Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Leonie verzweifelt (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spannungen am Baggersee (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Völlig aus dem Häuschen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Kevin in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Diegos ungarisches Fiasko (RTL+ Premium)
- Platz 157
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 09.10.2019, 18.37 Uhr:
Was sagte Jan eben nach dem Telefonat mit dem Krankenhaus? "In die Quarantäne darf niemand rein. Was soll das denn?"
Echt?? Schkandal!!
CasaNova1988 schrieb am 09.10.2019, 18.07 Uhr:
Los geht's.. Neue Runde assi TV
Wilma 68 schrieb am 09.10.2019, 18.38 Uhr:
Bo rutscht grad bei mir 5 Etagen tiefer. Brüllt Patrick an, dass sie nie und nimmer Kinder will und erwartet, das er bei ihr bleibt?
Wilma 68 schrieb am 09.10.2019, 18.43 Uhr:
Aber langsam schwant mir, wie das ausgeht...ein Comeback Dana und Patrick.
CasaNova1988 schrieb am 10.10.2019, 11.54 Uhr:
Bitte nicht.. Und Kevin fängt was mit bo an. Wäre doch eine lustige Konstellation... Nicht..
Und dann kommen auch noch möchtegern Polizistin Lina mit sek-Leiter Phil zusammen und sie lösen die Fälle besser als gedacht
Mal schauen, wie die Geschichte mit psycho-mick und blondchen leonie endet. Wahrscheinlich kommen beide in die Klapse
Tanjal schrieb am 08.10.2019, 21.03 Uhr:
Bitte sagt mir, dass es in der Realität keine Menschen wie Kevin gibt. Das ist doch nicht mehr normal. Und das meistgesagteste Wort ist "ich". Ich bin das Opfer, mir geht es so schlecht, du weist nicht wie Ich mich fühle 🙄
Ich beleidige auch immer die Menschen, die ich liebe bis zum geht nicht mehr und erwarte dann auch noch positive Reaktionen 🤦♀️
Raupe_Nimmersatt schrieb am 08.10.2019, 20.29 Uhr:
In Köln gibt es keine Sonderisolierstation, wie sie für Ebola-Verdachtsfälle vorgesehen ist. Sind die italienische Mozartkugel und Oli nach Düsseldorf (dort gibt es eine SIS!) verlegt worden? Völlig realistisch wie schnell die Pflegefachkräfte / Ärzte in ihren Raumanzügen im Zimmer sind - so läuft das auf einer SIS definitiv NICHT.Hier wird eine lebensbedrohliche Situation völlig kenntnislos dargestellt. Aber vielleicht ist das auch Absicht damit das Gros der Köln 50667-Zuschauer zufriedengestellt ist.
peetz71 schrieb am 08.10.2019, 18.26 Uhr:
Diese Isolierung also man sagt ja auch (Quarantäne ...musste ich auch google'n
wie man's schreibt) 😏
ist doch einfach die Krönung,es fällt den Idioten einfach nichts mehr ein.
Bin dann mal weg....🤦♂️🙋♂️.....und Mel hat die Haare schön 👩🦳 🤢🤮Tegel50 schrieb am 08.10.2019, 19.31 Uhr:
Ach da war er wieder - der völlig unbedeutende Sex, der nie hätte passieren dürfen 😆😆😆 also wieder Drama pur die nächsten Tage...wann sucht sich Phil eigentlich mal ne Wohnung ??? Der Einsatz gegen einen der gefährlichsten 😱😱 Drogenbosse Kölns, ach wahrscheinlich der Welt 😎😎, wird natürlich nur mit einem Polizisten durchgeführt, und natürlich die Praktikantin 😂😂😂 wen wollen die Schreiberlinge eigentlich verarschen, klar die Praktikanten sind immer Undercover dabei und immer Mitglied einer SOKO...nun fängt das Theater Bo und Patti wieder von vorne an, bald wird Bo bestimmt wieder ausziehen usw...
Tegel50 schrieb am 09.10.2019, 11.27 Uhr:
Mal sehen welches Aufgabengebiet nun Phil und Lina zugeteilt werden , da die SOKO Drogen auf Eis gelegt wurde 😎 vielleicht würde die SOKO " Seitensprung " ganz gut passen 😆😆😆 aber ich denke nach 10 x es tut mir leid !! viel Geheule, zwei Auszügen mit Rucksack und dem obligatorischen " ich liebe ihn/sie doch " und dem besten Versöhnungssex 😙 ever, wird es mit den beiden Turtetäubchen Tom und Lina auch wieder weiter gehen....bis zum nächsten Streit 😁😁
Wilma 68 schrieb am 07.10.2019, 18.43 Uhr:
Hat Lucy sich auch die Oberweite gepimpt? Die sieht ja aus wie eine Sexpuppe vom Polenmarkt.
Wilma 68 schrieb am 07.10.2019, 18.29 Uhr:
Lina als Praktikantin darf mit dem obdachlosen Hauptkommissar Phil einen Drogenboss ausheben??
Liebe Scripter, bitte!! Macht doch die Serie nicht vollends zum Gespött.Kunibert schrieb am 07.10.2019, 18.57 Uhr:
Und vor Allem- zieht nicht jeden, absolut jeden Beruf durch den Dteck, indem ihr ihn ins Absurdeste bagatellisiert!
Tegel50 schrieb am 07.10.2019, 19.34 Uhr:
😆😆😆 na klar doch, Deutschlands beste Praktikantin schnuppert nicht mal in alle Abteilungen der Polizei, wie es beim Praktikum üblich ist...nein, die wird von einer Soko zur nächsten gelibt und macht sofort alle Einsätze mit und bei so einem gefährlichen Drogenboss reichen natürlich ein Kommissar und die Oraktikantin...😂😂😂😂
die italienische Mozartkugel föhrt hetzt tatsöchlich Taxi...und bestimmt auch gleich wer da nich mit in der Firma arbeiten dard, scheint nach dem Cage, der Rettungsstelle Reute und dem Zauberwaffel-Imperium das nächste große Auffangbecken für gescheiterte Exustenzen zu sein....
peetz71 schrieb am 07.10.2019, 18.25 Uhr:
Mick :Kuchen gebacken (Koks) haha-hihi-hoho 😤 Ohrfeige= Lächerlich,dann soll sie bei dem Wegbleiben!!Lina wird in ihren Praktikum versetzt 🤦♂️ SOKO: Erotik......🤔🥱 setzt von mir aus den Scheiß ab
und Berlin gleich mit....
User 1500295 schrieb am 04.10.2019, 22.10 Uhr:
Ach ja als die eine bei Mick (gesichtsteppich) 🤭 nach dem Streit von Leonie gekommen ist da hat Mick ihr ja ein blaues Kleid und die schwarze Perücke gegeben,also ich hab mich gefragt passt die in das blaue Kleid rein?? Hmm
User 1500295 schrieb am 04.10.2019, 21.44 Uhr:
Für die ganze Serie habe ich heute 12 Minuten gebraucht zum schauen habe nur gespult weil so langweilig Kevin und Dana und die Teenie Party 🥳 im Cage
peetz71 schrieb am 04.10.2019, 18.20 Uhr:
ja klar,Teen Party im Cage......das wird ja sicher voll Ausarten 🤔 🥱 😴Und Leonie freut sich....🙄 kann's gar nicht abwarten bis die eine geschossen bekommt 🙏
User 1500295 schrieb am 02.10.2019, 21.19 Uhr:
Das mit den Extensions ,sag mal schauen 👀 die sich nicht im Spiegel an?? Wenn sie nen Pferdeschwanz binden dann sieht man die naturhaare oben und unten hängen so billige Fäden ach Gott 🥴naja Geschmackssache
Giftzwerg schrieb am 03.10.2019, 01.30 Uhr:
Für Extensions sind diese Fransen aber auch lächerlich. Lea sollte sich die Haare schneiden,damit würde sie sogar etwas Volumen bekommen.
Wilma 68 schrieb am 03.10.2019, 12.17 Uhr:
Bei Lina ist das extrem zu sehen, wenn sie Dutt trägt.
Bei Lea glaub ich nicht, dass sie Extensions hat...aber ihre Haare wirken immer so fettig.gehtdichganixan schrieb am 04.10.2019, 09.02 Uhr:
Doch, Lea is auch Mitglied im Billo-Extensions-Club. Genau wie Lucy und Sophia!
User 1500295 schrieb am 02.10.2019, 20.39 Uhr:
Also eines versteh i net Dana erinnert sich an exfreund Patrick dann an exfreund Louis aber an Kevin gar nicht🤔?? Hmmm naja. Und bitte Mädels tut eure Extensions runter das schaut so furchtbar und künstlich alles aus wenn’s wenigstens schön ausschauen würde dann ok aber einfach zum🤢🤮
CasaNova1988 schrieb am 02.10.2019, 19.28 Uhr:
Tja.. Was soll ich sagen?
Psycho mick dreht jetzt völlig am Rad. Aber irgendwie hat es Gutmensch leonie auch verdient. So naiv kann keine Frau sein. Würde der mich schlagen oder so demütigen, würde ich ihm erstmal eine mitgeben und danach sagen tschö mit ö.
Die Geschichte mit "es tut mir so leid, aber ich fühle nichts" - Dana und Kevin geht einem auch auf die Nerven. Wobei mir Kevin echt leid tut. Es tut alles für Dana und die fühlt nichts. Schwachsinn. Aber was sag ich denn.. Frauen halt.
Meistgelesen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.