Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Invasion der Roboter (Apple TV)
- 20.03.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Invasion der Roboter (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Mission zwischen den Zeiten, Teil 2: Vergangenheit (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV)
- 11.02.: Neues Online-Video: Disneys Kim Possible (Apple TV)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kim wird Trainerin (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Finanzberater (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Rons Ninja-Schwester (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Schockfroster (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Showdown im Wilden Westen (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Ron-Faktor (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Mission zwischen den Zeiten, Teil 3: Zukunft (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Das Hephaestus-Projekt - Teil 3 (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im Camp Heimweh (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Eine klebrige Angelegenheit (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die goldenen Jahre (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Billig währt am längsten (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kim als Hollywood-Heldin (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ein ganzer Kerl (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die Popstars (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kleopatras Talisman (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der böse Ron (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ron XXL (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Killer-Pudel / Angriff der Schneemänner (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Rufus, der Hundestar / Der Mikrochip X-14 (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ausflug in die Geschichte (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die künstliche Intelligenz (iTunes)
- Platz 1818
513 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
kim schrieb am 03.04.2005, 00.00 Uhr:
KIM POSSIBLE IST EINFACH DIE BEEEEEEEEEEEEEEEESTE ICH VERSUCHE JETZT EINIGE TRICKS VON IHR NACH ZU MACHEN SUPER FINDE ICH AUCH DAS ANFANGSLIED VON DEN PREE LUDERS:::::::::::: ICH WÜNSCHE MIR DAS ICH WIE SIE SEIN KANN::::::::::::SIE IST EINFACH SO COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL:
Jörg schrieb am 01.04.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde Kim Possible einfach klasse ! Derzeit das Beste von Disney mit absolutem Kult-Faktor ! Wollte mir demnächst mal die DVD "Mission zwischen den Zeiten" kaufen , kann mir jemand sagen ob die Synchron-Sprecher die selben sind ,wie in der Serie ?
K.C. schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
Kann es sein, dass "Mission zwischen den Zeiten" derzeit irgendwie nirgendwo erhältlich ist?"So the Drama" würde mich auch interessieren, auch wenn ich schon weiss, was am Ende passieren wird... hehe. Aber das macht mich auf den Film nur umso neugieriger.
Ich schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
Ganz lustig!!!!!Ich finde nur blöd dass nur die ersten 21 folgen ausgstrahlt werden.Die Beziehung zwischen Shego und Dr. Draakken finde ich irgendwie so lustig.
Ayanako schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich find die Serie geil. Besonders Drakken und Shego im Doppelpack... hehe... zum totlachen.Ich würd aber gern mal ALLE Folgen im Free-TV sehen und nicht immer nur die erste Staffel. (Es gibt noch so viele andere Folgen (und richtig gute, midestens 50) die auf Super RTL nicht gezeigt werden. Außerdem würde mich der Fil "So the Drama" interessieren, der das Finale darstellt. Aber ich träum einfach weiter *träum*Eure Ayanako
ron-fan( weiblich) schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
ich finde ron ist sooo süß und cool.Er ist halt nicht so perfekt wie kim.Schade dass es nicht mehrere folgen sind.Ich würde RON gern länger sehen!!!!Diese sommersprossen und diese haare...oohhh!!!Einfach zum knuddeln!!!!! Rufus ist natürlich auch ziemlich süß ABER ron stoppable ist und bleibt die nummer 1
Mike schrieb am 21.03.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde kim cooooollll.Ihr Schmolllllllllllllllmund ist einfach süssssssssssssss
Leona schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
Hey cool Kim Possible kommt wieder.
Du hast Recht Eiryn. Kim Ist echt irgendwie zu perfekt.
Deshalb finde ich sie nicht so gut.
Meine absoluten Favoriten sind ohne Frage Dr. Drakken und Shego.Die zwei sind einfach voll cool.!!!!!!!!!!!!!!!
Franky schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
Hi Leute, verglichen zu euch bin ich schon ein alter Sack, sehe mir Kim, Ron und co. zusammen mit meinem Sohn an, und sind total begeistert!!!mfg
vangi schrieb am 10.03.2005, 00.00 Uhr:
die episoden 22-52 die sollten entlich auf s-rtl kommen
am besten finde ich ron und rufus
Merle schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
Kim possible ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
am besten finde ich ron, kim und Shego!!!! Hoffe das diese Serie noch sehr langeeee im S-rtl läuft!!!!
Markus schrieb am 02.03.2005, 00.00 Uhr:
Spitzen Serie steht total auf Cartoons hoffe, dass die episoden 22 bis 52 auch von S-RTL gezeigt werden. Die Episode "Wahnsinn lohnt sich nicht" ist allerdings nicht die erste Folge auch wenn S-RTL sie als erste ausgestahlt hat. Die Episode "Schwer verknallt" ist die erste.
Eiryn schrieb am 28.02.2005, 00.00 Uhr:
Kim Possible ist einer der stärksten Cartoons, die Disney bis jetzt herausgebracht hat =) Vor allem ist es vom Humor her um einiges besser als die meisten ziemlich flachen Stories, die sich Disney in den letzten paar Jahren aus den Fingern gelutscht hat ^^
Kim ist mir als Charakter irgendwie zu perfekt, mal abgesehen davon kann man sich jedoch gut mit ihr identifizieren
Rufus ist unglaublich putzig (wer schon mal einen echten Nacktmull gesehen hat wird dem noch um einiges mehr zustimmen X) )
Meine Favs sind trotzdem Ron und Dr. Drakken. Ron, weil er der typische Durchschnittsloser ist und ihn das ziemlich sympathisch ist, und Dr.Drakken, weil er einfach zum Totlachen ist .Werden eigentlich alle 65 folgen von srtl ausgestrahlt?
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.