Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1760

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
Serienticker
  • Platz 7501760 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• julia schrieb am 03.12.2004, 00.00 Uhr:
    bitte zeigen sie neue folgen von inujasha!!!!!!!
    hochachtungsvoll julia
  • Julie schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    @ Denise... ich nehm das auf jeden fall auf.. das darf man nicht verpassen *freu*
  • fiona schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Sorry nico,du hast recht.Ich hätte Inuyasha nicht als serie betiteln sollen.Inuyasha ist die pure lust am leben für mich.Hab ich einen schlechten tag geht es mir durch inuyasha & co gleich wieder gut.also sorry.
  • fiona schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wollte keinesfalls sagen das ich zu alt bin.Ich wollte sagen das ich mich, wenn die Serie läuft wie ein kind im Süssigkeitenladen fühle.Ich bin förmlich süchtig nach Inuyasha& Co.Ich find sie einfach genial.Ich verpass nicht eine folge.aber ich find es schlimm das die folgen so geschnitten werden.Ich sag nur Inuyasha 4ever!!!!kann mir übrings jemand sagen wo ich die Filme von Inuyasha kaufen kann?danke schonmal. tschö!
  • Denise schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie Inuyasha einfach MegaCool!!!!!Wenn endlich die zweite Staffel läuft dann möchte ich NIX verpassen!!! Aber leider hab' ich bis 15.20uhr Schule und bin erst um 16.00uhr Zuhause, deshalb würde ich mich freuen wenn Inuyasha erst später gesendet wird!
  • Nico schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallö
    @Fiona naund?! ich bin 18 und liebe diese Serie und naja dank der Serie zeichne ich mittlerweile Mangas...ich sage mal so öh...Inuyasha hat bei mir irgendwie schon was bedeutsames auf meinem Weg gefunden ^^
    Ich bin mittlerweile ein krankhafter fan dieser Serie genau aus diesen Punkten die du nanntest und es gibt keine Bilder die vor mir ablaufen und mich so fesseln ,-)
    Diese Geschichten wurden perfekt von dieser japanischen Authorin in diese Bilder umgesetzt...Inuyasha eine Serie zu nennen finde ich klingt herabwertend...man bin ich krank *schauder* ^^
    einer meiner absoluten lieblinge in der Serie ist Tschippu der kleine Fuchs ^^ das gibt einfach kein geileres vieh als den :)
    hmmm ich leide hauptsächlich darunter wie auf Pro7 die Serie gekürtzt wird..gewalt hin oder her...man bekommt einige zusammenhenge dank der schneiderei überhauptnicht mit und das frustriert...und nun bin ich gezwungen mein geld für überteure deutsche DvD's auszugeben (das heisst wohl n paar tach hungern ^^) ...es schmerzt eben im herzen wenn ich grade voll emotion dem tun da beipfichte und auf einmal machts *ZACK ZACK ZACK*-----------> andere Szene schonwieder...*seuftzt*..
    und nochmal ganz klar...bei Inuyah..sha kann man nicht sagen man ist zu alt nur weil man sich zeichnungen ansieht ich meine das sind geschichten und gewiss keine Kindergeschichten...
    Ich sehe dies eben als große kunst an und stellt euch vor jemand von euch liebt und verehrt die Monalisa und jemand schneidet ihr das lächeln hinaus nur weil es in dem moment für einige Augen nicht bestimmt ist.
    Ich hoffe jemand kann sich das zu herzen nehm oder nachempfinden =)
    Farewell
    Nico
  • fiona schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sollten bald auch neue folgen laufen.Schließlich wollen wir sehen was sich zwischen Kagome & Inuyasha entwickelt.Die Serie ist toll.Auch wenn ich schon fast 20j. alt bin,finde ich die serie einfach nur toll. Sie ist spannend, witzig und auch emotionsgeladen. Auf jeden fall weiter senden. Bitte!Bitte!Bitte
  • Rauscher Günter schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte bringt den Film Demostlionman am Wochenende in Pro 7. Das würde mich sehr freuen.
  • unbekannt schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find das os gemein jeder will dieser Serie sehen! Warum haben sie die nur abgesetzt! Das ist ja Frechheit! Ich will das die Serie weiter gespiel wird sonst werde ich mich beschweren!
  • Marie schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Ich finde sie geniaö
  • Katha schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Oh man ich hab des grad gelesen, stimmt des wirklich, dass die 2. staffel bald kommt??
    wenn ja dann hüpfe ich vor Freude in die Luft und bin unglaublich glücklich.
    Ich hoffe aber, dass Inuyasha und Kagome zusammenkommen, aber wenn net, dann bin ich echt traurig.
    Ich habe auch alle bände bis jetzt und würde mich echt freuen, wenn die wirklich weiter gesendet wird.
    Katha
  • kagome schrieb am 23.11.2004, 00.00 Uhr:
    kann mir bitte jemand sagen ob dann die neuen folgen ungeschnitten ausgestrahlt werden
  • Anja I. schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde InuYasha voll süß!Es ist aber auch gemein, das die
    in Japan alle Staffeln von InuYasha zeigen und bei uns nur die Hälfte läuft .Ich hoffe das sie in dieser Staffel mehr zeigen! HOFFENTLICH!
  • babsi schrieb am 21.11.2004, 00.00 Uhr:
    hi leute!
    also, wenn das stimmt, dass die 2.staffel von inu am 31.1.05 auf rtl2 kommt, dann werd ich vor glück fasst sterben!!!
    inu is zwar ned mein lieblingsanime, aba ich warte schon sooooooooooooooooooooooooooooo........ unendlich lang auf die 2.staffel. ich verfolge inu schon seit dem 1. ausstrahlungstermin bei MTV2 und kenn mitlerweile schon alles in-und auswendig. drum freu ich mich auch schon RIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEESIG, wenn die 2. staffel kommt.
    hoff wirklich, dass eure info stimmt!!!!!!!!
    aba ich werd die hoffnung niiiiiie aufgeben!!!!!
    lg an alle anime-, hellsing-, oder inuyasha-fans!!!!!
    babsi
  • Benny schrieb am 20.11.2004, 00.00 Uhr:
    Soviel ich weiß gibt es von Inu Yasha 167 Folgen.