Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: Affections Touching Across Time (Prime Video Shop)
- 22.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: The Castle Beyond the Looking Glass (Prime Video Shop)
- Platz 2232
1772 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
BrollyLSSJ schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
Endlich kommt es wieder im TV. Ich hab gehoert, dass nach der Wiederholung, sprich ab 2005, die neuen Folgen laufen sollen. Ich hoffe das stimmt. Es soll auf animania.de oder in der animania stehen:Laut animania wird Inu Yasha ab dem 16.11.04 wieder ausgestrahlt und anfang 2005 werden im anschluss an die wiederholung der ersten Staffel neue Folgen folgen ^.^*freuundkonfettischmeiß*Hat jemand in nem Forum geschrieben.
Inuyouko schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
Es soll schon ein 4ter Kino film in Japan sein... warum schafft
es Deutschland einfach nicht mal die 2te staffel zu zeigen..
Ist Deutschland ein Entwicklungsland geworden???
unbekannt schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
Inuyasha ist meine absolute Lieblingsserie!Ich werde mir auch alle zwölf DVD`s holen.>>Ich frage mich wann sich Inuyasha und Kagome sich wirklich in einander verlieben?<<
babsi schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
du arBown!
i bin österreicherin. hast du damit etwa ein problem??? i(ch) hab ja auch kein problem damit, dass du aus deutschland kommst, oder?!
ich schreib nur immer i, weil das kürzer is. aba ich spreche keinen dialekt, oder so. ich schreib nur immer so.also, zu inuyasha. i bin voll happy, dass inuyasha wieder ins TV kommt. bin aba a schon gespannt, was rauskommt. es gibt ja mehr inu-fans als alle glauben. i schreib grad mit einer slowakin. u diese kennt eine aus tschechien. u so geht das bestimmt irgendwie weiter.
also, i glaub, dass das beides ein sehr knappes voting wird. aba mich würds ned sonderlich störn wenn ranma gwinnt. aba inu hab i trotdem lieber!!!!!!
schöne grüße an alle inu-fans!
aba ned an den arsch, der mich ganze zeit verarscht. was hast du gegen mich???sayonara,
babsi
i bin ja ma jespannt schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
ich glaub auch das ranma haushoch jewinnt aber sie dir die anzahl der einträge bei ranma an und dann die bein inu...
kikyo schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Flora!
I´m Inuyasha´s big fan too!
I have one question for you.
Do you know how many episodes will Inuyasha have?
I red the ,,last" episode 167 but everything is open.
Naraku isn´t death, Kikyo is alive and shikon isn´t complet.
I red that these 167.episode is the end of our beloved show, but I don´t believe it.
Please reply what do you think about it!
See ya Kikyo
KAGOME schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Inuyasha läuft wieder ihr dürft jetzt alle jubeln, ab 16.11 gehts los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
arBOWN schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
OH ne wieso kommt inu wieder
und babsi von wo kommst du du redest so komisch *lol*
und Ranma wird gewinnen GANZ SICHER
Lilli schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
wisst ihr ob neue Folgen von IY kommen??? oda wieder die alten???
flora schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
obwohl ich schon knapp 20j.alt bin,bin ich ein riesiger fan von Inuyasha.Immer wenn ich die Serie sehe ist es für mich als würde ich in einen Fremde welt eintauchen.Es ist dann für mich als würde ich direckt dabei sein.Als würde ich neben Kagome& co. Stehen Es ist toll das Inuyasha wieder ausgestrahlt wird.Endlich!!!!!!!!!Ich hatte förmlich entzugserscheinungen...
i bin ma jespannt schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
was wird am 2.11 mehr quoten haben Ranma 1/2 *schwärm*
oder Inuyasha *au schwerm*?
babsi schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
ja ok, wenn i so recht überlege habt ihr ja eh recht. naja.und an dich kagome-chan. du bist ned die einzige, die keine zeit um 13:45 hätte. i hab 3mal in der woche bis um 4 uhr schule u die beiden andren male bis um halb 3. aba wenn das vielleicht so is, wie i mir das am anfang gedacht hab, dann nehm i halt alle auf. für inuyasha is mir das auf jeden fall wert.u i hab vor kurzem die inu-dvd´s kriegt. is echt cool. i schau mir die folgen nur japanisch an mit deutschem untertitel, weil i die synchronisation scheiße finde u i find, dass inuyasha mit der deutschen synchro-stimme irgendwie wie ein 6jähriges baby rauskommt. u in japanisch is das wirklich besser! für alle, die genau so denken, wie i (u denen das vom geld her auch wert is), dem würd i die leider sehr teuren dvd´s wirklich empfehlen. i schau mir jetzt täglich ne folge von inu an. VLG an alle!
babsi
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)