Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Chaos und Ausweg (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Streit und Herzchaos (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Karaoke mit Hindernissen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Störfaktoren (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Tanz auf der Kippe (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Verbotene Einblicke (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Bittere Kommentare, süße Werbung (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Wohngift und Liebeslisten (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Frieden auf Zeit (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Löschen und Loslassen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Geschenk des Grauens (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen alten Flammen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Untrügliche Beweise (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Anhang (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Crashkurs in Sachen Liebe (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Flirt und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Abgebrüht und Abserviert (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Ultimatum unter Freunden (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zeichen setzen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Gut drauf (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Verlockende Versuchungen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Blumen und Zweifel (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Trennung und Versuchung (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Auszug mit Nachwehen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Gefühlte Siege (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Verborgene Schritte (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Armband und Misstrauen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Neuanfang mit Hindernissen (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Drogencocktail für Nick (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 3000 folgen gibt es ab heute -.-
- Platz 143
406 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Dr-Reinhart_Steckman schrieb am 07.01.2019, 19.07 Uhr:
Gratulation zum 6-jährigen Serienjubiläum!
Dr-Reinhart_Steckman schrieb am 07.01.2019, 21.13 Uhr:
Da fällt mir eine Sentenz des alten Goethe ein die wie die "Faust" (der geneigte Leser verstehe) aufs Auge zu unseren Kölner Pappenheimern passt:"Dem Volke hier wird jeder Tag ein Fest. // Mit wenig Witz und viel Behagen // dreht jeder sich im engen Zirkeltanz, // Wie junge Katzen mit dem Schwanz."
Doktor_Unkrautmacher schrieb am 06.01.2019, 23.57 Uhr:
ik bin en waschechter berliner, ken plan wat ihr alle habt, lasst misch doch in ruhe herjott nochmal! Leben und leben lassen, mene freunde, leben und lassen!
Doktor_Unkrautmacher schrieb am 07.01.2019, 18.31 Uhr:
ik versteh den problem nisch. ik hab menen berliner dialekt und den behalt ik och. peace out
Tegel50 schrieb am 07.01.2019, 19.34 Uhr:
Aber echt, das ist alles mögliche, aber mit echt berlina Dialekt hat das gar nix zu tun, aber mach ruhi weiter so, dieses Forum entgleitet eh im Moment zu einer Selbstdarstellerei, der Eine meint er muss uns hier mit Latein zutexten...ist ja schön, dass ein oder mehrere Doktoren hier mitlästern wollen, aber dann sollten sie auch unsere Sprache sprechen.
Lamagesicht schrieb am 06.01.2019, 14.54 Uhr:
Die Foren (Köln + BTN) sind zur Zeit ihre eigene Soap! 😅😂
Dr_Reinhart_Steckman schrieb am 05.01.2019, 00.12 Uhr:
Wo ist eigentlich diese Tunte Dustin abgeblieben, derentwegen der Kowalski dieses Kinderbordell (vulgo BASE) aufgemacht hat? Liegt der noch immer in der Badewanne von Alex und wartet darauf, dass ihn der alte Lustgreis Jack mal rannimmt?
Doktor_Unkrautmacher schrieb am 05.01.2019, 00.17 Uhr:
Der Dicke passt doch in kene Badewanne, uff wen soll der denn da warten? Finde nüscht, dit der Jowalski so ne große Badewanne für 300+kg Leute. Menschensjinder erstmal die paar Jehirnzelle einschalten und dann abschicken. Fremdschämen pur so ne Aktion Jung
gehtdichganixan schrieb am 05.01.2019, 21.26 Uhr:
Was für ne Sprache/Dialekt soll das sein Baba Jö? Kölsch? Berlinerisch? Vielleicht mal den eigenen Rat beherzigen?! Und ganz wichtig: Nach dem Gehirnzellen einschalten, nochmal durchlesen und dann abschicken!
user 4711 schrieb am 05.01.2019, 22.34 Uhr:
Steckmann, Du bist ja auch so ein Mobber wie die Jungs in der Sendung.
Dr_Reinhart_Steckman schrieb am 06.01.2019, 18.51 Uhr:
Wundert dich das etwa? Es gibt nur zwei Arten von Menschen: Arschlöcher und Arschlöcher die verleugnen eines zu sein. Ich gehöre zu ersteren.P.S.:Wenn wir schon beim Du angekommen sind, nenn mich doch Reinhart.
ALEX28 schrieb am 15.01.2019, 23.31 Uhr:
Aber echt wahr wo ist der Quotenhomo? ! Ist das nicht Vorschrift das mindesten ein Homo in Soaps mitspielen muss?? Scheinbar reicht Diego aus :-) Der Dästin passt mit etwas Geduld schon inne Wanne. Vorsichtig auf Wasseroberfläche auflegen , denn durch die Wasserverdrängung schwimmt er wie ein Containerschiff! Dann langsam das Wasser ablassen bis er sanft in die Wanne gleitet. Eben wie ein Schiff im Trockendock
user 4711 schrieb am 03.01.2019, 22.39 Uhr:
Gestern hat Kevin noch ´ne Geschichte von einem HIV - Virus erzählt,
heute nennt Er Freddy einen Volltrottel, dieser Kiosk - Legastheniker
hat´s nötig.Dr_Reinhart_Steckman schrieb am 04.01.2019, 16.07 Uhr:
Der treudoofe Freddy ist für mich der letzte Sympathieträger in dieser mit präpotenten, selbstgerechten Sexprotzen vollgestopften Serie!
Varizenstrippper schrieb am 04.01.2019, 16.42 Uhr:
Ich war der Erste, der die Frage stellte, warum in Aller Welt, man eine Serie konzipiert, bei der es nicht EINEN EINZIGEN SYMPATHIETRÄGER GIBT??? Es gibt keine einzige Figur, die irgendwer auch nur annähernd mag. Das kann nicht Sbsicht sein, dass ist einfach Unfähigkeit der Produzenten.
User_1168248 schrieb am 04.01.2019, 18.53 Uhr:
Den dummen und dreisten Typ mit seinem oberdämlichen Gesichtsausdruck würde ich kaum als Sympathieträger bezeichnen
Dr_Reinhart_Steckman schrieb am 04.01.2019, 19.00 Uhr:
Gott liebt die Dummen, sonst hätte er nicht so viele davon gemacht!
User_1168248 schrieb am 04.01.2019, 19.43 Uhr:
Stimmt und bei Köln 50667 hat er die alle untergebracht
Doktor_Unkrautmacher schrieb am 05.01.2019, 00.14 Uhr:
Ey, Jungs wat soll den dit hier? Ihr könnt doch nisch uff nen klenen Jungen wie dat Frettchen einkloppen? Sacht mal, hat man euch während der Pubertät die letzten Gehirnzellen rausjepoppt? Dat Frettchen is die mit Abstand geilste Figur hier drinne, der klene Austrotürke. Ik hoffe ihr wisst den Kurzen en bischn zu schätzen und lasst die Beleidigungen hier sein. Ik verabschiede misch mit den Worten: Haltet euer bärtiges Maul!
MFG Baba Jö
jopi_65 schrieb am 03.01.2019, 19.51 Uhr:
Die Krönung der Dummheit war heute wieder das Tschiko den unterschied zwischen einer Gans und einem Huhn nicht kennt.Auch merkwürdig das beim Mist schaufeln Watthosen,Gasmaske und Schiebrille bereit standen.
CasaNova1988 schrieb am 03.01.2019, 18.56 Uhr:
Und wieder sitzt die ganze Bande im krankenhaus und verpestet die Luft
Taeko schrieb am 03.01.2019, 18.16 Uhr:
Finde toll dass Alex' ach so tolle Tochter die ihn so sehr liebt ihm in so einer Zeit beisteht.
Dr_Reinhart_Steckman schrieb am 04.01.2019, 19.14 Uhr:
Ja hat er! Das Fräulein Anna weilt derzeit aber in Kambodscha.
gehtdichganixan schrieb am 05.01.2019, 23.01 Uhr:
Und da soll das fies näselnde Flittchen mit ihrem Lappen von Freund und ihrer schweinsnasigen Asi-BFF auch bitte bleiben!
gehtdichganixan schrieb am 06.01.2019, 20.40 Uhr:
Soweit ich mich entsinne macht Flittchen bei irgendnem Projekt mit, Schweinsnase hat sich da mit reingezeckt und der Lappen is aus unverständlicher Liebe zum Flittchen mit. Schade für Kambodscha, höchst erfreulich für Köln!
ALEX28 schrieb am 15.01.2019, 23.38 Uhr:
Ja die Tochter Anna aus Kambotscha , spielt jetzt ne peinlich Rolle in RTL´s "Freundinnen" !! Ihren süßen " Pak mal was mehr Fleich auf den Tich " Sprachfehler hat sie noch immer :-) ! Vermutlich hat sie die Liebe des Lebens nicht gefunden in Kambotscha , sind ja auch alle Männer nach Europa abgezischt .
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Varizenstrippper schrieb am 04.01.2019, 16.35 Uhr:
Wer bitte in dieser Serie spricht denn überhaupt gutes und korrektes Deutsch? Da wird in Hauptsätze und einzelnen Satzfragmenten rumgestammekt, dass sich mir die Fußnägel hochkräuseln und der Magen umdreht. Abgesehen davon, dass nie echte, argumentativ begründete Diskussionen geführt werden, da die Darsteller einfach total überfordert wären, zusammenhängende Gedanken zu formulieren.
bluebell schrieb am 28.12.2018, 18.59 Uhr:
War Lukas Mutter nicht mal kurz vorm sterben?
Tegel50 schrieb am 29.12.2018, 10.09 Uhr:
Nun ja Wunderheilungen gibt es ja in Köln pausenlos und jeder entlässt sich zwei Tage nach einer OP selbst aus dem Krankenhaus...und Lukas verlässt jetzt Köln mal so für ein paar Wochen, was ist eigentlich mit seinem Job ? Das Base ist doch sowieso nur noch eine Farce, wird von Olli geführt, der keine Ahnung hat, Leonie macht die Abrechnung - weiß wahrscheinlich auch nicht was sie da tut, Elli steht nur dumm rum und will Party machen und der verkappte Sozialarbeiter macht jetzt auch nen Köpper...
Und die beiden spanieschen Superdeppen erben die Millionen , wenn sie Rätsel lösen und ne Sauce kochen 😂😂😂 was für ein Schwachsinn und wird doch wieder in Lügerei und Chaos enden.Varizenstrippper schrieb am 31.12.2018, 09.55 Uhr:
Ich geb Euch in allen Punkten völlig Recht! Mich wunderts eh, dass hier nicht alle Sozialarbeiter, Rettungsassistenten und Intensivpflegekräfte Sturm laufen gegen die defamierende Darstellung ihrer Arbeit! Sozialarbeit ist ein Studium und niemals dürfen lebensunfähige und ungelernte Honks wie dieser Olli oder gar vorbestrafte Gewalttäter wie Aggrolucas mit Kids „ arbeiten“. Geschweige denn, dass eine dusslige Kuh wie Leonie eine Finanzbuchhaltung beherrsche. Such geil, ohne PC und am Schreibtisch direkt am Eingang 🤣🤣🤣Wie blöd sind die eigentlich von Filmpool?
Dr_Reinhart_Steckman schrieb am 04.01.2019, 16.12 Uhr:
Sie meinen wohl die "[...] diffamierende Darstellung". Diffamieren von lat. diffamare - in Verruf bringen, verleumden.
Varizenstrippper schrieb am 04.01.2019, 19.13 Uhr:
Ich danke für die Erweiterung meines Horizontes. Welch ein Fauxpas! Und such dies müsste ich nachschlagen 😱
ALEX28 schrieb am 16.01.2019, 00.05 Uhr:
In Köln geht alles ! DIe Leute dort werden eben mal auf die Rettungswache , das Cage und das Base verteilt, und das obwohl das Abi immer sooo wichtig ist in den Serien. Aber so richtig arbeiten tut keiner von denen, also arbeiten wie ich es versteh, 8 Std richtig körperlich buckeln ! Das was die machen sind in meinen Augen piffige Nebenjobs wovon die sogar noch überfordert sind !! Marc, der Wochenlang weg ist um dann wieder zurück erst mal Krank macht oder Urlaub nimmt. ein echt vorbildlicher Chef. Läuft wie in der Politik , mach Scheiße und du wirst befördert. Zum Base kurz noch . Also mein Kind wöllte ich nicht unter so Agro-SpackoTypen wie Alex ´s Obhut haben. Ein Typ der ständig zu tillen anfängt dann überall draufhaut und Dinge durch die Gegend schmeißt ! Super Vorbild der kolleriker . Im Allgemeinen sind die "Erwachsenen" Betreuer dort weitaus peinlicher und kindischer als die Kinder :-)
Varizenstrippper schrieb am 28.12.2018, 18.26 Uhr:
Oh mein Gott, der Ollidarsteller muss mehr als 2 Sätze sprechen! Wie überfordernd! Dass Filmpool die vor der Drogenausgabestelle und in der Schlange des Arbeitsamtes einsacken ist mehr als deutlich. Dieses saudumme Assipack!
Tegel50 schrieb am 28.12.2018, 10.22 Uhr:
Bester Spruch von Diego....: wir benehmen uns wie die Giraffen 😨😨😨😂😂😂...oh Mann der Typ ist echt nicht mehr zu toppen. Selbst Lucy hat Minuten später den Satz mit den richtigen 🐵🐵🐵 Tieren zustande bekommen. Ansonsten war ich richtig erschrocken - Herr Dienststellenleiter Reuter hat sich mal auf der Rettungswache blicken lassen, ich staune , dass die Kollegen ihn noch erkannt haben. Aber beschwert sich, dass er in Personalangelegenheiten übergangen wurde, tja wer nie im Dienst ist, ist halt auch nicht auf dem Laufenden....
Varizenstrippper schrieb am 28.12.2018, 18.10 Uhr:
Vollkommen Deiner Meinung Tegel! Wieder so ein gedankenlos, mies recherchiertes Ding, diese Rettungswache. Davor parken Autos, kein Personal und die drei Hansels machen auch noch Feierabend ohne Dienstübergabe 🤣🤣🤣 aber schön abschließen wenn ihr geht Leute 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 . Das ein Sani so etwa die Stellung eines Hilfskochs hat, fällt auch keinem auf. EinSanitäter kann NIEMALS ne Wache leiten!
CasaNova1988 schrieb am 27.12.2018, 19.10 Uhr:
Diese dumme leonie geht mir sowas auf den Sack.. Warum kann man nicht normal miteinander reden.. Der Lukas kann einem schon leid tun
jopi_65 schrieb am 27.12.2018, 19.48 Uhr:
Da muß ich dir Recht geben in dieser Serie ist nichts normal. Ein Vorbild für unser Jugend.
Varizenstrippper schrieb am 27.12.2018, 23.47 Uhr:
Diese Leonie mit ihrem ständigen Flunschziehen und dem hektischen Gehabe geht glaub ich Jedem auf die Eier. Im Stream sind das die Szenen, die ich immer vorspule: Leonie -vorspulen- Alex Anabolikaboy- vorspulen- Elli- kotzen und vorspulen- Lzcy... Chicco- ich kürz den Scheiss auf 10 Minuten. Ich glaube, die Serie ist eh ein Menschenexperiment mit lobotomierten Kindern von Geschwistern.
peetz71 schrieb am 21.12.2018, 19.04 Uhr:
Häää? Ich kann nichts mehr sagen. Was ein Schwachsinn. OMG
Tegel50 schrieb am 25.12.2018, 11.19 Uhr:
Alex mit seinem "ich setze meinem Leben ein Ende und och nöö ich nerve alle noch weiter" ist echt nicht mehr zu ertragen...Mel und Herr Dienststellenleiter Reuter haben ja wieder den "eine Woche frei" Dienstplan und das scheinbar mehrfach im Monat ..süß auch wie Jule in Panik mit den anderen in ihren rosa Hausschuhen zum Taxi geeilt ist und als sie im Loft ankamen weiße Stiefel anhatte 😆😆😆 na wahrscheinlich hat Jan in seinem Taxi immer für jeden ein paar Wechselschuhe dabei oder haben schnell noch ein Stop am Schuhladen gemacht 👢👢....zu Lucy und ihrer Mutter fällt mir nix mehr ein und Marc testet jetzt mal aus wie es ist mit beiden Mädels was am Laufen zu haben und zieht Lea da etwa wieder ein ???
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.