Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –

Kidnapping Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV, Amazon Video, Videoload, iTunes und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    arte.tv, 24.09.2020
    Auf einer Ostsee-Fähre: Panisch rennt ein Mann über das Schiff. Seine kleine Tochter ist verschwunden, als er den Kinderwagen mit ihr kurz aus den Augen gelassen hat. Ist sie über Bord gegangen? Entführt worden? Drei Tage zuvor hat dieser Mann - er ist Kommissar und heißt Rolf Larsen - in einer ...
  • 2.102Folge 2
    arte.tv, 24.09.2020
    Fünf Jahre sind vergangen, seit Rolfs kleine Tochter spurlos verschwunden ist. Er selbst hat das nie verwunden und mit seinem alten Leben gebrochen. Nun schlägt er sich als Landpolizist im Streifendienst durch. Als Rolf von seinem Chef für einen dringenden DNA-Abgleich nach Kopenhagen geschickt ...
  • 3.103Folge 3
    arte.tv, 24.09.2020
    In der Kopenhagener Gerichtsmedizin nehmen die Schlampereien kein Ende: Auch die Asservate im Fall Minna sind verschwunden. Zufällig hat Rolf aber einen Stiefel der Kleinen aufbewahrt. Das Ergebnis der DNA-Analyse führt sofort zu einer Anfrage der französischen Polizei ...
  • 4.104Folge 4
    arte.tv, 24.09.2020
    In Polen finden Rolf und Claire endgültig die Bestätigung, dass Minnas Vater Zaid nicht der Täter gewesen sein kann. Neel untersucht den Fall der jungen Frau, die von Minnas Entführer in Frankreich ermordet wurde: Es war die Dänin Victoria, sie lebte bei Pflegeeltern auf dem Land. Ihre ...
  • 5.105Folge 5
    arte.tv, 24.09.2020
    Claire und Rolf verhören die beiden homosexuellen Männer: Sie beteuern, Victoria sei die Leihmutter ihres Babys gewesen. Das bestätigen auch die Papiere - nicht aber der DNA-Test. Schlimmer noch: Auch ist Grégoire nicht der Vater des Kleinen - die Agentur hat die Männer belogen. Sie dürfen das Kind ...
  • 6.106Folge 6
    arte.tv, 24.09.2020
    Claire und Rolf fahren zu dem Waisenhaus in Polen, das mit "Mandorla" zusammenarbeitet und in dem auch Victoria und ihr Mörder waren. Dort erfahren sie von der Organisation "Les trois cigognes" in Paris, Frankreichs größter privater Kinderwunsch-Klinik. Claire will die Besitzer treffen - allerdings ...
  • 7.107Folge 7
    arte.tv, 24.09.2020
    Neel fährt zu Bror, Victorias Pflegevater, der im Begriff ist zu fliehen. Plötzlich wird sie von Oliver überwältigt und gefesselt. Dabei gesteht er ihr, wie es zum Tod von Victoria kam. Als Rolf auf dem Hof auftaucht, eskaliert die Situation. Die polnischen Kollegen haben herausgefunden, wo Minna ...
  • 8.108Folge 8
    arte.tv, 24.09.2020
    Skaubo wird vor Gericht beschuldigt, die Ermittlungen im Fall Minna manipuliert zu haben, während seine Frau wegen Planung und Durchführung eines illegalen internationalen Kinderhandels angeklagt ist. Minna, die von einem polnischen Paar adoptiert wurde, kommt mit ihren Eltern nach Kopenhagen, um ...