Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein dann braucht auch nur 2-3 ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Und wenn Lisa in Wien ein möbliertes ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Also dass Maria jetzt doch schon so zeitig ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: franke: Hallo Fußballfan,das ist ja ganz was Neues dass ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt Ferienwohnung geht auch. ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hotel? Weißt Du wie teuer das ist? Selbst wenn ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich mir schon gedacht in der ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Seka52: War wohl klar, dass Jakob Marias Herz bekommt ...
- 18.03.: Neue Meldung: Quoten: "Alpentod" bei Älteren erfolgreich, "besseresser" bei Jüngeren: "Ronzheimer" geht erneut baden, ARD-Serien insgesamt vorn
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Herz ist da,du kannst dir nicht denken von ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, Vermutung: ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das kann auch sein. Ebenfalls habe ich ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722: Man weiß ja nie als Zuschauer ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein finde das sehr schade. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722 : Meine Vermutung zu Jonas: Die ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das traurige dabei war wenn man bedenkt ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Mit Lisa müssen wir abwarten, aber ich gehe ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Lisa ist doch nur ausgetauscht worden, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Wie schön, dass sich Kai und Maria getraut ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das dachte ich auch sie scheint dafür ganz ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Darüber würde ich mir ehrlich gesagt wenig ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 10.03.26: Könnte den ein Tupfer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: In der Mediathek : In aller Freundschaft - ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Danke, da muss ich mal schauen, ob ich das ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Wenn du die Sachen aus der Serie meinst, ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ganz besonders diese Frau Dr. Globisch nervt ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Error: Das ERSTE ist das LETZTE 🙄 Die Rolle der Maria ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich würde so gerne wissen, wo Frau Surhold ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Die Schauspieler der Rolle von Maria und Kai ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Folge 657: Feuer und Flamme (S17/E30) (ARD Mediathek)
- Platz 8
3080 Fans - Serienwertung4 36893.95von 146 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Birdy schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
Die gestrige Folge "Streng gehütete Geheimnisse" war so genial.
Sarah und Dr. Kaminski sind ein ganz süßes Paar. Bitte liebe Autoren, schreiben sie mehr solcher Geschichten für die Beiden. Es war himmlisch
sportplatz schrieb am 29.01.2012, 00.00 Uhr:
warum werden eigentlich, wenn man die folgen unregelmäßig verfolgt, immer mal "bekannte" gesichter in verschiedenen folgen als verschiedene personen eingesetzt. ich meine dass dergleiche schauspieler in den verschiedenen folgen verschiedene personen spielt (z.B. die angebliche schwester von fr.markwart )schon als andere person in älteren folgen auftrat.das irritiert unwahrscheinlich. fiel mir schon bei mehreren schauspielern auf, sie tauchen desöfteren mal als verschiedene darsteller auf
unbekannt schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
""Das Krankenhaus am Rande der Stadt "Leipzig""
(Die Serie war wohl der Anfang aller Krankenhaus SERIEN)
"SACHSENKLINIK" UNTERHÄLT DOCH GUT.......
Fernsehen ist doch alles nur "Blöff.... The SHOW MUST GO !!! ON"...
Grüße Andrea
Steffi schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
Zuerst einmal...
Ich schaue die Sendungen (auch die Wiederholungen von früher) regelmaessig und fühle mich köstlich unterhalten. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und muss dementsprechend fast jedes Mal heulen ;-). Sarah und Dr. Kaminski sind meine Lieblingsfiguren.
Aber nun mal ehrlich...
Die Sendung würde doch auch ohne den medizinischen Quatsch funktionieren, oder?! Ich lach mich regelmaessig tot, wenn mal wieder bei einer OP "der Patient wird instabil... Defi, schnell... Weg vom Tisch... mach schnell, er bleibt mir sonst auf dem Tisch"...gerufen wird. Das muss doch beim Dreh auf dem Set jedes Mal zu Lachanfällen kommen, oder?!
Ich finde das auf jeden Fall schon fast kultig!
Lieben Gruß an alle Fan's
irrglaube schrieb am 27.12.2011, 00.00 Uhr:
Also meine Frau schaut immer diese Sendung und ich "darf " diese Sendung dann mit schauen, und wundere mich wieder wie unrealistisch doch es ist.Die Schwestern machen da ja alles sei es ein MRT, Intensivstation oder auch im OP die Damen machen alles.
Heute dann der Höhepunkt ,ein Chefarzt baut einen Unfall mit Todesfolge und schon steht er wieder im OP.
Alles alle die glauben das der Klinikalltag so aussieht, vergeßt es. Es ist doch eine reine Verdummung wenn man ehrlich und so etwas wird im Abendprogramm gezeigt, und die gescheiten Sendungen kommen erst um mitternacht.
Birdy schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
In der neuen Staffel gibt es wieder ganz viel Sarah und Kaminski!!! Das rockt!
Die zwei sind einfach mega-cool, besonders zusammen.
Ich hoffe, die Geschichte mit E. Eichhorn hat sich jetzt endlich erledigt für Kaminski. Gähn, war das laaaangweilg
ig-fan schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
Im IG-Fanforum gibt es in diesem Jahr eine IG-Adventskalender-Fanfiction! Falls Fans von Ingrid und Gernot noch auf der Suche nach einem Adventskalender sein sollten: http://www.carookee.com/forum/IG-FanForu
m
berni schrieb am 22.11.2011, 00.00 Uhr:
Habe die Serie (und ganz besonders die reizende Cheryl Shepard) schon seit langer Zeit ins Herz geschlossen und verpasse keine Folge.
Da muß sich die (inzwischen zum Einschlafen heruntergekommene SdL-Telenovela)
aber sehr anstrengen, um die Qualität der "Sachsenklinik" auch nur annähernd zu erreichen.
Kathrin schrieb am 19.11.2011, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wer die kleine Franzi in der ersten Staffel gespielt hat. Es hat einen privaten Grund, weshalb mir das sehr wichtig ist. Kamerad Google war keine Hilfe dabei.
Birdy schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
Mir gefällt die Serie immer noch sehr gut. Eigentlich jetzt noch viel mehr als früher. Es gibt so wundervolle Charaktere, Kaminski, Sarah, Brenner, um mal die facettenreichsten zu nennen. Aber am allerbesten finde ich Sarah und Kaminski im Doppelpack. Zwei ganz tolle Schauspieler zeigen dann was sie alles drauf haben. Weiter so
#519062 schrieb am 28.09.2011, 00.00 Uhr:
er muß extra seine amerika reise aufgeben wenn ich pia wäre ich hatte ihn fliegen lassen
Katie schrieb am 27.09.2011, 00.00 Uhr:
Hey ihr!
Geht euch Pias Gejammere so langsam auch auf die Nerven?? Was erwartet sie eigentlich von Roland? Ich meine, ja, vllt hat er sich zwischendrin nicht genug bemüht, aber er versucht es ja immer wieder ...
Was meint ihr? :D
Andrea schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
Es geht um die Folge 490. Schweres Erbe
(Evtl. Spoiler für die, die diese Folge noch nicht kennen
Der Onkel von Philipp leidet an der Krankheit Neurofibromatose einer Erbkrankheit die zur Tumorbildung
an den Hörnerven führen kann. Philipp hat nun Angst, dass sowohl er als auch das Baby davon betroffen sein könnten. Er lässt sich untersuchen und ist erleichtert, dass er diese Krankheit nicht hat. Auch wenn Philipp Brentano
keine Symptome hat, so ist er doch Erbträger und kann sie trotzdem an seine Kinder weitergeben.
Diese Krankheit ist weitaus schlimmer als hier dargestellt wurde. Dass ein Kind taub sein könnte, wäre dann das kleinste Problem. Die Tumore können sich auch zum Beispiel an den Nerven der Augen bilden, dann wäre man blind. Außerdem können sich die Tumore an jedem anderem Körperteil bilden, zum Beispiel außen auf der Haut.
Wenn man ganz viel Pech hat, kann sich die Erbkrankheit sogar in einen bösartigen Krebs umwandeln.
(Die Gefahr dazu ist gering aber sie ist da.)
Ich weiß, dass diese Serie zum Entspannen sein soll,
aber es so zu verharmlosen fand ich nicht gut.
A.Frank schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr lieben I.a.F Fan´S!!
gestern habe ich beim NDR""Dalli Dalli" geschaut , und wer war dort zu Gast?
Alexandra Maria Suhrhold u.Henrike Fitz. Pia u. Shara.....die waren ganz klasse im Spiel,u. locker drauf,es hat wirklich spass gemacht denen
zuzuschauen. Sie spielten für einen guten Zweck! Finde ich toll.
Ich glaube Arzur war unter den Zuschauern!! ""Sachsenklinik" Power toll!!
Liebe GRÜße Andrea F.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.