Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.12.: Neue komplette Folge: Folge 557: Kampfgeist (S15/E14) (ARD Mediathek)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Folge 556: Es ist, wie es ist (S15/E13) (ARD Mediathek)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Enttäuschte Erwartungen (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Schweres Erbe (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Gratwanderung (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Verschenkte Liebesmüh' (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Tierliebe (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Helden (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Erwachen (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Du bist nicht allein! (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Vorurteile (MagentaTV+)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Einer trage des anderen Last (ARD Plus Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Narben (ARD Plus Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Große Kinder, große Sorgen (ARD Plus Channel)
- 19.12.: Neue komplette Folge: Schleichendes Gift (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Große Kinder, große Sorgen (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Einer trage des anderen Last (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Schleichendes Gift (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Narben (MagentaTV+)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Unter der Oberfläche (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Verblendet (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Verantwortung (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bedrohliche Träume (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bitteres Erwachen (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Bumerang (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Osterüberraschungen (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Trügerischer Friede (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Kein Zurück (ARD Plus Channel)
- 18.12.: Neue komplette Folge: Aus heiterem Himmel (ARD Plus Channel)
- 17.12.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass mit Tim ist schon eigenartig wie er ...
- Platz 17
2992 Fans - Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Annemaus schrieb am 23.06.2010, 00.00 Uhr:
Achtung, Spoiler:
So wie es aussieht, stirbt auch noch Fabian Althaus. Kaminski kann einem nur noch leidtun.Ada schrieb am 14.07.2010, 00.00 Uhr:
Stimmt, Kaminski ist echt arm dran! Mal sehen, ob ihn das verändert. Ich würde ihm irgendwann auf jeden Fall mal ein bißchen Liebesglück gönnen! Er würde gut mit Elena zusammenpassen, finde ich! Das mit Elena und Martin hat für mich ohnehin keine Zukunft, so eifersüchtig wie Elena auf Isabell ist. Mögliche neue Serienpaare: Martin & Isabell
Elena& Rolf
Let's wait and see!
Adaunbekannt schrieb am 19.07.2010, 00.00 Uhr:
ja stimmt aber ist kaminski nicht etwas zu alt für elena??? naja alles ist moglich!! aber ich mag arzu und phillip sehr und du??Ada schrieb am 22.07.2010, 00.00 Uhr:
Ja, ich mag Arzu und Phillip auch, aber Rolf und Elena wären mein Traumpaar! Den Altersunterschied finde ich nicht so wichtig! Ich finde es auch toll, dass Fabian Althaus doch nicht gestorben ist. Die Szene, wo Rolf mit Fabian vor der Hütte gesessen hat, fand ich echt rührend. Er ist doch gar nicht so ein übler Kerl.unbekannt schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
Stimmt! Der Altersunterschied ist nicht so schlimm und es währe schon schön wenn die beiden ein Paar währen! Ja, die Szene mit Fabian und Kaminske war echt schön aber seit wann wissen die Kollegen eigentlich, dass Kaminski einen Sohn hat? Wann kommt Isabell eigentlich wieder? Kann es kaum erwarten dass Arzu und Phillip zusammen ziehen!nell schrieb am 31.07.2010, 00.00 Uhr:
Ich find auch, Elena und Kaminski gehören zusammen!!!!
Hoffentlich kommen sie in einer der nächsten Folgen zusammen...
P.s. probiert mal: WWW.Youtube.com/In_aller_freundschaft_Elunbekannt schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
ja das wäre schon schön aber ich könnte mir vorstellen dass sie es geheim halten, weil es doch ein wenig peinlich ist...aber gegen Liebe kann man nichts machen.Anna schrieb am 05.08.2010, 00.00 Uhr:
cool du bist so alt wie ich! Die Einträge von "unbekannt" stammen von mir, die meisten
unbekannt schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
kann mir bitte jemand sagen ob es arzu den kollegen schon gesagt hat, dass sie schwanger ist?Ada schrieb am 10.06.2010, 00.00 Uhr:
Ja, Arzus Kollegen wissen inzwischen Bescheid! Und demnächst ist da auch was im Busch zwischen Katrin Globisch und Steffen Frahm! Wird das was? Hoffentlich! Ich finde, Katrin hätte eine neue Liebe verdient! Und Steffen wäre auch ein klasse Papa für Katrins Tochter Hanna. Yvonne wird schon wieder einen neuen Mann finden.
Lets wait and seeunbekannt schrieb am 19.06.2010, 00.00 Uhr:
danke für deine antwort!! weißt du vielleicht wo ich die folge noch einmal schauen kann?? ich finde auch, dass katrin wieder einen Mann braucht aber ich fände es auch ein bisschen schade für yvonne!! ich fände es auch viel schöner wenn aus katrin und freddie etwas geworden wäre!! bitte antworteAda schrieb am 22.06.2010, 00.00 Uhr:
@ unbekannt:Hallo!Wegen der Folge mit Kathrin Globisch und Steffen Frahm: Wenn Du das Glück hast, rbb (Radio Berlin-Brandenburg) reinzubekommen, kannst Du die Folge am 27.06. um 17.10 Uhr nochmal sehen! Ansonsten müsstest Du warten, bis die Staffel auf DVD rauskommt, was allerdings auch nicht mehr allzu lange dauern dürfte! Und wegen der Sache mit Freddy und Kathrin hast Du eigentlich auch recht, die waren ein schönes Paar. Bin mal gespannt, wie es mit Kathrin und Steffen weitergehtunbekannt schrieb am 23.06.2010, 00.00 Uhr:
ja ich auch! abe rich meinte die folge wo es arzu den kollegen gesagt hat!! das war doch die folge nach der folge wo sie es selbst erfahren hat oder?? wer weiß es den schon??
warte auf antwort!!! p.s. wie alt bist du eigentlich?
Annemaus schrieb am 21.05.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde es klasse, dass Kaminski neuer Chef ist! Da weht endlich frischer Wind durch die Sachsenklinik. Er macht es allerdings nur wegen seiner Familie.
Anne Sch. schrieb am 12.04.2010, 00.00 Uhr:
Ich schaue diese Serie nur weil Bernhard Bettermann mitspielt.Er ist einfach toll ,kann sehr männlich aber auch ein Sonnyboy sein.Er passt perfekt zu Elena,absolutes Traumpaar der Serie.Wer Bernhard mal anders sehen will,der sollte sich die DVD"Soweit die Füsse tragen"ansehen.Sehr zu empfehlen
Jan Kleinknecht schrieb am 24.02.2010, 00.00 Uhr:
Hallo in aller Freundschaft Fans
Ich hätte gerne das bei In aller Freundschaft der Dr. Achim Kreutzer wieder zurück kommt wäre wieder schön den Arzt und Menschen Typen wieder dabei zu haben
möchte gerne eure Meinung dazu gerne Lessen
Gruß JanSibylle Maier schrieb am 20.10.2010, 00.00 Uhr:
Hallo Jan
Bin ein großer In aller Freundschaft Fan, schaue jede Folge an und habe mir erst kürzlich die DVD's bis zur 12. Staffel gekauft. Ich bin der gleichen Ansicht, daß Dr. Achim Kreuzer zurückkommen sollte. Da fehlt irgendwie was in der Serie ohne Dr. Achim Kreuzer. Dr. Martin Stein ist kein Ersatz für ihn finde ich, ich finde ihn zu langweilig und nichtssagend. Ich hoffe, daß Dr. Achrim Kreuzer irgendwann doch wieder mitmacht.
manfredsucher schrieb am 22.02.2010, 00.00 Uhr:
Ich finde die ganze Sendung ganz toll.
Am besten mag ich die Familie Heilmann
Claudia schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
Liebe Serienschreiber, ihr habt mir den Jahresbeginn einfach versüßt mit dem Zusammenkommen von Arzu und Philipp - vielen Dank dafür!! Also hatte mein langersehntes Warten doch Erfolg... Nein, ich denke, dass ich mit meiner diesbezüglichen Meinung nicht alleine stehe und muss sagen, dass ich es wirklich schön finde, wie die beiden "heimlich" miteinander turteln. Das gibt dieser Beziehung, der Darstellung der Personen und der gesamten Serie wieder richtig Schwung. Ich freue mich sehr auf heute abend, wenn es endlich wieder 21:00 Uhr ist und meine Serienmelodie erklingt... :)
Eva Rast schrieb am 29.01.2010, 00.00 Uhr:
Bin ein absoluter Fan der Serie. Mein Liebling ist Dr. Kaminski, er ist mir ähnlich. Die Geschichte der Klinik mit ihren Geschichten gefällt auch allgemein. Gute Unterhaltung und manchmal sogar lehrreich......
Biggi schrieb am 23.01.2010, 00.00 Uhr:
Ich möchte, dass Dr. Barrach (Axel Wandtke) wiederkommt!!! Vielleicht irgendwann (?) als neuer Klinikchef, wenn Simoni in Rente geht - oder falls wieder ein HERZ-Spezialist gebraucht wird ...
hey schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
...schon gewusst?-Ratet mal wenn Dr.Kaminski synchronisiert?_Er ist Harry Potters Erzfeind Lord Voldemord in den HP Filmen! xD
Phillippa schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
Bin auch ein rießiger Fan von IaF und gucke es jeden dienstag um 21.05h,als phillippa fan finde ich es klasse,dass arzu phillip wieder zueinander gefunden haben :),aber die anderen darstelller sind auch toll )
Andrea F. schrieb am 07.01.2010, 00.00 Uhr:
Wird Zeit das die Feiertage rum sind.....wieder normales Fernsehen Dienstags "In aller Freundschaft" kucken....
Alltag hat auch was!!!!!
"Happy NEW Year" an alle I.a.F Fan´s
und an alle die irgendwie beteiligt sind... Schauspieler, Maske, Requisite, Schreiner, Garderobie,Kammera,Ton,
Schnitt, usw. .....viele Arbeitsplätze, eine tolle Geschichte....bestimmt hinter den "Kulissen"auch....viel Spass bei der "Arbeit" die ja so erfolgreich ist, viel,viel Glück wünscht Andrea Frank, Waghäusel
bianca schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
hallo weis einer ob dass denn wirklich stimmt dass thomas koch vater wird ?
Sandra schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
HalloIch bin ein riesen Fan der Serie und das schon seit vielen vielen Jahren.Ich freue mich jeden Dienstag aufs neue, wenn es wieder heißt "In aller Freundschaft".
Ich finds zur Zeit echt nur schade, dass Arzu und Philipp einfach nicht mehr zusammen finden und ich finde die 2 sind das Traumpaar der Serie und ich wünsche mir, dass sie wieder zusammenfinden und das hoffentlich bald.Ganz liebe Grüße
SandraClaudia schrieb am 09.12.2009, 00.00 Uhr:
Liebe Sandra, mir geht es ganz genauso - seit Wochen warte ich auf Neuigkeiten, leider bislang ohne Erfolg. Das macht mich jede Folge trauriger. Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Serie, aber für mich steht eben immer noch das Happy-End für die beiden aus... Wir hoffen weiter, vielleicht haben die Serienschreiber doch noch ein Einsehen... )
Insa schrieb am 03.11.2009, 00.00 Uhr:
Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und sehe sie immer noch sehr gerne. Meine Lieblingsdarsteller sind Bernhard Bettermann und Hendrikje Fitz. Was mir allerdings lansam echt auf die Nerven geht, ist das ewige hin und her zwischen Arzu und Phillip. Es wird langsam echt langweilig. Wie lange soll dass den noch so gehen?Claudia schrieb am 06.11.2009, 00.00 Uhr:
Ich warte bereits seit einer Ewigkeit darauf, dass Arzu und Philipp wieder zueinander finden. Laut Vorschau gibt es in der Folge am 24. November 2009 "eine große Nähe" - lassen wir uns überraschen, was damit gemeint ist. Entweder sie kommen wieder zusammen oder sind ab sofort wirklich nur noch Freunde - so wäre zumindest einem von uns beiden geholfen... :)
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Die Geissens": So feiert RTL Zwei das große Jubiläum
- "General Hospital"-Star Anthony Geary ist tot
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.