Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: Affections Touching Across Time (Prime Video Shop)
- 22.08.: Neue komplette Folge: InuYasha: The Castle Beyond the Looking Glass (Prime Video Shop)
- Platz 2232
1772 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Kagome schrieb am 20.11.2004, 00.00 Uhr:
Hi folks!
Inuyasha will come on rtl2 31.1.2005!
Another 52 new episodes!!!!!!!!!!!!!
Jupiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
If you wanna know more try kaze-no-kizu site!!!!!!!!!!!!!!!! Ciao!
Vergessen ^^ schrieb am 19.11.2004, 00.00 Uhr:
ab dem 31.1.2005 sollen Neue folgen von Inuyasha kommen!!! ^^
Ned schrieb am 19.11.2004, 00.00 Uhr:
Laut RTL2 laufen die neuen Folgen von Inuyasha im Januar und knöpfen so an die aktuelle Staffel an. ;)
Franzi schrieb am 18.11.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
kann mir jemand sagen wie viele Folgen es von Inu yasha gibt???
Danke schon mal im voraus!
bunny schrieb am 18.11.2004, 00.00 Uhr:
warum zeigt ihr schon wieder die erste staffel
ich will wissen wie es weiter geht
Link87 schrieb am 17.11.2004, 00.00 Uhr:
@Yui
Das würde mich jetzt aber auch interrisieren, woher du diese Folgen hast. Schließlich gibt es bis jetzt nur die ersten 8 Inu Folgen auf jap. mit dt. Untertiteln.
Nikoma99 schrieb am 16.11.2004, 00.00 Uhr:
hi yui kannst du mir veraten wo du diese japanischen folgen her hast?
Yui schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
anstatt imer nur die ersten 52 Folgen zu senden sollten die lieber mal weitermachen ich habe die weiteren folgen nämlich leider nur auf Japanisch mit deutschen untertiteln :-(
Sango schrieb am 12.11.2004, 00.00 Uhr:
Ich kann euch sagen, dass..... Inujasha ab nächste Woche
wieder auf RTL2 läuft.
Mr. Oogie Boogie-Man schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
Ab nächste Woche läuft wieder Inuyasha auf RTL 2, aber anscheinend nur wieder bis Folge 52. Zumindest steht das so geschrieben in meiner TV-Zeitschrift.
Kagome schrieb am 10.11.2004, 00.00 Uhr:
Ich finds voll scheiße das anstat INUYASHA jetzt schon zum TAUSENSTEN mal dieser YU GI OH mist wiedereholt wird. Wir INUYASHA FANS müssen einfach zusammenhalten!!!!!!!!!!!!
Priestess Kaikyou schrieb am 09.11.2004, 00.00 Uhr:
besucht doch mal das Forum: www.priestess-kaikyou-forum.de.vu
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)