Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Kim Possible

(Kim Possible) 
USA, 2002–2007

Kim Possible
Serienticker
  • Platz 1752513 Fans
  • Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –

"Kim Possible"-Serienforum

• Jörg schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ja gibt es:
    Man hat mir gesagt, dass das SuperRTL nur die Rechte der 1.Staffel besitzt und derzeit kein kauf der 2. und 3. geplant sei. Schade, ich hätte mich sehr über eine Ausstrahlung im FreeTV gefreut. Und weil ich kein ORF hab bin ich komplett aufgeschmissen .
  • Dash schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Jörg: gibt es etwas Neues von SRTL?
  • Jörg schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
    Gute Frage.
    Ich hab gestern Abend mal ne Mail an S-RTL abgesetzt, bisher aber keine Antwort.
  • Beate schrieb am 22.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wann läuft die 2. Staffel bei SuperRTL?
  • Jörg schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wie man im Großraum Niedersachsen an ORF1 kommt ?
    Ich finds im Kabel nicht.
  • Dash schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hab bis jetzt die Episoden "Partners" und "The Ron Factor" auf ORF1 gesehen. Ich glaube, dass die gerade erst mit der Ausstrahlung begonnen haben.
    Weis jemand, wann "So The Drama" hier auf DVD kommt?
  • Jörg schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hm , die 2. Staffel ? Klasse !
    Läuft die schon länger , bzw. wird die nochmal wiederholt ?
    Super RTL gibt einem ja mehrfach die Chanche zum Aufzeichnen ;-).
    Danke für den Tipp , ich muss grad mal gucken ob mein Videorecorder ORF hat .
  • Dash schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    Kleiner Tip:
    ORF1 zeigt derzeit die 2. Staffel. Die 3. Staffel ist nun fertig synchronisiert und startet demnächst im Disney Channel.
  • Jörg schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wäre auch sehr an eine Ausstrahlung der 2. und 3. Staffel im FreeTV interssiert. Da aber vorrangig das PayTV die Rechte daran hält könnte das länger dauern.
    Es macht auch wenig sinn sich PayTV zuzulegen und mühseelig jede Folge aufzuzeichnen .
    Ich denke es wäre besser wenn eine "Collectors Edition" auf DVD erscheinen würde , in der alle Folgen gesammelt sind .
  • CJ Holden schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
    Das ist z.Zt. die vielleicht zweitbeste Zeichentrickserie (Sorry, aber Cosmo & Wanda 4ever!) überhaupt. Es geht vergeht kaum eine Folge, bei der ich nicht laut los heule vor lachen. Hoffentlich gibt es Staffel 2 & 3 auch bald im deutschen Free TV zu sehen.
  • Chris S. schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
    Super Serie von Disney !!!
    Habe vom Abschlußfilm SO the Drama gehört, der in den USA
    schon Premiere hatte, frage mich wann man ihn hier in Deutschland zu zu sehen bekommt (großes Fragezeichen)
    Würde mich freuen wenn Super RTL mal alle Folgen der Serie zeigen würde.
  • Jana schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Kim Possible voll cool. Meine Lieblingsschurken sind Drakken und Shego. Die 2 sind echt zum totlachen und so unterscheidlich. Drakken ist so feige und lässt Shego alles machen. Und sonst finde ich Rufus am süßesten.
  • Nicolas ( FAN Nr.1 ) schrieb am 18.04.2005, 00.00 Uhr:
    Wie ich Kim finde, dass ist doch klar, einfach obercool!!!!!!!
    Meine Freunde finden sie auch so super wie ich. Ich schaue wirklich jeden Tag diese Serie an und muss sagen:UNGLAUBLICH COOL! Meine Freunde und ich wünschten uns, das die Serie öfters auf SUPER RTL zu sehen ist. Also, macht weiter so. Tschüss !
  • K.C. schrieb am 13.04.2005, 00.00 Uhr:
    "So the Drama" ist der Abschlussfilm der Serie. Es gibt noch keinen deutschen Titel. Hatte in den USA am 8.4. Premiere. Der Film hat eine etwas längere Spielzeit als "Mission zwischen den Zeiten".
    Dürfte interessant werden, wie das Ende der Serie denn so aussieht...
  • Loggos schrieb am 09.04.2005, 00.00 Uhr:
    Es sind im Film wieder die selben Sprecher wie in der Serie.
    Was ist denn eigentlich dieses "So the Drama"????!!!!