Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1805

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
Serienticker
  • Platz 13041805 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• Xan2.3 schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    bisher noch nirgends, die maxi sollte aber in spätestens drei wochen rauskommen. vorbestellen kann man sie schon
  • Maria schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inuyasha SUPI. Ich weiss zwar wie die Tittelmusik heißt
    "Star" und die Gruppe heißt "Nova International". Was ich auch noch toll finde das es jeden Tag kommt. Ich finde Inujasha als Halbdämon cooler als, als Mensch aber als Mensch Zeigt er mehr Gefühle Karkome gegenüber.
  • Mike schrieb am 20.09.2003, 00.00 Uhr:
    An alle die den Titelsong auch genauso gut finden wie ich : ) Die Single "Nova - International Star" gibt's ab 6. Oktober 2003 zu kaufen!
    Bye Mike
  • manhattan schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    das titellied ist wirklich schön! ich liebe diese serie einfach! und immer wenn ich ein ohrwurm vom titellied habe muss ich dran denken! und inuyasha ist ja wirklich irgendwie süß!
  • Kazumi schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hey, ich find Inuyasha sooo schön, ist echt ein tolles Anime und auch von der Qualität echt klasse. Wenn mal bedenckt was da sonst noch so an Animes rumlaufen...
    Jedenfalls kann man sich den Song hundert pro bei Kazzaa holen nur so ein Tipp.
  • Inu-Sister schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    Inu-Yasha ist mein absoluter Anime-Liebling!!! Ich finde MTVpop sendet bessere Animes wie RTL2. Auf RTL2 hat das Anime-Programm im Allgemeinen irrgendwie ziemlich nachgelassen...
    Ich schaue eigendlich nur noch abends RTL2 (King of Queens, Fame Academy,...), weil man die Animes und diesen albernen He-man voll vergessen kann! Danach schau ich noch die Animes von MTVpop und das wars dann auch schon! Die Animes von VIVA sind auch noch an-
    nehmbar...
  • Spike schrieb am 18.09.2003, 00.00 Uhr:
    Könnt ihr mir bitte sagen wer das titel lied von inuyasha singt das lied mit dem titel star aber ich brauche den namen der band!!!!!
    Bitte schreibt mir an meine e-mail wenn ihr es wisst!!!!
  • andie schrieb am 18.09.2003, 00.00 Uhr:
    Inuyasha ist super, am besten ist der titelsong suche schon ne weile nach ner site wo ich den downloaden kann. wenn jemand ne seite kennt soll er mir die mailen
  • taranee schrieb am 18.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie voll cooooooooooooooooool!!!
  • Erdnuckel schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    das "deutsche" titellied heißt "nova international star"
    das ist soo ein schönes lied, weiß aber nicht wo ich das herbekommen soll, wenn es jemand findet, bitte schickt es mir
    ich finde das so schön
    N.D.T.
    ~~~Erdi
  • jenny schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    an Hitomi: Ich denk mal du meinst das titellied von mtv. Das is von Nova international und heißt Star. Hab mich auch total über inuyasha auf deutsch gefreut, kenn zwar schon alle folgen aber egal. War dann aber sehr von der synchronisation geschockt.
  • lau lau schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    inuyasha ist definitiv ein anime das in einer sehr hohen Liga mit ghost in a schell steht schaut doch mal wie genial die story ist dabei ist es auch noch verdammt gut gezeichnet!! leider haben die nicht eine neue titelmusic gemacht oder die alte übernommen der text passt nicht gerade aber sie rockt schon und das geilste ist,dass inuyasha jeden Tag läft!!! nug leider um 8 uhr meine alten wollen immer um 8.30 was anderes schauen viel spass noch inuyasha for ever!!! lau
  • Kargome schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wo es den song zur serie Inuyasha gibt??
  • Youngbebe schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    Halli Hallöle!
    ja also wie das Lied dieses äußerst tollen Anime heißt würde mich ja auch mal brennende interessieren, wenn ihr´s wisst schreibt mir!
    "I wanna be a star!"
    Viel Spaß beim INUYASHA gucken wünsch ich denn noch!
    Youngbebe
  • Hitomi schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Matze! Ich meine das Deutsch Titellied. Aber trotzdem vielen Dank *g*.