Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1785

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 22461785 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Kagome13 schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!! Ich bins, Kagome13 ich wollte bloss
    sagen das ich eine neue e-Mail Adresse habe : Playboygirl1990@aol.com!!!!!!! Also meldet euch bei mir!!!!!!P.S.: H.E.A.G.G.G.D.L.
    InuYasha 4-Ever!!!!!!!!!
  • Kona schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hy meine freunde ich fühle mit euch und hätte ich einen Wundsch frei wünchte ich mir ich wäre Kagome!!! Aber von inuyasha finde ich es voll wie eine Affere des wenn er lebt mit kagome und wen er Tot ist mit kikio weiter macht er soll sich endscheiden!!!
    Anfang Dezember kommt schon der 3FILM von INUYASHA herraus.
    Eure treue Kona
    P.s.: Kennt einer die Serie X ist voll cool !!! Schreibt mir by by by by
  • Manu schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    Also ihr könnt sagen was ihr wollt inu ist einfach nir spitze und verdammt schnucklig wie Ranma.
    Inu forever
  • Cat schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Ihr Süssen,
    Meiner einer findet auch Inuyasha total sexy und extrem cool.
    Wobei man sagen muss das manch andere auch Ihren Reiz haben ;)
    Ich muss ehrlich zugeben das ich mir echt wünsche wenn einer solcher Anime Figuren wie Inuyasha einmal im Realen Leben als normaler Junge zu finden sei, aber ist nur reines Wunschdenken*schwärm*
    Nun egal ich liebe meine Animes, ich liebe Inuyasha und hoffe das Animes in Deutschland noch viel populärer werden.
    Mfg eure Cat *winke*
    P.s.: Wenn Ihr mal so einen wie Inuyasha (Characktermäßig)
    im Realen Leben finden solltet, schickt Ihn mir*bettel*
    .........................(")(^o^)(").........................................
  • Kagome13 schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Inu Yasha ist der Beste!!!!!!!!!! Er sieht super aus als Halbdämon oder als Mensch er sieht einfach geil aus!!!!! Wann verliebt sich InuYasha endlich in Kagome, sieh passen einfach gut zusammen! Kikyo ist ein Witz dagegen!!! InuYasha ist der beste Anime aller Zeiten!! Und die Titelmusik ist auch geil. InuYasha lives 4-ever!!!!!!!!!
    Suche Freunde die auch immer InuYasha gucken!!!! Genauso wie ich!!!!!!!!! Also meldet euch bei mir!!!!!!!! XTinagirl1990@aol.com
  • Leo schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich find Inuyasha einfach nur geil! Mehr gibts da nicht zu sagen
  • Inuyfan schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich finde Inuyasha auch voll geil! Wusstet ihr das es einen Film von dem süßen schnuckel gibt? Ich kann leider nur die folgen auf RTL2 gucken, wir haben kein MTV2 *heul* Inuyasha forever!
  • kyoko schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich find INUYASHA auch total geil und wrde auch gerne wissen, ob Kagome und Inuyasha zusammenkommen.... also eigentlich würd ich es ihr nicht gönnen.... der Inuyasha is nämlich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß.................
    Kyoko
  • Kaito schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inuyasha auch echt super!!!!! Ist nur schade das ich kein MTV2 hab sonst würde ich da Inuyasha schaun und nicht auf RTL2 weil da so viel rausgeschnitten ist! Kommt bei MTY2 alles so wie im Manga? Na hoffentlich sonst verpasse ich ja noch mehr und das währe grauenvoll!!!!! Kommen Inuyasha und Kagome den nun zusammmen oder nicht? Were echt super wen, die passen echt super zusammen. P.s.: Inuyasha for ever!!!!
  • Akemi schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!Super, dass es so viele Inu-fans gibt!
    Inu Yasha ist einfach genial!
    @ Marie: Der Soundtrack (falls du den von mtv2 meinst) ist von nova international, und heißt "star" den gibts bei amazon.de, musst dich aber vorher anmelden...kostet da übrigens, soweit ich weiß 5,99...
  • Kikyo schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Folge 48 ist ja so romantisch!!! :-)
  • Inuyasha-fan schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    hi leute ^^ ... ich kenn inuyasha auch erst seit begin auf rtl2 ... und bin total ueberrascht ... ich war vorest ein totaler
    Dragonball Z/GT fan .. aber inuyasha schlaegt diese anime um weiten ... ich woltle fragen ob man diese serien auf deutsch schon irgendwoe kaufen kann ??
    wenn ihrs wisst schreibt mir bitte eine email oder schreibt es hier rein ^^ ... danke :D
  • InujashaLover schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Inujasha is echt voll geil! Ich finds voll blöd das ich mtv2 habe und des noch nicht vorher sehen konnte!
    Ich find inujasha auch voll schnuckelig richtig zum verlieben! Ist ja leider nur n manga!
    Inujasha 4-ever!!!!!11
  • kagome__15 schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Könnt ihr mir sagen wann inuyasha an mtv anfengt un um wieviel uhr!!!!BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
  • kagome schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!! wann küssen die sich oder so????? bitte schreibt zurück!!!!!!