Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 274403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Giftzwerg schrieb am 26.09.2019, 00.11 Uhr:
    Mir hat heute gefallen, dass Jule auf Lea zugegangen ist. Immerhin hätte sie das nicht müssen.
    Tja, Mike. Ich hab schon verstanden, dass er ausgeflippt ist, dass bei SEINEM Geburtstag Assi Chico auf seiner Couch gelegen ist und seinen superteuren Whiskey gesoffen hat. Was hat Freddy getan? Gekotzt? Da war ich gerade woanders. Klar, wie er dann mit Leonie umgegangen ist steht auf einem anderen Blatt. Andererseits, wenn mein Freund meine Freunde nicht leiden kann, dann kann ich die nicht zu dessen Geburtstag einladen! Überhaupt so eine Assi-Bande.
  • CasaNova1988 schrieb am 25.09.2019, 20.41 Uhr:
    Mal eine blöde Frage.. Wer übernimmt jetzt die rettungsstelle vom Chefe Reuter? Der ist ja jetzt auf Reha und nimmt seine Frau jule mit. Also zwei Sanitöter weniger. Hoffentlich geht das gut. Hoffentlich gibt es nicht so viele Einsätze
  • gehtdichganixan schrieb am 25.09.2019, 18.41 Uhr:
    Allein zu sehen, wie Beate das Wesen ohne Hals bräsig auf der WG-Couch lümmelt und aus der Sektpulle säuft,... 🤢
  • Giftzwerg schrieb am 25.09.2019, 13.07 Uhr:
    Ich denke, dass dieser Mike auch gewalttätig ist. Ist meistens bei solchen Kontrollfreaks so. Jetzt hat er die Bude verkabelt, damit Leonie nichts machen kann, was er nicht weiß. Leonie wird, wie die meisten Opfer, vorher nicht sehen wollen, wie ihr Schatzi wirklich ist, bis es zu spät ist. Alle guten Ratschläge und Hilfsangebote zu Seite schlagen und wahrscheinlich noch sauer sein.
    • Wilma 68 schrieb am 25.09.2019, 19.06 Uhr:
      Ja, ich glaub auch, dass es noch richtig abgehen wird mit diesem Vogel.  Und kein Alex wird mehr eingreifen können...
  • jona schrieb am 24.09.2019, 17.11 Uhr:
    mick ist ein krankes Subjekt, der im leben nicht viel von Frauen gehalten hat--konnte nur sein willen bei Frauen durchsetzen , mit sex und teuren geschenken. soll ja Frauen geben die auf sowas stehen. teure Wohnung und immer so tun, bin der größte und alle Frauen liegen mir zu füßen. das aber leonie so dämlich ist und nicht dahinter kommt, weil sie ihm völlig verfallen ist, kann man kaum glauben---in welcher welt lebt sie--aber nun gut- wir werden sehen, es wird der tag kommen -wo es klick bei ihr machen wird--dann ist es zu spät, denn mick wird noch ganz andere geschütze aus dem Ärmel ziehen. gut möglich das Leo in der klapse landen wird.
    • peetz71 schrieb am 25.09.2019, 01.27 Uhr:
      Leo in der Klapse? Das wäre doch gut für Lea,dann kann sie ihr Praktikum fortsetzen. Denke nur wenn die Geschichte der beiden zu Ende geht und Mick sie fertig macht das Alex eigentlich ja noch einspringen würde,aber das es dazu nicht kommt weil Alex nicht mehr da sein wird.Weil es nähert sich ja so langsam dem Ende wo Alex noch mitspielt. (die fünfte Woche?) ....was wird also Passieren? 🤔
  • peetz71 schrieb am 24.09.2019, 09.00 Uhr:
    was war das mit Freddy und Charly? Er wollte ne Wohnung(Haus) mieten für die drei(Baby)? So eine geile Bude mit Garten,wie will er das denn bezahlen? Beate etwa....
    • Wilma 68 schrieb am 24.09.2019, 10.46 Uhr:
      Angeblich für 800 Euro pro Monat. 🤦‍♀️
      Klar. Und Freddchen war der einzige Interessent.
    • HeisseMilch schrieb am 24.09.2019, 10.49 Uhr:
      Und wenn schon, vorher soll er denn die 800 Euro nehmen?
    • Wilma 68 schrieb am 24.09.2019, 17.18 Uhr:
      Und er hat ja den Mietvertrag auch schon unterschrieben, so ganz ohne Gehaltsabrechnung usw...
      Das ist wieder so eine Story aus dem Zauberhut.
  • Giftzwerg schrieb am 24.09.2019, 00.54 Uhr:
    Mick und Leonie ist eine anbahnende Trägödie. Er wandelt offenbar alle seine Freundinnen in die Frau, die ihn verlassen hat. Bestimmt um Rache zu nehmen. Der nächste Psycho ist am Start.
  • User 1500295 schrieb am 23.09.2019, 21.11 Uhr:
    Bin mal echt gespannt wie das bei Leonie und Mick endet
  • Wilma 68 schrieb am 23.09.2019, 18.41 Uhr:
    Es ist grad richtig belastend...Alex ist der Fels in der Brandung und zu wissen, dass er jetzt als Häufchen Asche unter der Erde liegt, ist gerade schwer zu ertragen...
  • vive la Suisse schrieb am 23.09.2019, 11.41 Uhr:
    Hallo aus der Schweiz und gleich lege ich los. Die einzige Person welche etwas zu melden hatte war leider der Alex. Sympatisch, hilfsbereit, manchmal rüppelhaft aber ein sehr grosses Herz der leider nicht mehr schlägt. Die anderen Figuren sind lächerich, die haben echt nichts am Hut mit schauspielern oder sonst was. Nichts, null, nada, niente, rien, nothing, sind einfach dümmliche Kreaturen die besser in eine Budenanstalt auftreten sollten, anstatt die TV-Zuschauer mit ihren brechartigen Gesprächen zu belästigen. Gruss und hoffe hört das Ganze bald auf.
    • Wilma 68 schrieb am 23.09.2019, 18.37 Uhr:
      Sehr wahre Worte. Aber es soll nicht aufhören,  mir würde sonst das Schreiben hier mit euch fehlen 😌
    • gehtdichganixan schrieb am 23.09.2019, 20.36 Uhr:
      Brechartige Gespräche! 😂👏👍
    • Tegel50 schrieb am 23.09.2019, 21.16 Uhr:
      Nette Geschichte mit der Entführung von Lea 😆😆😆 man hört immer Hundegebell, aber kein einziger Hund ist zu sehen, oder hat da etwa Sophia gebellt 🐶🐶. Klar beim Polizeieinsatz sind die Privatpersonen in der ersten Reihe dabei und da ist auch kein Sonderkommando in Sicht, bei Verfolgung von vermutlich bewaffneten Straftätern werden nicht nur Streifenpolizisten eingesetzt, ganz schlecht recherchiert. Und Lea wird auch diese Situation wieder ohne ärztliche Hilfe überstehen und ihr Praktikum wird sie bestimmt auch weiter führen können.
    • Giftzwerg schrieb am 24.09.2019, 00.52 Uhr:
      Wäre nicht dieses Forum würde ich schon lange nicht mehr die Serie gucken.
    • Wilma 68 schrieb am 24.09.2019, 10.44 Uhr:
      Giftzwerg, stimmt 👍😀
    • berlin02407 schrieb am 27.09.2019, 10.29 Uhr:
      Schlimm die Geschichte mit #PromiBigBrothel und Janine Pink! Diejenigen die es was angeht erfahren es immmer als Letzte!
  • Giftzwerg schrieb am 20.09.2019, 19.44 Uhr:
    Sebastian will sich jetzt ein neues Leben mit Lea aufbauen? Das wird ihr eine Lehre sein, in jedem das Gute zu sehen!
    Wusstest ihr eigentlich,, dass Lea eine der Experten war, die Sebastian in den Offenen Abteil der Klapsmühle gebracht hat. Ganz schön tolle Rechte für eine Praktikantin.
    • HeisseMilch schrieb am 20.09.2019, 21.59 Uhr:
      Lea soll dafür gesorgt haben, dass Sebastian aus der geschlossenen gekommen ist? Das wär ja sogar für diese Idiotenserie zu schwachsinnig!
    • Giftzwerg schrieb am 20.09.2019, 23.41 Uhr:
      Davon sind Jule und auch Mel überzeugt.
    • Tegel50 schrieb am 21.09.2019, 05.41 Uhr:
      Ja die tolle Praktikantin, die sich nur um einen Patienten gekümmert hat und sich mit dem angefreundet hat, klar die kannte sich natürlich schon voll gut aus mit psychisch Kranken, weil sie ja selber schon mal Insassin einer Anstalt war 😆😆😆, nun wird sie noch Sebastian der Polizei übergeben, bzw. Alex und Sophia werden das wohl übernehmen, denn die wissen ja dass sie in Baden-Würtemberg sind und da finden sie dir Beiden bestimmt....ist ja nicht so groß... Marc mal wieder im Einzelzimmer, gestern noch fast gestorben und nun glücklich verheiratet 😂😂😂
      Die Story um Kevin und Dana ist ja auch mächtig spannend, frage mich bloß was seine angeblichen Investoren machen ?? Kevin nie im Kiosk, Kunden sowieso nicht, der Run auf die Hackwaffeln hat schon wieder nachgelassen. Luis hat die Beiden mal daran erinnert, dass sie noch ihre Schulden bei ihm abbezahlen sollen, tja von welchem Geld nur, ausser es flueßen wirklich die 400.000 von den Investoren....
    • berlin02407 schrieb am 27.09.2019, 10.35 Uhr:
      Lea war Insassin einer Anstalt?
      Jedenfalls hatte Sat1 die Story ür so gut gefudnen mit Sebsatian und Lea daß sie die für "Auf Streife" vom 25.09.2019 um 14:00 Uhr fast eins zu eins abgeschrieben haben. ;o)
      Sat1: der Sender mit der gestalkten Morning Show Moderatorin von "Klinik" am "Südring".
  • peetz71 schrieb am 20.09.2019, 19.06 Uhr:
    oahhh kann die Lea mal aufhören zu jammern immer das selbe bei jeder Entführung dort das ja
    alle 4-6 Monate stattfindet. Es nervt....
  • peetz71 schrieb am 20.09.2019, 18.24 Uhr:
    Polizeifunk: "wir gehen von einen Tötungsdelikt aus" was ist das für ein Quatsch-Gelaber nur um Lina unsicher zu machen oder wie, also damit wir das so sehen 🤦‍♂️
    Und wie redet Jule eigentlich mit ihren neuen kranken Ehemann? kann mann
    die Ehe noch annullieren 😉
    • Wilma 68 schrieb am 21.09.2019, 10.58 Uhr:
      Dachte ich mir auch so. Jetzt bricht das harte Eheleben an. Und Jule als Ehefrau nun mit Hochsteckfrisur.
      Marc am Tag vorher noch an der Schwelle zum Jenseits, nun im Einzelzimmer ohne jegliche medizinische Überwachung?
  • Giftzwerg schrieb am 19.09.2019, 19.19 Uhr:
    Marc im Koma ist das Witzigste, was ich je gesehen habe. Da lungert Jule im BRAUTKLEID bei ihm, während alle anderen so einen Kittel überziehen müssen. Nicht zumachen, nur überziehen. Das hilft bestimmt! Dann heiraten die noch, während er im Koma liegt! Da lacht man nur noch.
    Und dann die Bluse von Lea. War die nicht blutig? Jetzt scheint sie wieder sauber zu sein. Wunder über Wunder!
    Tja und über Leonie ......die merkt nie, dass ihr toller Freund, Mike, die Sexmaschine, offenbar einen gewaltigen Sprung in der Schüssel hat. Sie darf nur sein Anhängsel sein, wie eine Art Pokal ..... Jederzeit bereit, möglichst stumm, nur gut aussehend...zumindest was Mike für gutaussehend hält. Viel Vergnügen Leonie!
  • Wilma 68 schrieb am 19.09.2019, 19.00 Uhr:
    Toll,  dass die Ärztin so gut gelaunt ist und verkündet,  das Marc ausser Lebensgefahr ist, obwohl er im Koma ist und voll verkabelt. Sie kann in die Zukunft blicken....
    Und ja, gerade seh ich, das er wach ist.
    Hallelujah.