Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2841

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82841 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• Sabrina schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Marco,
    die 10. Staffel soll im September auf den Markt kommen.
  • marco schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi leute kan mir jemand sagen wan die 10 staffel raus kommt
    ist wichtig, bin ein fan.
    l.g marco
  • lisa_iaf fan schrieb am 17.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Claudia !
    Ich hoffe auch, dass es für Philipp und Arzu noch ein Happy End geben wird, bin mir sogar ziemlich sicher !!
    lg an alle IAF-Fans
  • lisa_iaf fan schrieb am 16.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Homepage von IAF funktioniert wieder !!!
    Lg an alle IAF-FANS
  • lisa_iaf fan schrieb am 16.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir gestern eine Folge von IAF angeschaut und da kam Dr. Kreutzers Sohn Heiko vor, ich dachte aber sein Sohn heißt Sebastian, ich kenne mich momentan nicht mehr aus, also wenn sich jemand von euch auskennt, sagt mir bitte, was dann mit Heiko passiert ist, weil man danach nicht mehr viel gehört hat, und plötzlich Sebastian der Sohn ist.
    Lg an alle IAF-Fans
  • Franziska schrieb am 16.07.2008, 00.00 Uhr:
    hallo an alle iaf-fans,
    ich bin selbst ein riesengroßer IaF-Fan.
    Ich finde, am besten spielt Thomas Rühmann, der Chefarzt Dr. Heilmann, weiß jemand zufällig, wann und wo man mal mit ihm chatten kann???
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bin schon sehr gespannt auf die nächste "In aller Freundschaft"-Folge!!!
    lg Franziska
  • Claudia schrieb am 16.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin erst seit einiger Zeit dabei, muss aber sagen, dass mich die Serie nicht loslässt. Allerdings möchte ich mich einer meiner Vorsprecherinnen anschließen in Bezug auf das Sterben des Kindes von Philipp und Arzu. Die beiden sind für mich die wichtigsten Personen, deren Schicksal mich auch am meisten interessiert. Umso geschockter war ich, dass das Baby sterben musste. Und dass die Beziehung der beiden jetzt wieder auf der Kippe steht, macht mich sehr traurig. Vielleicht können sich die Serienschreiber ja durchringen und für die beiden doch noch ein Happy End kreieren... :)
  • Astrid schrieb am 16.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich fand die letzten Folgen sehr gut.Es ist natürlich ein Thema was nicht sehr häufig angesprochen wird, wenn jemand ein Kind verliert. Ich habe unser Kind in der 22 Ssw. verloren.Ich muß sagen das so etwas auch mal im Fernsehen gesendet wird fand ich sehr gut, auch wenn es bei mir alte Wunden aufgerissen hat.
  • lisa_iaf fan schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ok da bin ich aber froh, dass die Seite bei allen nicht funktioniert!!
    Liebe Grüße an alle IAF-Fans
  • marion schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    @lisa_iaf fan
    ja, die seite geht bestimmt bei allen nicht, weil der mdr wartungsarbeiten oder des gleichen hat, nun müssen wir uns leider gedulden.
    Lg
  • Alice schrieb am 10.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich fand es am Dienstag auch unmöglich, dass wieder ein Kind sterben mussten.Es hätte doch gut gehen können mit dem Baby. Das ist ethisch besser. Wie schon im Kommentar von Katja bemerkt- ist in der Serie "schon genug gestorben worden" Auf billige Weise Betroffenheit zu erreichen, ist für die Serie schlecht.
  • lisa_iaf fan schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE IAF-FANS!!!!!!!!!!!!!
    ICH WOLLTE HEUTE DIE HOMEPAGE VON IAF BESUCHEN UND DA KAM EINE MELDUNG, DASS EIN FEHLER IN DER HOMEPAGE IST, WENN BEI EUCH AUCH DIESE MELDUNG AUFTAUCHT, BITTE SAGT MIR BESCHEID!!!!!!!!!
    DANKE SCHON IM VORAUS
    LIEBE GRÜßE
  • lisa_iaf fan schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir gestern die aktuelle IAF-Folge angeschaut, in der die kleine Tochter von Philipp und Arzu gestorben ist, die Folge hat mich sehr mitgenommen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße an alle IAF-Fans
  • Katja schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin eigentlich ein großer Fan der Serie, gerade weil nicht alles immer nur toll ist, sondern auch wirklich alltägliche Probleme angesprochen und verarbeitet werden.
    Von der Folge "wWunschkinder" war ich jedoch sehr enttäuscht - fast geschockt. Abgesehen davon, dass Arzu tragisch ihr Baby verloren hat (was für mich als Mutter doppelt schwer anzusehen war), aber glaubt man wirklich Dr. Heilmann hätte diesen Unfall so leicht verkraftet, bei dem ein Baby gestorben ist?
    Das Ende dieser Folge dann noch lustig zu gestalten, fand ich besonders pietätlos! Sind in dieser Serie nicht schon genug Kinder gestorben? Hätte man sich da nicht eine andere Lösung einfallen lassen können? Wie gesagt, ich war sehr traurig und enttäuscht
  • Ada schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    Andrea Kathrin Loewig (Katrin Globisch) hat ihr erstes Kind bekommen. Ein Mädchen!! Die Kleine heißt Josephine Emilia!
    Herzlichen Glückwunsch, Andrea Kathrin Loewig! Alles Gute, Ihnen und Ihrer Tochter!
    Wir, Ihre Fans freuen sich schon, wenn Sie wieder vor der Kamera stehen und wir Sie bald wieder auf dem Bildschirm bewundern dürfen