Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Diegos ungarisches Fiasko (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Ein Torero in Budapest (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Misstrauen und Eifersucht (RTL+ Premium)
- Platz 157
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User 1503206 schrieb am 02.10.2019, 19.23 Uhr:
Also ich guck mir das nur an weil ich auf Berlin - Tag und Nacht warte aber irgendwann ging mir dann der Hut hoch....
Wie viele Komapatienten gibts denn da noch?
Wie lange kann Heuljule noch winseln?
Kommt jetzt die Phase der Vergesslichkeit durch Gedächnisverlust?
Wer ist der Nächste?
Ist es eine Seuche?
NERVVVVV!!!!
Sollte Berlin Tag und Nach je auf dieses Daily Soap Niveau der 80ger Jahre sinken, bin ich auch da weg...
peetz71 schrieb am 02.10.2019, 18.22 Uhr:
🔊 NEIN.....Nicht die Psycho Lea Kacke wieder 🙏😤 es nervtund mit Leoni + Mick....bitte ne kleine Backpfeife an Leonie und dann den Typen abführen.Dana + Kevin 🤪 🤢🤮........................🤔😔
peetz71 schrieb am 30.09.2019, 18.25 Uhr:
Lina-Botox-Gummikopf-Knickbeinchen erinnert mich von Hinten an Elli,also vom gang her.
Ist die jetzt mit dem kommisar Phlipp zusammen, hab da was verpasst letzte Woche?Und Dana Träumt von Patrick,geht da auch wieder was? meine Herren da guckt man 2-3 Tage nicht und voll Chaos da.....🤔🙄Wilma 68 schrieb am 30.09.2019, 18.57 Uhr:
Lina und Phil haben sich nach einer feucht fröhlichen Revierparty geküsst...natürlich aus Versehen...
Dana ist vom Stuhl gefallen und hat ne Teilamnesie, wo die Beziehung mit Kevin weg ist und sie noch in ihrer Erinnerung mit Patrick zusammen ist.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 29.09.2019, 22.35 Uhr:
- Fellfresse
- Wolfsmensch..die waren als Mick-Bezeichnung schonmal gut (sie Beitrag von Wilma 68 am 27.09.2019 um 18.26 Uhr).Wie wäre es weiterhin noch mit..- Mundgardinen-Mick?
- Gesichtsteppich / Gesichtspullover
- Suppenbremse
- Krümelreservoir
- Erbsenfänger?
Tegel50 schrieb am 28.09.2019, 12.40 Uhr:
Na endlich haben Lina und der Hauptkommissar sich 😙 natürlich kam gerade Tom vorbei , so ein Zufall, der Stunden gebraucht hat Blumen zu kaufen 😆😆😆
Schicke Hochsteckfrisur von Patrick übrigens 😂😂😂😂
...und Kevin kommt nachts aus seinem Zimmer und hat ein Käppi auf, schläft der damit ???
User_1168248 schrieb am 27.09.2019, 23.25 Uhr:
Ohne Zweifel ist dieser Typ krank, aber diese Leonie ebenfalls, ich liebe dich und es tut mir leid ect. die hat doch echt einen an der Waffel, so blauäugig kann doch niemand sein, aber die Quittung wird bestimmt bald kommen und dann heult sie wieder vor ihren Assi Freunden rum, sie doch wieder aufzunehmen und da das alle hirnlose Idioten ohne jegliches Rückgrat sind, werden sie sie auch wieder aufnehmen, so ist das nun mal in der Assi- Szene
Mummy2016 schrieb am 27.09.2019, 20.27 Uhr:
Ganz ehrlich dieser Mick hat überhaupt gar kein Recht leonie zu schlagen zu manipulieren sie so zu gestalten wie er es gerne hätte ich mag sie auch nicht mehr seitdem das mit Elli passiert ist bzw sie mit Olli inner Kiste war aber ich mag allgemein so ne Typen einfach nicht die Frauen schlagen und so ein Psychopathen Auftrag haben
Wilma 68 schrieb am 27.09.2019, 21.24 Uhr:
Aber das ist erschreckend, wie eigentlich taffe Frauen auf solche Psychopathen reinfallen...
Giftzwerg schrieb am 27.09.2019, 23.06 Uhr:
Es ist erschreckend, dass überhaupt Frauen auf solche Psychopathen hereinfallen. Leonie ist übrigens nicht taff. War sie auch nie. Und immer liebt sie 'von ganzem Herzen'. Erst diesen Ex-Knacki, den sie für Olli fallen gelassen hat, dann eben Olli und jetzt Mike. Mal sehen, wen sie dann in ihr weites Herz schließt...
Wilma 68 schrieb am 27.09.2019, 18.26 Uhr:
Die Wache feiert sich, als ob sie die Mafia besiegt hätten.
Und Wolfsmensch Mick ist langsam eklig, kann diese Fellfresse nicht mehr ertragen.
berlin02407 schrieb am 27.09.2019, 10.24 Uhr:
Wie geht es mit Freddy, Chico und Charly weiter? So wie in Berlin Tag und Nacht zwischen Sebastian, Andy und Mandy?
peetz71 schrieb am 26.09.2019, 19.11 Uhr:
naja, paar neue Möpse könnte Leonie ja vertragen. villt. hat er für Lina auch noch ein Paar übertrotzdem werde ich die beiden dann nicht Heiß finden,also wenn es schon da im Karton liegt warum dann nicht
User 1500295 schrieb am 26.09.2019, 19.07 Uhr:
Oooh mannn ganz ehrlich die Story Dana und Kevin nervt nur noch . Kevin soll sie einfach in Ruhe lassen und fertig 🤢🤮
Wilma 68 schrieb am 26.09.2019, 19.01 Uhr:
Warum Dana ständig Kevin anpissen muss...er meint es nur gut, aber sie hört man immer nur kreischen, vorher und jetzt. Köar ist sie in einer bescheidenen Lage, aber einfach mal zurückfahren.
texprint schrieb am 26.09.2019, 18.43 Uhr:
Jo, solche Typen wie Chico und der Rest würde ich aus meiner Wohnung schmeißen. Die benehmen sich eben so wie es ihre Intelligenz zulässt, eben Assoztiales Pack. Keiner hat was gelernt und alle schnorren sich so durch ihr elendes Leben, alles Evolutionsbremsen, teilweise sogar Comicfiguren ( Beate). Man muss einfach mal mit diesen Pfeifen in ein 5Sterne Restaurant gehen und sich die Frage anhören warum soviel Löffel da rumliegen hahaha
Tegel50 schrieb am 26.09.2019, 20.11 Uhr:
Chico will jetzt auf weltbesten Vater machen und für seine Tochter da sein und als Vorbild dienen 😆😆😆 das arme Mädchen tut mir jetzt schon leid, sollte sich jetzt schon nach einer Pflegefamilie umschauen oder hoffentlich greift das Jugendamt dort schnell ein. Eine überforderte Kindesmutter, ein Vater, der keinen normalen Satz sprechen kann und mit seinem Leben gar nicht klar kommt, eine WG in der zwei Volldeppen (Diego und Kevin), zwei rumkreischende Furien (Bo und Dana) und ein Opa, der jetzt auch mal wieder auftaucht 😨😨, wohnen, dem Kind bleibt dann nur die Uroma Beate 😂😂😂
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.