Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2841

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82841 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• Ada schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    Andrea Kathrin Loewig (Katrin Globisch) hat ihr erstes Kind bekommen. Ein Mädchen!! Die Kleine heißt Josephine Emilia!
    Herzlichen Glückwunsch, Andrea Kathrin Loewig! Alles Gute, Ihnen und Ihrer Tochter!
    Wir, Ihre Fans freuen sich schon, wenn Sie wieder vor der Kamera stehen und wir Sie bald wieder auf dem Bildschirm bewundern dürfen
  • Sabrina schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo IaF-Fans auch ich sehe die Serie sehr gerne. bin inzwischen bei der 8. Staffel. Meine Frage bei dem Bonus-Material, sollte es dann nicht etwas geben, wo auch über den Ausstieg von Alina und Vladi gesprochen wird? Wer kann mir sagen auf welcher DVD ich es finden kann?
  • lucy45 schrieb am 12.06.2008, 00.00 Uhr:
    hallo IAF-freunde
    wer von euch weiss wann die 10.staffel
    auf DVD erscheint?
    lg lucy
  • lucy45 schrieb am 12.06.2008, 00.00 Uhr:
    hallo uwe
    der titelsong heisst "Love is enough" von "Kisha "
    ist auch auf dem gleichnamigen album von ihr oben.
    lg lucy
  • Anusch schrieb am 12.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo der erste freund von Alina heist Sebastian und ist der sonhn von achim Stein.
  • Uwe schrieb am 11.06.2008, 00.00 Uhr:
    Wie heißt denn der aktuelle Titelsong?
  • Carolin schrieb am 06.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich bin ein super großer Fan von "In aller Freundschaft.Die Serie ist echt toll.Jede Sendung muß ich gucken und somit habe ich auch schon meine Freunde mit angesteckt
  • marion schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Julia
    Also Pottenhässlich ist Iris Böhm schon mal gar nicht, sie ist eine sehr gute Schauspielerin und macht ihre sache auch zufriedend stellend gut. Auch wenn sie mehr ein Mannweib ist, na und solche leute muss es auch geben, oder nicht? Und das sie so schnell wieder aussteigt, das
    glaub ich eher nicht, und der Martin würde warscheinlich eh nie mit der elena zusammenkommen, die passen nicht wirklich zusammen. Genauso könnte ich dich mal fragen was du an der Pia so toll findest? Ich konnte die noch nie so richtig leiden, ich mein sie macht ihre sache schon gut,aber die hat auch so ein blödes getue. Da ist mir die Iris Böhm schon 10mal lieber, wie die Ex-Friseuse
  • lucy45 schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
    hallo julia
    die psychologin Christina Schroth mit der roland eine
    affäre hatte und daraus die gemeinsame tochter Lisa,
    wird von Iris Böhm gespielt
  • Julia schrieb am 21.05.2008, 00.00 Uhr:
    wie heißt diese psychologin, die mit roland ne affäre hatte? doe finde ich total ..... sie ist pottenhässlich und wenn man mi der redt hat man das gefühl, man unterhält sich mit einem mann wegen ihrer stimme. sie ist voll das mannsweib. hoffentlich steigt die bald wieder aus und martin soll mit elena zusammenkommen.
    und katrin und pia sind die besten.
  • denise schrieb am 13.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe mal eine frage wo kann man den mit tohmas rühman chatten weis das jemand wen ja kann er mir das bite sagen lg denise
  • Kathrin_Fan schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    pia will nicht aufhören ist das nicht ein weltwunder
  • Andrea F. schrieb am 16.04.2008, 00.00 Uhr:
    Also, die Serie schaute ich wegen meiner Schwester, weil die sie schaute.
    Nach einem parr mal schauen war, und bin ich nun auch
    ein Fan geworden!
    Natürlich darf man das mit dem normalen Klinik Alltag
    nicht vergleichen, aber ich muß sagen die Dialoge zwischen Arzt und Patienten find ich gut.
    Und man kann was für sich mitnehmen!
    Meine Favorittin ist "Frau Markquart" alias Alexandra Maria Surhold, sie spielt wirklich super !!
    Mit freundlichen Grüßen an alle I.a.F Fan`s
    Andrea Frank, Waghäusel
  • Kathrin_Fan schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
    @marion ich bin einfach nur gespannt wie es weitergeht
  • marion schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Kathrin_Fan
    Ja das die wenzel da einsteigt hab ich mal was gehört, aber ich glaube nicht dass sie irgendjemanden ersetzten wird. vielleicht macht sie auch den frisörsalon oder so?
    Also ich finde Iris Böhm klasse und auch super das man sie mal wieder sieht,( babypause usw.) Aber gehört die jetzt eigentloch zum festen inventar, weil später wird sie die psychotante von der marie stein?