Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neue Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Team Impossible (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- Platz 2178
512 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
Jörg schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
Ja gibt es:
Man hat mir gesagt, dass das SuperRTL nur die Rechte der 1.Staffel besitzt und derzeit kein kauf der 2. und 3. geplant sei. Schade, ich hätte mich sehr über eine Ausstrahlung im FreeTV gefreut. Und weil ich kein ORF hab bin ich komplett aufgeschmissen .
Jörg schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
Gute Frage.
Ich hab gestern Abend mal ne Mail an S-RTL abgesetzt, bisher aber keine Antwort.
Jörg schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
Weiss jemand, wie man im Großraum Niedersachsen an ORF1 kommt ?
Ich finds im Kabel nicht.
Dash schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
Hab bis jetzt die Episoden "Partners" und "The Ron Factor" auf ORF1 gesehen. Ich glaube, dass die gerade erst mit der Ausstrahlung begonnen haben.
Weis jemand, wann "So The Drama" hier auf DVD kommt?
Jörg schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
Hm , die 2. Staffel ? Klasse !
Läuft die schon länger , bzw. wird die nochmal wiederholt ?
Super RTL gibt einem ja mehrfach die Chanche zum Aufzeichnen ;-).
Danke für den Tipp , ich muss grad mal gucken ob mein Videorecorder ORF hat .
Dash schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
Kleiner Tip:
ORF1 zeigt derzeit die 2. Staffel. Die 3. Staffel ist nun fertig synchronisiert und startet demnächst im Disney Channel.
Jörg schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
Ich wäre auch sehr an eine Ausstrahlung der 2. und 3. Staffel im FreeTV interssiert. Da aber vorrangig das PayTV die Rechte daran hält könnte das länger dauern.
Es macht auch wenig sinn sich PayTV zuzulegen und mühseelig jede Folge aufzuzeichnen .
Ich denke es wäre besser wenn eine "Collectors Edition" auf DVD erscheinen würde , in der alle Folgen gesammelt sind .
CJ Holden schrieb am 03.05.2005, 00.00 Uhr:
Das ist z.Zt. die vielleicht zweitbeste Zeichentrickserie (Sorry, aber Cosmo & Wanda 4ever!) überhaupt. Es geht vergeht kaum eine Folge, bei der ich nicht laut los heule vor lachen. Hoffentlich gibt es Staffel 2 & 3 auch bald im deutschen Free TV zu sehen.
Chris S. schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
Super Serie von Disney !!!
Habe vom Abschlußfilm SO the Drama gehört, der in den USA
schon Premiere hatte, frage mich wann man ihn hier in Deutschland zu zu sehen bekommt (großes Fragezeichen)
Würde mich freuen wenn Super RTL mal alle Folgen der Serie zeigen würde.
Jana schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde Kim Possible voll cool. Meine Lieblingsschurken sind Drakken und Shego. Die 2 sind echt zum totlachen und so unterscheidlich. Drakken ist so feige und lässt Shego alles machen. Und sonst finde ich Rufus am süßesten.
Nicolas ( FAN Nr.1 ) schrieb am 18.04.2005, 00.00 Uhr:
Wie ich Kim finde, dass ist doch klar, einfach obercool!!!!!!!
Meine Freunde finden sie auch so super wie ich. Ich schaue wirklich jeden Tag diese Serie an und muss sagen:UNGLAUBLICH COOL! Meine Freunde und ich wünschten uns, das die Serie öfters auf SUPER RTL zu sehen ist. Also, macht weiter so. Tschüss !
K.C. schrieb am 13.04.2005, 00.00 Uhr:
"So the Drama" ist der Abschlussfilm der Serie. Es gibt noch keinen deutschen Titel. Hatte in den USA am 8.4. Premiere. Der Film hat eine etwas längere Spielzeit als "Mission zwischen den Zeiten".
Dürfte interessant werden, wie das Ende der Serie denn so aussieht...
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





