erfurt merken rechtzeitig was das
      für ein windiger Typ ist.
  • Mark R. schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe eben die Wiederholung auf rbb gesehen (571). Der Ahrend hat es schon da drauf angelegt die Ehe von Philipp und Arzu zu zerstören. Arsc.....
      Nachdem Brentano Arzu ihm stichgelassen hat als sie ihre Prüfung nicht bestand ging Arzu zu Dr. Ahrend. Außerdem hätte sie ja jeder Zeit ´das Zimmer verlassen können statt Dr. Ahrend an den Hal zu werfen.
      Wir wollen mal ihr nicht die Fakten verdrehen, Herr Kollege !!
      Arzu allein ist dafür verantwortlich !!!
    • Tante Käthe schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
      Arzu weiß das verzogene Mädel weiß doch gar nicht was Sie will. Ein man reicht ihr wohl nicht. Das die sich nicht schämt
    • Bernd B. schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
      Auch hier irrt Dr. Globisch, Philipp Brentano hat seine Arzu nicht im Stich gelassen, er musste schlicht und einfach arbeiten. Er stand zwar schon vor der Tür des Ruheraumes, wurde aber angepipt. In dem Raum verführte zeitgleich Dr. Ahrend Arzu. Tolles Trösten: und das während der Arbeitszeit. Vielleicht wäre es ratsam für diese Dr. Globisch, die Folgen mal ohne die rosarote Brille zu schauen. Im Übrigen schaden Sie mit Ihren dämlichen Aussagen dem Link mehr als Sie glauben, auch der Rolle Ahrend.
      Den Namen Dr. Globisch sollten Sie vielleicht nicht verwenden, vielleicht besser Ihren zweiten Ahrendlover.
  • Tante Käthe schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    Also jetzt muss ich mal hier ein paar Sachen klären :
    Brentano ist ein absolut falscher Mensch der nach sein belieben das Umfeld manipuliert !
    Der rücksichtslose auf sein Vorkommen bedacht ist und vor keiner Intrige zurückschreckt !
    Sich nur auf kosten anderer proviliert !!
    Ich möchte so einem Menschen im wirklichen leben unter KEINEN umständen begegnen wollen !!
    • Mark schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      Also Tante Käthe, ich kenne keine Intrige von Brentano, in all den Jahren nicht. Welche wessen Kosten hat er sich priviliert?
      Das ist ja Rufschädigend. Aber es ist ja nur Film. Es liegt wohl an Ihrem Alter. Mal die Brille aufziehen und Hörgerät anstellen, dann werden Sie sehen und hören, was für ein toller, einfühlsamer Mensch, Arzt und Ehemann er ist.
    • Maren B. schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      Tante Käthe, gehen Sie mal zum guten Arzt. Da wäre für Sie der Dr. Brentano der richtige Arzt. Einfühlsam, kompetent und nett.
      Demenz?
    • Error schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Sie sich verschrieben haben.Sie meinen hundertpro den Ahrend!!!
    • Tante Käthe schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
      Der Brentano ist ein kleiner verzogener Bengel !!
      Hochachtung Tante Käthe sie haben seinen wahren Charakter erkannt !!
    • Argon Nem. schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
      Die Ahrend/RPL-Fans machen sich ganz schön lächerlich.
      Nur weiter so, ich finds köstlich. Passt zu dieser ganzen Entwicklung und zu dem Typen. Tiefer im Niveau gehts nimmer.
  • Error schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Domplatz-1-Roy-Peter-Link-der-Fernseh-Arzt-366815547OmG, RPL versucht sich zu erklären, genau das gleiche Geschwafel wie beim Riverboat.
  • Charly schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wir gucken nur wegen Dr. Brentano. Er hat menschliche Züge, hat eine Sucht überstanden, ist ein toller Familienmensch, steht zu seiner Frau, trotz des Betrugs, ist über seinen Schatten gesprungen. Welcher Mann kann das schon. Ahrend ja wohl nicht, denn er hat seiner Frau, die ihn betrogen hat, nicht verziehn. Aber das Gleiche einer anderen Familie antun - wie Scheiße ist das denn?
    Und was hat Ahrend zu bieten? Nichts.
    Der Schauspieler ist lächerlich. Jetzt, wo er ernsthaft spielen muss, merkt man doch sehr deutlich, was er drauf hat, nichts. Das kann ein guter Body auch nicht ausgleichen. Das Geschwafel in Riverboat letztlich war zum abgewöhnen. Total lächerlich. Die Moderatorin hat sich auch lächerlich gemacht. Bringt mal etwas mehr Niveau hinein.
  • Dr. Globisch schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird bald die Rolle des arroganten und selbstherrlichen charakterlosen egoistischen Brentano gestrichen. Der Typ hat von Anfang an nie in die Serie gepasst.
      wie die RPL-Hardcorefans immer wieder mit allen Mitteln geradezu fanatisch versuchen, ihren Liebling ins beste Licht zu rücken, kann man als normaler Mensch nur noch mit Abscheu reagieren. Fan kommt von Fanatismus ??
  • Gabriele schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Der Ahrend und der RPL haben in den letzten zwei Jahren iaf kaputt gemacht. Wir schauen nicht mehr.
    Arzu bekennt sich nicht zu Philipp, so einen Betrug kann man nicht wieder gut machen. Philipp sollte sich endlich eine Frau seines Intellekt suchen. Arzu dieses Flittchen kann ruhig zu Ahrend gehen. Und nimm Max mit.
    • Udo schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      @Gabriele: Das mit Ahrend ist Ansichtssache.
      Aber Arzu weiß geschickt ihre Reize einzusetzen um sich mit Sex in eine bessere Position zu bringen (sprich: noch oben zu schlafen.) Nach dem das bei Dr. Ahrend nicht funktioniert hat bin ich mal Gespannt, wem sie sich als nächstes an den Hals wirft.
    • Error schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Meine Zustimmung
    • Martin Stein schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Volle Zustimmung, so ist es. Bin auch froh, dass dieser polarisierende, angebliche Frauenschwarm Ahrend endlich weg ist. Sowas soapartiges gehört nicht in den Abendbereich, sondern in die Teeniezeit.
    • Dr. Globisch schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Die guten gehen und die schlechten bleiben stehen !! :-D
  • Resi schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich finde der Dr Brentano sollte man ernsthaft überdenken ob man den nicht aus der Serie nehmen soll.
    • Gabriele schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Bevor das passiert, hat Ahrend längstens weitere Familien zerstört.
    • Melanie schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Woran macht Resi das denn fest? Gegenüber Link/AHrend ist das die einzig interessante Rolle und ein richtiger Schauspieler, nicht so ein Muckibübchen ohne Charisma.
    • Caddo_Ned_Pepper schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
      Sorry...kannst du das etwas genauer ausführen? und warum sollte ein Schauspieler in diesem Fall also Thomas Koch freiwillig in die Arbeitslosigkeit gehen?
  • Mechthild schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hab ihr Gestern den Ahrend gesehen in den könnte ich mich doch glatt verlieben der ist ja so schnuckelig
    • Gabriele schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Mechthild, nein nein, je oller desto doller.
  • Dr. Globisch schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Gestern hat Dr Heilmann ja wieder ne gute Show abgeliefert:
    Sobald es nicht nach seinem Kopf läuft eingeschnappt sein und sich in das Privatleben anderer einmischen
    Soll er doch mal erst sein Privat leben im griff kriegen und nicht ständig seine Familie vernachlässigen
  • daniela schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Fr. Dr. Globisch auf wenn soll mann den neidisch sein?
    • Dr. Globisch schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      @daniela:
      Dr. Ahrent ist ein junger dynamischer Schauspieler der mit Herzblut und Charakterstärke seine Rolle spielt !!!!!
      Er bringt Witz und Charme in die Reihe !!!!!
      ohne ihn ist die Sendung einfach nur farblos und stochert im Nebel rum !!!!
    • Caddo_Ned_Pepper schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich stochere liebend gerne ohne ihn im Nebel herum.
      Wahre Schauspieler werden heutzutage einfach nicht mehr gewürdigt. Aber ignoranten gibt es ja überall
  • Dr. Globisch schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ist da einer neidisch ??
  • Martin Stein schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    ja hoffentlich wird es jetzt wieder besser, wo dieser egoistische Trampel weg ist.
      Dr. Ahrent als Trampe zu bezeichnen was ist dann Dr. Stein. Ein Mist-Bauer ??
      Immer hin kam Dr. Ahhrent nie mit ner Kuh zur Arbeit. Er weiß eben was sich gehört. Oder hast die Folge nicht gesehen , Herr Kollege
  • Magda Katarim schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kaminski in 348 und in der letzten iaf - Folge, einfach toll. Ein sperriger Charakter, nicht so unreif wie manch andere, die endlich weg sind.