Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Lotti : ich bin zwar auch eine Frau ,aber ich ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : IAF ist halt mein Leben und habe halt viel ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Fußballfan, das brauchst du mir nicht zu ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1095: Schwingungen (S28/E07) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1053: Dazugehören (S27/E06) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1052: Fluchten (S27/E05) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ne Kathrin bleibt schön in Leipzig bei ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Arzu sollte die Kathrin ein paar Wochen in die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja Kathrin hat sich auch Sorgen um ihre ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich finde er hat sich aber gebessert als ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Maria ein "gutmütiges Dummchen"? Das meinst du ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Kai gehört auf die Couch eines ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Hab nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1051: Mütter & Töchter (S27/E04) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1050: Helfer in der Not (S27/E03) (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Der Garten sah ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du weiß aber schon das man im Winter nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Was ist das eigentlich für ein komischer " ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge gestern: Ich habe erst gar nicht ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ruby wäre aber ein schönerer Name als Berta! ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war schon komisch. 2 Wochen ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Aber als damals Jack für zwei Wochen zu ...
- Platz 12
2839 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Lea schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
Ja da stumm ich dir voll zu!!! Ich bin auch ein riesen fan der Serie und Elena gehört einfach dazu! Ich dachte immer Martin und Elena sind das perfekte Paar - die waren immer so süß zusammen <3 Auf jeden Fall kann ich dir nur zustimmen - mir gehts genauso, dass ich meistens denk sie sind alle Ärzte! :D
Leider ist es bis Dienstag noch soooooo lang hin... Ich bin schon so neugierig
Julchen schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen
Erstmal will ich hier klarstellen: Ich bin ein riesen Fan der Serie, und stelle mir manchmal sogar vor, das es diese Menschen als Ärzte und zwar genau so wie sie spielen wirklich gäbe, und alles aus dem Leben der Menschen einfach nur dabei gefilmt wurde! D.H ich kann keinen einzigen Schauspieler der Serie kritisieren.WEIL ICH DIESE SENDUNG EINFACH LIEBE! OHNE SIE IST DER DIENSTAG ABEND FÜR MICH KEIN DIENSTAG ABEND!!! Ich schaue sie schon seit mehreren Jahren. Ich finde es wirklich sehr traurig was jetzt in der heutigen Folge lief..."Elena darf nicht gehen! :(" Ich hoffe ihr könnt mir zustimmen. Und ich hoffe dass die Sache mit "Elena und Martin" wieder Top wird.
Machst gut, bis demnächstBrandl Brigitta schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
Ich würde es auch für schade finden, wenn Martin und Elena nicht mehr zusammen kommen. Reicht es nicht ; dass die Drehbuch-Schreiber beim Brentano und der Arzu alles durcheinander wirbeln. Alles so furchtbar schade.
claire schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
Ich bin auch der Meinung, dass Elena wieder zurückkommen soll. Sie war oft der ruhende Pol, wenn es Streitereien unter den Kollegen gab. Ihre Rolle ist noch ausbaufähig. Wie wäre es, wenn sich Elena und Dr. Kaminski näher kämen? Zwischen beiden hat es doch schon hin und wieder geknistert. Zu Dr. Stein hat sie eigentlich nie gut gepasst.
emmaP schrieb am 10.07.2014, 00.00 Uhr:
Wie das wäre? Claire, das wäre prima! Ich bin nämlich genau wie du der Meinung, dass Elena Martin noch nie wirklich harmoniert haben. Mittlerweile erinnert es mich nur noch an die engl. Redewendung "riding on a dead horse". Also liebe Drehbuchautoren, traut euch was, macht einen endgültigen Strich unter EM und gebt Elena Dr. Kaminski eine Chance! Die zwei haben einfach eine tolle Chemie zusammen. Außerdem hat der Arme endlich mal ein neues Glück verdient (nach mittlerweile wievielen Jahren?!). Und das muss ja auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass damit seine ihm eigene Art weichen müsste, was denke ich viele befürchten und was ja auch wirklich zu schade wäre. Elena hat ihn schon immer so genommen, wie er ist und mochte ihn trotzdem.
c.g. schrieb am 30.03.2014, 00.00 Uhr:
hallo,
ich bin froh, dass sr. yvonne zumindest eine zeitlang nicht zu sehen ist.
wie sie den armen, sympatischen hans-peter behandelt. allein der vorspann: sie schaut gequält h-p an, als sie merkt, dass sie beobachtet wird, setzt sie ihr falsches lächeln auf.
Rainer schrieb am 28.03.2014, 00.00 Uhr:
Hallo an die Fans der Sachsen-Klinik,
es ist toll, wie sich manche Leute hier ereifern. Wenn ich diese Serie sehe und mich nicht manchmal daran erinnere, dass Autoren sie erfunden haben, könnte ich mich auch oft aufregen. Ich schaue schon seit Jahren zu und die Spannung lässt nicht nach. Aber den Inhalt erfinden muss niemand. Er ist aus der Wirklichkeit geholt. Die Frauen sind Zicken, die Männer sind die doofen. In Wirklichkeit hätte ich mich bis jetzt von fast jeder Frau dort getrennt. Aber wie gesagt: es ist das wahre Leben. Tolle Serie und Glückwunsch an die Autoren.Suse schrieb am 05.10.2014, 00.00 Uhr:
Na Rainer, du weist ja Bescheid. "Die Frauen sind Zicken und die Männer sind Deppen". Wie im wahren Leben. Na, wenn dies deinem Bild der Realität entspricht, dann bedaure ich dich oder ich habe deine Ironie nicht verstanden, falls es ironisch gemeint war.
Ich mache mir durchaus Sorgen darüber, was für ein Frauenbild in dieser Serie gezeigt wird.
Auch über die Botschaften an die jungen Leute mache ich mir Sorgen. Sei egoistisch, wie Ahrend, dann bekommst du das was du willst.
Gabi schrieb am 28.03.2014, 00.00 Uhr:
Schon wieder ein an den Haaren herbei gezogenes Drama - ja gehts noch ????
Elena hüpft betrunken mit ihrem Ex in die Kiste, kommt überstürzt heim und will schnell heiraten, und alles ist wieder gut ?? Und Martin hat die Superidee - die ganze Familie wandert nach Australien aus, damit das verzogene, unsypatische Kind ("ich will beim Papa sein") wieder mal seinen Willen durchsetzen kann - so ein ausgemachter, hirnverbrannter Schmarrn!!!! Dann taucht auch noch dieser egoistische Kotzbrocken auf und stört wieder mal den Familienfrieden. Nach Allem, was der sich schon geleistet hat gehört er endlich weg, damit wieder mal Normalität einkehren kann.
Ich hoffe, den Schreiblingen fällt bald mal wieder was Besseren ein ??Helga schrieb am 30.03.2014, 00.00 Uhr:
Andererseits bringt doch dieser egoistische Kotzbrocken , den ich übrigens auch nicht ausstehen kann, frischen Wind in die Sachsenklinik. Und mal ehrlich : Nur Normalität ist auf Dauer auch langweilig, oder?
Eigentlich wäre doch Brentano mal wieder mit einer schweren Krankheit darn ....Julchen schrieb am 01.04.2014, 00.00 Uhr:
Ja das stimmt. Wobei, nochmal etwas bei Brentano wo er es doch schon so schwer hat? Andererseits..wenn bei ihm dann was wäre, ich weiß nich, aber vllt wird arzu dann erst wieder richtig klar, was phillip ihm überhaupt bedeutet. Und die Sache mit Niklas...Vllt würde er sich dann aus der ganzen Geschichte mehr raushalten, oder vllt braucht er seinen Sohn nicht mehr oder so...Oder aber, wie wäre es wenn Niklas mal was hartes abbekommt? Vllt das er eine Reise macht, und dann...hex hex :D ... Ich wäre so gerne die Autorin oder die Regie, haha :D <33 Aber ich glaube die lassen sich da schon was gutes einfallen! :D Bis jetzt war es ja auch immer spannend, lustig, romantisch, traurig und herzauseinander zerreißend!!!!
Wünsch Euch nen schönen Abend, bis demnächst <3
dittsche schrieb am 27.03.2014, 00.00 Uhr:
Was bildet sich dieser Dr. Ahrendt eigentlich ein. Erst eine Beziehung fast zerstörenesse schlagen und dann auch noch Ansprüche stellen. Dr. Brentano sollte einmal seine Kickboxer Qualitäten auspacken und ihm ( Dr. Ahrendt ) ordentlich auf die Fresse schlagen.
maria thien schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
das spricht mir aus der Seele.
Schaue die Sendung von Beginn an und nun nicht mehr.
Diese ständigen Fremdgängereien der Arzu nerven mich.... wie oft denn noch die Trennung von Dr. Brentano? Hab keine Lust mehr drauf.
Die Rolle des Dr. Ahrendt ist so irreal......
Die Drehbuchautotren sollten mal was NEUES-Glaubhaftes bringen.
Gabi schrieb am 20.03.2014, 00.00 Uhr:
Hallo,ichmuß mal meinen Frust loswerden, ich gebe Melitta, Ann und Siegrid total recht !!!! Arzu benimmt sich wie eine blöde Zimtzicke ! Was mutet sie ihrem Mann und dem kleinen Oskar noch alles zu ? erst geht sie fremd, dann die Ungewissheit in der Schwangerschaft ob Phillip der Vater ist, daß der es trotz ihrer Absprache dann doch wissen will versteh ich sehr gut. Aber ihre überzogene Reaktion und das er die Schuld an der jetzigen Situation trägt. Das geht eindeutig zu weit. Ebenso der nächtliche Anruf bei dem Möchtegernvater. Was bildet der sich eigentlich ein, zu jeder Tages- und Nachtzeit in die Familie platzen und deren Frieden zu stören und Phillip soll dazu Ja und Amen sagen, weil Arzu der Meinung ist, der Ahrent hat das Recht seine Sohn jederzieit sehen zu können ?
Max ist m.W. Ehelich geboren, und somit ist Phillip als Vater eingetragen, also ist er rein rechtlich gesehen der Vater und außerdem gibt es so etwas wie Umgangs- und Besuchsrechte die zum Wohle des Kindes und m.E. auch zum Wohl der restlichen Familie vereinbart werden müssen. Ich hab mich auch sehr über die Katrin geärgert, die Phillip gegenüber schnippisch und dumme Bemerkungen geäußert hat. Ich denke ihr steht es überhaupt zu sich da einzumischen, denn auch sie ist in eine Beziehung eingebrochen - scheint wohl in der Familie zu liegen .
Es wäre schön, wenn sich der Möchtegernvater bald ins Ausland verabschieden würde und sich Arzu wieder zur ehemals sympatischen Krankenschwester, Ehefrau und Mutter zurückvewandeln würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt../. schrieb am 23.03.2014, 00.00 Uhr:
Gebe Dir Recht, Arzu geht das 2. x fremd und benimmt sich leider unreif!!
Das Philipp den Brief geöffnet, kann man begreifen!!
Niveaumäßig wäre es evtl. auch eine nette Geste, dem anderen Vater irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt mitzuteilen, dass Max sein Sohn ist - jedoch nicht mitten in der Nacht!!! Das muss mit Philipp abgesprochen werden als Familie!!
Ferner kann Herr Arend nicht andauernd in die Wg. der Familie kommen - habe ich noch nie gehört !!!! Unerhört!
Da setzt man sich an einem sehr späteren Zeitpunkt an einem Tisch und beredet alles oder auch nicht!!
Philip macht doch schon alles, was er kann!!! Die schnippische Bemerkung von Frau Dr. Globus war total überflüssig, sie weiss doch, was sie für einen Bruder hat, oder??? Unglaublich!!! Was Arzu ihrem Mann alles antut, fehlen einem die Worte!!!
Arzu soll sich entschuldigen und eine Lösung mit Philipp finden, sonst ist für sie alles zu spät, einen lieberen Mann kann sie nicht mehr finden!!
Nochmals, dieser nächtliche Anruf ist total hirnverbrannt!! Da wären andere nicht niveaubedingte Männer ausgeflippt!!!
Philipp tut mir leid und diese Globisch soll sich ruhig verhalten!! Ihren Beitrag kann sie abgeben, natürlich jedoch nicht herunterlassend, denn das Niveau ihres Bruders ist bekannt und läßt zu wünschen übrig!!!
DankeSu-Soft schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
Volle Zustimmung!
Diese Dreigespann-Geschichte (eigentlich Fünf, da die Kinder immer vergessen werden, die gibt es auch noch in diesem Sumpf) ist furchtbar und macht keinen Spaß weiterzuschauen.
Was da in Zukunft an Problemen kommen wird, kennen wir doch aus der Realität und wollen es nicht mehr sehen.
Kreative Lösungen bitte.
Interessant, dass die RPL-Fan sich so sehr mit der Niklas-Rolle anfreunden können und diese verteidigen. Das lässt tief blicken.
An Phillip finde ich auch nicht alles toll, aber der Charakter stimmt. Fehler hat jeder.
Annett schrieb am 20.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich bin der Meinung, alle Folgen aufmerksam verfolgt zu haben, aber wieso sind Sarah Marquard und Dr. Arend plötzlich per du? Hab ich da irgendwas verpasst? Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?
Sigrid schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
Mein Mann und ich haben immer gern diese Serie gesehen und das Leben der Beteiligten verfolgt, aber was Arzu jetzt mit ihrem Mann veranstaltet ist unmöglich. Wenn ich Philipp wäre, würde ich sie mit samt ihrem Max "zum Mond schießen". Er nimmt sich die ungeliebte Elternzeit und kümmert sich um ein fremdes Kind und der Idiot Niklas lacht sich eins ins Fäustchen. Ich glaube, ich spinne. Das kucken wir uns nicht mehr an!!! Soeben abgeschaltet
Ann schrieb am 20.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde das Verhalten des leiblichen Vaters auch idiotisch/kindisch, ohne vernünftige Umgangsregelung zu jeder beliebigen Tages- u. Nachtzeit in die Familie reinzuplatzen, u. die dämliche Mutter steht nicht eindeutig zu ihrem Mann. Kann sein, sie einigen sich noch - insgesamt aber keine gute Situation für ein Kind, mit 2 Vätern aufwachsen zu müssen. Eine verfahrene Kiste - Niklas hätte die Größe haben müssen, zum Wohl des Kindes zu verzichten. Er kann doch selbst eine Familie gründen
Su-Soft schrieb am 07.08.2014, 00.00 Uhr:
Volle Zustimmung!
Ja, diese Geschichte ist wohl von realitätfremden Autoren geschrieben worden. Manche vermuten auch, dass eigentlich Niklas tatsächlich mit Arzu ein neues Paar werden sollte. Aber da sich in den Foren so viele dagegen aussprachen, wurde die Geschichte umgestrickt und das hat nicht funktioniert.
Ich glaube auch, dass die "nichtehelichen" (leiblichen) Väter mal als Thema reinkommen sollten. Aber Leute, das wurde ja wirklich verhundst. Da hätte ein anderer Schauspieler kommen müssen. Schade, Schade.
Waltraud schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde es schade, dass Schwester Yvonne ausgeschieden ist, sie war der ruhende Pol, immer umsichtig und kompetent. Sie tat der Serie ausgenommen gut. Dagegen ist Schwester Arzu mit ihrer unsteten Art recht nervig. Philipp kann einem recht leid tun, kein Wunder, wenn er sich nicht recht auf seine Arbeit konzentrieren kann.
Kati schrieb am 17.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde es auch schade. Es hätte eine neue gute Storyline geben können, wie sich Schwester Yvonne der neuen beruflichen Herausforderung stellen muss.
Arzu finde ich nur noch nervig. Jetzt sagt Philip ihr die Wahrheit - und sie ruft prompt Niklas wieder an. Den werden sie nun wohl nie mehr los. Ich finde es schade, dass da auf Teufel komm raus, wieder eine Familie gesprengt wird...Melitta Hummel schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
Maren Gilzer ist an der Lunge operiert worden. Evtl. ist das mit dem Ausscheiden dieser beliebten Schauspielerin in Verbindung zu bringen. Die Fernsehmacher sollten Sie wieder, wenn das erwähnte Jahr im Ausland vorüber ist, wieder mitspielen lasssen und sie dann als Oberschwester einsetzen.
Dass Brentano den Vaterschaftstest liest, ist zum Teil zu verstehen. Aber, dass Azu sofort Niklas, und das mitten in der Nacht, über das Ergebnis informiert, finde ich schlicht saudumm. Jeder Krieger schläft erst eine Nacht, dann greift er an.Helga schrieb am 29.03.2014, 00.00 Uhr:
Arzu wäre eine schlechte Kriegerin. Ich hatte den Eindruck, sie wollte ihren Mann dafür bestrafen, dass er den Test doch gelesen hat, indem sie sofort den Max' Erzeuger anruft.
Su-Soft schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
Stimmt, Helga, das Verhalten von Arzu in dieser Nacht der Wahrheit war völlig idiotisch, ohne erstmal mit Phillip darüber zu reden. Eine echte Kurz-Schluss-Handlung. Die zeigt, dass sie ja doch mehr zu Niklas hält. Sie hätte erstmal Phillip in den Arm nehmen sollen und sich nochmals entschuldigen.
Aber die Schreiberlinge dieser Serie scheinen andere Lebenserfahrungen zu haben und stellen die Frauen wirklich ins schlechte Licht. Arzu, Elena, .... oh je, oh je.
Ute schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde es richtig wenn der finstere intrigante Brentano gegen Nicklas, der mir viel sympathischer ist,weichen müsste. Arzt und Nicklas die beide eine heitere Ausstrahlung haben würden der Serie eine beschwingtere und heitere Wende geben
lea schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
Finde ich nicht. Was wäre denn dann mit Philipp? Außerden nervt mich Niklas, da er keinen Respekt vor der Ehe hat
schön das Niklas für Ute sympathisch ist.
Ich finde diese Rolle schrecklich.
Dass Brentano mal ein bisschen intrigierte - (Stelle in Übersee) finde ich nicht schlimm, wer wirklich eine gute Lösung gewesen. Jetzt kommt ja auch so eine Lösung, nur mit Erfurt.
Brentano hat auch Fehler, aber grundsätzlich ist er ein guter Charakter und akzeptiert andere - vor allem Beziehungen.
Die emotionale Situation von Arzu nach der nicht bestandenen Klausur auszunutzen, um mit ihr zu schlafen ist wohl auch nicht so nett, sondern einfach nur übel.
Marlies;):) schrieb am 09.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich verstehe es grad echt nicht, neulich kam doch erst eine Folge, in der Phillip seinen Vaterschaftstest öffnet, und dort stand eindeutig drin das er der Vater sei! Und in den kommenden Folgen soll rauskommen dass Niklas der Vater ist. Was stimmt denn jetzt?
Marie13 schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
hallo leute ich habe es leider verpasst kann mir einer von euch sagen ob phillip der echte vater von max ist und ob arzu und phillip zusammen bleiben
Sarah schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde es ganz schön scheiße auf deutsch gesagt dass Team von "Aller Freundschaft" die Maren Glizer aus der Serie ausscheiden lässt! Ich habe Frau Glizer immer gerne als Krankenschwester Yvonne gesehen . Gruß Sarah
gundi schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
Ich mochte die Maren auch gerne in der Serie sehr schade, dass sie gehen musste hätte sie toll als Oberschwester gefunden. Ist echt blöd- jetzt wo sie endlich den Job bekommen hätte. Die Nachfolgerin mag ich gar nicht sehen, schade, das war mal meine Lieblingssendung
./. schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
Auch ich schließe mich mit meinen Bekannten an. Die Serie ist nur die "Beste" mit den darin vorhandenen Schauspielern. (Natürlich wissen wir, dass man sich auch mal verändern muß und sollte, jedoch nicht in dieser Serie!!!) und wir möchten uns entschuldigen, jedoch Frau Skotsch oder wie die "Neue" heißt, ist bestimmt nicht die Person, die dort reinpasst. Das ist ein großer Irrtum.!!! Soll keine Beleidigung sein!!!! Wir schauen die Sendung nicht mehr
User_267421 schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
Ich finde es so schade das sie Elena und Martin nicht endlich zur Ruhe kommen lassen, genauso wie Arzu und Philipp. Ein bisschen Salz in der Suppe ist ja gut, aber doch nicht eine Katastrophe nach der anderen.Die Sendung hab ich echt so gern gesehen, aber sie entwickelt sich immer mehr zum Dallas des 20. Jahrhunderts
ja, die Autoren setzen die Serie in den Sand.
Ich kenne schon einige - privat und in den Foren - die deshalb nicht mehr (regelmäßig) schauen.
Ich schau auch nur noch die Vorschau und entscheide dann.
Immer öfters dagegen.
Mit Gewalt musste ein Sorgerechtsstreit (Umgangsrecht) in die Serie. Wie es dazu kam ist völlig unglaubwürdig.
Ich hoffe auch noch, dass der Vaterschaftstest wiederholt werden muss, oder
dass Niklas als Vater anerkannt, seinen Sohn mit nach Erfurt nimmt. Das wäre doch mal eine moderne Lösung. Gab´s noch nie.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.