Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2992

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 152992 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• svenja schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
    am 4.11 kommt eine Folge wo sich Arzu und Philipp wieder näher kommen und ich denke das sie dann auch wieder zusammen kommen
  • Andrea F. schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    Dr. Kaminski alias Udo Schenk, finde ich sehr
    Impulsiv, er hat ja auch meist recht, wenn manns ganz genau überdenkt....Udo Schenk ein toller Schauspieler!!!
    Grüße Andrea F.
  • Luisa schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wie findet ihr prof. simoni und oberschw. ingrid?
    Ich finde die beiden super,das sind die besten aus der Serie
    mit Roland.
  • Luisa schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wie findet ihr Dr. Kaminski? Ich finde er hat immer tolle
    Sprüche drauf,ist aber manchmal sehr herzlos.
    • Sabine schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
      Dr. Kaminsky ist immer ein bischen ironisch, aber es ist gerade diese Ironie, die mich immer wieder begeistert. Ich finde das er auch manchmal sehr hart zu den Patienten ist. Ich möchte aber auch immer die Wahrheit über meinen Gesundheitszustand wissen.
  • Claudia schrieb am 23.09.2009, 00.00 Uhr:
    Heute muss ich als erstes loswerden, dass die Folge am gestrigen Abend einfach toll war! Ich habe mitgehofft und mitgelitten... Am meisten hat mich jedoch die Szene berührt, als Arzu und Philipp zusammen in der Cafeteria am Tisch sitzen und im Andenken an Stella weinen - da kamen auch mir die Tränen. Die beiden verbindet so vieles. Und der Schmerz über den Verlust eines Menschen, hier sogar des eigenen Kindes, vergeht nie. Ich weiß, wovon ich spreche... Vielleicht gibt die (hoffentlich gemeinsame) Verarbeitung von Stellas Tod den beiden die Gelegenheit, sich wieder näher zu kommen. Das würde ich mir sehr wünschen
    • Angela schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
      Es ist eine Serie
    • Unbekannt schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hey komm dass ist nur ne Serie da muss man nicht auch noch heulen anfangen klar ist es traurig was die beiden erlebt haben und mitlerweile haben sie sich eh schon getrennt also bitte´heulen tut man nur bei sehr sehr sehr traurigen filmen
  • jana schrieb am 09.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie einfach supper bin ein riesen fän davon meine liebline sind arzu philip und lisa heilmann bis bald jana.
  • Claudia schrieb am 07.09.2009, 00.00 Uhr:
    Nach dem lange ersehnten Ende der Sommerpause muss ich sagen, dass der Neubeginn äußerst spannend war. Das einzige, was mich störte, war die Tatsache, dass Philipp eine neue Freundin hat. Nach wie vor hoffe ich auf ein Happy-End zwischen Philipp und Arzu. Man bekam das Gefühl, dass Arzu doch noch nicht ganz damit umgehen kann, Philipp mit jemand anderem zu sehen. Obwohl sie keine Einwände erheben darf nach der Affäre mit David Engel. Philipp hatte sich danach sehr um Arzu bemüht, leider jedoch erfolglos. Man muss also weiter hoffen...
  • Unbekannte schrieb am 06.08.2009, 00.00 Uhr:
    Was hält ihr von Martin Kathrin?
    • :D schrieb am 25.08.2009, 00.00 Uhr:
      Das habe ich mir auch schon mal überlegt !
      Ich fände das die beiden auch ein sehr hübsches paar abgeben würden ! &65
    • unbekannt schrieb am 04.09.2009, 00.00 Uhr:
      wieso Martin ist doch mit Elena zusammen
    • Elena und Martinx3 schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Aber Elena gehört 4-ever zu Martin! Schließlich will ich hoffen das die 2 mal ein Kind bekommen! ;)

ELENA MARTIN= LOVE
  • Claudia schrieb am 24.06.2009, 00.00 Uhr:
    Entgegen meiner Erwartung war die Folge gestern abend wieder sehr schön, wenn man von Martins Unfall einmal absieht. Aber solche Dinge passieren im Leben genauso und ebenso unverhofft. Jedoch hat mich gefreut, dass der Konflikt zwischen Sarah Marquardt und Arzu Brentano so wunderbar ausging. Dies lässt mich weiterhin auf ein Happy-End für Arzu und Philipp hoffen - es muss doch etwas heißen, wenn die "gemeinsame" Wohnung der beiden bestehen bleibt... :) Vielen Dank und bitte mehr solche Folgen
    • sanja schrieb am 29.06.2009, 00.00 Uhr:
      Arzu heißt mit Nachnamen Ritter. Nicht Brentano.
    • barbara schrieb am 23.07.2009, 00.00 Uhr:
      ich find das schon traulig das martin ein unfall hatte . aber das hans -peter sahra geküsst hat da ist sie selber dran schuld. was auch noch toll ist das arzu ihre wonung behalten durfte eine coole folge
  • Claudia schrieb am 03.06.2009, 00.00 Uhr:
    Leider war ich sehr enttäuscht über die Themen, die gestern abend behandelt wurden. Organspende, Ausländerfeindlichkeit - das sind alles sehr, sehr sensible Dinge. Jeder geht anders damit um. Aber auch, wenn sich alle Beteiligten am Ende "einsichtig" zeigten, blieb die Situation doch weiterhin angespannt. Es wurden in der gestrigen Folge meines Erachtens mehr Konflikte geschaffen, denn aufgelöst. Aber diese Ansicht ist, wie immer, subjektiv... Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Ausstrahlungen wieder mehr Freude und Optimismus Einzug halten.
    • Milena schrieb am 09.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ich bin ganz deiner Meinnung es wurde zu viel behandelt und vieldavon nicht geregelt
    • Gerhard schrieb am 16.06.2009, 00.00 Uhr:
      Richtig - es ging um die Folge 438 Unruhige Zeiten. Ich habe bereits nach 4 Minuten abgeschaltet, weil ich schon ahnte, wie der Hase läuft. Schade um diese Serie, daß sie sich auch auf den politisch korrekten Kurs festgelegt hat (s.a. Folge 33 Alle Menschen sind gleich).
      Ich werde mir diese Serie nicht mehr anschauen, weil ein fader Beigeschmack haften bleibt.
      Auch die Realität sieht anders aus, als in dieser Folge.
  • Andrea F. schrieb am 29.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde das ist der beste Fernsehtag ...da lohnt sich Fern -zuschauen, erst "Um Himmels willen" u. dann "In aller Freundschaft" Den den Rest der Woche kannste bald alles Vergessen......MOrd u. Totschlag überall....
    Grüßle an alle I.a.Freundschaft Fans
  • Claudia schrieb am 27.05.2009, 00.00 Uhr:
    Von der gestrigen Folge war ich wirklich sehr beeindruckt. Und das Beste war die zaghafte Annäherung zwischen Arzu und Philipp! Dass die Rolle des David Engel nicht dauerhaft in der Serie sein wird, war abzusehen. Sie war zu leichtlebig, unstet und wirkte daher bisweilen unseriös. Die Problematik des gestorbenen Babys war wieder präsent und war Ursache für die Wiederannäherung zwischen Arzu und Philipp. Kein Wunder, denn dies ist die Vergangenheit, die die beiden so sehr verbindet. Gerade solche Schicksalsschläge "schweißen" Paare zusammen. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Sehr emotional wurde in dieser Folge auch Dr. Kaminski dargestellt. Seine situationsbedingten Reaktionen zeigen, dass er sehr verletzlich ist, was er immer zu verbergen versucht. Aber gerade diese Darstellung macht diesen Charakter so symphatisch. Seine Lebensweisheiten gehören doch mittlerweile schon untrennbar zur Serie dazu... :) Ich bin sicher, dass es nächste Woche sehr spannend und mitreißend weitergehen wird. Ich kanns kaum erwarten... :)
  • Claudia schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
    Inzwischen liefen bereits wieder einige Folgen unserer allseits beliebten Serie. Doch leider hat sich mein Wunsch auf ein Happy-End für Arzu und Philipp bislang immer noch nicht erfüllt... David Engel passt meines Erachtens nicht wirklich in die Serie, er ist zu leger. Außerdem steht er meinem Wunsch sehr im Wege - aber schauen wir mal, wie dies weitergeht. Sehr positiv finde ich, dass Martin und Elena endlich ein Paar sind. Sie wirken beide so authentisch und ausgesprochen symphatisch.
  • Melli schrieb am 10.05.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    habt ihr schon von der IG – Faninitiative „Aktion Handkuss“ gehört? Eine Aktion mit dem Ziel auf mehr Ingrid & Gernot – Szenen und Folgen. Wer mehr erfahren möchte, oder mitmachen möchte, einfach mal im Forum der IG – Fanpage vorbei schauen (man muss sich dort nicht anmelden!).
    Liebe Grüße
    Melli
    • Luisa schrieb am 12.10.2009, 00.00 Uhr:
      Danke für den Tipp!Ich finde Ingrid und Gernot super,und ich freue mich wenn ich noch mehr von den beiden sehen kann.
  • sanja schrieb am 04.05.2009, 00.00 Uhr:
    Fred Delmare ist gestorben. Traurig