Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1805

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
Serienticker
  • Platz 9381805 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• kagome schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    weiss jemand wieviel folgen bei mtv2 gezeigt werden ?!
    An katja den ersten movie kannst du dir bei karikaturwelt.com bestellen ist aber nicht in deutsch hat nur englische untertitel schade eigentlich na ja kommt vielleicht bald bei uns raus und den zweiten movie gibt es so viel ich weiss noch nicht zu kaufen ich weis nur das sich (glaube ich) in diesem movie kagome und inuyasha küssen du kannst dir aber schon unter der seite (http://emotionsickness.bei.t-online.de/inuscreenshots.htm) die screenshots zu den einzelnen movies ansehen !
    hoffe ich konnte dir helfen also ciao
  • Inu-Sister schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    An alle Inu-Fans ohne MTV2! Ab 9.Dezember 2003 soll eine Inu-Yasha-DVD-Box mit den Vol.1-3 (mit je 3 Episoden pro DVD) im Handel erhältlich sein (aber nur solange der Vorrat reicht-limitiert!).
    Wer also noch keinen Weinachts-Wunsch hat, sollte event. darauf eingehen. (der deutsche Preis ist leider noch nicht bekannt gegeben).
    Außerdem könnt ihr DVD zum Inu-Yasha-Kinofilm auf www.tuttocomics.ch bestellen. Es lohnt sich!
  • gugi schrieb am 26.09.2003, 00.00 Uhr:
    InuYasha ist einer der besten animes, die ich seit langem gesehen habe. Super Syncronisierung und spitzen Qualität.
    Am besten ist aber immer noch das Titel lied!!!
    Die Geschichte ist natürlich auch nicht zu verachten ;)
    Gruß an alle InuYasha fans
  • Katja schrieb am 25.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, die Serie ist stark. Genauso wie die Bücher. In Band 3 steht ein Info Bericht über die Zeichnerin und den Erfolg der Serie. Dort stand, dass es bereits 2 kinofilme von Inuyasha gibt. Bei amazon steht davon nichts, weiß einer davon mehr???
    MFG Katja
  • Dark Ex schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Inujasha stellt alle anderen, zur Zeit laufenden, Animes in den Schatten. Ich schaue es wie viele jeden Tag. Ich muss jetzt aber es ist nämlich 20.00Uhr!!!
  • Ray schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Früher dachte ich, Dragonball (Z/GT) wäre der beste Anime, aber als ich dann Inuyasha gesehn hab ... ihr versteht schon... :)
    INUYASHA ruleeezzz!!!!! (und der Titelsong is auch geil)
    cya
  • soulsister schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    hey könnt ihr mir wohl mal bitte sagen ob sich kagome und inuyasha küssen??? Wenn ja welche folge schreibts mir bitte auf meine emailadresse
  • Big Boss schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Eine supigeile Animeserie. Danke MTV2!!!
    PS: Bräuchte dringendst einen kompletten Episodenführer von Inuyasha! Bitte Mailen!
  • Neferure schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Als eigefleischter Anime-Fan konnte ich mir Inuyasha nicht entgehen lassen!! Ist jetzt mein neuer Lieblingsanime :-) Ich finds toll, dass es jetzt auf MTV2 läuft nachdem RTL2 die Fans so enttäuscht hat.
    Ich hab bis jetzt jede Folge gesehn und werds auch weiterhin sehn!
  • nafnaf schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi.... ich bin zwar schon ein bissel älter, aber ich find inuyasha richtig klasse... leider hab ich schon ein paar folgen verpasst :(.... ich würd mich mal riesig freuen, wenns das bald mal auf dvd geben würde! Juti bis danne mal
  • bilbo schrieb am 22.09.2003, 00.00 Uhr:
    ich schau diesen film jeden tag mit mit meiner besten Freundin. Inuyasha traut sich nichts! Der soll Kargome endlich küssen.
  • summi schrieb am 22.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hii!
    also inuyasha ist einfach spitze! ich würde aber gern mal den text von dem lied von star wissen! weiss jemand vielleicht eine seite wo man den songtext findet! Hoffentlich kommen inuyasha und kagome mal zusammen! naja machts judd!!!
  • Horrify schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich mochte eigentlich noch nie Mangas, aber auf Die Serie stehe ich total.
    Allein schon die widerspenstige Art von Inuyasha finde einfach klasse.
    Zur Zeit lese ich die Bände 1-6 .
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt, der genauso denkt wie ich ;-)
    Bye bye Horrify
  • Mila schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi !!! Ich finde InuYasha auch super (als Mensch sieht er richtig gut aus). Man das ist große klasse das man die CD bald kaufen kann. Ich habe zwar den Song aber die Qualität ist nicht so gut. Außer dem zeigen MTVpop und Viva die besten Animes (InuYasha ist von denen am besten!!! *g*).
  • No Use For A Name schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hey ich wollt Euch nur sagen das die Band "Nova International" heisst und das lied nur "Star".......... und nicht wie Mike meint ;-)
    is nich bös gemeint!
    http://www.nova-music.de/ is die Homepage von den
    In diesem Sinne
    byebye