Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Schlimmer geht's nimmer.. Jetzt ist Kevins ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Leonie verzweifelt (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- Platz 188
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
peetz71 schrieb am 17.10.2019, 19.06 Uhr:
Was hat Schafkopf Patrick eigentlich für Sinnlose Tattoos,voll langweilig und doof. Was soll das mit der Party bei Charly,morgens nach dem aufwachen die Mädels im Mini? 🤦♂️
die eine besäuft sich. Hää?Lea haut mal eben einfach Leonie in die Pfanne,obwohl sie sich ja eigentlich denken kann wie Mick drauf ist....ist ihre Schulter schon wieder verheilt?.....ach ja das macht sicher dieses Rotlicht im Cage
und das ganze mit den beiden reicht doch langsam. Alex schnapp ihn dir !!!Wilma 68 schrieb am 17.10.2019, 19.12 Uhr:
Ich glaub, dass das Ende der Story um Psycho Mick anders geplant war und nun nach Alex Tod sicher noch eine Weile rumschwurbeln wird, bis Leonie endlich flüchten kann.
Mephista schrieb am 18.10.2019, 13.33 Uhr:
ich hab gestern auch mal ein wenig rumgesponnen und mir gedanken gemacht wie das mit alex kommen könnte...kam dabei raus, dass mick alex auf dem gewissen haben könnte?
oder doch zu weit hergeholt?Wilma 68 schrieb am 18.10.2019, 18.13 Uhr:
Mephista, man müsste wissen, in welcher Aktion Alex das letzte Mal in der Serie auftritt.
Ausgeschlossen ist es aber nicht. Großes Potenzial hat Mick ja nicht, so käme er auch wieder aus der Story heraus.peetz71 schrieb am 18.10.2019, 18.52 Uhr:
glaube nicht , Alex ist doch anfangs immer wenn ihm was zuviel wurde auf sein Bock gestiegen und Richtung Amerika die Route 66 gefahren oder woanders (wie Joe bei Berlin) wenn er unzufrieden war oder Stress hatte?....vielleicht schneiden Sie die Szenen aus den älteren Folgen zurecht,soviel hatte Alex sich ja nicht verändert ....oder auch zu weit hergeholt? 🤔 schwierig
CasaNova1988 schrieb am 18.10.2019, 19.23 Uhr:
In der Folge vom 29.10. Fährt Marc mit Alex in Stau lt Vorschau.. Also wie kann es sein, dass am 23.10 die letzte Folge mit Alex sein soll.. Naja. Lassen wir uns überraschen
Mephista schrieb am 18.10.2019, 20.00 Uhr:
mhhhh könnte auch sein ! irgendwo hab ich auch eine szene gesehen in der alex 'maches gut köln du alte bitch ' oder so ähnlich sagt..naja wie dem auch sei, wir werden es bald wissen ^^
Wilma 68 schrieb am 19.10.2019, 09.12 Uhr:
Hoffentlich wirds nicht so ein Abschied wie damals in Fast and Furious mit Paul Walker.
Mephista schrieb am 20.10.2019, 14.35 Uhr:
ich guck's via tv now, kann mir diese werbung nicht mehr antun .
ich spoiler jetzt mal, wers nicht lesen will...weggucken *_*
im anschluss an die sendung vom mittwoch 23.10 kommt ein nachruf für alex...also ehrlich gesagt habe ich da ne menge mehr erwartet >:o
Wilma 68 schrieb am 16.10.2019, 19.10 Uhr:
Gibts Köln bald mit Altersbeschränkung? Ich meine nur , weil Leonie ständig halbbekleidet rumrennt und zum Schluss von Mick ausgezogen wird.
peetz71 schrieb am 16.10.2019, 18.27 Uhr:
Warum läuft die zugespritzte Sofia ständig mit dem Dackel Olli durch die Gegend?Heist es das es demnächst da die neue fremdgeh Strory auf uns zu kommt??.........die Autoren hätten dann aber tolle Einfälle Alex noch nie ausgerastet? paar mal schon 😉
Wilma 68 schrieb am 16.10.2019, 18.12 Uhr:
Das wird blöd, wenn Alex weg ist. Irgendwie fehlt der Fels in der Brandung dort in diesem kaputten Irgendwas...
Und Bo...da fällt mir echt nichts mehr ein. Welcher Mann will so eine Emanze mit großer Fresse?
Leonies Hämatom kommt und geht...
Da muss schon mal drauf geachtet werden, sonst wirds unglaubwürdig.
Wilma 68 schrieb am 14.10.2019, 18.23 Uhr:
Sophia hat auch die Lippen schön oder ist das Silikon aus der Stirn 2 Etagen tiefer gerutscht?
Mephista schrieb am 15.10.2019, 12.29 Uhr:
die gesamte weibliche Besatzung scheint ihre Kohle nur für OP's und Botox auszugeben
peetz71 schrieb am 15.10.2019, 18.17 Uhr:
Da kann man froh sein das Hühnerknickbeinchen Elli zum glück nicht mehr da ist,
das ist ein Gruselkabinett geworden. Ach toll,Patrick hat was zum aufpassen bekommen und Bo hat sicher gleich wieder Muttergefühle. 😔Kunibert schrieb am 15.10.2019, 22.00 Uhr:
Elli Froschfresse hat doch mit falschen Titten, gespritzten Lippen und diesen ekelhaften Extentions aus dem Haar indischer Frauen, die damit ihre Familien über die Runden bringen, angefangen, peetzi!
peetz71 schrieb am 16.10.2019, 09.02 Uhr:
Genau Kunibert und Lina die in der zeit wo sie ja noch beste Freundinnen wahren hatte den scheiß ja auch angefangen. Hatte sich zum 18t'en da schon die Stirn gespritzt,zeigte sie stolz auf instagram......guck dir das Ergebnis heute an 🤮 versteh gar nicht das die so von ihren Fans
angehimmelt wird.heute noch eine Woche,dann heißt es ganz abschied nehmen von Alex 😔ABER HOFFENTLICH HAUT ER NOCH DEN MICK AUF DIE FRESSE 😏 Danke Alex das Du da Warst......
peetz71 schrieb am 14.10.2019, 18.19 Uhr:
Der schöne Fußboden und unter Heizung hätte man auch können 😏 Dummer Kevin,in paar Tage sind die sowieso wieder zusammen......hoffentlich sagt Leonie ja,dann kann er sie für immer wegsperren und verdonnern und sonst noch alleswie sieht Sofia denn heute aus,hat die ihre Fresse wieder aufgespritzt.....🤮
User 1500295 schrieb am 11.10.2019, 22.15 Uhr:
Die heulfresse LINA weint weil Sie fremdgegangen ist und weil sie Tom verletzt hat den sie JAAA so liebt . Also ich glaub’s ja nicht. Vorher überlegen bevor man Beine breit macht .und dann das Dumme Geheule und die fresse die sie da zieht Bein weinen . Ich hoffe Tom findet schnell ne neue geile Frau
User 1431450 schrieb am 11.10.2019, 22.26 Uhr:
Ja das sind, immer wieder alte KAMELLEN🤔
Jeder poppt mit jeden, anschließen tut es allen immer leid.
Wie wär es mal den kopf vor hin ein zu schalten.....
.....aber wie sag ich immer schön.....SCHLIMMER geht IMMER🙈🙈🙈🙈🙈Wilma 68 schrieb am 11.10.2019, 23.27 Uhr:
Lustig, als neulich Lucy und Leonie der heulenden Lina um den Hals fielen und schwermütige Musik gespielt wurde.
LEUTE... wurde sie gezwungen zum Sex im Wohnwagen? So was sollte halt überlegt sein...entweder ich liebe wirklich meinen Freund und hab mit IHM Sex oder garnicht. Oder ich steh hinterher dazu. Ohne Punkt und Komma.
Kunibert schrieb am 11.10.2019, 22.05 Uhr:
Was soll das denn? Wollen die uns jetzt den alternden Mitlifecrises- Phil als Pädophilen verkaufen, der seinen zweiten Frühling mit der wie eine 12-Jährige aussehenden, in rosa Schlafanzügen rumrennenden Lina erlebt? Ekelhaft die Story!
CasaNova1988 schrieb am 11.10.2019, 19.28 Uhr:
Heutige hassfiguren.. Dumm-dödel Kevin und kindchen Charlie.
Zu Kevin hat man in der Sendung schon alles gesagt. Charakterlos, kindisches Verhalten und einfach nur eine ekelhafte Person.
Ich weiß nicht, wie Charlie ihr Kind großziehen will. Die ist doch noch selber ein Kind. Was ist so schwer daran, dass man Freddy sagen kann, das hohlbirne Chico und sie ein paar sind.
peetz71 schrieb am 11.10.2019, 18.25 Uhr:
Lina,die wird immer Hässlicher dieser Gummi Kopf! Die geht mir voll auf dem Senkel diese fremdgehende Schlampe.Hat Schiel-Auge Freddy versucht was auf Englisch zu singen? 🤣 PeinlichLucy sieht aus wie der Klopümpel in ihrer Hand
Kunibert schrieb am 11.10.2019, 16.32 Uhr:
Ja, der Vorspann. Ist da Alex nicht auch noch drin? DAS ist pietätslos‘
Kunibert schrieb am 11.10.2019, 19.13 Uhr:
Hatten Dich vor ein paar Tagen die Debatte, dass sich Filmpool nicht die Mühe macht die Titelmusik und die Darstellerbilder zu ändern und das da Alex noch drauf ist und Leute, die längst raus sind! Bei BTN Dasselbe!
User 1431450 schrieb am 11.10.2019, 22.39 Uhr:
ALEX.....
.....ALEX war der einzige normalo. (Unter!!!)
Wird ohne Ihm sicher nicht das selbe werden...
Die anderen Charakteure werden noch mehr verblöden....
.....aber irgendwie e schon egal, weil ma ja alle WISSEN.....* DÜMMERGEHTIMMER *
RTL II....Naja ihr habt halt nur ein ASSI programm..
...traurig die sich den SCHWACHSINN noch hinein ziehn🙈🙈🙈🙈🙈
Wilma 68 schrieb am 10.10.2019, 21.45 Uhr:
Sophia ist auf Quarantänestation. Ergo: Seuchengefahr=Lebensgefahr.
Gesichtsmatte Jan plagt nur ein Gedanke: vögelt sie dort mit Olli?
Darauf steht die Todesstrafe. Sorry.Kunibert schrieb am 10.10.2019, 22.55 Uhr:
OMG! Wir hirnrissig muss man denken um Dich so eine Storyline auszudenken. - sie in Quarantäne, er denkt nur, daran ob sie fremdvögelt- Das schlimme ist, dass es Menschen gibt, die ernsthaft so drauf sind wie dieses asoziale Pack! Was ist eigentlich mit Jans großer Liebe, der langweiligen Extensionsbraut Doreen? Und ehrlich, ich denke dass die Geschäftsführer von Filmpool ganz genau wissen welchen Dreck sie da produzieren, zusammengeschustert von namenlosen Praktikanten und Billigpersonalnam Set- aber die Kohle fließt. Die Werbeeinnahmen bringens. Es wird sich, weder für Köln noch BTN die Mühe gemacht, mal den Vorspann neu zu schneiden. Etliche Leute sind gar nicht mehr dabei. Lieblos produziert und hingerotzt und raus kommt zBsp ein JAN !
Wilma 68 schrieb am 11.10.2019, 13.14 Uhr:
Stimmt. Im Vorspann sind immer noch die ehemaligen Darsteller zu sehen. Ganz angesehen davon fand ich es extrem respektlos, sich in dieser Station so aufzuführen, während angeblich daneben ein Mann an Ebola erkrankt ist.
Kunibert schrieb am 11.10.2019, 16.31 Uhr:
@Wilma: ich glaube, nicht, das die Verantwortlichen für diesen Dreck und die Präsentation unterster Evolutioonsstufe, uns zu ethisch- kritischen Diskursen anregen wollten! Ich glaube, dass das Zeug wirklich von dummen, unreflektierten Leuten zusammenschrieben wird und ja ebenso Dumme mit Überzeugung diese Stories spielen. Es hat einen Grund, warum es KEINE Namen zu der „ Filmcrew“ und auch nur gefakedeLebensläufe zu den Asidarstellern gibt.
Ein Beispiel, was ich besonders krass fand: Als ein Butler in der Jan- WG aufschlug, haben die nicht nur das Essen, das dieser in Gourmetmanier zubereitet hatte, ausgespuckt „ kommt wir gehen Pizza holen“, sondern der gute Mark, hat dem Butler einen Tritt versetzt!!! Einen Tritt!!! So geht man mit NIEMANDEM um! Und da das Konzept so ist, dass diese Idioten die Texte selbst entwickeln- gab es auch KEIN Drehbuch ( haben die gar nicht!) dazu.
Ich könnte ständig kotzen!
peetz71 schrieb am 10.10.2019, 18.59 Uhr:
........................................🥱........................🤮...............✋👎
User 1500295 schrieb am 09.10.2019, 23.13 Uhr:
Boaaaa alter habt ihr mal Sophias Stirn von der Seite heut gesehen im Krankenhaus??? Voll mit Botox gespritzt ! Also echt schlimm wie kann man sich nur so verunstalten? I versteh das einfach net
Kunibert schrieb am 10.10.2019, 19.13 Uhr:
Das Gefühl kenn ich! Ich guck den Scheiss immer per Smartphone- wie ich bemerken musste aus gutem Grund! Hab’s neulich das Erstemal im TV- angeschaut 😱🤢🤮 Die Darsteller sind unfassbar hässlich - schlechte und unreine Haut, billige Extensions, schlechte Zähne, verblödete Gesichter...☠️Unerträglich in Grossbildformat!
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.