Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass Oskar irgendwann mal kommt wusste ist ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau das wird auch wohl der Grund sein ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte gerne mal Hannas Promillewert gewusst! ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Es stimmt zwar das die lange nicht im ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vor allem hat man mit Oskar auch gar nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hat Cosmo doch im Krankenhaus erzählt das Hanna ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war auch total verwirrend ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich auch gedacht. Der Garten sah ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du weiß aber schon das man im Winter nicht ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: User 1772391: Was ist das eigentlich für ein komischer " ...
- 07.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur Folge gestern: Ich habe erst gar nicht ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ruby wäre aber ein schönerer Name als Berta! ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war schon komisch. 2 Wochen ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Aber als damals Jack für zwei Wochen zu ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das ist gut nur etwas blöd mit der Musik ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Hauptsächlich Prospekte, führt aber auch Kunden ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Naja er hat halt sich gefreut sie wieder ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Mich hat es genervt, dass er wieder so ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja und das ist Dr.Böhm. Schau mal bei ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : @Lily Evans-Snape was sagst du zu der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Aber sie haben die Fans versprochen es zu ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da ist ein Patient im Bett. Man sieht es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Lass mal. Vielleicht werden sie diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich würde warte. Die müssen ja auch auf der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Oh das ist doof. Soll ich bei IAF Team ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau da.
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind immer noch ...
- 05.05.: Neue Meldung: "In aller Freundschaft": Grünes Licht für zwei weitere Staffeln - mit kleinem Wermutstropfen: "Polizeiruf 110" mit Claudia Michelsen geht ebenfalls weiter
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du meist doch das beim MDR bei der ...
- Platz 7
2837 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Michaela schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde IAF ist die beste Serie im Deutschen Fernsehn. Ich würde nur gerne wissen ob Phillip und Arzu jetzt Heiraten????? Kann man auf irgendeiner Seite nicht nur die Vorschau von einer Woche sondern die von mehreren Wochen lesen? Ich gucke schon überall nach aber ich kann keine Seite finden. Wenn mir jemand helfen kann soll er sich melden. Die besten aus der Serie sind: Roland, Pia, Charlotte, Freidrich, Arzu, Phillip, Katrin, Jakob, Pof. Simony(ie) und Ivonne. Bitte für die Adresse melden!!!!! Michaela
annettchen (arzu23) schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
Guck mal einer an!
guck an die meisten Kumpels die ich von mir kenne, sagen das das nur mist ist.
Die haben doch voll keine ahnung!!
Ich finde die serie immer noch oberaffenspitze ja fantastisch.
Hier fühlt man sich sofort zu HAuse.
Ja ich nehme auch jede Folge auf das ist pflicht und in der Sammeleidenschaft bin ich auch.
Geschichten scheibe ich auch und sogar Gedichte.
Ja erst seit IAF sozusagen.
Ich finde aber die könnten Kathrin nochmal zur MAma werden lassen, ja und sie endlich wieder mit achim zusammenkommen lassen.
Arzu und Phillip sollen endlich heiraten.
Sarah müsste elena endlich mal die leviten lesen lassen.
DIe Elena kann ich überhaupt nicht ab.
NAja hat so halt jeder seine Meinung.
Über weitere Fankontakte würde ich mich sehr freuen zwecks Materialaustausch
tschaui sagt ein treuer Fan
Meike schrieb am 14.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich mag " IAF " total gerne, besonders arzu und philpp.Irgendwie glaube ich das philpp mit elena eichhorn fremdgeht in den nächsten folgen, so wie sie ihn dauernd anhimmelt.Hoffe aber das es ein Happy end mit Arzu ( Baby oder Hochzeit ? Geht )
Ronny schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie einfach gesagt mit einem Wort "genial"! Ich bin ein riesiger Fan dieser Serie und dies geht sogar soweit das ich fast jede Folge auf Video haben und wenn Zeit ist, schaue ich sie mir mit Freunden regelmäßig an. Also Dienstagabend um 21.05 Uhr darf mich niemand stören. Alle Rolle passen auch wunderbar ineinander und die Schauspieler sind einfach wunderbar. Meine Lieblinge sind Pia, (denn ich finde diese Frau ist einfach der Wahnsinn), Kathrin, Roland, Achim und nicht zu vergessen Charlotte und Friedrich! Die Story´s sind super gemacht und versprechen jedesmal wieder neue Spannung. Nicht wie bei anderen Arztserien, wo die Ärzte wahre Heilige sein sollen und meist übermenschlich dargestellt werden. Die meisten Serien sind sehr sehr übertrieben. Bei i.a.F ist es wie eine große Familie, wo sich jeder um jeden kümmert und jeder als normaler Mensch dargestellt wird mit Stärken und Schwächen, wie halt im richtigen Leben. In kann mich einfach voll und ganz mit der gesamten Atmosphäre dort und den Personen perfekt identifizieren. Und das ist es was ich an der Serien so liebe.
Gruß Ronny
susu schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
Wer kann mir sagen, ob und wann Arzu und Philip in der
nächsten Staffel heiraten
SUSI schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
Weiss eigentlich jemand genau, ob und wann Philipp und
Arzu heiraten und gibt es irgendwo eine Vorschau auf die neue
Staffel, da ich beruflich nicht ständig schauen kann.
Kerstin schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich bin begeisterte "In aller Freundschaft" Zuschauerin, doch leider erst seit einem Jahr. Weiß jemand, ob die Serienmacher vielleicht irgendwann mal die Idee haben die komplette Serie auf DVD etc. rausbringen? Wäre schon toll, das alles von Anfang an mal zu sehen, ohne dass man immer aufpassen muss auf welchen Kanälen jetzt welche Folge läuft.
Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde. Alles Liebe!
Andrea K. Loewig-Superfan schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
Hallöchen
Woher habt ihr die ganzen Informationen wie es in den nächsten Folgen weitergeht?? Bitte schreibt mir schnell.
Suche außerdem noch andere IaF und AKL Fans. Also schreibt mir!!
Tschüß
Mel- K schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
Hey Sarah,
woher hast du die News zu den Folgen? Das mit der Kathrin, dass sie nicht Oma wird, hab ich jetzt auch gefunden, aber die anderen News nicht, woher hast du das erfahren?
karin schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
@Luna: Da bist Du aber fast die einzige. Ich bin froh, daß Vladi nicht so oft vorkommt, der geht mir mit seinem Egoismus ganz schön auf die Nerven. Abgesehen ist er ja nicht unbedingt ein Traummann. Immer müssen die anderen, meist Arzu, für ihn einspringen. Entweder fällt ihm spontan ein daß er noch für die Uni lernen muss oder ist mal wieder niemand (bei der Großfamilie!) da, der auf seinen Sprößling aufpasst. Gerade bei der Weihnachtsfoge hat er sich schäbig verhalten als die Oberschwester jemanden für den 24. gesucht hat. Er müsse Weihnachten mit Söhnchen verbringen. Als ob Arzu nicht auch eine Familie hat. In den letzten 3 Weihnachtsfolgen hat Arzu immer Dienst gehabt, nie aber Vladi. Er nimmt sich ziemlich viel raus, der kleine Muskelprotz.
Ich möchte lieber mehr mehr und noch mehr von Arzu und Philipp, dem niedlichsten TV-Paar Deutschlands.
Karin
isf-fan forever schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
kathrin wird nicht oma, lukas ist nicht der vater des kindes.
hier noch weitere brisante news:
Familie Heilmann kauft die Villa Kreutzer und zieht zu Charlotte und Friedrich, Dr. Heilmann gerät in eine Lebenskrise und schmeißt den Chefarztposten hin, Dr. Kreutzer verfällt der Wettleidenschaft und Dr. Globisch ist auf der Suche nach dem Traummann.
HEAL
Sarah
Mel- K schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe gehört, dass Kathrin (in der Serie) Oma wird. Stimmt das?
Das wär ja cool, sie ist bestimmt eine süße Oma!
lisel schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
hallöle!! auch ich finde in aller freundschaft echt super!! aber das flori gestorben ist find ich so blöd, weil er und kathrin super zusammengepasst haben!! aber kathrin spielt ja noch mit, die ihre rolle echt super macht!! also mach(t) weiter so!!!
Michaela schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
Weiß jemand ob Phillip und Arzu nun Heiraten. In der Folge am Dienstag wollen sie heiraten aber dann hat Arzu den Unfall. Heiraten sie jetzt?
Birgit schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie super! Ich schaue immer und habe keine Folge verpasst! Ich liebe alle Stars am besten die Kathrin, Achim, Roland und Pia. Ich würde gerne einmal mit Kathrin als Tante in dieser Serie mitspieln. Das ist mein größter Wunsch. Wisst ihr, wo ich mit Kathrin chatten kann! Wenn ja dan schick mir einfach eine E.mail!
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.