Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2835

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 62835 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

• luna schrieb am 04.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde das Thomas Rühmann seine Rolle total gut spielt .Dieckes Lob an dich . Aber noch eine Bitte könnte Vladi nicht mal wieder eine Freundin bekommen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiité
  • lisa schrieb am 04.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inaller Freundschaft ist die besten Arztserie im deutschen Fernsehen weil sie für mich noch am wirklichsten rüberkommt . Außerdem hat sie die besten Schauspieler .Also Leute macht weiter so damit ich auf jede Sendung freuen kann.
  • AKL-Superfan schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallöchen!
    Kennt jemand den Song den Kathrin und Florian in der Folge Liebesgeflüster gehört haben?? Suche ihn dringend!!
    Bitte meldet euch wenn ihr den titel kennt.
    Hat jemand noch Sachen zum tauschen??
    Dankeschön!!
    Tschüüüüüüüüüüß!!!
    CU AKL-Superfan
  • Umax schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    @Kathi:
    Probier es doch mal bei ebay! Vielleicht haben andere Fans auch Erbarmen?! Ich kann dir leider nicht mit einem Autogramm behilflich sein, da ich keine habe!
    www.thomas-ruehmann-fanseite.de.vu
  • Flori schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    wisst ihr was ich total traurig finde
    das andreas herder (florian posch) gestorben ist, ich finde diesen schauspieler absolut genial
    schade schade
    bis bald Flori
  • Kathi schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey, wisst ihr wo es Autogramme gibt, wo man nicht einen Brief an eine Adresse schicken muss, dass darf ich nich *seufz*!!
    Es muss natürlich nich "original" sein, eeine Kopie ging auch....
    Oder kann mir jemad eine schicken???
    Bitte, Danke!!1
    lg
    Kathi
  • Angi schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    Die beiden Schauspieler stellen nicht die gleichen Personen in der Serie dar:
    Ina Rudolph spielte Dr. Maja Dietz
    Andrea Kathrin Loewig spielte Dr. Kathrin Globisch
    Dr. Dietz war von Anfang an dabei beging aber in der 51. Folge Selbstmord
    Frau Dr. Globisch ist erst seit der 41. Folge dabei
  • iaf-fan forever schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    @marie-luise
    Die maia (braun haarige) ist in der Serie nach einem Unfall gestorben. Kathrin Globisch kam nicht als maia ersatz sondern als neue ärztin. ich hoffe jetzt verstehst du es.
    sonst e-mail an mich. Suvuh@lycos.de
    HEAL SARAH
  • annettchen(arzu23) schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Fans
    Könnt ihr mir weiterhelfen such den Titel des Liedes was Kathrin und Florian gehört hatten in der FOlge Liebesgeflüster ihr Kommentar war da. das Lied hab eich schon ewig nicht mehr gehört
    Und er hat da gesagt das letzte Mal und sie wo wir zusammen essen waren
    Da lief so ein tolles Lied aus der Anlage wo sie sich dann auch geküsst haben
    Weiß einer von euch wie der Titel hieß wer es singt
    Danke
    Ps: Suche auch noch dringend MAterial dieser tollen Serie
    Wer hat was
    Annettchen(arzu23)
  • Marie Elisabeth schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass es diese Sendung noch lange geben wird, denn ich bin total begeistert. Einfach klasse!! Finde es aber wirlich schade, dass jetzt die Wiederholungen eingestellt worden sind. *schnief*
    Finde auch die derzeitige Besetzung gut, wäre schade wenn jemand aussteigen würde. Außerdem hoffe ich auch, dass Kathrin und Achim wieder zusammen kommen.
    Maia (Ina Rudolph, die schwarzhaarige) war die Anesthäsistin der ersten und zweiten Staffel (98/99), hatte einen Fahrradunfall und ihre Gebärmutter musste entfernt werden, das war zu viel für sie und stürtzte sich vom Schlossturm. Sie konnte nicht mehr gerettet werden. Dr. Kathrin Globisch wurde als Anesthäsistin in der zweiten Staffel (99) eingestell, da Maia nur noch halbtags ging.
    tschau marie
  • Marie- Luise schrieb am 12.11.2003, 00.00 Uhr:
    Also, ich sehe die Serie "in aller Freundschaft" soweit es geht, regelmäßig. Komme aber zur Zeit nicht mehr klar. Auf verschiedenen Sendern laufen andere Folgen und dann ist die Rolle der Frau Dr. Dietz mit einer anderen Person besetzt. Mal mit der Frau Löwig und mal mit der anderen, der Schwarzhaarigen. Welche war die erste, und warum ist sie es nicht mehr? Danke, wenn mirs jemand sagt
  • Lukas schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo, wer kann mir sagen, die wievielte Staffel das ist, die momentan läuft?
  • Mel- K schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Schade, dass die Wiederholungen schon wieder vorbei sind, ich hätte so gerne noch die Anfänge mit Dr. Katrin Globisch und den tragischen Tod von der Maia mitverfolgen wollen. Jetzt ist das Programm wieder richtig langweilig. Aber trotzdem: Danke ARD
  • iaf-fan forever schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi micha!
    Geh mal auf www.mdr.de/in-aller-freundschaft da findest du infos über alle darsteller.
    HEAL
    Sarah
  • annettchen(arzu23) schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi IAF Superfan Ja auch so ein Junkie.
    Also ich auch.
    Ja ich sammle alles davon in einem großen Ordner wenn du magst können wir ja gegenseitig Sachen tauschen.
    Was hast du schon.
    Seit wann bist du Fan?
    Kathrin findest du gut
    Ja die ist wirklich spitze!!!
    Ich wünscht insgeheim sie würde wieder mit achim zusammenkommen.
    So süüüüß waren die beiden.
    Vieleicht geschieht es ja.
    Fanclub gibt es glaube ich schon.
    So ganz genau weiß ich es aber nicht.
    Also Internetmäßig bestimmt.
    Bye sagt Annettchen(arzu23)
    • Jana schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
      Hy Mell k. finde es auch sehr schade wegen den Wiederholungen glaube es laufen aber wieder neue. seit wann bist du fean lg von jana.