Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ruby wäre aber ein schönerer Name als Berta! ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt war schon komisch. 2 Wochen ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Aber als damals Jack für zwei Wochen zu ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das ist gut nur etwas blöd mit der Musik ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Hauptsächlich Prospekte, führt aber auch Kunden ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Naja er hat halt sich gefreut sie wieder ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Mich hat es genervt, dass er wieder so ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja und das ist Dr.Böhm. Schau mal bei ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : @Lily Evans-Snape was sagst du zu der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Aber sie haben die Fans versprochen es zu ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da ist ein Patient im Bett. Man sieht es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Lass mal. Vielleicht werden sie diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich würde warte. Die müssen ja auch auf der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Oh das ist doof. Soll ich bei IAF Team ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau da.
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind immer noch ...
- 05.05.: Neue Meldung: "In aller Freundschaft": Grünes Licht für zwei weitere Staffeln - mit kleinem Wermutstropfen: "Polizeiruf 110" mit Claudia Michelsen geht ebenfalls weiter
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du meist doch das beim MDR bei der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ist es auch. Da steht der Name von der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: @Fussballfan1722 Das steht unter dem Bild ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das klingt sehr gut. Dass nur 39 Folgen ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich bitte jetzt um 25 Likes für den Post! 😁 Ich ...
- 05.05.: Neue komplette Folge: Folge 1094: Sachzwänge (S28/E06) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Folge 1048: Ich schaffe das schon! (S27/E01) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das klingt echt cool das wird auch immer ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Bloß nicht die coole Berta herausschreiben, ...
- 04.05.: Neue komplette Folge: Folge 1047: Alleingänge (S26/E42) (ARD Mediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Folge 1046: Langstrecke (S26/E41) (ARD Mediathek)
- 03.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Okay dann heißt es abwarten.
- 03.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Lisa musste auch Sozialstunden machen weil ...
- Platz 6
2835 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
luna schrieb am 04.12.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde das Thomas Rühmann seine Rolle total gut spielt .Dieckes Lob an dich . Aber noch eine Bitte könnte Vladi nicht mal wieder eine Freundin bekommen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiité
lisa schrieb am 04.12.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde Inaller Freundschaft ist die besten Arztserie im deutschen Fernsehen weil sie für mich noch am wirklichsten rüberkommt . Außerdem hat sie die besten Schauspieler .Also Leute macht weiter so damit ich auf jede Sendung freuen kann.
AKL-Superfan schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
Hallöchen!
Kennt jemand den Song den Kathrin und Florian in der Folge Liebesgeflüster gehört haben?? Suche ihn dringend!!
Bitte meldet euch wenn ihr den titel kennt.
Hat jemand noch Sachen zum tauschen??
Dankeschön!!
Tschüüüüüüüüüüß!!!
CU AKL-Superfan
Umax schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
@Kathi:
Probier es doch mal bei ebay! Vielleicht haben andere Fans auch Erbarmen?! Ich kann dir leider nicht mit einem Autogramm behilflich sein, da ich keine habe!
www.thomas-ruehmann-fanseite.de.vu
Flori schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
wisst ihr was ich total traurig finde
das andreas herder (florian posch) gestorben ist, ich finde diesen schauspieler absolut genial
schade schade
bis bald Flori
Kathi schrieb am 17.11.2003, 00.00 Uhr:
Hey, wisst ihr wo es Autogramme gibt, wo man nicht einen Brief an eine Adresse schicken muss, dass darf ich nich *seufz*!!
Es muss natürlich nich "original" sein, eeine Kopie ging auch....
Oder kann mir jemad eine schicken???
Bitte, Danke!!1
lg
Kathi
Angi schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
Die beiden Schauspieler stellen nicht die gleichen Personen in der Serie dar:
Ina Rudolph spielte Dr. Maja Dietz
Andrea Kathrin Loewig spielte Dr. Kathrin Globisch
Dr. Dietz war von Anfang an dabei beging aber in der 51. Folge Selbstmord
Frau Dr. Globisch ist erst seit der 41. Folge dabei
iaf-fan forever schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
@marie-luise
Die maia (braun haarige) ist in der Serie nach einem Unfall gestorben. Kathrin Globisch kam nicht als maia ersatz sondern als neue ärztin. ich hoffe jetzt verstehst du es.
sonst e-mail an mich. Suvuh@lycos.de
HEAL SARAH
annettchen(arzu23) schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
Hey Fans
Könnt ihr mir weiterhelfen such den Titel des Liedes was Kathrin und Florian gehört hatten in der FOlge Liebesgeflüster ihr Kommentar war da. das Lied hab eich schon ewig nicht mehr gehört
Und er hat da gesagt das letzte Mal und sie wo wir zusammen essen waren
Da lief so ein tolles Lied aus der Anlage wo sie sich dann auch geküsst haben
Weiß einer von euch wie der Titel hieß wer es singt
Danke
Ps: Suche auch noch dringend MAterial dieser tollen Serie
Wer hat was
Annettchen(arzu23)
Marie Elisabeth schrieb am 13.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich hoffe, dass es diese Sendung noch lange geben wird, denn ich bin total begeistert. Einfach klasse!! Finde es aber wirlich schade, dass jetzt die Wiederholungen eingestellt worden sind. *schnief*
Finde auch die derzeitige Besetzung gut, wäre schade wenn jemand aussteigen würde. Außerdem hoffe ich auch, dass Kathrin und Achim wieder zusammen kommen.
Maia (Ina Rudolph, die schwarzhaarige) war die Anesthäsistin der ersten und zweiten Staffel (98/99), hatte einen Fahrradunfall und ihre Gebärmutter musste entfernt werden, das war zu viel für sie und stürtzte sich vom Schlossturm. Sie konnte nicht mehr gerettet werden. Dr. Kathrin Globisch wurde als Anesthäsistin in der zweiten Staffel (99) eingestell, da Maia nur noch halbtags ging.
tschau marie
Marie- Luise schrieb am 12.11.2003, 00.00 Uhr:
Also, ich sehe die Serie "in aller Freundschaft" soweit es geht, regelmäßig. Komme aber zur Zeit nicht mehr klar. Auf verschiedenen Sendern laufen andere Folgen und dann ist die Rolle der Frau Dr. Dietz mit einer anderen Person besetzt. Mal mit der Frau Löwig und mal mit der anderen, der Schwarzhaarigen. Welche war die erste, und warum ist sie es nicht mehr? Danke, wenn mirs jemand sagt
Lukas schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Hallo, wer kann mir sagen, die wievielte Staffel das ist, die momentan läuft?
Mel- K schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Schade, dass die Wiederholungen schon wieder vorbei sind, ich hätte so gerne noch die Anfänge mit Dr. Katrin Globisch und den tragischen Tod von der Maia mitverfolgen wollen. Jetzt ist das Programm wieder richtig langweilig. Aber trotzdem: Danke ARD
iaf-fan forever schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Hi micha!
Geh mal auf www.mdr.de/in-aller-freundschaft da findest du infos über alle darsteller.
HEAL
Sarah
annettchen(arzu23) schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
Hi IAF Superfan Ja auch so ein Junkie.
Also ich auch.
Ja ich sammle alles davon in einem großen Ordner wenn du magst können wir ja gegenseitig Sachen tauschen.
Was hast du schon.
Seit wann bist du Fan?
Kathrin findest du gut
Ja die ist wirklich spitze!!!
Ich wünscht insgeheim sie würde wieder mit achim zusammenkommen.
So süüüüß waren die beiden.
Vieleicht geschieht es ja.
Fanclub gibt es glaube ich schon.
So ganz genau weiß ich es aber nicht.
Also Internetmäßig bestimmt.
Bye sagt Annettchen(arzu23)
Meistgelesen
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
- Aus für "Doktor Ballouz" nach Quoteneinbruch: ZDF-Arztserie endet nach vier Staffeln
- "Call the Midwife": Franchise-Expansion mit Prequel-Serie und Kinofilm bestätigt
- Dann startet preisgekrönte Miniserie "Querer: Hinter verschlossenen Türen" in Deutschland
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.