Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: die Kinder hatten doch noch nie eine ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Habe mir das gerade alles angeschaut und ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da haben die sich diesmal keine richtige ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875346: Die Serie schaue ich nun seit 10 Jahren und ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1057: Verdachtsfälle (S27/E10) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1056: Zusammenhalt (S27/E09) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1055: Alles kann so schnell vorbei sein (S27/E08) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Folge 1054: Ernüchterung (S27/E07) (ARD Mediathek)
- 10.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt warscheinlich weil sie weiß ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Maria ist in bestimmten Situationen aber ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1095: Schwingungen (S28/E07) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1053: Dazugehören (S27/E06) (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Folge 1052: Fluchten (S27/E05) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ich finde er hat sich aber gebessert als ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Lotti2018: Maria ein "gutmütiges Dummchen"? Das meinst du ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Kai gehört auf die Couch eines ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1051: Mütter & Töchter (S27/E04) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Folge 1050: Helfer in der Not (S27/E03) (ARD Mediathek)
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Der Garten sah ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du weiß aber schon das man im Winter nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Was ist das eigentlich für ein komischer " ...
- Platz 8
2841 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Lisa schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
Hy !!Auch nach der Sommerpause machen mir die Folgen wieder Spaß, ich finde allerdings, so wie manche andere auch, dass Dr. Kaminski öfter vorkommen sollte...
Und ich hoffe endlich auf ein Happy-End für Arzu und Philipp...hoff ich vergeblich ?? oder weiß wer wie es mit den Beiden weitergeht ??
lg an alle iaf-fans
Andrea F schrieb am 29.09.2008, 00.00 Uhr:
Dr. Kaminski find ich auch toll.... der kann so richtig
"tacheles" Reden und hat gar nicht mal so unrecht..!
Aber die Wahrheit vertragen nicht alle...und dann sind die meisten beleidigt, aber man stellt dann fest das
das die besten Freunde sein können.....!
Frau Marquart ist ebenfalls mein "Favorit"..
Klasse Serie macht Spass und Sinn dazu zu schauen...
Grüßle an alle I.a.F Fans
Andrea FSarah schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
Das ist eine tolle Serie!
Andra Kathrin Loewig war ja vor kurzem noch Schanger und ihre Schwagerschaft wurde in die Serie eingebaut. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Geburt ihrer Tochter. (Das Baby ist niedlich man kann Fotos von den beiden auf der Fanpage von Fr. Loewig sehen.) Fr.A. K.Loewig und Jutta Kamann sind meine Lieblingsschauspielerin in der Serie.
J. de T-G schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
Auch ich bin ein großer Fan der TV-Sendung "In aller Freundschaft".
Aber möglicherweise im Gegensatz zu den vielen anderen finde ich, daß der Schauspieler Udo Schenk alias Dr. Kaminski leider viel zu selten vorkommt. Ich finde ihn große Klasse !!!! und ein toller Kontrastdarsteller zum zahnlosen "Dr. Stein".
Also baut doch bitte Herrn Schenk öfter in die Serie ein!!!
Claudia schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
Nun ist es endlich wieder soweit und ich muss wirklich sagen, dass der Auftakt der neuen Staffel sehr amüsant war. Eine Genugtuung - Frau Dr. Bader muss endlich gehen. Aber ob hier das letzte Wort schon gesprochen ist? Das glaube ich ehrlich gesagt, noch nicht wirklich. Meine ganz persönliche erwartung wurde jedoch erfüllt - Arzu und Philipp sind wieder ein Herz und eine Seele. Manchmal lohnt es sich eben doch, abwarten zu können. Und ich hoffe sehr, dass auch Dr. Kaminski, der in der gestrigen Folge seine Kündigung eingereicht hat, diese zurücknimmt. So dass auch hier die Chance auf ein Happy-End mit Elena besteht. Zusammenfassend - vielen Dank an die Autoren, die vergangene Folge hat mich animiert, wieder regelmäßig in der Sachsenklinik vorbeizuschauen...:)
Mia schrieb am 20.09.2008, 00.00 Uhr:
Tja, so eine Verbindung zwischen Elena und unserem "Zyniker" fände ich ja auch irgendwie schon schön - na, mal sehen.
Neue Folgen gibt es ab kommender Woche wieder - 23.09.08, um 21:05 Uhr in der ARD!!!
Also unbedingt wieder einschalten )
Lisa schrieb am 17.09.2008, 00.00 Uhr:
Ab Dienstag gibts wieder neue Folgen !!!!!
Liebe Grüße an alle IAF-Fans
Petra schrieb am 11.08.2008, 00.00 Uhr:
Ab 23. September gibt es wieder neue Folgen! :)) steht auf der Homepage.
lg
lisa schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
Also, die Sommerpause dauert insgesamt 7 Wochen, das heißt, jetzt dauert sie nur noch 6 Wochen.. Mit den aktuellen Folgen geht es am 23. September 2008 weiter..
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen und hoffe, dass es nach den vielen Konfliktsituationen zwischen Arzu und Philipp endlich ein Happy End für sie gibt..und, dass sie endlich wieder zusammenziehen..und, dass sie endlich wieder die Chance haben, glücklich zu werden.Mit freundlichen Grüßen
Lisa (IAF-Fan)
Ada schrieb am 08.08.2008, 00.00 Uhr:
@Claudia
Hi Claudia!
Mach Dir keinen Kopf, es war tatsächlich eine alte Folge, weil im Moment Sommerpause ist. Die neuen Folgen gibts ab 23.09., bis dahin laufen alte Folgen. Schau einfach auf die offizielle Homepage, dann weißt Du mehr
Annette schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
Ja, das war eine alte Folge. Sommerpause eben :-(Würde mich interessieren, wie lange die dauert und wann es wieder die neuen Folgen gibt !Gruß von Annette
(IAF-Fan)
Claudia schrieb am 07.08.2008, 00.00 Uhr:
Ich bin leider von der Folge am letzten Dienstag (29.7.) sehr enttäuscht. Vielleicht bin ich ja nicht ganz auf dem Laufenden, aber entweder war dies eine alte Folge oder sie war einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Mit fehlte jeglicher Bezug zur vorhergehenden Folge - Dr. Globisch fehlte der Babybauch, Schwester Yvonne hatte kein Kind, Frau Marquardt war wieder Verwaltungsdirektorin, zwischen Phillip und Arzu gab es keinen Kontakt usw. Das hat mich enttäuscht, da ich gerade diese Folge sehrnlichst erwartet hatte. Sollte dies eine alte Folge gewesen sein, würde dies einiges erklären... Vielen Dank.
Ada schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
Ich fände es klasse, wenn es in der neuen Staffel auch ein paar neue Liebespaare gäbe. Wäre doch schön, wenn aus den beiden Einzelgängern Elena(Eichhorn) und Rolf(Kaminski) ein Paar würde
lisa_iaf fan schrieb am 29.07.2008, 00.00 Uhr:
Hy Ada, Es sind 7 Wochen Sommerpause. Es geht am 23.9.2008 weiter.
In der Zeit der Sommerpause sind 7 alte Folgen aus dem Jahr 2006!!Aber weiß wer, wie es danach weitergeht ??lg an alle IAF-Fans
Ada schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
Hey, Leute!Scheinbar ist nach der nächsten Folge (29.07.08, "Nichts ist, wie es scheint")erstmal Sommerpause! Weiß einer von Euch, wie lange die Sommerpause ist, also wann es mit neuen Folgen weitergeht?
Lang lebe die Sachsenklinik!
Ada
Claudia schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Die gestrige Folge hat mir Mut gemacht, dass sich für Philipp und Arzu doch noch alles zum Guten wendet... :). Und ich denke, dass Frau Dr. Bader nicht mehr lange dabei sein wird, sie ist noch in der Probezeit, macht sich mehr als unbeliebt und hat sich dazu noch die Stelle "erkauft". In diesem Fall hoffe ich, dass die Probezeit für sie nicht positiv endet.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.