Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 144405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

  • texprint schrieb am 12.12.2018, 18.45 Uhr:
    Diese beiden Dumm ratzen. Klauen einen Hund und denken das ist ein Rennhund, schickt diese Evolutionsbremsen zum Amt Hartz kassieren, zu mehr taugen die nicht. 
    Lea fällt die Treppe runter und wer ist sofort da, Marc natürlich, es gibt ja nur die eine Wache in Köln.
    Was ist los, werden die Schreiberlinge nicht wach oder kiffen die an einem Streifen durch, was vieles erklären würde.
    • CasaNova1988 schrieb am 12.12.2018, 19.05 Uhr:
      Die beiden tussis sind echt mehr als hohl.. Wenn diese kimi Schulden hat, dann gibt es nur eine Lösung.. Such dir verdammt nochmal ein job. Dann bist du ausgelastet und das bringt dir ein bisschen mehr Kohle... Diese dumme jule schmeißt die noch dümmere Lea die Treppe runter und sagt noch dreist, dass es ein Versehen war.. Auch wenn ein Zeuge das gesehen hat.. Kein Kommentar mehr
  • Varizenstripper schrieb am 12.12.2018, 16.56 Uhr:
    Mädels entspannt Euch mal! Weil Blondine die knochenarschige Psychotante umschmeißt, seid ihr empört und auf Totenkopfschädels Seite? Vergesst mal nicht, was diese Intrigante Schlampe Lea im Vorfeld gebracht hat! Jemandem ein Balg unterschieben ist das Letzte. Auch wenn Marc der strunzdoofe Langweiler zu mehr als zum Samenmelken nichts taugt. Diese Leafigur ist übelst unangenehm und sollte gänzlich verschwinden- so ein arbeitsscheues und intrigantes Dreckstück. Schade, dass die sich nicht den Hals gebrochen hat!
    • Tanjal schrieb am 12.12.2018, 21.07 Uhr:
      Aber nur weil jemand Intrigen schmiedet gibt das doch noch einer anderen Person noch lange nicht das Recht, eine Schwangere die Treppe runter zu stoßen und dann nicht mal Reue zu zeigen... Manche Leute reagieren auf bestimmte Themen nun mal besonders empfindlich. Ich sag nicht, dass ich auf irgendeiner Seite bin. Aber wenn jemand für meine Fehlgeburt verantwortlich ist, dann würde ich von meiner Umwelt eine entsprechende Reaktion erwarten.. Egal was vorher war
    • ALEX28 schrieb am 12.12.2018, 23.22 Uhr:
      was für ne Schwangere und welches Kind? Vor 2 Wochen war der Test noch Negativ also wird sich in der Zeit noch nix entwickelt haben selbst wenn der Test jetzt inzwischen Positiv anzeigt.
  • Tanjal schrieb am 11.12.2018, 21.50 Uhr:
    Jule schmeißt Lea Die Treppe runter und diese verliert ihr Kind und das ganze hat keine rechtlichen Konsequenzen? Und das obwohl es sogar einen Zeugen gibt? Ich würde Jule sofort verklagen an Leas Stelle. Und Jule hat echt gar kein Gewissen. Steht vor Lea und sagt sie sei es selbst Schuld. Also noch unsensibler kann man mit diesem Thema ja nicht umgehen. Und bei manchen Aussagen (zb. Jule sagt vor Lea "Ich habe kein Mitleid") kann man doch echt nur den Kopf schütteln. Was ist denn mit den Schauspielern/Drehbuchschreibern los, dass die denken das sei ein normales Verhalten?
    • anja00 schrieb am 11.12.2018, 22.22 Uhr:
      Wurde die dicke bestraft als sie Diego vom Balkon gestossen hat ?ich glaube nicht .
    • jopi_65 schrieb am 12.12.2018, 08.59 Uhr:
      Schauspieler Drehbuchautoren und Regieseure sind Hochgradig assozial in ihrer Denkweise.Es werden absolut schlampig, schlimme Krankheiten dargestellt, und es wird vermittelt das kreminelle Handlungen völlig straffrei bleiben.
    • Tanjal schrieb am 12.12.2018, 14.56 Uhr:
      Ne, stimmt, das hatte auch keine Konsequenzen. Aber wenigstens hat Sie ein Gewissen und es tut ihr hinterher Leid. Jule verhält sich ja einfach nur wie der letzte, unsensibelste Trottel und alle tolerieren es. Und dann ist Lea auch noch die Blöde, wenn sie ausrastet. Also Jule kann sie absichtlich die Treppe runterstoßen, aber wenn Lea ihr eine verpasst sind alle empört?
  • Uschilein schrieb am 11.12.2018, 21.12 Uhr:
    Ich frage mich schon seit ein paar Tagen wieso Jule einmal wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Rollstuhl hängt.Und kurz darauf läuft sie ohne Krüken oder sonstiges in der Wohnung rum.Alles andere ist keinen Kommentar mehr wert.Nur noch Schrott.
    • HeisseMilch schrieb am 12.12.2018, 15.19 Uhr:
      Als nicht regelmäßiger Schauer wollte ich eigentlich auch grad fragen, wie Jule es geschafft hat von "fast gelähmt" zu "alles in Ordnung" in kürzester Zeit zu kommen, aber die Antwort würde wohl die Bevölkerung verunsichern also lass ich das lieber!
    • ALEX28 schrieb am 12.12.2018, 23.26 Uhr:
      aber echt, rennt eben der Lea hinterher die Treppen runter und das ganz ohne Humpeln. Aber das ist man ja von der Serie gewöhnt ,dass es da immer Spontanheilungen gibt, man erinnere nur an Kevins 2 Tages Tripper oder Mels 7 Tages Tablettenentzug, dann alle die immer erst ins Koma fallen nach dem Aufwachen aber gleich wieder entlassen werden.
  • Dr_Reinhart_Steckman schrieb am 11.12.2018, 18.26 Uhr:
    Guten Abend liebes Forum,
    Ich selbst sehe gelegentlich abends diese Serie und muss als Oberarzt (im Bereich Urologie) an dieser Stelle meinem Ärger über deren Darstellung verschiedener Krankheiten Luft machen. Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hier um eine reine Unterhaltungssendung handelt, aber etwas mehr Realitätsnähe wäre sicherlich nicht verkehrt.
    Jedem, der selbst je von einer Penisruptur betroffen war, wird wohl sauer aufgestoßen sein als Kevin von seinem behandelden Arzt schlicht verlacht wurde. Hier schreibe ich nicht nur als Arzt, der schon mehrmals mit solchen Fällen zu tun hatte, sondern auch als ehemals selbst betroffener! Und glauben Sie mir, man springt einen Tag nach einer solchen Verletzung nicht wieder wie Kevin freudig durch die Gegend...
    Zur Darstellung der Gonorrhoe (vulgo Tripper) lasse ich mich besser nicht mehr aus und über die diversen Pathologien eines Herrn Kowalski wurde schon genügend von den Forumskollegen geschrieben.
    Schönen Abend Ihnen allen
    Herzlichst Ihr
    Dr. R. Steckman
    • jopi_65 schrieb am 11.12.2018, 19.18 Uhr:
      Die Serie ist so schlecht und Realtätsfremd wie nur möglich .
  • User 1256774 schrieb am 10.12.2018, 22.08 Uhr:
    Schießt den Alex aus der Sendung, so ein Verhalten ist nicht mehr tragbar...das ist eine Ohrfeige für jeden ernsthaft Kranken....
    • Tegel50 schrieb am 11.12.2018, 05.04 Uhr:
      Tja der starke Alex im Krankenhaus, wo er vielleicht auf Ärzte und Schwestern hören soll...das geht ja gar nicht, wahrscheinlich wird er sich morgen wieder selbst entlassen, wird irgendjemanden eine Niere rausreissen oder einer seiner tollen Freunde spendet ihm eine und den Tumor wird er auch selbst entfernen, wahrscheinlich während er Mofa fährt....😆😆😆😆 der Typ tut immer so ein auf Obermacho, wird aber von seiner Frau mit jedem dritten Wort als "Bibi oder Baby" bezeichnet 👦👦 bin des kölschen Dialekt nicht so firm, aber vielleicht heisst das ja großer starker Bär oder doch eher kleines hilfloses Bübchen...
      yeah und Leonie hat sich in Herkules Olli verliebt 😍😙 den Langweiler hoch zehn, wird natürlich irgendwann schwach werden und das Drama mit Elli geht wieder von vorne los 😴😴😴
      Lea und Marc ohne Worte...
    • jopi_65 schrieb am 11.12.2018, 19.20 Uhr:
      So ein fießes Verhalten von Alex gegenüber Mel ist nur noch asozial fieß und unfair.
    • ALEX28 schrieb am 12.12.2018, 23.34 Uhr:
      Komisch ist auch dass er alle Haare samt Zöpfchen noch auf dem Kopf hat nach der OP am offenen Schädel. Haben die seine Schädeldecke einfach mit Haaren abgenommen und nebendran gelegt? Das erklärt dann auch das Zöpflein, ist Praktischer zum Abheben des Deckels wenn man es am Schwänzchen hochhebt:-) Aber kein Wunder kriegt der ne Blutvergiftung wenn die fettige Matte noch drauf ist!! Dann regt er sich noch auf weil die Ärzte den Kratzer nicht gesehen haben ,und paar Tage davor sich noch voll Verantwortungsvoll rumboxen . Genau der richtige Charakter und Vorbild für ein Jugendclub, solche aggressiven Assis brauchen unsere Kinder hahahahaha!
  • FancyFranzi schrieb am 10.12.2018, 19.39 Uhr:
    und die WG Bewohner nehmen die irre Schlampe mit dem kalten Blick in Schutz. Jule wird ins Abseits geschubst. Wer will denn Lea sehen? Ich muss nicht täglich um 18:00 Uhr die Glotze einschalten um ausschließlich in die kranken Machenschaften einer psychisch Kranken involviert zu werden. Sehenswert war Köln zuletzt weit vor Vorgestern
    • anja00 schrieb am 11.12.2018, 12.45 Uhr:
      Ich finde Lea Klasse besser als langweiler Jule .
    • User_1168248 schrieb am 11.12.2018, 13.26 Uhr:
      Vor allen Dingen kapiere ich überhaupt nicht, warum Jule diese Irre nicht schon lange aus der Wohnung geworfen hat, ist doch ihre Wohnung. Der Anblick dieser Bekloppten macht mich aggrresiv so ein verlogenes Miststück
  • FancyFranzi schrieb am 10.12.2018, 19.26 Uhr:
    Eine notorische Lügnerin mogelt sich von Folge zu Folge. Wie oft wird Lügnerin Lea nun noch durchkommen. Derart grobe Falschheit gepaart mit der Blindheit des sozialen Umfelds gehört gestraft. Erst intrigiert sie gegen Mel, dann bezichtigt sie Alex der Vergewaltigung, jetzt schawenzelt sie mit ihrem verknöcherten Arsch um Jule und Marc rum. Während Jule im Koma liegt, die kurze Überlegung diese mit dem Kissen ins Jenseits zu befördern. Da Jule überlebt wird weiter intrigiert, eine Schwangerschaft vorgetäuscht, Jule als schizophren dargestellt. Jetzt soll sie tatsächlich schwanger gewesen sein.... ich kotze gleich. Wann ist denn mal Feierabend mit diesem gestörten Klappspaten?
  • Varizenstripper schrieb am 10.12.2018, 18.51 Uhr:
    Und diese permanente Diskriminierung Hilfs- und Pflegebeürftiger ist nicht mehr zu ertragen. Habe keine Ahnung, wie sich im Rollstuhl sitzende Jugendliche fühlen, die vllt diesen Dreck gucken! Wie unethisch und perfide, wenn dieser Honk Alex ständig von „ Arsch abwischen“ und „ das ist doch kein Leben -heuuuul-„, labert.
    Wie unglaublich diskriminierend! Es zeigt nur, dass dieses Dummpack von Filmpool NIEMALS mit Hilfsbedürftigen Menschen zu tun hatten! Hauptsache bei den Tussen sitzen die Extensions! 🤮
    • User 1256774 schrieb am 10.12.2018, 22.04 Uhr:
      Genau, so ernste und teilweise sehr traurig ausgehende Krankheiten /Tragödien für manche Menschen, wie Hirntumore, defekte Nieren usw. so zu behandeln, wie RTL2 ist das Letzte.
  • Varizenstripper schrieb am 10.12.2018, 18.45 Uhr:
    OH MEIN Gott! Was für ein medizinischer Schwachsinn wird da erzählt! 😱😱😱
    Was hat Filmpool denn für Fachberater oder holen die diesen Blödsinn aus zusammengesuchtem Halbwissen aus dem Internet?
    Dieser Schwachsinn um Alex stimmt vorn und hinten nicht!
  • User 1369771 schrieb am 06.12.2018, 19.31 Uhr:
    ALARM ALARM Leute hab gerade gelesen das die Einschalquoten 2018 am besten bisher ist.
    Sogar besser ala BTN..
    Häääääää, hab ich da was verpasst...
    • User 1376198 schrieb am 07.12.2018, 19.26 Uhr:
      Fake News von RTL II um zu kaschieren wie schlecht beides wirklich is, es gibt mehrere Seiten wo eindeutig gesagt wird das in den sozialen Netzwerken die Sendungen gnadenlos durch den Dreck gezogen werden weil sie so schlecht sind aber das gesamte deutsche Fernsehen lügt gerne mal is nix neues😂 bald gibt es warscheinlich insgesamt 16 solcher Sendungen fuer jedes Bundesland eine Sendung weil die nen angeblichen durchschlagenden Erfolg haben.
  • Varizenstripper schrieb am 06.12.2018, 18.35 Uhr:
    Uhr beim Anästhesisten hin oder her... wen wunderts? In dieser Serie ist doch ALLES was Hintergrundwissen betrifft absolut schlampig und lieblos recherchiert! Da wird man ein einfacher Sani zum Rettungswachenleiter 🤣🤣🤣 oder ein wegen schwerer Körperverletzung verurteilter Aggrospast ( Lucas) als „ Sozialarbeiter“ in einer Jugendeinrichtung eingestellt... man liegt mit schwerem Schödel- Hitn- Trauma ( Diego), auf einer Normalststion ( ist immer Überwachungspflichtig)- und wird hilflos und im Rollstuhl ohne Reha nachhause geschickt uswusw... alles, was Fakten und Rechercharbeit erfordert ist in Köln komplett verhauen!
    • Medusa x schrieb am 07.12.2018, 18.26 Uhr:
      Ich schreibe nichts dazu sondern 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. Du hast recht
  • CasaNova1988 schrieb am 06.12.2018, 18.28 Uhr:
    Donnerstag, 6.12.2018.. Und wieder ist die ganze faule, arbeitsscheue Bande im Krankenhaus und Nehmen den anderen Patienten die Luft zum atmen weg
  • Medusa x schrieb am 05.12.2018, 19.06 Uhr:
    Was war denn das?? Habt ihr das auch gesehen. Als Alex bei der OP lag und der Narkose Arzt ihm wieder eine Narkose geben musste, so daß Alex einschlief, trug der Narkose Arzt eine Armbanduhr 😱 Und das tragen von Schmuck dazu gehört auch die Armbanduhr ist bei Operationen verboten.( Ehe- und Schmuckringe, Armbanduhren, Armbänder, Freundschaftsbändchen sind bei Tätigkeiten, die eine Händedesinfektion erfordern, nicht zu tragen. So formuliert es die TRBA 250 (Technische Regel Biologische Arbeitsstoffe), dies wird auch aus hygienischer Sicht so gesehen) .   Typisch Köln, es wird immer schlimmer und schlimmer mit der Serie
    • Taeko schrieb am 05.12.2018, 22.49 Uhr:
      Das haben Ärzte glaub oft an, bei mir in 2 OPs wachte ich noch im OP-Saal auf und da hatten die Armbanduhren an.
    • Medusa x schrieb am 05.12.2018, 22.55 Uhr:
      Dann sollten die Ärzte mal die Hygiene Vorschriften lesen. Darin steht das Schmuck und Armbanduhren in einem OP-Saal nichts zu suchen haben und verboten sind.. Aber leider gibt es anscheinend Ärzte die sich nicht daran halten..
    • Taeko schrieb am 06.12.2018, 09.52 Uhr:
      Eben. Aber manche Ärzte tun das wohl nicht.
    • User 1369771 schrieb am 06.12.2018, 19.15 Uhr:
      Stimmt...mußte jeglichen schmuck vor der OP runter nehmen..
      Auch Halskättchen bei meiner Kreuzband OP..
      Also in Österreichs Spitäler wird GOTTSEIDANK doch auch Hygiene WERT gelegt.
      Man dankt der ÄrzteKammer..
  • CasaNova1988 schrieb am 05.12.2018, 18.23 Uhr:
    Geil.. Wieder sind alle Mann im Krankenhaus.. Die Arbeit will ich auch gerne haben.. Die ganze Woche über nichts machen und trotzdem die ganze Zeit Geld haben um party zu machen.
    • User_1168248 schrieb am 05.12.2018, 18.36 Uhr:
      Das arme Krankenhaus, jetzt haben die diese Horrotruppe wieder täglich an der Backe, ich würde denen Hausverbot erteilen
    • CasaNova1988 schrieb am 05.12.2018, 18.45 Uhr:
      So sieht es aus
    • Tegel50 schrieb am 06.12.2018, 17.46 Uhr:
      Na das kennt man ja, die müssten da eigentlich schon bekannt sein und mit Handschlag begrüßt werden. Dann heißt es wieder...Base geschlossen, Cage zu, die auf der Rettungswache kennen das ja eh schon, dass von der "Führungsriege" nie einer da ist. Und Lea war mal schnell beim Seminar mit Jan' s Taxi ( gut braucht er eh nicht) nur mit ner Jacke und Schlüssel los und wohl über mehrere Tage ( ihre Aussage hatten mehrmals am Tag Sex) 😆😆😆😆...ach so ja da ist ja immer viel Zeit bei so einem Seminar....aber die Krönung war ja Alex, der während der OP Gitarre spielt 🎸😂😂 alles klar